Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2016 um 14:47
@dr.knallinger
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:aber warum macht dann der eine flieger nen "normalen" contrail und ein anderer auf gleicher höhe einen der stehenbleibt und immer breiter wird?
"Chemtrails" klingt natürlich viel interessanter und spannender als doofe physikalische Erklärungen.

Ganz ehrlich, die Frage(n) könntest du dir nach 1 Minute googlen selbst erklären - Stichwort Luftfeuchtigkeit, Flughöhe, Luftdruck, generelle atmosphärische Bedingungen.

Da du aber schon begonnen hast, alte Stories aufzuwärmen (Bundeswehr) und das Niveau zu senken ("ihr wisst ja Sachen", "Kachelmann hat noch Jobs frei"), besteht hier erfahrungsgemäß der Verdacht, dass es vollkommen sinnlos ist, dir das zu erklären.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:53
hm,soso...
flugmuster?
schachbrettartig,ok.
himmel wird milchig,ok.
gutgut.
glaube jeder auf seine weise.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:54
@dr.knallinger

Hier werden all Deine Fragen beantwortet: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Aber vorsicht, ist die pöhse, pöhse, Realität mit der es bei euch Verschwörungsideologen ja nicht so ist.
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:haarp existiert nicht mehr,aha.
eiscat,maarow usw auch nicht?
Richtig, HAARP existiert nicht mehr. Die einzige HAARP-Anlage auf der Welt stand in Alaska und die ist nun schon seit Jahren stillgelegt, weil es zu teuer war. Wenn Du Marlow meinst, das ist keine HAARP-Anlage und EISCAT ist auch etwas anderes.


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:55
Zitat von GohanGohan schrieb: besteht hier erfahrungsgemäß der Verdacht, dass es vollkommen sinnlos ist, dir das zu erklären.
Eben. Und dann soll er doch einfach in Ruhe sich austrollen und gut ist. Füttern wird niemandem etwas bringen.


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:57
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:prima!
ihr wisst ja sachen...
aber warum macht dann der eine flieger nen "normalen" contrail und ein anderer auf gleicher höhe einen der stehenbleibt und immer breiter wird?
warum wird an "sprühtagen"innerhalb 2 std etwa der blaue himmel milchig?
ich guck berufsbedingt oft nach oben.
zudem ist ein flugschein vorhanden,also treibstoffe kann ich auseinanderhalten.
wie gesagt,nix für ungut die herrn.
haarp existiert nicht mehr,aha.
eiscat,maarow usw auch nicht?und der ganze andere antennenwald weltweit?
sind ja evtl sendeanlagen vom bundeswehrsender radio andernach,oder u.s army afn...
ich hab gehört,kachelmann hat noch jobs frei...
für kreative wetterbeobachter.
So ganz helle biste ja nich, oder Kollege?

Also "Pilot" solltest du durchaus wissen, dass die Flugrouten in unterschiedlicher Höhe verlaufen und nicht alle gleich hoch!
Wie Gohan schon bemerkt hat, solltest du dich lieber mal bei Wetteronline rumtreiben und dir erklären lassen wie sich Luftdruck, Luftfeuchte, Temperaturen usw auf Turbinenabluft auswirkt. Stichwort: *Achtung böse* KONDENSATION.
Einfach mal anschauen was bei -10*c mit deiner Atemluft passiert :)


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:58
@dr.knallinger
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:hm,soso...
flugmuster?
schachbrettartig,ok.
himmel wird milchig,ok.
gutgut.
glaube jeder auf seine weise.
Du kannst dir gerne die Ohren zuhalten und vor der Realität fliehen. Dein Problem.

Zu deiner Schachbrett-Aussage: Google nach "Luftstraße".


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:58
ach seid ihr alle nette leute.
prima!
ich bezog die trails auf radardaten,da sieht man die höhe.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2016 um 14:59
@dr.knallinger

Lass den Kindergarten und informier dich über die physikalischen Gegebenheiten.


