Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.08.2015 um 19:58
@So.What

das hast du schön geschrieben:) danke

Anzeige
melden

Chemtrails

06.08.2015 um 19:58
Sofern noch nicht geschehen, kannst du ja auch mal die Seite http://chemtrail-fragen.de/ durchlesen und/oder die Seite http://chemtrailbilder.de studieren ;)

Da steht zu fast allem was ;)


melden

Chemtrails

06.08.2015 um 19:59
@Coen

danke, werd mir am wochenende mal zeit dafür nehmen!
auch für all die anderen links zu dem thema, da is ja ne menge zusammengekommen:)


melden

Chemtrails

06.08.2015 um 20:01
@pyre

Auf folgender Seite werden sehr verständlich, eigentlich alle häufigen "Argumente", die von Seitens der Chemtrailgläubigen immer wieder genannt werden, auseinandergenommen. Vielleicht siehst Du Dir die Seite mal durch. Mir hat sie auf jeden Fall sehr geholfen. ;) :)

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf


melden

Chemtrails

06.08.2015 um 20:13
@Galaxys81

Mich beschleicht auch der Verdacht das ich einfach zu viele von den Gläubigen kenne..und zu wenige von den Ungläubigen....werd ich mir auch anschaun:)

Und jetzt ess ich Lemon/Cheesecake Eis:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2015 um 20:16
Zitat von pyrepyre schrieb:Mich beschleicht auch der Verdacht das ich einfach zu viele von den Gläubigen kenne..und zu wenige von den Ungläubigen....
Möglich ;)
Zitat von pyrepyre schrieb:werd ich mir auch anschaun:)
Das ist gut :), da kann man wirklich viel lernen.
Zitat von pyrepyre schrieb:Und jetzt ess ich Lemon/Cheesecake Eis:)
Guten Appetit


melden

Chemtrails

06.08.2015 um 20:19
@pyre

Hey, freut mich für dich! :)

Lass dir Zeit, lass alles sacken, und glaube NICHTS!

Der Autor der Seite Chrmtrail-Fragen sagt ja selbst, er will nicht, dass man ihm einfach nur glaubt, sondern dass man versteht.

Und wenn du Fragen hast, dann stell sie ruhig hier, es gibt genug Leute, die Ahnung haben und dir gern alles mögliche erläutern.

Guten Hunger! ;)


melden

Chemtrails

07.08.2015 um 11:57
Vielleicht kannst Du, pyre, ja uns mal was erläutern, wo bspw. mir jegliches Verständnis abgeht, ich es aber auch gerne verstehen würde:
Zitat von pyrepyre schrieb:Sie ;-) ist eben ein ewiger Zweifler...
Ein wichtiger Aspekt. Was ich hier nicht verstehe: warum wird offensichtlich so einseitig gezweifelt? Wieso glaubst Du im ersten Moment den spassigen Chemmies und nicht der breiten Masse an Piloten, Flugzeugingenieuren, Meteorologen etc., welche mit tatsächlich wissenschaftlichen Argumenten jegliche Chemtrailtheorie ad absurdum führen?

Ich meine, "Zweifel" ist hier ja komplett falsch, da es ja vor den Chemmies gar keine andere Meinung gab. Es gab ja nicht eine Lobby, welche behauptete, dass die Kondensstreifen aufgrund dieser und jener Eigenschaft entstehen. Wenn man das Wort "Zweifel" im Zusammenhang mit Kondensstreifen richtig benutzt, so wäre ein "Zweifler" eine Person, welche die Entstehung der Kondensstreifen basierend auf den physikalischen Eigenschaften bezweifelt.
Jemand, der einfach behauptet, dass die Kondensstreifen Chemie sind, welche von den Flugzeugen in die Luft gepustet wird, ist also kein "Zweifler" (was bezweifelt er denn?), sondern ein Phantast.

Ich behaupte, das Wort "Zweifler" hat sich zum Modewort gewandelt, die selbsternannten "Zweifler" zweifeln meist einfach nach Lust und Laune ohne jeglichen Hintergrund und nur dort, wo es gerade in ihr verdrehtes Weltbild passt (damit beziehe ich mich jetzt nicht auf Dich, pyre, da Du ja gesagt hast, dass Du offen für andere Meinungen bist).


melden

Chemtrails

07.08.2015 um 15:01
@AnkH_82

Das bezieht sich bei mir nicht nur auf die Chemtrails...ich neige grundsätzlich dazu die Dinge hin und her zu wälzen...oft komme ich dann zu garkeinem Schluss und bleib stecken. ein ultimatives "DAS ist richtig" ist auch eher selten. Deshalb meinte ich auch das würde mir das Leben womöglich leichter machen:)

Was Sachen wie die Chemtrails angeht, ich fühle mich in einigen Dingen vom Staat verarscht. Das fängt auf Ämtern an und zieht sich bis Pharmaindustrie, es gibt Sachen noch und nöcher... und ich traue denen definitiv zu über Leichen zu gehen. Ob es so ist... da hab ich Zweifel:-DDDD
Einerseits versucht man ja irgendwie noch in Ruhe zu leben und sich nicht noch mehr Ballast an Negativem aufzuhalsen, andererseits...jaahaaaaa, da sind sie wieder. Die Zweifel.
Das schlimme ist, bei mir ist das oft schon ein Automatismus. Erstmal hinterfragen und bezweifeln. Und dann weitersehen. Irgendwann mal. Das find ich selber kacke.
Also schon gut das ich die Konfrontation gesucht hab. Ich hab da noch nen langen Weg vor mir;)
Hoffe das machts etwas verständlicher für Dich...


