Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

31.08.2015 um 17:33
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist eine Aprikose... Kopf->Tisch.
Ja, das wird im Film erklärt, aber nicht von dem total informierten Mann.

Trollkommentare filmt er übrigens mit der Kamera vom Bildschirm ab. Voll der Technik-Nerd ;)
https://www.youtube.com/watch?v=RAPELJJn17A

Anzeige
melden

Chemtrails

31.08.2015 um 17:33
Was macht Mario nur, wenn er Plattpfirsiche zu sehen kriegt?

pfirsich-c-2


melden

Chemtrails

31.08.2015 um 18:37
@Issomad

Dieser Thread könnte Dir gefallen:
Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co. (Seite 722) (Beitrag von Stollwatch)

@ahoi
Zitat von ahoiahoi schrieb:der obere ist schon krass, aber auf nazidemos oder lynchveranstaltungen der moslems gibts leute die genauso abgehn und keine krankheit haben
Die sind auf andere Weise krank ;) Wie lange der obere aka Markus K. gebraucht hat, bis er zu dem brüllenden Youtuber wurde, den man heute kennt, weiß ich leider nicht. Ich wüsste gern, ob er bereits vor seiner Erkrankung einen Hang zu Braun hatte.
Zitat von ahoiahoi schrieb:aber auch ich muss zugeben das ich an viele meiner hallos nach wie vor glaube.
Das klingt interessant. Wie muss man sich das vorstellen? Dir ist bewusst, dass es Halluzinationen sind, aber Du hältst sie dennoch für echt bzw. glaubst aktiv an ihre Echtheit?


melden

Chemtrails

31.08.2015 um 22:24
@PeterLipisch

frau remscheid ? :)


melden

Chemtrails

01.09.2015 um 01:30
ja, es gibt einfach ein paar dinge die ich aufgrund meiner hallos gesehen und erlebt habe die ich mir nach wie vor nicht erklären kann. also zumindest nicht so das ich jetzt sagen kann alles was ich sah war totaler schwachsinn.

es ist halt so, ich habe mit gott nie was zu tun gehabt, ich mein ich wusste wer jesus war, das er gekreuzigt wurde gottes sohn sein soll, und nach 3 tagen wieder auferstanden sein soll, von den 10geboten ist hängengeblieben du sollst nicht stehlen, weiber klauen die vergeben sind, nicht töten das wars dann aber eigfentlich auch schon.
meine halluzinationen haben mir aber gezeigt wie das ganze universum miteinander funktioniert, warum alles so sein muss wie es ist. alles böse alles gute. und zur krönung des ganzen tanzen millionen kleine yin und yang zeichen in meinem kopf die bestimmte formen darstellen was ich so wie ich das erlebt habe einfach nicht wiedergeben kann das es auch nur annähernd das beschreibt was ich gesehen habe. aber ich fühlte eine absolute verbundenheit von allem, jedem grashalm jedes tieres wie alles mit gott in verbindung steht und untrennbar von ihm ist und mein ego löste sich komplett auf.
mein ich löste sich auf und es gab mich in diesem augenblick der absoluten verbundenheit einfach nicht mehr.
es gab nur noch alles, und wenn ich also behaupte alles im universum in einem einzigen augenblick gleichzeitig gespürt erlebt und gesehen habe, stell dir meinetwegen ne collage aus 10 trillarden bildern vor und dann das ganze in 3D, dann behaupte ich eigentlich nichts anderes als das ich gott höchstpersönlich gesehen habe denn er ist alles zu jedem zeitpunkt an jedem ort. das gute wie das böse.
weisst du, ich verstehe an diesem punkt zb. nicht, wie es yin und yang zeichen sind, und das im glauben halt auch schon immer eine grosse rolle gespielt hat. aber ich kannte mich mit sowas gar nicht aus.
und vieles von dem was irgendwelche gurus erzählten ergab auf einmal tierisch sinn für mich, aber nicht auf die art das ich logisch fand was die quatschten, sondern das ich selbst genau die selben erfahrungen sehen und erleben durfte und deshalb auf einmal wusste wovon die sprachen, vieles ist mir aber nach wie vor zu hoch, ich, über ich, unter ich bla, bin ich vielleicht ienfach zu dumm teilweise für.
wenn ich allerdings von atlantis höre oder das irgendwelche kristalle böse menschen oder mächte fernhalten, dein chakra steigern oder sowas muss ich auch immer nur mit der stirn runzeln, woher manche dieser menschen diese information nehmen und wie sie die teilweise begründen wenn überhaupt.
finde ich auch teilweise für fragwürdig oder genau so realistisch als wenn ich von ner 3km hohen tsunami spreche,
was aber dinge des bewusstseins angeht und das man die durchaus mit meditation, drogen oder eben einer krankheit wie meiner erweitern kann dann muss ich sagen das ich das halt selber erlebt habe und es deshalb halt nachvollziehen kann. wobei ich aber auch immer ein skeptiker bin auch gegenüber mir selbst. oder zumindest versuche ich es so gut es geht.
ansonsten habe ich meine ansichten schon ausführlich in religion&spiritualität gepostet das kann man ja über meinen account nachvollziehen wenn man möchte, ansonsten würde ich hier noch mehr den rahmen sprengen als ich das sowieso schon getan habe.


