Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.02.2016 um 13:04
Leute wie Killi merken gar nicht wenn sie sich ins Bein schießen. Dazu fehlt es einfach an Substanz zwischen den Ohren.

Siehe Ria, der man wieder einmal erklärt hat, wie das so ist mit den Kondensstreifen und deren Entstehung.

SpoilerRia den Brejeen 055 - weicht aus fuehlt

https://www.facebook.com/AustrianAviationNet/posts/10154505115741521

Anzeige
melden

Chemtrails

12.02.2016 um 13:28
@klausbaerbel
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:nun
Was heißt da "nun"
War das nicht schon seit seinem letzten großen Auftritt im Oktober klar?


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 14:50
@Coen

Herrjmeine, und da soll man nicht sagen dürfen dass die fürchterlich, fürchterlich dumm sind? Und maßlos von sich überzeugt.
Das alte Wort "dummdreist" trifft den Nagel auf den Kopf.


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 15:06
@rambaldi

Der war mir entfallen, zumal ja auch noch ein Namensvetter im Forum rumgeistert.


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 16:00
Film Overcast

Folgende Termine wurden bekannt gegeben:

25. Februar 2016: Vorpremiere in Bern: cinéCamera

03. März 2016: Vorpremiere in Thun: Kino REX

15. März 2016: Vorpremiere Zürich: Riffraff Kino/Bar/Bistro

https://www.facebook.com/pages/OVERCAST/142678639222057

Die DVD soll wohl ab März erhältlich sein.


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 16:15
Und dennoch verweisen dieChemmidioten immer nur auf den Trailer. Nie aber auf den Film bzw was er inhaltlich bringt. Scheinbar hat den von den Deppen noch keiner gesehen bzw sind die Aussagen wohl nicht so pralle. Belege wohl definitiv Fehlanzeige.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.02.2016 um 16:21
Zitat von CoenCoen schrieb:Scheinbar hat den von den Deppen noch keiner gesehen
Könnte daran liegen das der Film auch noch nirgends gezeigt wurde.

Vorpremiere

Als Vorpremiere bezeichnet man eine erste Aufführung eines Werks der darstellenden Künste vor der offiziellen Premiere.

Wikipedia: Vorpremiere


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 16:26
Falsch ;) Hast doch selbst geschrieben, dass er auf einem Festival lief (Beitrag von Epico (Seite 2.598)) aber seit dem hört man nix großartig von den Machern und/oder der Zielgruppe zum Film.

Ok, die brauchen immer ein bisschen länger um Dinge zu verstehen und zu verarbeiten aber dennoch…


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.02.2016 um 16:35
Stimmt. Da war mal was. Hat ich völlig vergessen.Sorry


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 17:45
Zitat von CoenCoen schrieb:Falsch ;) Hast doch selbst geschrieben, dass er auf einem Festival lief (Beitrag von Epico (Seite 2.598)) aber seit dem hört man nix großartig von den Machern und/oder der Zielgruppe zum Film.
Dummerweise gibt es dafür wohl keine Augenzeugen, gewonnen hat der Film jedenfalls nichts ;)


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 17:54
@Issomad
Also entweder ist der Film jedem Festivalbesucher zu peinlich/dumm/trivial gewesen

ODER

Alle Zuschauer wurden von IHNEN™ eingeschüchtert und beseitigt (außer die Macher und die Filmkopiene, das wäre ja zu einfach)


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 17:58
Wenn selbst den Chemtrail-Fans, von denen sicherlich einige hingefahren sind, der Film zu peinlich ist, dann muss das schon etwas heißen ...


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 18:01
@Issomad
Ich denke da werden damals keine Chemmis hingefahren sein. Einfach weil ich denke die haben das garnicht mitgekriegt. Die Macher haben ihr Geld bekommen zur Produktion aber zu ihrem LEidwesen keinen glasklaren Beleg FÜR die Existenz von CTs. Deshalb halten die lieber die Füße still. Und die Chemmis selbst kriegen wie gesagt nicht wirklich was mit, was außerhalb von YT stattfindet und solange die Gurus nicht zum Film selbst äußern existiert es einfach nicht. Und Recherche schaffen die ja nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.02.2016 um 18:17
Einer meiner Lieblinge zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=rwH8I4nuUQg (Video: Deutschland, Deine Irren: Lutz auf Chemtrail-Spuren - heute show ZDF)


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 18:55
Junge, Junge, die dürfen fei rumlaufen?


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 20:39
Ist der letzte Typ nicht angeblich RTL-Mitarbeiter? Aber die anderen Demonstranten waren echt ;)


melden

Chemtrails

12.02.2016 um 21:29
@Issomad
Der letzte Typ ist einer vom Sonnenstaatland.


melden

Chemtrails

13.02.2016 um 00:28
@eDiEnRe77
Beitrag von eDiEnRe77 (Seite 2.618)
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Putin hat in Russland die Chemtrails abgeschafft. Er will den Dreck nicht...
da möchte ich aber mal vehement wiedersprechen !
russland bringt grad massivst chemtrails aus über syrien bzgl bevölkerungsreduktion

eventuell testet er neue gemische ,opium fürs volk

https://www.youtube.com/watch?v=JjowaAG1jgY


melden

Chemtrails

13.02.2016 um 00:33
@Jedimindtricks
dein Ernst, jetzt?


melden

Chemtrails

13.02.2016 um 00:34
@alyoscha
netter beleg das chemtrails bullshit sind ,sollte man wissen .
wusste aber nicht jeder


Anzeige

melden