Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.07.2016 um 15:46
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Echt Hardcore ist übrigens die Nordsee, da habe ich in Dihydrogenmonoxid gelöstes Natriumchlorid.
Dass die Nordsee eines der verseuchtesten Meere ist, hat sich doch wohl schon rumgesprochen... ;)

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

11.07.2016 um 16:00
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was hat das denn mit Chemtrails zu tun?
Im Regierungsbericht, über den der Guardian berichtet hat, wird auch erwähnt, dass Chemikalien mit Hilfe von Flugzeugen über der Bevölkerung ausgebracht wurden.
One chapter of the report, 'The Fluorescent Particle Trials', reveals how between 1955 and 1963 planes flew from north-east England to the tip of Cornwall along the south and west coasts, dropping huge amounts of zinc cadmium sulphide on the population. The chemical drifted miles inland, its fluorescence allowing the spread to be monitored. In another trial using zinc cadmium sulphide, a generator was towed along a road near Frome in Somerset where it spewed the chemical for an hour.
http://www.theguardian.com/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience

Hat es nicht vielleicht doch etwas mit dem Thema zu tun?


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.07.2016 um 16:05
@Total_Recall

Na, wir reden doch vom bösen Natrium, oder? ;)


melden

Chemtrails

11.07.2016 um 16:07
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Hat es nicht vielleicht doch etwas mit dem Thema zu tun?
Dann hätte ja auch das Ausbringen von Insektiziden über Feldern im weitesten Sinne "etwas mit dem Thema zu tun".
Es bestreitet doch niemand, dass grundsätzlich Chemikalien mittels Flugzeugen versprüht werden können. Die Chemmies glauben aber, dass die Kondesstreifen aus bestimmten Chemikalien bestehen, die zu bestimmten Zwecken (Bevölkerungsreduktion, Bewusstseinskontrolle etc.) ausgebracht werden.

Diesen Glauben versuchen sie z.B. aufrecht zu erhalten, indem sie verwundert "fragen", warum manche Kodensstreifen sich schnell auflösen und andere nicht. Die Antworten wollen sie aber gar nicht hören.


melden

Chemtrails

11.07.2016 um 16:11
@Suheila wie @kleinundgrün es auch schon gerade erklärt hat, hat dies nichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun. Das ist wie mit Agent Orange, was von vielen Chemmies auch immer als Beleg für ihre abstruse Chemtrail-Ideologie herangeholt wird, was aber auch nichts damit zu tun hat und ein ganz anderes Thema ist. Aber das mischen sich die Gläubigen in ihrem Wahn immer so zurecht wie sie es brauchen, den Unterschied zwischen dem einen und dem anderen verstehen sie sowieso nicht, bei ihnen ist immer alles gleich.


melden

Chemtrails

11.07.2016 um 17:56
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Hat es nicht vielleicht doch etwas mit dem Thema zu tun?
Es hat damit zu tun, dass Chemikalien in die Luft versprüht werden, aber es hat nichts mit Chemtrails zu tun. Dazu muss es zunächst mal eine plausible Annahme und handfeste Definitionen geben. Es reicht nicht, wenn man sagt "Da sprühen die was!", denn Ackerfliegerei ist sehr lange bekannt, Hagelfliegerei auch und de Vietnam Krieg hat uns Agent orange beschert. Wenn, dann sollten schon die chemischen Verbindungen bekannt sein, denn Barium kommt in reiner Form in der Natur nicht vor. Da ja angeblich immer und überall gesprüht wird und solche Stoffe nicht einfach verschwinden, müssen sie im Wasser und im Boden vorhanden sein. Da unsere Erdkruste bekanntlich auch aus chemischen Verbindungen besteht, sind die sozusagen heraus zu rechnen.

Aber zu deiner speziellen Frage hat die britische Wiki eine Antwort: Wikipedia: Zinc cadmium sulfide Wer es dann schafft, auf die Quellen zu klicken, landet bei der BBC: http://www.bbc.co.uk/insideout/west/series1/porton-down.shtml
PORTON DOWN - THE UNWITTING VICTIMS
Scientists from Porton Down carried out a top-secret experiment 40 years ago. Alarmingly, it was done on a journey through Somerset and into the heart of Bristol.
...
On February 1, 1961 a Land Rover set off at 10.45 am from the village of Ilchester. It was driven by scientists from Porton Down.
The Land Rover travelled through Wedmore and on to the outskirts of Bristol.
As it went, Zinc Cadmium Sulphide was sprayed into the air in an attempt to simulate germ warfare.
The cloud was being traced at sampling stations through Somerset and Wiltshire back to Porton.
It was the height of the Cold War and the British government feared that the Soviet Union was planning a chemical and biological attack.
Und damit hat man's gemacht:
85f291abc4ab9911edcc7e17d3bbd12e2f711597

