Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.10.2015 um 18:45
@off-peak


Das ist ein Zitat aus Orwells "1984", mit dem ich das Doppeldenken der Chemmies kritisiere. Im Grunde macht das Regime in dem Buch jede Aussage, die ihm gerade gelegen ist, und wenn es gerade vorher das genaue Gegenteil behauptet hat, muss das Volk das eben ignorieren. In einer Szene wird während einer Hassveranstaltung plötzlich der Kriegsgegner geändert, und das Doppeldenk gewohnte Volk betrachtet die Transparente, auf denen noch der alte Gegner beschimpft wird, sofort als Sabotage und zerstört sie.

Interessant, da 1984 ja eher die Bibel von Dystopie-Fans wie den CTlern ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

03.10.2015 um 18:51
@Dahergelaufen

Ah, Danke, so mit Info macht Dein Post für mich auf einmal Sinn. ;)
Hab das Buch zwar vor sehr, sehr langer Zeit gelesen, aber erinnere mich natürlich nicht mehr an einzelne Passagen.


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 23:03
Juhu ein chemtrail forum xD


1x zitiertmelden
melden

Chemtrails

03.10.2015 um 23:33
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Juhu ein chemtrail forum xD
Du meinst wohl ein Chemtrailthread.


Und, was ist jetzt an dem Bundeswehrdokument so interessant? Hast Du es richtig gelesen? Weißt Du was darin steht?


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 23:43
Bin mit dem handy online... war auto korrektur sorry
Und...
Soll ich dir das erklären mit den geo engineering oder was möchtest du.? Ich hab es mir mehrfach durchgelesen und mich mit dem thema beschäftigt... und in diesem dokument wird das alles wiederlegt was als Verschwörung abgestempelt wurde bzw. Wird ;))

Haarp.. chemtrails.. solar radiation managment wie auch immer.?

Gibst ja gerne deinen senf ab hab ich schon gesehen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.10.2015 um 23:47
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Soll ich dir das erklären mit den geo engineering
Ne, mir musst Du das nicht erklären, ich weiß dass es Ideen zum Geo-Engineering gibt.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: Ich hab es mir mehrfach durchgelesen und mich mit dem thema beschäftigt... und in diesem dokument wird das alles wiederlegt was als Verschwörung abgestempelt wurde bzw. Wird ;))
Aha, dachte ich's mir doch. Du hast es vielleicht gelesen, aber offensichtlich überhaupt nicht verstanden. Zum Geo-Engineering gibt es Ideen, wie ich vorhin auch schon schrieb, nichts weiter. Und niemand sagt das Geo-Engineering eine Verschwörungsideologie ist.

Geo-Engineering hat im übrigens nichts mit der Chemtrail-Ideologie zu tun.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Haarp..
War eine Forschungsanlage in Alaska, die mittlerweile aber auch schon abgebaut wurde weil sich dieses Projekt nicht rentiert hat.


melden

Chemtrails

03.10.2015 um 23:57
Haarp anlagen gibt es erstens genug in deutschland.. und das schwimmende forschungs haarp gibts garantiert immernoch.. als ob die umsonst millionen von Dollars ausgegeben hätten um ein mal nach alaska zu schwimmen.. um herraus zu finden das sich es net lohnt. .. und das geo formular ist eh nur eine Ablenkung um uns die auswirkungen net so dramatisch aussehen zu lassen... oder um uns zu desensibilieren..? Ich finds aufjedenfall unverschämt...

Trinkwasser entnahmen.. blut tests.. feinstaub proben und weiteres.sprechen auch für sich.. sowie die emf werte an bestimmten stellen zur bestimmten zeit...

Oder meinst du das es alles eine theorie ist.? Mfg


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:05
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Haarp anlagen gibt es erstens genug in deutschland..
Nein, keine einzige.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:und das schwimmende forschungs haarp gibts garantiert immernoch.. als ob die umsonst millionen von Dollars ausgegeben hätten um ein mal nach alaska zu schwimmen.. um herraus zu finden das sich es net lohnt. ..
Schwimmendes Forschungshaarp? Du meinst die Anlage in Alaska? Also falls ja, nein die Anlage wurde abgebaut.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Trinkwasser entnahmen.. blut tests.. feinstaub proben und weiteres.sprechen auch für sich..
Wofür sollen die Sprechen? Für Chemtrails? Nein.

Man könnte sich auch ganz einfach mal selbst davon überzeugen, dass dort oben an unserem Himmel nichts ungewöhnliches passiert, indem man bei folgendem Projekt mitmacht, für das wir noch ganz dringend Chemtrailgläubige suchen. https://www.facebook.com/events/1388634421410608/
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Oder meinst du das es alles eine theorie ist.?
Chemtrails sind noch nichtmal eine Theorie, sondern ganz einfach nur Schwachsinn!


