Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.11.2015 um 00:49
Apropos Venus, ich habe dieses Video über Cumtrails gefunden.
Vorsicht: nicht jugendfrei!

https://www.youtube.com/watch?v=lRWHJvfYwlY

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Priester oder Exorzisten.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.11.2015 um 20:57
Ich freue mich immer wenn es hier neue Beiträge gibt. Das ist wie eine comedy Show die einmal wöchentlich ausgestrahlt wird. :D
"Schwelluminaten" omg haha :D


melden

Chemtrails

12.11.2015 um 21:54
Diese sogenannten Chemtrails wurden mittlerweile mehrfach untersucht und es wurde nichts gefunden. Wetterballons wurden bestückt mit Sonden oder Stoffstücken in die vermeintlichen Kondensstreifen geschickt. Anschließend wurden die Stoffstücke wurden unter anderem im Massenspektrometer untersucht. Bisher haben weder Universitäten, Institutionen noch Privatpersonen die Anwesenheit von Chemikalien in den Kondensstreifen nachweisen können.

Diese langhaltenden Kondensstreifen sind meteorologisch durch Luftmassengrenzen und Wärmeunterschiede erklärbar.

Ja, die USA betreiben derzeit massive Forschungen um das Wetter zu beeinflussen. In Californien herrscht eine schlimme Dürre. Seit Jahren regnen die Wolken bereits über dem Ozean ab und ziehen nicht mehr über Land- Die US Regierung versucht dies zu ändern. Die Forschungen stecken aber noch in den Kinderschuhen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2015 um 08:36
@mimimia
Zitat von mimimiamimimia schrieb: Wetterballons wurden bestückt mit Sonden oder Stoffstücken in die vermeintlichen Kondensstreifen geschickt. Anschließend wurden die Stoffstücke wurden unter anderem im Massenspektrometer untersucht. Bisher haben weder Universitäten, Institutionen noch Privatpersonen die Anwesenheit von Chemikalien in den Kondensstreifen nachweisen können.
Gibts da ne Quelle tu?

mfg
kuno


melden

Chemtrails

13.11.2015 um 10:23
@mimimia
Zitat von mimimiamimimia schrieb:Diese sogenannten Chemtrails wurden mittlerweile mehrfach untersucht und es wurde nichts gefunden.
Mal anders herum, was auch immer untersucht wurde, es würde in den Augen der CTler doch nichts taugen. Und noch weiter:
In 2014 wurden alleine in Deutschland 205 Millionen Passagiere gezählt ( http://de.statista.com/statistik/daten/studie/77928/umfrage/passagiere-auf-deutschen-flughaefen/). Wenn man dann noch wissen wollen würde :D, dass in den Jets die Passagiere UNGEFILTERTE Außenluft atmen müssen, die aus den Triebwerken gewonnen wird, dann sollte jeder CTler sich die Frage stellen: Warum leben die dann noch? Jedes mal, wenn du fliegst, müsstest du den Barium und Aluminium Staub von den Armlehnen deines Sitzes abwischen können.

Zumal die Luft an allen Ecken und Kanten untersucht wird und ... und nun beginnt ja das eigentliche CT-Problem: niemand legt sich halbwegs genau fest, was denn nun eigentlich versprüht wird. Hat den schönen Nebeneffekt, dass man zu jeder Untersuchung sagen kann: nööö, aber das ist doch nicht das, was ...
Zitat von mimimiamimimia schrieb:Diese langhaltenden Kondensstreifen sind meteorologisch durch Luftmassengrenzen und Wärmeunterschiede erklärbar.
Ist sich bössess Mainstream, aber echt bössess :D Komm einem CTler nicht mit solchen Fakten, hilft nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2015 um 10:58
@Total_Recall

Es dürfte so gesehen keine lebendigen Mitglieder von Vielfliegerprogrammen mit hohem Status geben :-).


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2015 um 12:09
Zitat von sliderslider schrieb:Es dürfte so gesehen keine lebendigen Mitglieder von Vielfliegerprogrammen mit hohem Status geben :-).
Das sind doch eh alles Reptiloiden - die sind immun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2015 um 12:56
niemand legt sich halbwegs genau fest, was denn nun eigentlich versprüht wird.

