Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.10.2015 um 01:14
@Jim_Diamond
Oh Desertifizierung hab ich vergessen...sorry

Anzeige
melden

Chemtrails

11.10.2015 um 01:25
Ich wünschte wir hätten bereits 2025. Dann wäre die Diskussion nämlich beendet. Aber bis dahin können wir uns natürlich noch mit anderen Themen beschäftigen. Wie z.B. MMS Einläufe^^ http://m.space.com/1725-military-weather.html (Archiv-Version vom 06.10.2015)


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 01:40
@Jim_Diamond

Ah, der nächste, der keine Diskussion möchte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 01:50
Zitat von zaeldzaeld schrieb: Ah, der nächste, der keine Diskussion möchte.
Doch, hab ich doch angestoßen. Oder ist die 2025 bloß ne verrückte Aluhutgeschichte ?? Was ist denn an "owning the weather" nicht zu verstehen? Probleme beim Englisch?


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 02:45
Hast Du die Studie denn gelesen @Jim_Diamond ?

Offensichtlich nicht, oder ist Dir vielleicht folgender Abschnitt entgangen?

Owning the weather 2025

Oder hattest Du etwa Probleme beim Englisch? ;)

Nur weil es diese Sudie gibt, heißt es noch lange nicht dass es gemacht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 03:01
@Jim_Diamond
Was ist denn 2025...wird da unser Flughafen endlich fertig??


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 03:19
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nur weil es diese Sudie gibt, heißt es noch lange nicht dass es gemacht wird.
Das stimmt. Genau wie auch diese Patente nie angewendet werden, die es seit Anfang des 20. Jahrhunderts in Sachen Wettermanipulation gibt. Ein bißchen viel für eine verrückte Verschwörungstheorie, oder?

http://www.geoengineeringwatch.org/an-extensive-list-of-patents/


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 03:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Was ist denn 2025...wird da unser Flughafen endlich fertig??


Der wird nicht fertig. Aber das ist ein anderes Thema ^^


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 05:24
@Jim_Diamond
Geil,die Gondelei nach Schönefeld raus hab ich schon immer gehasst.
Übrigens wurde schon seit 1850 Russ und später Silberjodid von bayerischen Und österreichischen Bauern in die Wolken geballert um den Hagel schon in den Bergen abregnen zu lassen.
In Adlershof gibt's das Ferdinand Braun Institut, da forschen sie seit DDR-Zeiten an Höchstfrequenztechnik.
Kaum eine Forschungsanstalt hat soviel patentreifes hervorgebracht,darunter sind hochinteressante Sachen an denen Perry Rhodan und Allister McLane ihren Spaß hätten...jedoch werden solche Sachen eher im Archiv verschwinden als jemals zur Serienreife gelangen

http://www.fbh-berlin.de/ (Archiv-Version vom 06.10.2015)

Das hier haben die von Januar bis jetzt ausgespuckt

http://www.fbh-berlin.de/publikationen-patente/publikationen (Archiv-Version vom 28.09.2015)


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 05:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kaum eine Forschungsanstalt hat soviel patentreifes hervorgebracht,darunter sind hochinteressante Sachen an denen Perry Rhodan und Allister McLane ihren Spaß hätten...jedoch werden solche Sachen eher im Archiv verschwinden als jemals zur Serienreife gelangen
Gerade bei Perry Rhodan wurde die totale Wetterkontrolle auf der Erde verwirklicht ;)

Das ist im Grunde auch nichts Schlechtes, wenn man keine Nebenwirkungen produziert. Die wechselnden extremen Wetterlagen verursachen momentan große Probleme ...

Aber hat ja wenig mit Chemtrails zu tun, die angeblich nur zur Vergiftung der Menschen dienen ;)


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 05:55
Irgendwie faszinierend, im bezug auf chemtrails und "beweisen". Auf der einen Seite ("Skeptiker") wird angeboten faktisch luftproben zu nehmen, inklusive der Finanzierung, in Zusammenarbeit beider Seiten.
...Was kaum Beachtung findet seitens der eben "gläubigen", bzw. Im Vorfeld schlecht geredet wird.

Auf der anderen Seite wird wirklich jeder! Quark der "Gläubiger" Fraktion pauschal und im Vorfeld schon gelobt und geehrt, wie Projekt "overcast" oder whatever... was nur aus "einer" aber vor allem aus "eigener" Quelle kommt.

Man könnte meinen so manche "wollen" an diesen Humbug glauben!
Sei es denn als "new-age-spirituelle" Bewegung, oder aus "politischen" gründen.

Beim ersteren hat man's mmn. Geschmäckle, der "Esoterik-homo" lobby, die zuckerkügelchen verkaufen wollen.

Beim zweiteren muss ich so krass es klingt, z.B. an die IS denken, die auch nur Köpfe rollen sehen wollen...


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 05:59
@Issomad
Deswegen hab ich Rhodan auch erwähnt...aber nur weil ich auf Fantasie und Scifi abfahren muss ich nicht alles für bare münze nehmen

200px-Mutantenkorps

Das is so oll das es schon wieder geil ist,absoluter Kult...alleine der Trailer bringt jeden NWO-VTler zur Raserei...mich bringt eher Lydia *hechel*zur Raserei*lechz*

https://www.youtube.com/watch?v=MdURSInFoHU (Video: Raumpatrouille Orion - Episode 2 - Planet außer Kurs (ganze Folge auf Deutsch))


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 06:03
Ps. Wie im dunklen mittelalter, wo vieles was man nicht verstand eben verteufelt wurde. Und man am liebsten mit Fackeln und mistgabeln vorging.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 12:48
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Übrigens wurde schon seit 1850 Russ und später Silberjodid von bayerischen Und österreichischen Bauern in die Wolken geballert um den Hagel schon in den Bergen abregnen zu lassen.
Wieso kommt ihr jedes mal mit dieses Hagelfliegern bzw. Kanonen? Diese Technik ist vollkommen veraltet und hat so gut wie nichts mit der heutigen Geoengineering Technik zu tun.

