Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.09.2015 um 18:11
Vielleicht fragt er das auch nicht im eigenen Interesse, sondern weil ihn seine Wähler darauf angesprochen haben. Und so leitet er die Fragen einfach mal weiter, auf daß es dann eine offizielle, staatliche Aussage geben wird.

Ändern wird die Antwort aber sowieso nichts.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.09.2015 um 18:35
@zaeld
Die taz zitiert ihn mit :"An mich wandten sich immer wieder Menschen, denen Besonderheiten am Himmel aufgefallen sind", mit "Viele sagen da sei etwas anders als früher" und weiter mit "Wenn dem so ist, dann lässt sich das bestimmt messen". Außerdem zitieren sie ihn mit "Ich schaue gern in den Himmel [...] besonders wenn er blau ist" und schreiben dann selbst (Zitat taz, nicht Herr Bäumer) "Besonders dann falle ihm auch manchmal auf, dass einige Kondenzstreifen von Flugzeugen schnell verschwinden, andere wiederum länger bleiben würden".

Außerdem, so Herr Bäumer, sei der spöttische Umgang mit seiner Anfrage "ein Armutszeugnis", er sei kein Meteorologe, es gäbe in einer Demokratie die Meinungsfreiheit und "Es ist die Aufgabe eines vernünftigen Poilikers, dem nachzugehen", "Klarheit können hier nur wissenschaftliche Belege bringen".

:D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2015 um 18:46
@intruder
Besten Dank, hab gut gelacht.^^


melden

Chemtrails

16.09.2015 um 19:27
Zitat von DCWSDCWS schrieb:Außerdem, so Herr Bäumer, sei der spöttische Umgang mit seiner Anfrage "ein Armutszeugnis", er sei kein Meteorologe, es gäbe in einer Demokratie die Meinungsfreiheit
Biologe ist er sicher auch nicht, also dürfte er sich über die spöttische Reaktion auf die mögliche Frage, ob der Storch die Kinder bringt, ebenfalls echauffieren. Da er auch kein IT-Experte ist fehlen ihm natürlich auch die Möglichkeiten, sich im Internet darüber schlau zu machen, ob er sich mit einer solchen Anfrage möglicherweise lächerlich macht. Demokrat sollte er allerdings sein, also müßte er zumindest wissen, daß Meinungsfreiheit auch für Spötter gilt. :troll:


melden

Chemtrails

16.09.2015 um 22:52
Ein sehr lesenwerter Artikel zum Thema...

Die Chemtrail-Entschwörung - Ein Appell zur Wirklichkeit
Die folgende Abhandlung beschäftigt sich mit Argumentationsmustern von Verschwörungstheorien und deren psychologischen Mechanismen...
https://genfmblog.wordpress.com/2015/09/16/die-chemtrail-entschwoerung-ein-appell-zur-wirklichkeit/


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2015 um 07:20
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ein sehr lesenwerter Artikel zum Thema...
Echt cool. Danke, den kannte ich noch nicht.

aus http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/615686/abgeordneter-will-s-wissen-gibt-es-chemtrails#gallery&0&0&615686
Deswegen ficht ihn auch der Spott nicht an, den er allein fürs Stellen der Anfrage in sozialen Netzwerken erntet. Bäumer solle sich doch gleich einen Hut aus Aluminium basteln, ist dort zu lesen. Oder: „Sind denn alle bekloppt hier?“
Ich befürchte jedoch, dass ein Prozess der Selbstimmunisierung auch bei ihm einsetzen wird oder schone erfolgreich installiert wurde.


melden

Chemtrails

17.09.2015 um 09:18
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:https://genfmblog.wordpress.com
Wow, Klasse Seite. Danke!


melden

Chemtrails

17.09.2015 um 09:51
1. Was hält die Landesregierung von der Theorie, dass über Deutschland ein „Geo-Engineering“
stattfinde?

4. Sieht die Landesregierung die Notwendigkeit, die oben genannten Stoffe messtechnisch zu
erheben, um die Vorwürfe der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ zu entkräften?
1. Nichts

4. Nein, siehe 1

oder

1. Dieser von Nazis und Geisteskranken verbreitete Unsinn verdient nicht den Namen Theorie,

4. Nein, siehe 1

Schade daß die Antwort da diplomatischer sein wird...


melden

Chemtrails

17.09.2015 um 18:55
Zitat von intruderintruder schrieb:Sieht die Landesregierung die Notwendigkeit, die oben genannten Stoffe messtechnisch zu
erheben, um die Vorwürfe der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ zu entkräften?
Da würde ich die Gegenfrage stellen:
Warum macht die Bürgerinitiative das nicht selbst? Die haben doch sonst Geld für jeden Mist. Aber bitte nicht am Boden sondern in den Chemtrails selbst messen.