--> EI DOCH..... CHEMIE!!!!!!
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Das sind doch eh alles Reptiloiden - die sind immun.
DU weißt das sie mitlesen oder? hab acht!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2015 um 12:58
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:DU weißt das sie mitlesen oder? hab acht!!
Kein Problem. Systemschafe sind immun gegen Reptiloidenangriffe. Alles in Butter.


melden

Chemtrails

13.11.2015 um 13:00
@kleinundgrün
gut. dann werf ich jetzt mal meinen MegaBuster an, den hier in China hats einen riesigen Chemtrail über der stadt.... und hier kann ich den älteren Leuten sogar glauben das das früher nicht so war :)


melden

Chemtrails

13.11.2015 um 22:34
@scarcrow
Mega... Ist das sowas wie der Louvre? Hat doch die gleiche Form und sieht auch nur schick aus...


melden

Chemtrails

16.11.2015 um 23:07
@JayPeter

Hoffe du bist noch anwesend und hast neues material :)


melden

Chemtrails

21.11.2015 um 04:07
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb am 13.11.2015:Wenn man dann noch wissen wollen würde :D, dass in den Jets die Passagiere UNGEFILTERTE Außenluft atmen müssen, die aus den Triebwerken gewonnen wird, dann sollte jeder CTler sich die Frage stellen: Warum leben die dann noch? Jedes mal, wenn du fliegst, müsstest du den Barium und Aluminium Staub von den Armlehnen deines Sitzes abwischen können.
Da könnte sich der halbwegs technisch versierte CT`ler (gibt's die überhaupt? :D ) noch rauswinden... die Atemluft wird in der Kompressor-Sektion des Triebwerks generiert. Viele CTler nehmen (so weit ich weiß) an das Barium und Aluminium dem Kerosin zugesetzt oder separat in den Abgastrahl geleitet wird - beides würde die Zapfluft nicht konterminieren, trotzdem ist beides Schwachsinn... Metallpartikel im Kerosin würden zuerst die Einspritzdüsen beschädigen die dann ihrerseits die Brennkammer ruinieren was letztendlich die ganze "Hot Section" eines Triebwerks zerstören würde.

Zusätze in den Abgasstrahl zu leiten wäre technisch möglich, aber nicht bei einer Passagier- oder Cargomaschine... mal davon abgesehen das die benötigte Anlage viel zu groß wäre um nicht die Nutzlastkapazität immens einzuschränken wäre es unmöglich dies geheim zu halten. Zusammengerechnet bin ich 15 Jahre in der Luftfahrt tätig und hatte schon hunderte Passagier- und Cargomaschinen aus allen Herrenländern vor mir an welchen wir A & C-Check`s durchführten... da is nix mit Alu- und Bariumtanks, Leitungen & Düsen ;)

Nur ein Flieger den wir hier am Flughafen testeten hatte die Kapazität Flüssigkeiten zu versprühen - der in CTler-Kreisen viel zitierte aber mittlerweile stillgelegte Evergreen-Supertanker, welcher überwiegend bei Waldbränden eingesetzt wurde. Den konnte man auch ganz offiziell zur "Weather-Modification" bei Evergreen mieten, aber dort wurde wohl eher mit Silberjodid als mit Barium- u. Aluminium gearbeitet würde ich meinen ;) Ob der für diesen Zweck jemals eingesetzt wurde ist mir aber nicht bekannt, es bestand laut Evergreen`s Web-Präsens lediglich die Möglichkeit. Interessenten gab es wohl eher weniger, sonst hätten die den wohl kaum stillgelegt.

Ich weiß nicht ob die CTler damit recht haben ob stellenweise Erdreich mit Aluminium und Barium verseucht ist, aber die Zivile Luftfahrt hat schon mal nichts damit zu tun ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.11.2015 um 21:03
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Zusammengerechnet bin ich 15 Jahre in der Luftfahrt tätig und hatte schon hunderte Passagier- und Cargomaschinen aus allen Herrenländern vor mir an welchen wir A & C-Check`s durchführten... da is nix mit Alu- und Bariumtanks, Leitungen & Düsen ;)
Ach frag doch einfach mal bei Rolls Ryce nach. So wie die Ria. DIe hat das getan und die drucksen da nur rum*

*Vermutlich wird die dumme alte Frau da was ins Telefon gebrüllt haben udn wurde dann eher ausgelacht und/oder sie hat schlicht die Antwort nicht begriffen.**

**Sofern sie dort jemals angerufen hat.


melden

Chemtrails

21.11.2015 um 23:54
@Coen
Wieso ruft man beim Triebwerkshersteller an? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2015 um 00:23
Na um am Telefon von nem Servicemitarbeiter/in ne gerichtsfeste Erklärung zu bekommen, dass man auf jeden Fall Vorrichtungen verbaut. Und/oder dass Mantelstromtriebwerke (die modernen) gar keine Kondensstreifen erzeugen kann. Und angeblich würde sich Rolls Royce um eine klare Antwort drücken. Hat Ria jedenfalls mal behauptet.