Wenn ein Hr. Strache öffentlich im österreichischen Fernsehen darüber spricht, daß gewisse Großmächte diese Techniken anwenden, gibt das nicht nur mir zu Denken. Wenn dieser Herr die politische Mehrheit in seinem Land errungen hat, wird es unabhängige Untersuchungen geben. Da man ja mit allen Mitteln versucht diese Person zu diffamieren und seine politische Mehrheit medial zu verdrehen, könnte man fast meinen, daß neben toxischen Aerosolen auch eine gewisse Nervosität in Luft liegt.
IBeim zweiteren muss ich so krass es klingt, z.B. an die IS denken, die auch nur Köpfe rollen sehen wollen...
Ja, man muß sich auch mal unterordnen können. 5 mal nach Mekka beten, werdet ihr doch wohl hinbekommen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 12:56
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Wenn ein Hr. Strache öffentlich im österreichischen Fernsehen darüber spricht, daß gewisse Großmächte diese Techniken anwenden, gibt das nicht nur mir zu Denken. Wenn dieser Herr die politische Mehrheit in seinem Land errungen hat, wird es unabhängige Untersuchungen geben. Da man ja mit allen Mitteln versucht diese Person zu diffamieren und seine politische Mehrheit medial zu verdrehen, könnte man fast meinen, daß neben toxischen Aerosolen auch eine gewisse Nervosität in Luft liegt.
Stimmt, wenn man von irgendjemanden unabhängige, ergebnisoffene Forschung erwarten kann, dann von Rechtsextremisten. Hat ja schon immer so gut funktioniert :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:00
@Pan_narrans

Vor allem, weil das Rumgewaffle über "unabhängige Untersuchungen" seit mehr als 25 Jahren betrieben wird - immer wird bald, bestimmt, demnächst irgendwer den VT-Sprallos die Arbeit abnehmen, ganz bestimmt, und dann werden wir uns die Augen reiben.

In der gleichen Zeit haben es teilweise irgendwelche Winzvereine oder sogar Einzelpersonen reihenweise geschafft, Umweltskandale, Politikskandale, Korruptionsaffären und dergleichen mehr aufzudecken, nur die Chemmies brauchen scheinbar mindestens Regierungen als Rückendeckung.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:02
Wenn ich mir die Argumentationen der Chemmies so ansehe, bin ich geneigt an eine Ausbringung psychoaktiver Substanzen zu glauben.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:02
@Rho-ny-theta
Ohne Regierung im Rücken ist es halt recht schwer, sämtliche Kritiker der eigenen Ideen ganz unabhängig und ergebnisoffen an die Wand zu stellen.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:15
@Pan_narrans

Man muss sich die Absurdität mal vergegenwärtigen:

es laufen hier Leute rum, die behaupten, dass jeden Tag ein Verbrechen abläuft, welches den Holocaust wie einen Kindergeburtstag aussehen lassen würde. Sie behaupten, dass sie gerade aktiv ermordet werden. Und was machen sie? Protestieren? In den Untergrund gehen? Sich zusammenschließen, pausenlos ihre Forderungen verkünden?

Nein - man setzt sich auf den Arsch, wartet, wie Österreich so wählt, hofft, dass sich jemand anderes drum kümmert, und verklagt ab und zu mal einen Fernsehmoderator.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 13:23
@Rho-ny-theta
Naja, jetzt mach die mal nicht so schlecht. Immerhin werden sie schon aktiv und verbreiten vage Drohungen im Internet:
So langsam sollte auch das Leugnen von Chemtrails strafbar werden. Man wird euch eines Tages dafür jagen. Seid euch dessen bewusst. Wenn das derzeitige bröckelige System abgesägt ist, wird es entsprechende Gesetzesänderungen geben. Dann wird jede Firma, jede Medienanstalt, jede Behörde und jeder Troll einzeln zur Rechenschaft gezogen.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich werde das hier im übrigen Dokumentieren und behalte mir vor es in Youtube zu veröffentlichen damit die Leute erfahren wie hier mit Stasimethoden äußerst aggressiv vorgegangen wird, nach dem Motto "Lass sie nicht hoch kommen, denn dann könnten ja alle feststellen das wir korrupte Ärsche sind"
Teilweise noch kombiniert mit dem Shill Gambit:
Zitat von GurgelhalsGurgelhals schrieb:Warum so ernst hier, mir und vielen vielen Anderen ist doch klar das Ihr hier lügen müsst, ist doch schon seit Jahren so. Aber lassen wir das, Ihr werdet weiter machen wie bisher und ich kanns verstehen, würde aber schon sehr gerne wissen für wie viel Ihr Euch so verkauft, hoffe mal nicht das es nur ein paar Hunderter im Monat sind...
Zum Thema Chemtrails werde ich vorerst nichts mehr schreiben, nur notieren und mitlesen..Adieu



Anzeige

melden