Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.04.2015 um 14:07
@Dahergelaufen

Ja, dass überlegen ja auch schon mehrere weil man mit der Leichtgläubigkeit vieler Verschwörungsideologen ja einen Haufen Kohle machen kann. Ich selbst könnte das aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, sonst hätte ich das bestimmt auch schon gemacht, die kaufen ja wirklich jeden Mist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

16.04.2015 um 14:11
@Galaxys81
Ja, ich habe da auch moralische Bedenken. :D


melden

Chemtrails

16.04.2015 um 14:38
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, dass überlegen ja auch schon mehrere weil man mit der Leichtgläubigkeit vieler Verschwörungsideologen ja einen Haufen Kohle machen kann..
Wahrscheinlich der einzige Grund, aus dem es den Glauben an Chemtrails überhaupt noch gibt; die Manipulatoren hätten ihre Arbeit schon eingestellt, wenn sie kein Geld von einigen Gläubigen erhielten.


melden

Chemtrails

16.04.2015 um 14:47
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Was am Sonntag auch sehr aufgefallen ist, ist das nonstop 2, 3, oder auch mal 5 Flieger am Himmel waren, die fast alle streifen über den gesamten Horizont hinterließen. Waren gefühlte 1000 Flieger, wärend z.b. gestern viel weniger Flugverkehr zu sehen war.
Also ich wäre mir da nicht so sicher, das da nichts dran ist.
Oh Wunder Sonntag war Ferienende ,dadurch ergibt sich eine höhere Nachfrage nach Passagierflügen , welche dann auch demsprechend bedient werden , ganz große "Verschwörung " . Hast du dir auch mal die das Flugwetter dir angesehen ?
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Es geht nicht um routen, sonder das viel mehr flugzeuge geflogen sind.
Ja , weil nun einmal die Osterferien in vielen (Bundes-)Ländern zu Ende gingen , somit viele Touristen nach Hause geflogen sind .


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 10:51
Schade, heute wo über Düsseldorf wohl "Sprühverbot" herrscht ist Stella gesperrt.
Trotz gleichem Flugaufkommen, nicht ein Kondensstreifen zu sehen... vielleicht liegts ja am Wetter XD


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 11:19
Die haben jetzt doch nur die nächste Stufe erreicht, sie sprühen jetzt unsichtbar. Dass nichts zu sehen ist, ist doch der beste Beweis, dass an den Verschwörungstheorien was dran ist.


Achtung: Purer Sarkasmus!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 11:40
@geisterfrei
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Achtung: Purer Sarkasmus!
Dennoch mit einem Körnchen Wahrheit. Es gibt einen Blog (politia), den ich nicht direkt verlinken möchte. Der hat vor geraumer Zeit so etwas ähnliches berichtet. Man würde die CT blau einfärben. Nein, kein Sarkasmus oder auch keine Ironie. Die meinten das echt und wirklich ernst.
Wobei es IIRC auch Versuche gegeben hat, die Bildung von Kondensstreifen durch Beimischung von Treibstoffzusätzen (sorry, aber den Link finde ich nicht mehr) zu verringern oder zu vermeiden.
-TR


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:07
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Es gibt einen Blog (politia), den ich nicht direkt verlinken möchte.
Sonst würdest Du auch eine Sperre bekommen.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Der hat vor geraumer Zeit so etwas ähnliches berichtet. Man würde die CT blau einfärben. Nein, kein Sarkasmus oder auch keine Ironie. Die meinten das echt und wirklich ernst.
Ja es ist ein jammer. Zu den unsichtbaren und den blau eingefärbten Trails gibt es in der Welt der Verschwörungsideologien ja auch die rosa Chemtrails, die schwul machen sollen... ja richtig gelsen und das ist von diesem Verschwörungsideologen, der folgendes Video gemacht hat eschreckenderweise auch völlig ernst gemeint.

Youtube: Chemtrails führen zu Geburtenrückgang und zum Volkstod!
Chemtrails führen zu Geburtenrückgang und zum Volkstod!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



*Kopfschüttel* Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:16
Die trauen sich halt nicht an die frische Luft und in die Natur, weil immer alle gegen sie sind...

Was ist denn mit nem farbintensiven Sonnenuntergang? Großangriff? Haben die alle noch nie gesehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:23
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Die trauen sich halt nicht an die frische Luft und in die Natur
Wirklich, ich habe schon so oft gelesen (und als ich noch Chemtrailgläubige war, war es bei mir ja auch so), das viele Chemtrailgläubige es vermeiden nach draußen zu gehen und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass dies bei vielen auch vorher schon so war...ich mein', das sie nicht viel in der Natur unterwegs waren, wenn sie selbst Schnee für künstlich halten.