melden

Chemtrails

07.08.2015 um 16:26
Hier habe ich eine Seite mit tollen Sturmbildern gefunden. Vielleicht ist das ja Stoff für die Chemmies ...
http://stormandsky.com/storm-pictures

Es soll auch welche geben, die glauben, dass dieses Bild (von Deviantart) nicht bearbeitet wurde ;)
the ruins by repawnd d2y9g97Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Chemtrails

10.08.2015 um 10:40
Eine ganz interessante Twitter-Nachricht zum Squawk 7700 von LH404 am Wochenende:
Every wondered what emergency mid-air #fueldump looks like? #emergencylanding #lh404
https://twitter.com/noahwaxman/status/629749264634085377


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2015 um 11:39
@Brettschreck
Von wegen Fueldump!

Da sieht man doch die Aluminium- und Bariumflocken nur so rauspulvern! Wer was anderes sagt, ist ein systemverdummtes Schlafschaf!!!11!!

[*chemmiemodus off*]

;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2015 um 12:00
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Von wegen Fueldump!

Da sieht man doch die Aluminium- und Bariumflocken nur so rauspulvern! Wer was anderes sagt, ist ein systemverdummtes Schlafschaf!!!11!!

[*chemmiemodus off*]

;)
Ja, ist klar, daß das kein Fueldump war. Das ist doch eh nur gepostet worden, damit sich die System-Schlafschafe sicher fühlen. Das war ja auch kein Notfall, das war eine Ablenkung, um das sprayen zu rechtfertigen. Und man kann auch ganz genau sehen, daß das über die oftmals geposteten Düsen in den Triebwerken rauskom... ähm, moment...
;)

CL03Kr0WEAAXKYi


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2015 um 12:10
Mal ein kleines Artikelchen über Chemtrailer, Reichsdeppen und andere sonstige ... äehmm ... http://www.zeit.de/2015/32/verschwoerungstheorien-information-chemtrails-reichsbuerger
Was ich aus obiger Quelle interessant fand:
Das Interessante ist, dass Petersen für seine Sicht auf die Welt ganz viel Bestätigung erfährt. Die Chemtrail-Bewegung ist längst ein globales Netzwerk, das über eigene Foren, Kanäle und Experten verfügt. Im Grunde handelt es sich um eine Sekte, nur dass es keine zentrale Organisation gibt, die sie steuert und der man Widersprüche nachweisen könnte. Menschen wie Petersen tragen aktiv zu dieser Verschwörungserzählung bei, schreiben Kommentare und Beiträge, teilen Videos, organisieren Treffen oder starten Petitionen an den Bundestag.
Wir Systemlinge stehen vor dem Abgrund, ich hab's doch immer gewusst. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2015 um 12:50
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Wir Systemlinge stehen vor dem Abgrund,
Tatsächlich. Leider sind uns die Chemtrailer da schon einen Schritt voraus :D


melden

Chemtrails

10.08.2015 um 14:55
@RubyTuesday
Ich dachte das sei Spinnoniumoxyd was da rausflockt...wieder was gelernt


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2015 um 18:48
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Every wondered what emergency mid-air #fueldump looks like? #emergencylanding #lh404
Hier noch die Landung:

https://www.youtube.com/watch?t=112&v=cuE4S-4hIGc

Lange kann es nicht dauern, bis Chemmies aufgeregt Videos und Bilder Fuel Dumpings teilen und kommentieren. Alles was auf Twitter unter dem https://twitter.com/hashtag/lh404?src=hash zu finden ist, ist dann natürlich nur Teil der großen Verschwörung, die zu vertuschen versucht, dass das Flugzeug beim Ausbringen von Chemtrails erwischt wurde.


melden

Chemtrails

10.08.2015 um 19:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich dachte das sei Spinnoniumoxyd was da rausflockt...wieder was gelernt
Neinneinnein! Das ist Alu! Erkenn ich mit bloßem Auge!! Werdet mal wach!

;)


melden

Chemtrails

10.08.2015 um 20:06
Zitat von BrettschreckBrettschreck schrieb:Ja, ist klar, daß das kein Fueldump war. Das ist doch eh nur gepostet worden, damit sich die System-Schlafschafe sicher fühlen. Das war ja auch kein Notfall, das war eine Ablenkung, um das sprayen zu rechtfertigen. Und man kann auch ganz genau sehen, daß das über die oftmals geposteten Düsen in den Triebwerken rauskom... ähm, moment...
;)
Tja, wenn es nicht über die Notablassventile geht, dann können es ja nur künstlich erzeugte Chemtrails sein (über die geheimen, unsichtbaren Auslassdüsen) ...


melden

Chemtrails

10.08.2015 um 21:07
Kondensstreifen hin oder her aber was bitte ist das? https://www.youtube.com/watch?v=qscQIblT63w


Anzeige

1x zitiertmelden