Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.07.2016 um 15:17
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Mensch macht krieg, also logisch hat es Hungersnöte.
Die gab es auch ohne Krieg.
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Nur durch Dünger wird es nicht gesünder, nur mehr, schnelleren Ertrag, aber natürlich sagen da einige was anderes.
aus Wikipedia: Dünger#Geschichte des D.C3.BCngers
Seit minoischer Zeit (ca. 3100 v. Chr.) wurden landwirtschaftlich genutzte Felder zur Steigerung der Ernte mit tierischen und menschlichen Fäkalien bestreut. Bereits die Römer und auch die Kelten begannen kohlensauren Kalk und Mergel als Dünger zu verwenden.
Die Geschichte des Düngers ist also eine ganz lange Geschichte.

zurück zum Thema, bitte:
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Ob Chemtrails existent sind oder nicht, denke auch, dass das Kerosin nicht das liebtse Mittel in der Suppe ist oder noch wird.
Das bestreitet ja auch niemand. Nur sind das keine Chemtrails. Und hier geht es um die Existenz von Chemtrails und nicht um irgendwelche romantisch-verklärten Ernährungsangelegenheiten.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.07.2016 um 15:21
@TunFaire

1 Weltkrieg, nicht jeder Krieg.
Vergass zu schreiben nicht jeder krieg meine ich, aber wieso dies auch erwähnen müssen, ist ja logisch oder...?
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bei der Masse (und damit sind nicht nur die Übergewichtigen gemeint) der Menschen kommt die Menschheit ohne Düngen nicht mehr an genug Nahrungsmittel heran.
ja das ist so, da sieht man wie lange der mensch schon vebrlödet einfach munter weiter macht.

@Total_Recall
Wie und mit was Leute früher düngten Ist ein dimensionaler unterschied gegenüber heutzutags. obacht !
Vorallem Dosis.

Dann les nochmal.

Ob hier um Chemtrails gejammert wird oder nicht, wir leben sowieso mit Gift und haben dosis nicht im griff.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2016 um 15:24
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:wir leben sowieso mit Gift und haben dosis nicht im griff.
Chemmis haben im Allgemeinen so ihre Probleme mit Dosierungen, Mengenangaben und Grenzwerten...


melden

Chemtrails

14.07.2016 um 15:50
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb: aber wieso dies auch erwähnen müssen, ist ja logisch oder
Nein, es gab viele Hungersnöte ohne Krieg.
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Ob hier um Chemtrails gejammert wird oder nicht,
ist wichtig und was das mit dem Gift angeht, frag den ollen Paracelsus. Ich habe das beim Nitroglyzerin schon mal erwähnt. Aber wenn du möchtest, es soll ja Barium drin sein. Und die Paranuss hat den höchsten Barium Gehalt. Und nun? Ein gesundes Gift? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2016 um 18:02
Tja, wer keine Ahnung hat von der Natur, Flora Fauna, Chemie, für den ist natürlich sogar das Natürliche unnatürlich.


melden

Chemtrails

14.07.2016 um 18:29
tja, die franzosen haben heute ihren nationalfeiertag und zur feier des tages, haben sie mit tornatos, doch glatt in den farben der trikolore chemtrails abgesondert. :palm: :troll:


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2016 um 18:48
Zitat von dasewigedasewige schrieb:tja, die franzosen haben heute ihren nationalfeiertag und zur feier des tages, haben sie mit tornatos, doch glatt in den farben der trikolore chemtrails abgesondert. :palm: :troll:
Wenn das Wettermachen so einfach wäre, dann hätten sie den Wind auf dem Mont Ventoux abgestellt ;)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.07.2016 um 19:58
2.647 Seiten???

Bin raus!
Auch wenn mich das Thema an sich interessiert hätte ^^


melden

Chemtrails

14.07.2016 um 21:23
@Redox
Ein echter Evergreen,was willst du mehr?!


melden

Chemtrails

14.07.2016 um 21:28
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Diese Aussage jedoch tut weh im intellekt.
Das glaube ich dir gern, allerdings habe ich angesichts deiner Beiträge große Zweifel, ob du dich als völlig Fachfremder überhaupt zum Thema Intellekt äußern solltest.


