Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 16:41
Zitat von leappleapp schrieb:und die Höhe ist nur ein Teilaspekt. Ich warte auf die Daten voen @Coen die das ganze besser veranschaulichenDass behauptet wird alle Vtler sind Dumm, plappern nach und haben keine Ahnung ist wiederholt NAIV und egobezogen.Wie kann man nur so intolerant sein.
Das Problem ist ja eher das ihr Vtler euch meistens nichteinmal mit der Chemtrail-VT auseinandergesetzt habt. Und ja, die Kondensstreifenbildung ist von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Massendurchsatz, Nebenstromverhältniss und do weiter abhängig.
Zitat von leappleapp schrieb:Die bestandteile von Abgasen ist mir ziemlich bekannt, was nicht nur mich verwundert ist die hohe Dichte und Verschleierungskraft, die zwar auch mit der Feuchtigkeit zu tun hat, allerdings bei der intensiven Sonneneinstrahlung "kondensieren" müsste
Dann musst du mal den Massendurchsatz eines Triebwerkes (Beispiel CFM 56) hernehmen und ein wenig selber denken.

Sry, du kannst nicht von Leuten die hier seit 10 Jahren schreiben das diese beim "Urschleim" anfangen.

Zeig mir eine einzige "Chemtrail"- Sprühvorrichtung, dann kann man weiter reden.

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:41
@Coen
Habe das in diesem Thread anders mitbekommen. Hier wird doch gerne nach argumenten und Gründen gefordert, warum denn gesprüht werden sollte. Außerdem hast du "Spinnereien" behauptet, dass jeder Dumme mit der auswertigen Wetterdaten sich sein eigenes Bild machen kann, solltest um dieses Argument zu untermauern dich auch hinsetzten um uns zu überzeugenb. Aber nein, die dummen sollen sich selber belehren, ja? Toll wie du das angehst. Habe dir die Chance zu geben den Hoax komplett beiseite zu schaffe, ist es dir anscheinend nicht Wert.

@Pan_narrans
Falsch spekuliert.

@berlinandi
Er meinte mit den vergleichabren Daten erkennt jeder ganz gut, dass Trails einen natürlichen Urspung haben. Zeigen wollte er es mir jedoch nicht.
Wie das ganze funktioneren soll kan nich nicht genau sagen, was aber nicht deren Nichtexistenz beweist wie ich heute morgen schon schrieb.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:43
@berlinandi
Sprayer 05
und nun


7x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:45
Gibt einige Bilder von Sprüheinrichtungen, ernstgenommen werden diese jedoch nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:47
Zitat von leappleapp schrieb:Er meinte mit den vergleichabren Daten erkennt jeder ganz gut, dass Trails einen natürlichen Urspung haben. Zeigen wollte er es mir jedoch nicht.Wie das ganze funktioneren soll kan nich nicht genau sagen, was aber nicht deren Nichtexistenz beweist wie ich heute morgen schon schrieb.
In dem man beispielsweise die Kondensstreifenbildung der Flugzeuge mit gleichen Triebwerken, deren Daten von wegen Flughöhe und Triebwerken findest du bei Flightradar24 (und Co) auf lange Sicht mit dem Flugwetter vergleicht, sprich mit der jeweiligen Luftfeuchtigkeit, Lufttemperatur, Wind vergleicht.

https://www.flugwetter.de


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:49
Zitat von leappleapp schrieb:Sprayer 05und nun
Und wieder die B772 mit FTI, hatten wir ja noch nie. Also nichts Sprühvorrichtung.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:50
@berlinandi
Muss ich für die Wetterdaten auch noch zahlen, um diese vergleichen zu können?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:51
Zitat von leappleapp schrieb:Muss ich für die Wetterdaten auch noch zahlen, um diese vergleichen zu können?
Och bekommt man heutzutage nicht alles auf dem Servierteller serviert, scheisse gell.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:52
@berlinandi
Alllllllllleeesss klar, :D :D :D :D
Soll wohl den normalen Bürger abschrecken, die Daten zu vergleichen? Wer kauft sich shcon Wetterdaten, vorallem, warum ist der Service kostenpflichtig? Sind doch nur Daten, und keinen Service oder Dienstleistung die man wahrnimmt? HHAHAHAHAH :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:55
@leapp
nur kurz mal was zum drüber nachdenken. nehmen wir hypothetisch an, dein Bild zeigt tatsächlich eine Sprühvorrichtung. Wie du siehst nimmt die die ganze Passagierkabine ein.
Verfolge einen Sprayer auf dem Flightradar. Der landet irgendwo und wird zu einer Linienmaschine. Wo saßen die Passagiere?