melden

Chemtrails

01.09.2015 um 11:41
@kiefer Genau, Missis Remscheid...


melden

Chemtrails

02.09.2015 um 20:35
@ahoi - Ich habe mal vor vielen Jahren bei einem Bekannten gekifft, dann auf der Matratze hatte ich Gedanken, die ich auch total gut fand. Es war eine Idee zu einer Story, die fand ich da so was von genial, ich war so begeistert von mir, was ich ne tolle Idee hatte. Diese Idee habe ich später versucht, in eine Story zu bringen, herausgekommen ist was total normales, was keinen Preis des Buchhandels nach sich gezogen hätte :) Ich war durch das Gras einfach in einem anderen Gemütszustand, ich habe mich damals durch das Gras halt selbst betrogen ... :)


melden

Chemtrails

03.09.2015 um 17:01
Von allen Verschwörungstheorien, von denen ich je gehört habe, finde ich die von den Chemtrails am bescheuertsten.
Wollte ich bloß mal loswerden und bin auch gleich wieder weg.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2015 um 18:29
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:finde ich die von den Chemtrails am bescheuertsten
Eben weil sie die vermutlich bescheuertste von allen ist, hat man mit ihren Anhängern auch so viel Spaß und bekommt immer wieder eine Antwort auf die Frage, wer denn überhaupt so dumm sein kann, den Quatsch zu glauben.


melden

Chemtrails

04.09.2015 um 10:13
@Menedemos
@Stollwatch
Von den großen VT sind die CTs schon ziemlich dämlich.

Aber wenn man kleinere bzw weniger verbreitete VT mit einrechnet ist mein Dummheitsgipfel Jim Fetzers "Theorie" zur USS Vincennes (Kurzfassung: die US Regierung läßt einen iranischen Angriff auf ein Schiff faken, von dem sie selbst behauptet es wäre längst abgewrackt).


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.09.2015 um 17:06
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:die US Regierung läßt einen iranischen Angriff auf ein Schiff faken, von dem sie selbst behauptet es wäre längst abgewrackt
Verglichen mit Chemtrails kilng das nicht nur vernünftig, sondern sogar machbar u.ä. ist durchaus schon da gewesen.


melden

Chemtrails

04.09.2015 um 17:33
@off-peak
Äh denk nochmal nach :-)

Obama: "äh ja, wir hatten zwar gesagt und dokumentiert daß das Schiff abgewrackt wurde, aber das war ein Irrtum und in Wirklichkeit war es in iranischen Gewässern..."


melden

Chemtrails

16.09.2015 um 15:36
Scheint es leider nicht online zu geben...
In der taz Nord von heute ist auf Seite 22 ein Artikel enthalten, der sich mit der aktuellen Anfrage des umweltpolitsichen Sprechers der niedersächsischen CDU-Landtagsfraktion (Martin Bäumer) beschäftigt, der offenbar bei der Landesregierung angefragt hat ob es Chemtrails gibt. Dort räume man ein, dass einige Anfragen "ein kleines Schmunzeln hervorrufen", aber man werde die Anfrage ganz normal behandeln und Anfragen vorab zu bewerten, stehe der Landesregierung nicht zu.
Dauert nun bis zu 6 Wochen, dann erhält Herr Bäumer eine schriftliche Antwort.

Achso, auch Storr wird mehrfach zitiert.


melden
melden

Chemtrails

16.09.2015 um 16:01
Anhang: (214 KB)Hier die Anfrage im Original...

6. Auf welchem Wege können Aluminium, Barium und Strontium in die Umwelt gelangen, oder
kommen sie dort sogar natürlich vor?

