Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2015 um 23:02
@Killuminati45
@Jim_Diamond
@Gurgelhals

Klarer Fall für T4

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2015 um 23:05
@Killuminati45

Es würde mir ein einziger Beweis genügen.

Video- Fotoaufnahmen von Kondensstreifen, sind keine Beweise, nur so nebenbei :)


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:05
@Killuminati45

Kann man mit dir das Thema mal analytisch diskutieren? Gurgelhals z.B. hat sich heute wie bisher alle Chemtrailanhänger einer Diskussion verweigert. Wärest du zu so einer Diskussion bereit?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:06
Hier die Ideen eines Massenmörders. Sorry, aber wer das befürwortet, ist in meinen Augen geisteskrank! http://m.thestar.com/#/article/news/insight/2015/09/27/is-david-keiths-climate-solution-genius-or-madness.html


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:07
@Jim_Diamond

Und euer Hilfsschüler-Angstgebäude ist besser, weil?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:08
@Rho-ny-theta
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Hier die Ideen eines Massenmörders. Sorry, aber wer das befürwortet, ist in meinen Augen geisteskrank!
Und macht das jemand, das befürworten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:12
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Hier die Ideen eines Massenmörders. Sorry, aber wer das befürwortet, ist in meinen Augen geisteskrank!
Hier nochmal die Auflistung wobei jeder (!) Chemtrailgläubiger indirekt mithilft, wenn man den ganzen Chemtrailmüll verbreitet:

Dadurch wird/werden:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!

und so weiter und sofort! Findet ihr das etwa gut?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:16
Zitat von zaeldzaeld schrieb: Und macht das jemand, das befürworten?


Ja, es macht mir den Anschein. Es ist doch alternativlos, oder? bye bye blue sky. Willkommen in der globalen Verdunkelung ;) Wikipedia: Globale Verdunkelung


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:20
@Jim_Diamond

Nur weil jemand das umdeuten von Kondensstreifen in "Gift versprühen" für unbelegten Quatsch hält, heißt das ja nicht, dass man Geo-Engineering, in welcher Form auch immer, gut heißt.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:21
Kinder mißbraucht und mißhandelt

Kannst du bitte genau erläutern was du damit meinst, Stephie ? Ich höre das zum ersten mal.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:28
Und wie schonmal gesagt, Geo-Engineering hat mit der Chemtrail-Ideologie ja rein garnichts zu tun. Würde es hier um Geo-Engineering gehen, dann wären wir genau so dagegen.
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Kannst du bitte genau erläutern was du damit meinst, Stephie ?
Na sowas, wer sind wir denn das wir meinen Klarnamen wissen und gleich mal in den Thread donnern?

Ja, kann ich erläutern:

Kinder werden zum Beispiel missbraucht indem man sie auf Chemtraildemos vor Puplikum sprechen lässt oder sie dort Flyer verteilen lässt oder sie Schilder mit Desinformationen und Lügen drauf hochhalten müssen.

Und schwer misshandelt werden sie zum Beispiel indem man ihnen MMS Einläufe verpasst, weil man sie "Entgiften" will. Oder ihnen andere fragwürdige und gefährliche Mittelchen einflößt. Oder wenn man sie Zuhause einsperrt und sie nicht mehr raus dürfen weil zu viele Streifen am Himmel sind und so weiter und sofort...


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:39
indem man ihnen MMS Einläufe verpaßt
der Einzigen der man mal einen Einlauf verpassen sollte ist....OK lassen wir das. Danke fürs Gespräch. Bis bald. Wir bleiben am Ball.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.10.2015 um 23:42
@Jim_Diamond

Hast du als Kind etwa zu viel davon abbekommen?


melden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:42
@Jim_Diamond

Was soll das für eine Antwort sein? Also ist es Dir egal, dass manche chemtrailgläubige Eltern ihren Kindern MMS-Einläufe verpassen? Wird es von Dir auch einfach ignoriert wie von allen anderen Chemtrailgläubigen? Würde mich auch nicht wundern, ist halt typisch für euch.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2015 um 23:55
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Also ist es Dir egal, dass manche chemtrailgläubige Eltern ihren Kindern MMS-Einläufe verpassen?
Nein. Schon traurig, was manche Eltern ihren Kindern antun. Hab gehört in den Kreisen der Zeugen Jehovas soll es sowas auch geben. Aber dafür kann ich leider auch nichts.


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 00:34
@Jim_Diamond
Zitat von Jim_DiamondJim_Diamond schrieb:Ja, es macht mir den Anschein. Es ist doch alternativlos, oder?
Ja, wer befürwortet denn nun so etwas? Anscheinend keiner hier im Forum, und auch sonst keiner.

Und für was soll das eigentlich ein Argument sein? Nur weil ein paar Leute das vielleicht geil finden, wird das ja noch lange nicht gemacht...


melden

Chemtrails

11.10.2015 um 01:13
@Jim_Diamond
Globale Verdunkelung durch Feinstaub,Smog,abbrennen Wälder und Kohlekraftwerke


Anzeige

melden