Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.04.2016 um 15:40
Natürlich wusste Prince bescheid.

Hallo? Purple Rain? Die Botschaft ist doch klar.

Anzeige
melden

Chemtrails

27.04.2016 um 21:47
Und dann Jimi Hendrix schon 1967

Youtube: The Jimi Hendrix Experience - Purple Haze (Music Video)
The Jimi Hendrix Experience - Purple Haze (Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und erst die Lyrics im Spoiler
SpoilerPurple haze, all in my brain
Lately things they don't seem the same
Actin' funny, but I don't know why
Excuse me while I kiss the sky

Purple haze, all around
Don't know if I'm comin' up or down
Am I happy or in misery?
What ever it is, that girl put a spell on me

Help me
Help me
Oh, no, no

Ooo, ahhh
Ooo, ahhh
Ooo, ahhh
Ooo, ahhh, yeah!

Purple haze all in my eyes
Don't know if it's day or night
You got me blowin', blowin' my mind
Is it tomorrow, or just the end of time?

Ooo
Help me
Ahh, yea-yeah, purple haze
Oh, no, oh
Oh, help me
Tell me, tell me, purple haze
I can't go on like this
Purple haze
You're makin' me blow my mind
Purple haze, n-no, nooo
Purple haze



melden

Chemtrails

06.05.2016 um 09:11
Gefundenes Fressen für die Verschwörungsleute.
Hier mal ein neues Bild eines Superchemtrailausbringers.

http://www.airliners.net/photo/Global-SuperTanker-Services/Boeing-747-446(BCF)/2818348/L/


melden

Chemtrails

06.05.2016 um 10:40
XKCD erklärts sich anhand der Sprache^^

contrails


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 21:47
Ok. nochmals ;-) Im folgenden Video werden offiziell Zeugen befragt, z.Bsp. Aerzte, Piloten und Wissenschaftler, die sich seit Jahren mit dem Thema Contrails, Chemtrails auseinandersetzen. Hier ihre Statements.



https://www.youtube.com/watch?v=ATqIsEyXNqU (Video: Piloten, Ärzte und Wissenschaftler packen aus! - Chemtrails)


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:15
Das arme County Shasta ist da dem Typ (Francis Mangels), der sein Geld mit "Geoengineering Watch" scheffelt reingefallen. Nachdem er sich nicht entblödet Bilder zu fälschen, bin ich nicht geneigt zu glauben, dass einer der angeblichen Piloten je ein Flugzeug von innen gesehen haben.

Nachweis der Fotofälschungen:
https://www.metabunk.org/photoshopped-chemtrail-images-on-geoengineeringwatch-org.t6658/

Ein süffisanter Kommentar zu dieser County-Council-Sitzung:
http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 30.04.2016)

Francis Mangels ist aber auch früher schon mit unwahren aussagen aufgefallen, zum Beispiel über Tomatenernte in Kalifornien. Seine Aussage wurde hier widerlegt:
https://www.metabunk.org/the-claims-of-francis-mangels-a-factual-examination.t154/

Mark McCandlish ist auch so ein Hansdampf in allen Schwurbelgassen:
http://www.markmccandlish.com/

Lustig ist, dass er im Video als "Defense Industry Technician" angepriesen wird. Ich wusste nicht, dass Grafiker jetzt zu Technikern gezählt werden:
Mark McCandlish is an accomplished aerospace illustrator and has worked for many of the top aerospace corporations in the United States

http://ufology.wikia.com/wiki/Mark_McCandlish (Archiv-Version vom 26.03.2016)
@sahel

Wer immer dieses von dir eingebettete Youtube-Video gestaltet hat, lügt, dass sich die Balken biegen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:24
Ja bestimmt. Alles gelogen, ALLES gelogen !! Jede Person die spricht - Luegner. Jeder Wert und jeder gemachte Test - gefaelscht. Seit jeher und immer. Egal ob County Shasta oder wer auch immer auf dieser Welt, der aehnliches erforscht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:27
Zitat von sahelsahel schrieb:Ja bestimmt. Alles gelogen, ALLES gelogen !! Jede Person die spricht - Luegner. Jeder Wert und jeder gemachte Test - gefaelscht. Seit jeher und immer. Egal ob County Shasta oder wer auch immer auf dieser Welt, der aehnliches erforscht.
Ach hör auf rumzuheulen.

Dein Video wurde fachgerecht auseinandergenommen und die "Tests" bei denen Proben aus Pfützen genommen wurden in denen dann, oh wunder, aluminium etc. gefunden wird sagen überhaupt NICHTS aus.

Hier im Thread wurde Leuten von Piloten angeboten Proben direkt aus den Contrails zu nehmen..KOSTENFREI!
Aber das wurde jedes einzelne Mal abgelehnt oder ist im Sand verlaufen.


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:28
@sahel
Anders rum.
Welche Belege sprechen dafür, dass dort Fakten berichtet werden?


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:29
Zitat von sahelsahel schrieb:Alles gelogen, ALLES gelogen
Davon muss ich bei zurechnungsfähigen Erwachsenen nach den von mir recherchierten Fakten ausgehen.

Wenn ein Illustrator als Techniker der Verteidigungsindustrie angepriesen wird, ist das eine so dermaßen saftige Lüge, dass ich diesen Menschen nichts mehr glaube und ihnen nicht mal ein gebrauchtes Matchboxauto abkaufen würde.


