Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.09.2017 um 11:45
Welchen Fakt hast Du denn bisher gebracht?
Und wann hast du zuletzt den Himmel angesehen? Also den realen, da draussen.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:54
Wenn man sich an die plötzlich neu enddeckten Wolkenarten hält, hab ich natürlich nur normale Wolken gesehen, die jetzt plötzlich sogar aus Triebwerken entstehen sollen. Dass das vorher noch niemanden aufgefallen ist, kann man ja ignorieren.

Thema HAARP. Die EU hat bereits 1999 HAARP als ein "klimabeeinträchtigendes Waffensystem" beschrieben und davor gewarnt.
Nur scheinbar sind solche Kleinigkeiten ja nicht von Bedeutung in den Systemmedien.
Glaubt ihr nicht? Schaut selbst. Der Bericht ist für jeden auf der Webseite der EU einzusehen. Ab Seite 21:

HAARP System


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 11:59
Und bestimmt ist es auch völlig irrelevant das man auf der Seite des Bundestages, für jeden einsehbar, die Beteiligung am Geoengineering seit dem Jahr 2000 zugibt.

Auch das der EU Politiker Werner Schulz bereits 2013 in einer EU Sitzung "die Bearbeitung des Himmels" bestätigte, ist völlig egal.

Mehr Fakten findet jeder wirklich interessierte hier: http://www.geoengineeringwatch.org/


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.09.2017 um 12:06
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:Auch das der EU Politiker Werner Schulz bereits 2013 in einer EU Sitzung "die Bearbeitung des Himmels" bestätigte, ist völlig egal.
Mir persönlich ist es vollkommen egal, was ein EU-Abgeordneter daherfaselt. Es wird nicht wahrer. Die Grünen in Sachsen hatten sowieso zum Teil sehr durchgeknallte, sprich: durch nichts belegte Positionen. Das Autoritätsargument ist null and void.
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:das man auf der Seite des Bundestages, für jeden einsehbar, die Beteiligung am Geoengineering seit dem Jahr 2000 zugibt
Link or it never happened.


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 12:21
Zitat von DosenwetterDosenwetter schrieb:Die EU hat bereits 1999 HAARP als ein "klimabeeinträchtigendes Waffensystem" beschrieben und davor gewarnt.
Die EU hat gar nichts. Es gab einen Entschließungsantrag der schwedischen Abgeordneten Maj Britt Theorin im Europaparlament:
http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-//EP//TEXT+REPORT+A4-1999-0005+0+DOC+XML+V0//DE


In diesem steht:
27. hält HAARP (High Frequency Active Auroral Research Project) wegen der weitreichenden Umweltauswirkungen für eine globale Angelegenheit und fordert, die rechtlichen, ökologischen und ethischen Auswirkungen von einem unabhängigen internationalen Organ untersuchen zu lassen, bevor weitere Forschungsarbeiten und Versuche stattfinden; bedauert die wiederholte Weigerung der Regierung der Vereinigten Staaten, einen Vertreter zu der öffentlichen Anhörung oder den folgenden Sitzungen seines zuständigen Ausschusses über die Auswirkungen des Forschungsprogramms über hochfrequente Strahlen (High Frequency Active Auroral Research Project - HAARP), das gegenwärtig in Alaska durchgeführt wird, zu entsenden
Damit sind nicht die nicht existierenden Chemtrails angesprochen, sondern die Ionosphären-Experimente.


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 12:23
@Dosenwetter
Lesen will gelernt sein, gell.

Dein Link führt nur auf das Dokument, dass genausogut auf einer Schwurbelseite oder deiner persönlichen Selbstdarstellungsseite liegen könnte.

Dann steht drin, dass es sich um einen Entschliessungsantrag handelt, die Seite 21 und 22 sind Inhalt der Begründung, warum man diesen Antrag stellt. Das ist kein Beweis für die darn behaupteten "Tatsachen".

Wenn am Montag der Innenminister beantragt, im Bundestag ein Verbot für rosa Spitzenunterwäsche bei männlichen Polizisten zwischen 30 und 45 zu diskutieren,  dann beweist das nicht, dass alle oder ein nennenswerter Teil dieser Personengruppe solche tragen.