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 12:17
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Nein, es gab viele Hungersnöte ohne Krieg.
Ja und jetzt.
Seit wann gibts chemische Mittel, handhabung im landwirtschaftsbereich besipielsweise, wo man die Dosis nicht mehr im griff hat ?
MittekRama schrieb:
Ob hier um Chemtrails gejammert wird oder nicht,

ist wichtig und was das mit dem Gift angeht, frag den ollen Paracelsus. Ich habe das beim Nitroglyzerin schon mal erwähnt. Aber wenn du möchtest, es soll ja Barium drin sein. Und die Paranuss hat den höchsten Barium Gehalt. Und nun? Ein gesundes Gift?
Ich möchte gar nichts, schreibe nur mit Leute.

Aber gerne wiederhole ich es.

Chemie, Irgend ein Ding ist erst Gift, wenn die Dosis nicht stimmig ist.
Deshalb, egal ob wir nun zusätzlich mit Flugzeuge uns (umwelt) nochmehr vergiften, oder eben schon lange die Dosis in verschiedenen bereichen nicht mehr im griff haben.

Man kann sich unpraktischerweise wirklich selber Angst machen und Dinge einreden, wo man dann krank wird, panik hat.
Fanatiker eben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2016 um 12:26
@MittekRama
Zuviel Wasser ist auch tödlich ist das jetzt gut oder Schlecht?
Und was bitte ist für dich Chemie?
Denn Wasser ist auch nichts anderes als eine Chemische Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff ( 4x H + O² -> 2x H²O ).


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 12:36
@Meltdragon

Kommt drauf an ob du gerne dich vergiftest.
Ich würde sagen, wenn man freude am leben hat ist es unpraktisch sich vergiften zu wollen oder ?

Ja aber von Natur aus dosiert.
Klar ist, gehört der Mensch auch zur natur, doch hat er`s irgendiwe äusserst vermasselt mit dem dosieren.
(Beispiel ÖL, plastik in den Ozeanen.)

Wir Menschen gehen schnell, sind gierig und haben keine Rücksicht und geduld.
Ist aber natürlich, wollen uns entwickeln und immer mehr "neues" erforschen, entdecken und erfinden.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2016 um 12:50
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:wo man die Dosis nicht mehr im griff hat
und
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Ja aber von Natur aus dosiert.
Da merkt man einfach die geballte "Kompetenz" vulgo Unwissen… Die Wirkstoffe der Digitalisglykoside sind in der Natur etwas zu unterschiedlich dosiert. Aus diesem Grund baut man das im Labor nach und kann es dosieren, wie man es braucht und wie es nutzen bringt.

Aber davon hastdu, neben vielen anderen Dingen, einfach keine Ahnung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:00
@Coen
Zitat von CoenCoen schrieb:Aus diesem Grund baut man das im Labor nach und kann es dosieren, wie man es braucht und wie es nutzen bringt.
Ich spreche von den Dingen, die wir eben nicht in den griff haben, falls man lesen könnte erkennt man dies.
Kannst du aber genau lesen ? anscheinend nicht, oder aber du hast einfach freude zu beleidigen.

Luft tötet deine zellen auch brauchst es aber gleichzeitig um leben, altern zu müssen.
Wieso nun aber der Mensch freude hat sich noch mehr, schneller das Leben schwer zu machen bleibt kein Rätsel.


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:00
@MittekRama
Meinte mit gut oder schlecht das Wasser nicht die Dosis


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:01
@Meltdragon
Ich weiss. darum schrieb ich bewusst so.


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:01
@MittekRama
Komischerweise lebt der Mensch aber länger als früher bevor er die Chemie hatte


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:08
@Meltdragon

Ja, dafür mehr problemchen. ebsipieslweise absitzen und warten bis man sterben darf, geh mal ins altersheim, manche sind da gruselig oder ?

Früher hate der mensch auch Chemie

Leuts ich hab nichts gegen chemie, weiss bin selber ein chemibaukasten.

Es geht um Fanatiker, welche denken alles sofort todbringend.Ddarum sagte ich, man kann sich wirklich unnötig selber dinge einreden, aber trotzdem würde ich nun, nicht Kerosin in meiner suppe dazugeben anstatt das frisch geerntete Radieschen :)


melden

Chemtrails

15.07.2016 um 13:44
@MittekRama
....na komm ein Klecks hiervon, sollte aber schon sein.

Wikipedia: Trinidad-Naturasphalt


Anzeige

melden