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:00
anflugkeule airport?
da geht das nicht soo einfach mit den korridoren.
egal.
ihr seid wissend.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:03
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:ach seid ihr alle nette leute.
prima!
ich bezog die trails auf radardaten,da sieht man die höhe.
und du meinst dass die Druck-, Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsverhältnisse immer konstant bleiben oder wie? Wenn du heute auf 10.000f 70% Luftfeuchtigkeit hast bei - 25*c dann bleiben die Kondensstreifenb nunmal länger bestehen als bei vllt -5*c in 5000f Höhe...
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:anflugkeule airport?


was soll ne Anflugkeule sein? :D ich kenn nur die Anflug- und Abflugschneißen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:19
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:flugmuster?
schachbrettartig,ok.
Wird wieder mal Zeit für den Link auf den Kondensstreifen "Gitter-Simulator":
http://contrailscience.com/contrail-simulations/
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:zudem ist ein flugschein vorhanden
Da geht es mir wie Goethe:
Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.



melden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:29
@Narrenschiffer

Modell oder Segelflugschein :D


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:37
Zitat von moonkinmoonkin schrieb:was soll ne Anflugkeule sein? :D ich kenn nur die Anflug- und Abflugschneißen!
höh, vielleicht kommt er aus Rammstein und umgebung und ist mitglied im :

Luftsportverband Rheinland-Pfalz e.V. - Ramstein


https://www.google.de/search?q=vhs+ged%C3%A4chtnisstraining&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=kqp_V_f8G8Tb8Ae9n47ICQ#q=Anflugkeule+
3. Die Anflugkeulen der Ramstein AirBase (Karte) sind für alle Teilnehmer am Luftverkehr Gefahrenbereiche und müssen mit äußerster Umsicht unter sorgfältiger Einhaltung der VFR -Bedingungen beflogen werden.
Das Kreuzen eines Anflugsektors im rechten Winkel zur Anflugrichtung möglichst oberhalb der kritischen Höhen ist "Good Airmanship", da dies die gegenseitige visuelle Wahrnehmung erleichtert, Konflikten vorbeugt und im Regelfall die schnellste Möglichkeit ist, einen Sektor zu durchfliegen. Segelflugzeuge sollten im Bereich der An- und Abflugrouten auf das Kreisen im Aufwind möglichst verzichten oder bei absoluter Notwendigkeit Ramstein Tower bzw. Ground Control Approach informieren (s.u. P. 4.)
oder im Aero Saar....
http://www.aeroclub-saar.de/sites/default/files/u5/Luftraum%20Region%20Saarland%20Rev%205%20%2003%202011.pdf

aber Anflugkeule ist in der Tat einer der Begriffe mit den wenigstens Ergebnissen aller Zeiten bei google. ich habs dreimal probiert weil ich dachte das Internet is kaputt....


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:51
zudem ist ein flugschein vorhanden

Da geht es mir wie Goethe:

Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.
Er sagt doch nur, dass ein solcher vorhanden ist. Er sagt nicht wo er vorhanden ist und auch nicht, ob er berechtigterweise vorhanden ist. Vielleicht hat er einen gebastelt, einen gefunden oder er kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Schwager was mit Flugzeugen macht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2016 um 15:57
@kleinundgrün
geerbt, geliehen, fotografiert, stimmt schon :) vorhanden ist nicht gleich mit besitzen bzw. gültige Fluglizenz :)

erschreckend ist der Gedanke dennoch.... :D


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 16:07
Zitat von dr.knallingerdr.knallinger schrieb:ich bezog die trails auf radardaten,da sieht man die höhe.
Neben Flughöhe, Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit ist nunmal die Ausbildung von Kondensstreifen auch vom jeweiligen Massendurchsatz der Triebwerke, der Abgastemperatur und dem Nebenstromverhältniss abhängig.


melden

Chemtrails

08.07.2016 um 17:46
@berlinandi
Nebenstromverhältnis - du Witzbold, als wenn der Normalvt'ler auch nur ansatzweise mit solchen Begriffen etwas anfangen könnte... :D

paco


melden

Chemtrails

09.07.2016 um 09:22
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Er sagt doch nur, dass ein solcher vorhanden ist.
Und da bekanntlich Worte bei Alternativrealtitätlern öfter mal andere Bedeutungen haben als beim bösen Mainstream... vielleicht meint er seinen Schulverweis...


melden

Chemtrails

09.07.2016 um 11:52
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier gleich was anhören darf:

Ich finde den Ansatz von dem Herrn Bäumer gar nicht mal schlecht, eine Untersuchung durchzuführen, um das Thema zu klären.

Natürlich könnte man jetzt einwenden, dass dabei evtl. Gelder verschwendet werden. Aber da gäbe es ja noch ganz andere Beispiele.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.07.2016 um 11:56
@Suheila
Wird nur nichts bringen. Chemtrails sind ein glaubenskonstrukt und gläubige ignorieren Fakten grundsätzlich. Wen es zustande kommt prophezeie ich das die Chemies sagen werden das die Ergebnisse gefälscht sind.

Gedenkt meiner Worte. :D


Anzeige

melden