Wenn ein Teil der Bevölkerung nicht genau hinsieht, oder einfach Schulversager sind, dann ist das kein Beweis für Chemtrails, Einhörner oder Geister.


melden

Chemtrails

02.09.2017 um 14:11
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Wie erklärt Ihr hier eigentlich, die unzähligen Videos und Fotos von sprühenden Flugzeugen?
Meinst Du so, wie bei Deinem Foto? Eben mit der die Temperaturabhängigkeit des Löslichkeitsprodukts von Wasser in Luft.


melden

Chemtrails

03.09.2017 um 01:32
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Au ja :)
Psiram und Wiki zu dem Thema.
Dann ist ja alles gesagt.
Danke
Wie wäre es denn dann mit folgendem Link? http://www.chemtrail-fragen.de/
Diese Seite hat mir damals auch sehr geholfen aus dem Chemtrailwahn wieder herauszufinden. Denn sie erklärt eigentlich sehr verständlich und mit Fakten, warum der ganze Chemtrail-Glaube absoluter Schwachsinn ist.


melden

Chemtrails

06.09.2017 um 15:48
@Galaxys81
Für Cucharadita ist die Erde auch ne Scheibe,hohl und von Annunaki und Illuminaten durchseucht,oder warens Lurche??
Ach ich blick nicht mehr durch,wer wen verstrahlt,besummt,verchipt oder kopfwäscht


melden

Chemtrails

06.09.2017 um 16:36
@Warhead

Doofi :P:

Für mich ist sie flach und durchseucht von der luziferischen Matrix, lass mich doch, ich lass ja auch alle, die nun mal unbedingt dran glauben will, auf der rasend, drehend, wirbelnden Kugel, jedem das, was er eben so für seine persönliche Wohlfühlblase braucht.

Summ summ :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.09.2017 um 00:03
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Für mich ist sie flach und durchseucht von der luziferischen Matrix, lass mich doch, ich lass ja auch alle, die nun mal unbedingt dran glauben will, auf der rasend, drehend, wirbelnden Kugel, jedem das, was er eben so für seine persönliche Wohlfühlblase braucht.
Wer sämtliche Fakten aus ideologischen Gründen ignoriert der muss natürlich glauben, daß auch die anderen alle nur "glauben" können. Ob nun Flacherdler, Chemtrailgläubige, 9/11-Truther etc., da tut ihr VTler euch alle nicht viel. Dabei währe die rotierende Kugelerde z.B. sogar für Dich selbst noch prüfbar während bei den Chemtrails im Grunde schon der bloße Verweis auf die bis heute noch ausstehenden Belege die es dafür ja angeblich geben soll ausreicht um das Thema auf den Müllhaufen all der anderen gescheiterten VTs zu verbannen bis dann der nächste YouTube-Absolvent kommt und es wieder ausgräbt.


melden

Chemtrails

09.09.2017 um 12:48
Heute in Worms sah ich in der Fußgängerzone auf einem Verteilerkasten in roter Schrift: "Chemtrails" mit roten Pfeilen links und rechts daneben, die nach Oben zeigen.

Leider hatte ich keine Spraydose am Mann. Sonst hätte ich darunter geschrieben: "Hohle Erde" mit 2 Pfeilen, die nach Unten zeigen.

Zu blöd, daß man nie hinreichend ausgerüstet ist, wenn man das Haus verlässt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.09.2017 um 14:03
Muss ich einfach hier lassen^^:

Im Freigeistforum berichtet ein Chemtrailgläubiger, dass ihn ein Pilot auf sein "Chemtrails are killing us" T-Shirt angesprochen habe und nun ja... jetzt weiß der schlaue Freigeistuser endlich wie das funktioniert, dass die Piloten kein schlechtes Gewissen während ihrer Chemtrailverbrechen haben.
[...] Wir führten eine ruhige, sachliche Diskussion, während der er mich versuchte zu überzeugen, dass es keine Chemtrails gebe, da er es ja wissen müsste, er sei ja schließlich Pilot bei "German Wings"!

Er glaube ja auch an viele "Verschwörungstheorien", wie z.B. die Sache mit 9/11 usw., aber Chemtrails gebe es definitiv nicht!

Mittlerweile hätten die Piloten sogar zum Spaß  einen Knopf im Cockpit, auf dem so zum Spaß drauf stehe "Chemtrails"!

Da würden sie so zum Spaß drauf drücken und sich kaputtlachen darüber, wie töricht die Chemtrails-Gläubigen seien!!!

Leider ist mir diese Bemerkung erst später nochmal ins Bewusstsein gerückt, und dann ist mir eins klar geworden:

Jetzt weiß ich, wie das funktioniert, dass die Piloten diesen Mist im Himmel verbreiten ohne sich dabei schlecht zu fühlen:

Sie bekommen eingetrichtert, dass es das einfach nicht gibt und dass man sich darüber lustig machen muss, da das nur Hirngespinste von Verschwörungstheoretikern sind.

