Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.05.2015 um 23:43
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Lass mich aber dazu bitte Prof. Christopher Exley zitieren
Du kannst Exely zitieren, wie du magst, er hat recht. Nur kommt er nicht auf die Idee, dass Aluminium durch Strahltriebwerke geblasen wird.

Exely kann wirklich nichts dafür, dass er von Leuten mit Propagandaabsicht zitiert wird.

Ja, auch Blei ist giftig. Das wussten schon die Römer. Darum haben sie keine Flugzeuge gebaut, um ja keine Bleichemtrails auf die Bevölkerung abzulassen.

:shot:


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:43
@drpeter

Um welches Patent geht es denn nun?


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:44
mit Chlorella Algen, Bärlauch, DMSA, Leberreinigungen, medizinische Kohle-Einnahmen, Kaffeeeinläufe, Ölziehen, Rizinusölkuren, Kurkuma, Knoblauch usw. Es gibt viele Mittel und Wege um zumindest einige der ausgebrachten Substanzen wieder los zu werden, Galaxys81.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:45
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:mit Chlorella Algen, Bärlauch, DMSA, Leberreinigungen, medizinische Kohle-Einnahmen, Kaffeeeinläufe, Ölziehen, Rizinusölkuren, Kurkuma, Knoblauch usw. Es gibt viele Mittel und Wege um zumindest einige der ausgebrachten Substanzen wieder los zu werden
Na dann! Versemper doch deine Zeit nicht vor dem Computer, du wirst eh nur verstrahlt vom Bildschirm - ran an die Kuren!


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:47
naja, ich besitze einige Orgonite. Diese harmonisieren die vom Computer ausgehenden Strahlungsfelder ganz gut.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:47
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:mit Chlorella Algen
Mit frischen Chlorella-Algen? Oder hast Du Dich auch über's Ohr hauen lassen mit Chlorellatabletten die gar nicht wirken?
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Kaffeeeinläufe,
Oh mein Gott! Dass das nichts bringt weißt Du offenbar nicht, was?
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Es gibt viele Mittel und Wege um zumindest einige der ausgebrachten Substanzen wieder los zu werden
So wie Du das machst bewirkt das eher das Gegenteil!


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:49
nunja, wenn man meinen damaligen körperlichen und psychischen Zustand mit dem gegenwärtigen vergleicht, habe ich einiges richtig gemacht. Mir ging es damals gesundheitlich extrem dreckig. Ich kann jedoch nicht sagen, welche der Entgiftungsmaßnahmen nun wirklich geholfen hat und welche nicht.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:50
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:naja, ich besitze einige Orgonite.
Und schon wieder hast Du Geld zum Fenster rausgeschmissen und wurdest über's Ohr gehauen! Die Dinger wirken Null, Nada, ...!


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:51
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich besitze einige Orgonite. Diese harmonisieren die vom Computer ausgehenden Strahlungsfelder ganz gut
Schön, dass du den örtlichen Schrotthändler unterstützt.

Vielleicht ist das billiger:
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:Kohle-Einnahmen
Ein Schauferl fürs Öferl, ein Schauferl fürs Magerl:

1254029411246183dmDatamaxh480maxw4802011


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:51
hmmm, einige Flugobjekte scheinen sich für die Dinger, die "Null, Nada,...!" wirken zu interessieren.

Youtube: NWO - Bundeswehr mag kein ORGONIT ! Doppeltes Lottchen at Work
NWO - Bundeswehr mag kein ORGONIT ! Doppeltes Lottchen at Work
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:52
@drpeter
drpeter schrieb:
Wusstet ihr, daß Monsatan äh Monsanto ein Patent für aluminiumresistentes, genmanipuliertes Saatgut in der Tasche hat?
Kannst du dieses Patent nun noch konkret benennen oder plapperst du einfach nur stur die Lügen anderer Spinner nach?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:52
@drpeter
Ja hhg und towerbuster sind gut um der strahlung entgegenzuwirken aber gegen chemtrails muss es schon ein ausgewachsener chembuster sein!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:53
Guten Abend alyoscha,
ja, aber die wirken leider auch nicht immer, da sie unterschiedliche Chemtrail-Gemische ausbringen.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:53
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:hmmm, einige Flugobjekte scheinen sich für die Dinger, die "Null, Nada,...!" wirken zu interessieren.
Nein tun sie nicht! Das sind normale Hubschrauber von Krankenhäusern, Flugschulen, etc... Es gibt keine NWO Hubschrauber die sich für irgendwelchen unwirksamen Schrott interessieren!


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:55
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:gegen chemtrails muss es schon ein ausgewachsener chembuster sein
Mein Salat wirkt immer bestens: keine Chemtrails, keine Wolken, Sommerdürreperioden.

Alles nur wegen:
http://mongos-weisheiten.blogspot.co.at/2012/04/mit-essig-gegen-chemtrails.html

Ich lass andere den Eso-Schrott teuer kaufen, ich kämpfe mit Essig gegen Chemtrails. Billig und den Salat verfeinernd.

Eine Schüssel Salat am Balkon am Tag und Ruh' ist über mir.


melden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:57
@Narrenschiffer
Nene das mit dem essig ist nur ein billiger ablenkungsversuch der elite, cloudbuster brringen die chemtrails zum implodieren!


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.05.2015 um 23:58
@ geeky,

http://www.patents.com/us-7582809.html (Archiv-Version vom 13.07.2015)


melden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:00
@drpeter

Du hast doch in deinem Leben noch kein Sorghum gesehen.


melden
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.05.2015 um 00:01
@drpeter
Zitat von drpeterdrpeter schrieb:ich besitze einige Orgonite. Diese harmonisieren die vom Computer ausgehenden Strahlungsfelder ganz gut
Sorry, aber an solchen Aussagen erkennt man recht schnell, daß Du "uns" hier eh nur verarschen willst und Deine Breiträge nicht ernstgemeint sein können.

Aber ich lese hier gern weiter mit. Ist allemal unterhantsamer, als die x-te Star-Trek-Wiederholung die gerade im TV läuft.


1x zitiertmelden