Das macht heute jeder Bauer auf seinem Feld, aber keiner kräht "Chemtrails!", oder?


melden

Chemtrails

11.07.2016 um 19:42
@Suheila
Zitat von SuheilaSuheila schrieb:Gut möglich, dass das Ergebnis dann nicht akzeptiert werden würde.
Nur um das Ganze mal Größenordnungsmäßig einzuordnen: Gut möglich ist es, dass der Weihnachtsmann nur eine Phantasiefigur ist, dass CT-Anhänger Ergebnisse, die ihrem Glauben widersprechen anerkennen, ist quasi ausgeschlossen. ;)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.07.2016 um 10:42
@kuno7
Wie kannst du nur behaupten das der Weihnachtsmann nur eine Phantasiefigur sei :o dafür hast du keine Beweise ^_^


melden

Chemtrails

12.07.2016 um 18:34
@Meltdragon

Hab ich doch gar nich behauptet, habs nur nich ausgeschlossen. ;)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.07.2016 um 19:34
Da ist man hier jahrelang nicht unterwegs....den Thread gibt es immer noch? Ist denn mittlerweile mal ein Chemtrail-Anhänger hochgeflogen und hat eine Probe gesammelt? :D


melden

Chemtrails

12.07.2016 um 19:37
@Fipse

Warum was belegen, was man sowieso schon weiß? Is doch unnötig. :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

12.07.2016 um 19:56
@Suheila
Unerwartete Ergebnisse...wenn sich das Flugzeug mit dem die Proben eingesammelt werden plötzlich in einen leckeren Bananenkuchen verwandelt


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 05:17
Die Amis haben es doch zugeben wenn ich mich nicht Iree. Aerosole zur Abkühlung der Erde durch Reflexion der Sonnenstrahlen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2016 um 05:36
ist doch komisch wenn die amis was zugeben wird ihnen geglaubt, streiten sie was ab, werden sie als lügner dargestellt, was denn nun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2016 um 06:13
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ist doch komisch...
genau so komisch finde ich, dass reine Studien und Gedanken automatisch in den Bereich der Realität bugsiert werden. Es gilt übrigens, wie in vielen Bereichen der VT, wenn die AUssagen der $PÖSEN USA den eigenen Standpunkt unterstützt, dann stimmt das. Im anderen Falle lügen sie. :D
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Die Amis haben es doch zugeben wenn ich mich nicht Iree.
Du irrst. Studien und kleine Feldversuche sind das, was sie sind: Feldversuche und Studien. Niemand wird schließlich als Mörder verhaftet, wenn er sagt, er habe ein scharfes Küchenmesser, mit dem man einen Menschen töten kann und man habe es bereits erfolgreich an einer Ameise probiert. Man wird dafür bestraft, wenn man einen Menschen damit nachweislich getötet hat.


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 09:58
@Total_Recall
@dasewige
Das gilt auch allgemein, Experten die sagen was man hören will sind toll, die die was falsches sagen sind natürlich verblendete Fachidioten. Besonders schön wird es dann wenn sich herausstellt wenn die ersteren gar nicht gesagt haben was der Gläubige meint... die haben ja öfter mal Verständnisprobleme...


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 15:02
@Skyze
Nein, im Internet kursiert nur das Interviw mit einem Gouverneur der erklärt, dass nan durchaus darüber NACHDENKE, bestimmte Chemikalien zu versprühen um die Albedo der Erde zu erhöhen, FALLS es mit der Erderwärmung kritisch wird.

Unzählige geistig Herausgeforderte VT-Ideologen trompeten das im Moment als Beweis für die faktische Existenz von Chemtrails durch die Gegensd...


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 16:31
Aerosole heizen aber eher den Planeten auf ,ganz wie ich es drehen will.
Also damals haben sich die chemmies aufs Global dimming gestürzt wie die wilden , dabei aber vergessen das nachts kondensstreifen wärmenden Effekt haben , es gleicht sich alles aus .
Wobei man noch sagen könnt das tagsüber die Sonnenstrahlen eher aufgeteilt werden an den aerosolen als zurückgestrahlt,also auch eher wärmender Effekt . Das ist dann aber was für Experten .


Ganz allgemein sind kondensstreifen klima"killer",hat aber soweit nix mit chemtrails zu tun


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:05
Ist doch e egal.

Ob wir Chemie nun zu uns nehemen per Flugzeug-Gift oder perse, sonstigen Abgasen über den Wasserkreislauf wieder auf unserem Tellern landet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:08
@MittekRama
....ja die böse Chemie.

http://daten.didaktikchemie.uni-bayreuth.de/s_didaktik/Fehlvorstellungen_NadC0702.pdf

Oder der gute Jörg Wipplinger zum Thema.

http://blog.gwup.net/2013/10/13/natur-ist-gut-und-chemie-bose/


Anzeige

melden