Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.06.2015 um 23:10
@alyoscha

Da hilft nur ein Rudel Schlafschafe:

Anzeige
melden

Chemtrails

15.06.2015 um 23:14
@Rho-ny-theta
Wie süß! ^^
Da bin ich doch froh, dass ich auch zu dieser Spezies zähle! :D
...
Na gut, ich bin wohl eher ein Schlafhase.


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 23:14
@Lepus

Hast du dir mal überlegt, wie ein Pferd sich hinlegt...


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 23:22
@Rho-ny-theta
Bist du eines? :D

In der Regel in Gruppen, wobei eines die Arschkarte hat und wach bleiben muss. ^^


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 23:24
@Lepus

Ich meinte eher den Vorgang, wie ein Pferd von auf 4 Beinen stehen zum liegen kommt...


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 23:30
@Rho-ny-theta
Ach so. ^^
Es klappt die Haxen ein und lässt sich auf die Seite plumsen.

Aber, jetzt habe ich irgendwie den Faden von den Schlafschafen zu den Pferden verloren. :cry:


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 23:46
Man kann ja von ausgehen das der A380 der chemtrailbomber Nummer 1 ist den die CIA erschaffen hat . Vom aufgewachten die Bilder beweisen das .
Richtig geiles Flugzeug , soll ja aber wohl die Produktion eingestellt werden weil es neue sprühtechniken gibt . Im Moment ist das Geld was man investiert und der Ertrag den man von Hat in keinem Verhältnis .


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 08:49
Ich weiß, dass die Nase weg ist, aber:
Zitat von AufgewachterAufgewachter schrieb:Aluminium-Konzentration des Schnees beim Mt. Shasta bei 61 Milligramm je Liter / 410 ml für eine Ratte tödlich
Ich möchte mal gerne die Ratte sehen, die fast einen halben Liter ext.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 09:24
@Pan_narrans
Das sind dann ROUS- Rats of unusual size


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 09:55
@rambaldi
Das wird's sein :D

Ich hab mal eine schnelle Suche gemacht. Der angegebene Wert für eine akute Vergiftung mit Aluminium scheint mir sehr gering zu sein. Z.B. wird für AlCl3 im abstract der unten gelinkten Studie (kann den Artikel selber nicht finden), ein LD50oral-Wert von 3630 +/- 400 mg/kg Körpermasse angegeben. Danach müsste eine durchschnittliche Wanderratte, wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet habe, etwa 19 Liter des Mount Shasta Wassers in einem kurzen Zeitraum trinken, bis sie stirbt.

http://europepmc.org/abstract/med/11563417


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 09:59
Bei dem Volumen platzt sie. Ich meine das waere von der Groesse her ein Medizinball. Garantiert toedlich, los informiert die Anti chemtrail krieger.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 10:20
das Aluminium in den Chemtrails sorgt also dafür, dass wehrlose unschuldige Wanderratten zu platzenden Medizin Bällen werden! Schlafschafe, wacht endlich auf! :)


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 10:35
@Pan_narrans

Ähm, ich muss dir leider eine 6 für die Recherche geben.


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 10:39
@Pan_narrans

Denn du hast die wichtigste Quelle nicht gelesen:

https://aufgewachter.wordpress.com/2015/06/09/aluminium-konzentration-des-schnees-beim-mt-shasta-bei-61-milligramm-je-liter-410-ml-fur-eine-ratte-todlich/

Was schreibt er da:
Zitat von AufgewachterAufgewachter schrieb:Eine solche Konzentration eignet sich als Rattengift, denn bereits 25 mg Aluminium sind bei einer Ratte mit einem Körpergewicht von 1 kg tödlich. Das entspricht einer Regenwasser-Menge von nur ca. 410 ml. (Milli-Liter)
Dazu zitiert er dieses Bild:



Schlussfolgerung:

der Vollhonk kann kein englisch, in der von ihm gezeigten Quelle steht nicht, dass 25mg/kg für Ratten tödlich sind, sondern dass es schwierig ist, in Experimenten die Aluminiumaufnahme der Laborratten genau zu bestimmen, weil handelsübliches Laborrattenfutter bis zu 25mg/kg enthält, was einen signifikanten Anteil der tödlichen Dosis ausmachen kann.

Die Fähigkeit der Chemmies, sich mit ihren eigenen Quellen zu widersprechen, ist mal wieder legendär :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2015 um 10:43
@Pan_narrans

In seinem Quell-Pdf findet man dann auch zwei Seiten weiter:
Systemic toxicity studies have not consistently reported adverse effects in rats exposed to up to 284 mg Al/kg/day (Domingo et al. 1987b; Gomez et al. 1986; Konishi et al. 1996), mice exposed to doses as high as 195 mg Al/kg/day (Oteiza et al. 1989), or dogs exposed to doses as high as 88 mg Al/kg/day (Katz et al. 1984; Pettersen et al. 1990)



melden

Chemtrails

16.06.2015 um 10:55
@Rho-ny-theta
Zitat von AufgewachterAufgewachter schrieb:Eine solche Konzentration eignet sich als Rattengift, denn bereits 25 mg Aluminium sind bei einer Ratte mit einem Körpergewicht von 1 kg tödlich. Das entspricht einer Regenwasser-Menge von nur ca. 410 ml. (Milli-Liter)
Ein kg schwere Wanderratten? Das wären dann wirklich ROUS.

Anscheinend hat da jemand LD50-Werte falsch verstanden.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:der Vollhonk kann kein englisch,
Scheint bei VTlern nichts ungewöhnliches zu sein. Ich habe da die Tage erst hier auf Allmy was köstliches lesen dürfen ;)


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 10:57
@Pan_narrans

Nein, im Text geht es

a) die ganze Zeit nicht um LD50, sondern um MRLs

und

b) der Text sagt nur aus, dass 25mg/kg ein signifikanter Anteil des Wertes sind, nicht, dass bereits 25mg/kg tödlich sind.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:02
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:a) die ganze Zeit nicht um LD50, sondern um MRLs
Echt? Irgendwie meine ich beim Überfliegen LD50 gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass da mir meine Erwartungshaltung einen Streich gespielt hat.

Dadurch wird die Aussage natürlich noch bescheuerter.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: der Text sagt nur aus, dass 25mg/kg ein signifikanter Anteil des Wertes sind, nicht, dass bereits 25mg/kg tödlich sind.
Ist mir schon klar ^^


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:04
@Pan_narrans

Das ganze Dokument ist ein Versuch, auf ein MRL für Alu zu kommen, in einigen Absätzen wird die LD50 auch mal genannt, insgesamt geht es aber um MRL.

Nebenbei: seit wann sind Laborratten Wanderratten? Nimmt man da nicht Farbratten?


melden

Chemtrails

16.06.2015 um 11:05
@Rho-ny-theta
Farbratten sind nichts anderes, als domestizierte Wanderratten.


Anzeige

melden