Dann drücken sie auf einen -so wie sie gesagt bekommen- Fake-Knopf, auf dem auch noch draufsteht, was da natürlich nicht rauskommt und schon ist man gehirngewaschen und macht genau das, wovon man nie annehmen würde, dass es dann doch das wirkliche Verbreiten von Gift im Himmel ist!

Scheint zu funktionieren, diese Methode, denn dieser eigentlich nette Kerl war so was von seiner Meinung überzeugt, dass er mir schon fast Leid tat! [...]
:D

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=35330.msg1200487;topicseen#msg1200487


melden

Chemtrails

09.09.2017 um 14:14
@DCWS

Schade das es in echt keine Knöpfe gibt bei denen man gehirngewaschen wird, sobald man da einmal drauf drückt.

Ich würde da bei so einigen mal mit einem "Bitte hier drücken-Knopf" vorbei schauen... :D


melden

Chemtrails

09.09.2017 um 23:37
Ich wuerd erst den Hebel druecken auf dem steht "Vor Gebrauch bitte durchlueften"


melden

Chemtrails

18.09.2017 um 12:29
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 09.09.2017:Zu blöd, daß man nie hinreichend ausgerüstet ist, wenn man das Haus verlässt.
Ich empfehle einen Edding 3000, rot, ist sehr transportabel und relativ wasserfest.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.09.2017 um 03:54
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich empfehle einen Edding 3000, rot, ist sehr transportabel und relativ wasserfest.
Na wenn dann schon den Edding 8404, geprüft nach Norm ABP 9-3323 standard, Class A, somit für Luftfahrzeuge zulässig.


melden

Chemtrails

10.10.2017 um 07:39
Wegen der geplanten Geoengineering Maßnahmen, die wahrscheinlich zur COP23 öffentlich gemacht werden, könne man die "Chemmies" nicht mehr als "Idioten" abtun, so die Erkenntnis auf einem Treffen der bekanntesten Chemtrailleugner.

Aber kann man wirklich von "Chemtrails" sprechen, nur weil Dutzende Schadstoffe, Salpetersäure und Schwefelsäure durch das europaweite Projekt CIRRUS in Kondensstreifen gefunden wurden. Das ist doch eine Lappalie!

Der Goldene Aluhut hat diesmal die Rubrik "Chemtrails" nicht mehr extra aufgeführt und glatt an Medienecho eingebüßt. Der Studentenulk findet nur noch im Kleinen statt.

Mal sehen, was zur COP23 an "Maßnahmen" bekannt gegeben wird.

Der neueste geniale Plan:

Erste Forscher testen großtechnische Maßnahmen, um der Erderwärmung Einhalt zu gebieten. David Mitchell will 160 Tonnen Bismut(III)-iodid pro Jahr in den Wolken verstreuen, um den Planeten zu kühlen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zahlen-bitte-Mit-160-Tonnen-Pulver-gegen-die-Erderwaermung-3744739.html

Hoffentlich schaut der Himmel dann nicht ständig SO aus - wäre ja auch egal - irgendwie "lovely"!

017 sonnenuntergang

Dann heißt es wieder "Hilfe die wollen uns vergiften"! ;-)


melden

Chemtrails

10.10.2017 um 07:42
https://www.freiepresse.de/WISSENSCHAFT/Nanopartikel-Forscher-untersuchen-Wirkung-aufs-Nervensystem-artikel10020748.php?cvdkurzlink=t

Nanopartikel: Forscher untersuchen Wirkung aufs Nervensystem
Feinstaub aus Abgasen und Industrieprozessen findet seinen Weg über die Luft in den menschlichen Körper - und dort möglicherweise bis ins Hirn. Das dürfte nicht ohne Folgen bleiben.

506184596-aluhut-5tIa6UUDrSG


melden

Chemtrails

10.10.2017 um 09:09
Ich übersetze mal...
"Hallo, ich bin der Frankenberger ich bin Chemtrailiot. Wie alle meine Gesinnungsgenossen habe ich nicht einmal versucht herauszufinden ob ich etwas neues bringe oder nur uralten durchgekauten Unsinn. Den Thread werde ich auch nicht lesen der ist zu lang. Suchfunktionen sind mir ein Greuel."


Anzeige

melden