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:55
Zitat von leappleapp schrieb:Soll wohl den normalen Bürger abschrecken, die Daten zu vergleichen? Wer kauft sich shcon Wetterdaten, vorallem, warum ist der Service kostenpflichtig? Sind doch nur Daten, und keinen Service oder Dienstleistung die man wahrnimmt? HHAHAHAHAH :D
Airlines, Hobbypiloten. Warum kostenpflichtig, oha weil dafür andere Leute arbeiten müssen vielleicht. Einfach mal ein wenig selber denken.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:57
Zitat von leappleapp schrieb:Ich finds ziemlich Interessant, dass jedesmal Gründe gefordert werden, warum eine Besprühung stattfinden sollte.
Wenn wir davon ausgehen, die ganze Aktion findet im "geheimen" (die Ignoranz der Bürger ist vorraussetzung) statt und ist der breiten Masse nicht zugänglich, woher soll der kleine Bürger dann, der nun, wie @Phuu sehr schön anmerkte, intuitiv meint es gibt weniger Sonne, die genauen Gründe dieser verschwörerischen Besprühung kennen?
Also keiner weiß WER genau WAS oder WARUM, oder auch WIE sprüht. Aber alle Thruter/Infokrieger[TM] wissen natürlich ganz genau DAS man das macht und woran man das dann erkennt. Respekt für soviel Ignoranz und Dummheit! Da sind rosafarbene Einhörner im Wald weit aus realistischer als irgend welche Chemtrails.
Zitat von leappleapp schrieb:Dass wir belogen und betrogen werden, zeigte uns in früher Vergangenheit VW.
Du hast da einige Schreibfehler drin. Der Satz muss korrekt so lauten: "Chemtrailer sind Lügner und Betrüger, das zeigte die Vergangenheit und der gesunde Menschenverstand". Musst mir nicht für die Korrektur danken.
Zitat von leappleapp schrieb:Die angebliche Erwärmung würde somit verhindert, blöd nur, dass genau diese Erwärmung von uns beschwört wurde, siehe VW!....
Eiszeiten waren und sind in der Erdgeschichte nichts neues oder gar ungewöhnliches, die Frage lautet nicht OB sondern nur WANN sie kommt, über den vom Menschen gemachten Anteil darf man da gern streiten. Die Menschheit hatte bisher Glück das sie in einer Zwischeneiszeit zur Blüte gekommen ist.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:57
@TunFaire
gerne. Es gibt größere Flugzeuge, in denen die Tankbehälter meistens auf einem anderen Stockwerk liegen. Platz für Passagiere über den Tanks ist genug. Zumal ich schon die Ami AirBase ansprach, die haben genügend Flieger um ber Großstädte zu sprühen. Gab auch mal eine Aufzeichnung die so einen Flieger dokumentierten, der nicht im FlighRadar zu finden war.


5x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:58
Zitat von leappleapp schrieb:Gibt einige Bilder von Sprüheinrichtungen, ernstgenommen werden diese jedoch nicht.
Wo? Ihr Chemtrail-Vtler lasst euch FTI-Maschinen, Staudruckrohre, Airintakes, Drainagerohre, Luftbetankungspods, Löschflugzeuge, Silberjodidfackeln und so weiter als Chemtrailsprüheinrichtungen "verkaufen" und denkt wunder wie clever ihr seit.
So bin raus, geh jetzt lieber in den Biergarten Flugzeuge beobachten.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:59
@leapp
schau dir dein Bild an. Da ist nix mit zwei Stockwerken. Das ist die gesamte Kabine. Siehst an den Rundungen. Schau dir die Passagiermaschinen an. Steig in eine ein. Du siehst dass da kein Platz für diese Riesenbehälter ist.
Bist du schon mal geflogen?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 17:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: leapp schrieb:
Ich finds ziemlich Interessant, dass jedesmal Gründe gefordert werden, warum eine Besprühung stattfinden sollte.
Wenn wir davon ausgehen, die ganze Aktion findet im "geheimen" (die Ignoranz der Bürger ist vorraussetzung) statt und ist der breiten Masse nicht zugänglich, woher soll der kleine Bürger dann, der nun, wie @Phuu sehr schön anmerkte, intuitiv meint es gibt weniger Sonne, die genauen Gründe dieser verschwörerischen Besprühung kennen?

Also keiner weiß WER genau WAS oder WARUM, oder auch WIE sprüht. Aber alle Thruter/Infokrieger[TM] wissen natürlich ganz genau DAS man das macht und woran man das dann erkennt. Respekt für soviel Ignoranz und Dummheit! Da sind rosafarbene Einhörner im Wald weit aus realistischer als irgend welche Chemtrails.
Was ich sehe sind Schleier, die meine Sonne verdecken. Das allein istder HGrund für viele warum diese Aufschreien, ZURECHT. Nichts mit EInhörnern, den Blick nach oben heben und nicht in der Traumwelt versinken, dann klappts auch bei dir.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: leapp schrieb:
Dass wir belogen und betrogen werden, zeigte uns in früher Vergangenheit VW.

Du hast da einige Schreibfehler drin. Der Satz muss korrekt so lauten: "Chemtrailer sind Lügner und Betrüger, das zeigte die Vergangenheit und der gesunde Menschenverstand". Musst mir nicht für die Korrektur danken.
Im vorrigen Satz noch Ignoranz propagieren, darauf den Satz den VW SKandal einfach ausblenden und Chemtrail scheiße labern. Glückwunsch zum Heuchler des Jahres!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 17:00
@Thorsteen


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 17:01
@TunFaire
kannst du lesen? Das ist eines der Sprüher, evtl eines dieser Amissprüher.
Gibt genug größere Passagierflugzeuge, die Tanks ohne Probleme beherbergen können


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 17:01
Zitat von leappleapp schrieb: Gab auch mal eine Aufzeichnung die so einen Flieger dokumentierten, der nicht im FlighRadar zu finden war.
Oh, habt ihr VTler bis heute nicht kapiert, das militärische Flugzeuge in Europa lediglich Mode-S Transponder haben müssen? Eine ADS-B Fähigkeit ist nur in der kommerziellen zivilen Luftfahrt (derzeitig) Pflicht.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 17:02
@berlinandi
Und zu mutmaßen, die Militärflieger sprühen ist natürlich totaler bullshit oder?


Anzeige

melden