Wenn das eine staatliche Stelle macht, glauben sie denen ja doch nicht ...


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2015 um 21:22
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Warum macht die Bürgerinitiative das nicht selbst?
Ganz einfach, weil der storrische Zauberer Pimmel davon lebt, Panik zu schüren ("Wir sind daher dringend auf Spenden angewiesen"). Welches Motiv sollte er da haben, seine eigenen Märchen zu entlarven?
Denn DASS es Märchen sind weiß er selber - oder er ist noch dümmer als ohnehin anzunehmen ist.


melden

Chemtrails

17.09.2015 um 21:52
@Issomad

Das wurde doch hier sogar schon "gefördert", aber ehrliche Messwerte wollen sie nicht. Das würde ja das Weltbild zerstören.


melden

Chemtrails

17.09.2015 um 23:05
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da würde ich die Gegenfrage stellen:
Warum macht die Bürgerinitiative das nicht selbst? Die haben doch sonst Geld für jeden Mist. Aber bitte nicht am Boden sondern in den Chemtrails selbst messen.

Wenn das eine staatliche Stelle macht, glauben sie denen ja doch nicht ...
Es wurde hier sogar von Piloten angeboten direkt mit einem Flieger zu einem "Chemtrail" zu fliegen um Proben zu entnehmen. Kostenlos.
Das wurde damit abgeschmettert das die Chemtrails so tödlich wären das man selbst durch Atemmaske & Schutzanzug sterben würde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2015 um 23:44
Zitat von NerokNerok schrieb:Chemtrails so tödlich wären das man selbst durch Atemmaske & Schutzanzug sterben würde.
ich denke wenn man das Flugzeug mit genügend cloudbustertechnologie ausstattet würde man lange genug
in einem todbringenden Chemtrail überleben um den ersehnten physikalischen Beweis zu erbringen!


4x zitiertmelden

Chemtrails

18.09.2015 um 07:14
@alyoscha
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:würde man lange genug in einem todbringenden Chemtrail überleben um den ersehnten physikalischen Beweis zu erbringen!
Mhhh, habe ich einen Ironie Tag überlesen? Wie auch immer, Proben kann man auch ohne Menschen in diesen Höhen einsammeln. Es soll den Gerüchten nach Forschungsballons geben, die keine menschlichen Passagiere benötigen. :D
Da ja CT angeblich weltweit versprüht werden, frage ich mich, wie die Menschen, die den Mount Everest besteigen und eine Zeitlang ohne Atemmaske dort oben verbringen, auch überleben? Dort oben ist man den Fliegern ja schon recht nahe.


melden

Chemtrails

18.09.2015 um 12:59
@Total_Recall
der Everest bildet durch die in ihm enthaltenen Erze und das heruntertriefende Harz der Bäume einen gewaltigen
natürlichen Cloudbuster der Chemtrails in einem 200-250 km Radius auflöst. Aber...muss man wissen!


melden

Chemtrails

18.09.2015 um 13:11
Und der Cloudbuster macht natürlich auch die harztriefenden heiligen Tibetzedern unsichtbar. Nue wenige Eingeweihte sind in der Lage, ihre feinen 10 m langen Fasern zu ernten aus denen dann die Spezialanzüge für die Piloten und Betanker der Flugzeuge gestrickt werden, natürlich von Hand und mit allerdünnsten Nadeln aus Einhornhörnern. Denn sonst sterbendie ja bevor so ne Maschine abhebt.


melden

Chemtrails

20.09.2015 um 23:16
Er


melden

Chemtrails

20.09.2015 um 23:28
@Phantom2
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb am 19.08.2015:Er
da kann ich nur meine vollste Zustimmung geben! Endlich bringt das mal einer auf den Punkt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.09.2015 um 07:13
@alyoscha
Zitat von alyoschaalyoscha schrieb:Endlich bringt das mal einer auf den Punkt!
Wo befindet sich das, auf das du dich beziehst? Oder falscher Thread?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.09.2015 um 07:43
@alyoscha

es wäre tragisch wenn du deine Everest-story ernst meinst.


Anzeige

melden