Bei manchen ist es ja sogar schon so schlimm das ihnen fast jedes Naturereigniss Angst macht. Beispiel: Wolken vor einem Gewitter, da haben viele ja richtige Panik vor, dabei sind diese Wolken ja völlig normal.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Was ist denn mit nem farbintensiven Sonnenuntergang? Großangriff?
Ohne Witz, das habe ich in Chemtrailgruppen schon oft gelesen. Die denken dann wirklich an einen Chemtrail-Großangriff.


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:29
Krass. Und die Physikbücher oder Sachbücher, die was von Sonnenstrahlen, Farbspektrum, etc. erzählen können, sind auch alle gefälscht....

Wie stellen die sich "normales" Wetter" und normale Natur vor? Blau ist verdächtig, Wolken sind verdächtig, bedeckter Himmel ist verdächtig, Regen ebenfalls und wenn die Sonne scheint, dann ist das ein Hologramm oder ebenfalls nicht ganz normal....

Wie konnte sich die Menschheit und die Welt dann so entwickeln? Welche Pflanzen glauben sie bei Erreichen der Autarkie züchten zu können?


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:44
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Krass. Und die Physikbücher oder Sachbücher, die was von Sonnenstrahlen, Farbspektrum, etc. erzählen können, sind auch alle gefälscht....
Natürlich sind die in der Welt der Verschwörungsideologen alle gefälscht. Alles was man in der Schule oder auf Universitäten lernt ist falsch. Für die ist das alles ausgedachtes, falsches Wissen was nur erschaffen wurde um das "wahre" Wissen zu verschleiern. Ohne Scheiß, die denken so.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie stellen die sich "normales" Wetter" und normale Natur vor?
Keine Ahnung. Das müsste man die wirklich mal fragen. Wahrscheinlich ist es bei denen dann immer nur noch sonnig mit Schäfchen-/Wattebauschwolken am Himmel. Es regnet nie, es schneit nie, es gibt niemals Gewitter, kein starker Wind, keine Tornados, keine Erdbeben, etc... denn das ist bei ihnen ja alles durch Chemtrails oder HAARP gemachtes Wetter. -.-
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb: Blau ist verdächtig, Wolken sind verdächtig, bedeckter Himmel ist verdächtig, Regen ebenfalls und wenn die Sonne scheint, dann ist das ein Hologramm oder ebenfalls nicht ganz normal....
Der Mond ist bei vielen ein Hologramm, von der Sonne hatte ich das bis jetzt nicht gehört, aber die wird bei ihnen ja auch immer böser. Oft liest man bei ihnen den Satz:"Die Sonne wird auch immer aggressiver!"

Ja was denn nun? Erst wollen se Sonne und nun ist das auch wieder verkehrt. Ich frag' mich was da als nächstes wieder für eine Verschwörungsideologie kommt.
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie konnte sich die Menschheit und die Welt dann so entwickeln? Welche Pflanzen glauben sie bei Erreichen der Autarkie züchten zu können?
Das würde ich von denen auch gerne mal wissen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:48
Vielleicht kommt ja einer und erklärt uns dass das ja alles gaaanz einfach ist....


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 14:51
@geisterfrei

Ja, vielleicht kann uns das ja @stellamagic erklären wenn seine/ihre Sperre abgelaufen ist. :)


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 16:45
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Mond ist bei vielen ein Hologramm, von der Sonne hatte ich das bis jetzt nicht gehört,
Hat im Endlich-Ruhe-Forum nicht einer geschrieben das die Sonne eigentlich ein riesiger Scheinwerfer eines riesigen UFOs ist??


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 16:49
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hat im Endlich-Ruhe-Forum nicht einer geschrieben das die Sonne eigentlich ein riesiger Scheinwerfer eines riesigen UFOs ist??
Ne die Sonne soll ein riesen Orb sein. Siehe hier: Beitrag von Galaxys81 (Seite 2.492)


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 16:54
@Galaxys81

Ach guck, es war ein Orb. :D

Sind UFOs nicht mit Bosch-Orb-Scheinwerfern ausgestattet?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2015 um 17:05
Ein deutsch-türkischer Neonazi

https://www.youtube.com/watch?v=QV9QfekBWYg (Video: Die Deutschen sind zu blöd um am Himmel ihre eigene Vergiftung zu bemerken... "Ali Iscitürk")


melden

Chemtrails

18.04.2015 um 17:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sind UFOs nicht mit Bosch-Orb-Scheinwerfern ausgestattet?
Das weiß ich leider nicht.

Hab noch nie ein UFO gesehen :D


melden

Chemtrails

19.04.2015 um 03:56
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Wie stellen die sich "normales" Wetter" und normale Natur vor? Blau ist verdächtig, Wolken sind verdächtig, bedeckter Himmel ist verdächtig, Regen ebenfalls und wenn die Sonne scheint, dann ist das ein Hologramm oder ebenfalls nicht ganz normal....
Vielleicht kommen die alle von einem fremden Planeten, wo die Wetterphänomene ganz anders waren ;)


Anzeige

melden