melden

Chemtrails

22.11.2015 um 01:47
@Coen
Servicemitarbeiter,aber sonst gehts noch??
Die Gläubigen vom Chemtrail haben eine Mission und zum Fanatismus gehört auch ein gesundes Selbstvertrauen,das schon an Dreistigkeit glänzt,da gibt man sich nicht mit Unterlingen und Galeerensklaven zufrieden,der CEO muss es schon sein,eine Pressekonferenz auf der er sich erklärt,auf die Bibel soll er schwören das sie bei Rolls keine Chemtrails machen...besser noch er sagt die Wahrheit und packt aus


melden

Chemtrails

22.11.2015 um 06:58
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Wieso ruft man beim Triebwerkshersteller an?
spätestens seit dem VW Skandal ist das garnichtmal unlogisch


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2015 um 08:57
@Einzelgänger
vorab: du trägst bei mir Eulen nach Athen. Wobei du als Insider automatisch unglaubwürdig für die CTler sein dürftest, da du ja zu IHNEN[TM] gehörst. :D
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Ich weiß nicht ob die CTler damit recht haben ob stellenweise Erdreich mit Aluminium und Barium verseucht ist, aber die Zivile Luftfahrt hat schon mal nichts damit zu tun ;)
Ein Blick in Wikipedia: Barium#Vorkommen verschafft Klarheit:
Barium kommt wegen seiner hohen Reaktivität in der Natur nicht elementar, sondern nur in Verbindungen vor. Mit einem Anteil von etwa 0,039 % ist Barium das 14. häufigste Element der Erdkruste.[13]

Barium wird vor allem in den Mineralen Baryt (oder Schwerspat, kristallisiertes Bariumsulfat) und Witherit (Bariumcarbonat) gefunden, und meist aus Baryt gewonnen. Die Weltjahresproduktion an Baryt ist innerhalb der letzten 30 Jahre von etwa 4,8 Millionen Tonnen (1973) auf 6,7 Millionen Tonnen (2003) gestiegen,[14] die weltweiten Reserven werden auf etwa zwei Milliarden Tonnen[15] geschätzt. Die deutschen Vorkommen von Bariumverbindungen liegen im Sauerland, im Harz und in Rheinland-Pfalz. Abbauwürdige Vorkommen von Bariumverbindungen gibt es weltweit: die Hauptförderländer von Barium sind die Volksrepublik China, Mexiko, Indien, Türkei, USA, Deutschland, Tschechien, Marokko, Irland, Italien und Frankreich.
Man hat das Zeugs sogar als Ballast für alte Segelschiffe genutzt und noch für andere Zwecke http://www.pontax.de/zuschlaege-strahlenschutzbeton-ballastbeton/baryt-schwerspat.html Von daher sollte es nicht verwundern, wenn es nicht allzu selten ist. Was die "Verseuchung" angeht: Wikipedia: Barium#Verwendung (Lies mal den Teil über die Paranuss) Leider ist die VT-CT-Szene sich alles andere als einig, was denn so versprüht werden wird. Irgendwas zwischen Nano und gefährlich, darüber scheinen sich die Beteiligten einig zu sein, aber dann nicht mehr so richtig.
-> http://www.chemtrails-forum.de/fasern.htm (Archiv-Version vom 18.08.2017) Da gibt es dann auch Polymer-Fasern, deren Vorkommen "analysiert" wurde, auch findest du unter http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm (Archiv-Version vom 11.01.2016) einige alte Analysen, die aber eigentlich nur zeigen, dass unser Wasser die Grenzwerte gut einhält.

Vielleicht kennst du auch schon den Artikel in PSIRAM dazu: https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 06.10.2015) Viel mehr lässt sich zu dem CT Schwachsinn nicht sagen. Es ist letztlich auch egal, wen man fragen würde, man hätte die Möglichkeiten, CTs direkt nachzuweisen. Es ist ja kein Ereignis der Vergangenheit, es soll ja tagtäglich geschehen.


melden

Chemtrails

23.11.2015 um 19:53
Bevor ich mich mit Chemtrails beschäftige, hatte ich ein Erlebnis, was mich irritierte.
Letztes Jahr hatte wir mal 3 Tage hintereinander wolkenlosen Himmel und ziemlich stechende Sonne. Am letzten heißen Tag mittags tauchten wie aus dem Nichts mehrere Streifen kreuz und quer am Himmel auf und es bewölkte sich zunehmend. Nur ich habe weder Flugzeuge gehört noch gesehen. Andere drauf angesprochen, interessierte die das keine Bohne.


Anzeige

3x zitiertmelden