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:06
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Trinkwasser entnahmen.. blut tests.. feinstaub proben und weiteres.sprechen auch für sich
Und wo sind die Unmengen an Toten?
So ganz scheint die Chemtrail-Sache nicht funktioniert zu haben...


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:20
Wie stellst du dir das vor.mit den toten turns.? Wir kippen ja net alle gleich aus den latschen... wir bekommen krebs geschwüre und sterben jahrzehnte später.. ich würde mich um unsere kommenden Generation gedanken machen....sprech mal mit deinen arzt... wenn du es kannst... ;)



Und das facebook projekt kannst ja gegen die wand fahren galaxy... es wird sich eh nur lustig gemacht... bis die leute atemwegs erkrankungen bekommen... ich sehe jeden 2 tag flugzeuge sprühen .. und ihr wollt mir sagen das diese geo engineering scheiße net gibt... alles harmlose kondens streifen ^^


4x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:23
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und das facebook projekt kannst ja gegen die wand fahren galaxy... es wird sich eh nur lustig gemacht... bis die leute atemwegs erkrankungen bekommen... ich sehe jeden 2 tag flugzeuge sprühen .. und ihr wollt mir sagen das diese geo engineering scheiße net gibt... alles harmlose kondens streifen ^^
Schon mal im Sommer, wenn es richtig warm ist eine Tiefkühltruhe aufgemacht?


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:24
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:ich sehe jeden 2 tag flugzeuge sprühen
Das dürfte in deiner Region echt starker Tobak sein, was dort getestet wird.


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:26
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: wir bekommen krebs geschwüre
Ja, aber garantiert nicht von eingebildeten Chemtrails.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und das facebook projekt kannst ja gegen die wand fahren galaxy...
Momentan sind es die Chemtrailgläubigen, die das Projekt gegen die Wand fahren, indem sie nicht mitmachen, weil sie ganz offenbar sehr große Angst vor der Realität haben.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:ch sehe jeden 2 tag flugzeuge sprühen ..
Nein, Du siehst wie hinter Flugzeugen, Kondesstreifen entstehen wenn sie in der begünstigten Wetterlage fliegen.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:und ihr wollt mir sagen das diese geo engineering scheiße net gibt...
Nein. Ich habe Dir doch vorhin schon geschrieben, dass es Ideen zum Geo-Engineering gibt, nichts weiter. Und mit der Chemtrail-Ideologie hat Geo-Engineering rein garnichts zu tun!


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:31
Natürlich... ich schleck mir gerne ein eis an warmen tagen.. ;)
Ich frage mich nur wieso ihr dann über dieses thema reden wollt.. wenn ihr eh klüger als der rest seid :P

Ich bin davon überzeugt das die nwo uns vergiftet... und uns hirntod machen wollen... habt ihr damals net den hell blauen himmel noch gesehen.? Heutzutage gibt es sowas nur noch selten...
Und diese kilometer langen cts die man sogar auf Satelliten bilder zu sehen bekommt sind alles nur treibstoff und Kondensations streifen.? Ich weiss net... aber ich kann es einfach net mehr glauben...

Wir werden doch eh von der regierung verarscht. . Egal in welcher hinsicht....


5x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:34
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Wir werden doch eh von der regierung verarscht. . Egal in welcher hinsicht.
Mag ja sein. Das ändert aber nichts an der physikalischen, chemischen, und logistischen Unmöglichkeit von Chemtrails :)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:34
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Natürlich... ich schleck mir gerne ein eis an warmen tagen.. ;)
Es geht nicht um das Eis, sondern um den Effekt was passiert wenn du die Truhe öffnest. Du hast doch bestimmt schon mal gesehen, dass es auch qualmt wenn man die Truhe aufmacht, oder?


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:37
Mal ein Vorschlag: Kann es diesmal bitte so sein, dass nicht alle quer durcheinander schreiben? Also bitte nicht in einen Chat verwandeln. Es liest sich einfach angenehmer. Danke :)


melden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:37
Was ist an chemtrails Bitte unmöglich.?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.10.2015 um 00:37
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ich frage mich nur wieso ihr dann über dieses thema reden wollt..
Weil die Chemtrail-Ideologie gefährlich ist! Durch das Verbreiten dieser Ideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!

und so weiter und sofort! Und weil wir nicht möchten dass dies weiterhin passiert klären wir über das Chemtrail-Märchen auf.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:habt ihr damals net den hell blauen himmel noch gesehen.? Heutzutage gibt es sowas nur noch selten...
Stimmt nicht. Wenn es nicht gerade am Regnen ist und alles voller Regenwolken hängt, dann sehe ich immer blauen Himmel. Hatten wir heute auch erst wieder.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und diese kilometer langen cts die man sogar auf Satelliten bilder zu sehen bekommt sind alles nur treibstoff und Kondensations streifen.?
Richtig.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Wir werden doch eh von der regierung verarscht. . Egal in welcher hinsicht....
Das stimmt so auch wieder nicht.


Anzeige

melden