Tja als nächstes Fragen wir uns, wie kam der ganze Sauerstoff in die Umwelt, vielleicht sollte man den Herren mal verraten, dass Alluminum häufiger vorkommt als Sand.

Ach Mist, das PDF funktioniert nicht, findet sich am Ende des oben verlinkten Artikels der NOZ...

Niedersächsischer Landtag  17. Wahlperiode Drucksache 17/4171
Kleine Anfrage zur schriftlichen Beantwortung
Gibt es „Chemtrails“, und kann man die behaupteten Inhaltsstoffe in Niedersachsen nachweisen?
Anfrage des Abgeordneten Martin Bäumer (CDU) an die Landesregierung, eingegangen am
04.09.2015
Eine wachsende Anzahl von Bürgerinnen und Bürgern stellt die Behauptung auf, dass am Himmel
in Deutschland Chemikalien durch Flugzeuge versprüht würden. Diese „Chemtrails“ genannten
Streifen am Himmel würden sich physikalisch völlig anders als Wolken verhalten und hätten die
Aufgabe, im Wege des „Geo-Engineering“ das Wetter zu kontrollieren. Im Internet hat sich eine
Bürgerinitiative gebildet, die auf der Seite www.sauberer-himmel.de über das wahrgenommene
Phänomen informiert. Das Umweltbundesamt hatte sich aufgrund eines Artikels in der Zeitschrift
Raum & Zeit im Jahr 2011 zu diesem Thema geäußert und war zu dem Ergebnis gekommen: „Für
das in dem genannten Artikel erwähnte Einbringen von Aluminiumverbindungen in die Atmosphäre
und die Bildung so genannter Chemtrails gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege.“
Von Verfechtern der „Chemtrails“-Theorie wird immer wieder die Behauptung aufgestellt, dass am
Himmel die Schwermetalle Aluminium, Barium und Strontium ausgebracht würden. In einer bundesweiten
Untersuchung von Regenwasser seien signifikante Mengen dieser Stoffe festgestellt
worden.
1. Was hält die Landesregierung von der Theorie, dass über Deutschland ein „Geo-Engineering“
stattfinde?
2. Liegen der Landesregierung Messwerte für die typische Menge von Aluminium, Barium und
Strontium in der Luft und im Boden vor?
3. Falls nein, ist der Landesbetrieb für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz personell und
technisch in der Lage, diese Werte zu erheben?
4. Sieht die Landesregierung die Notwendigkeit, die oben genannten Stoffe messtechnisch zu
erheben, um die Vorwürfe der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ zu entkräften?
5. Sind der Landesregierung erhöhte Barium- und Aluminiumwerte im Blut von Patienten bekannt?
6. Auf welchem Wege können Aluminium, Barium und Strontium in die Umwelt gelangen, oder
kommen sie dort sogar natürlich vor?
(Ausgegeben am 10.09.2015)



2x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2015 um 16:27
Zitat von intruderintruder schrieb:6. Auf welchem Wege können Aluminium, Barium und Strontium in die Umwelt gelangen, oder
kommen sie dort sogar natürlich vor?
Der kann doch nicht...so bescheuert kann er doch nicht ernsthaft sein..


melden

Chemtrails

16.09.2015 um 16:35
Umweltpolitische Sprecher...
Ich verstehe nicht, wie man jemanden, der NULL qualifiziert ist, so was machen lassen kann...

Aber es werden auch Familienministerinnen zu Verteidigungsministerinnen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2015 um 16:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber es werden auch Familienministerinnen zu Verteidigungsministerinnen...
Die sind nur das Aushängeschild.
Die haben ihren Beraterstab der nicht großartig wechselt im Hintergrund.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.09.2015 um 16:38
@Nerok
Selbst dafür ist die nicht geeignet.

Aber ich freue mich, dass die Anfrage dieses Typen schmunzeln hervorgerufen hat, das macht Hoffnung. :D


melden

Chemtrails

16.09.2015 um 17:02
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Die haben ihren Beraterstab der nicht großartig wechselt im Hintergrund.
Bei so manchen Fällen fragt man sich aber ob "ahnungslos aber ein bißchen Hirn" nicht besser wäre als die Eingesessenen...

Jeder Handwerker mit Hauptschulabschluß schafft es, beim Kauf eines Wasauchimmer nachzudenken ob es zum vorhandenen Zubehör paßt, aber anscheinend nicht die Beschaffungsidioten des Verteidungsministeriums...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-neues-maschinengewehr-mg5-macht-probleme-a-1052458.html


Anzeige

melden