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:47
@Narrenschiffer
Ich kann deine Argumente nicht nachpruefen, vielleicht stimmen sie, vielleicht stimmen sie nicht und sind Verleugnungspropaganda. Das einzige, was ich nachvollziehen kann, sind meine ganz persoenlichen, taeglichen Beobachtungen des Himmels. Ich lebe in einer Region, wos im Winter permanent um die minus 10 bis minus 20 ist. oder auch drunter und im Sommer sehr heiss, 25 bis 35 C. Lustigerweise, sehe ich die sogenannten typischen Chemtrails nur, und ausschliesslich nur im Sommer und nie im Winter, obwohl sie ja gerade wegen der extremen Kaelte vieleher im Winter sich bilden muessten. Erklaer mir das, bis dato konnte mir das niemand erklaeren. Es ist gerade etwas warm geworden bei uns und schwumps sind sie da. Am Morgen ists noch super blau und schoen, dann gegen Mittag gehts gittermaessig los, bis am Nachmittag haben wir eine schoene graue Suppe, obwohl laut Meteo es wolkenlos und strahlend blau sein sollte. Wie gesagt, im Winter gibt es dieses Phaenomen nicht, aber vielleicht fliegen ja keine Flugzeuge im Winter ....

P.S. heute, oh Wunder, schoen, warm und KEIN einziger Chem-Contrail weit und breit. Man koennte meinen, die Flugzeuge streiken.


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 22:56
@sahel

In Reiseflughöhe ist bezüglich Temperatur die Jahreszeit mehr oder weniger egal.

Ob Kondensstreifen persistent sind, hängt nicht nur von der Temperatur ab, sondern auch von der Luftfeuchtigkeit.

Dass Kondensstreifen Zirren bilden können, ist bekannt. Aber dazu braucht es keine Zusatzstoffe, Ruß als Kondensationskerne reichen zur Erklärung aus.

Gitterlinien bilden sich bei Winden. Beobachte mal die Flugzeuge und du wirst sehen, dass diese hintereinander auf mehr oder weniger derselben Luftstraße fliegen und die Kondensstreifen verweht werden.


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:12
@sahel

Dann hast Du bestimmt auch BEWEISE für Deine These? So etwas simples wie Deinen Standort (+/-10km genau), Fotos vom Himmel mit Datum und Uhrzeit?


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:22
@sahel
Wenns dir keiner erklären konnte haste halt die falschen gefragt,die richtigen Leute findest du tatsächlich im meteologischen Institut um die Ecke oder...TÖRÖÖÖ...hier!!!
Wenn du allerdings nur mit stereotypen ALLES GELOGEN,IHR SEID ALLES BEZAHLTE SYSTEMLINGE UND SCHLAFSCHAFE...MIMIMI...antwortest,dann bleib halt unwissend,verarscht und manipuliert.


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:44
@Fichtenmoped
Ochherrje, nein ich habe keine Beweise und auch keine Zeit, dir welche zu beschaffen. Es sind einfach meine persoenlichen Beobachtungen. Eigentlich ist mir das ganze doch scheissegal, aber ab und zu stoss halt wieder auf das Thema und dann frag ich mich ernsthaft warum haben wir dieses Phaenomen nur im Sommer.

@Narrenschiffer
Ja es sind aber bei weitem nicht nur Flugzeuge, die in diesen extremen Hoehen fliegen. Deine Gitterlinienerklaerung hinkt, wenn du mich fragst. So habe ich das noch nie beobachtet. Und das die Temperatur keine Rolle spielt, ist mir jetzt aber auch grad total neu, das widerspricht allen Erklaerungsmodelen, die ich mir bis jetzt reingezogen habe. Warum im Sommer und nicht im Winter hast du mir aber immer noch nicht erklaert.

@Warhead
Deine Antwort hilft auch nicht weiter. Ich kenn niemanden um die Ecke, der grad mal per Zufall bei einem meteologischen Inst.arbeitet und auch noch kompetent ist (ich wohne ein klein wenig abgelegen..). Also, wenn du eine Erklaerung hast, warte ich gespannt, ansonsten war deine Muehe, mir was zu schreiben, vollkommen aussagelos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:44
@sahel
....die beste Zusammenstellung zum Thema,

https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 12.05.2016)?


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:47
....die beste Zusammenstellung zum Thema, Meise Erachtens

https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail (Archiv-Version vom 12.05.2016)?
Aber bitte auch nicht folgende Seite vergessen: http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

Da sollte @sahel sich auch einmal durchlesen. Da werden nämlich alle hanebüchenen "Argumente" der Chemtrailgläubigen auseinander genommen.


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:50
Vorschlag: Wir geben dem @sahel jetzt Zeit das zu verarbeiten und dann kann er sich morgen oder wenn Zeit ist, wieder hie rmelden, sollte er Fragen haben. Dann sieht man weiter.

Aber sich jetzt gegenseitig hochschaukeln hilft nix ;) Wenn Fragen kommen, kann man die selbstredend beantworten


melden

Chemtrails

11.05.2016 um 23:54
Ja ich werde mir das ganze mal anschauen, heute abend oder so. Meld mich dann wieder. Aber generell bin ich nicht daran interessiert, mir seitenweise Chemtrailbefuerworter-Argumente durchzulesen, die dann von der anderen Seite auseinandergenommen werden. Ich wollte nur zu meinem spezifischen Fall eine Erklaerung, ganz neutral. Chemtrail, Contrails hin oder her.


melden

Chemtrails

12.05.2016 um 00:29
Zitat von sahelsahel schrieb:Und das die Temperatur keine Rolle spielt, ist mir jetzt aber auch grad total neu
Lies meinen Text nochmal. Wie du es sagst, habe ich es nicht geschrieben.
Zitat von sahelsahel schrieb:Deine Gitterlinienerklaerung hinkt, wenn du mich fragst
Dann kennst du die Kondensstreifen-Simulationsseite noch nicht:
http://contrailscience.com/contrail-simulations/

Die Parameter kannst du einstellen.


Anzeige

melden