Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.03.2016 um 22:37
Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich so nen Schwurbler demontiert habe. Die sind so in ihrer Welt, die vergessen manchmal, dass sie sich das alles ausgedacht haben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

18.03.2016 um 22:38
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich so nen Schwurbler demontiert habe. Die sind so in ihrer Welt, die vergessen manchmal, dass sie sich das alles ausgedacht haben.
Eine Anzeige?
Für was denn? :D
"Widerlegung meines Weltbildes"?


melden

Chemtrails

19.03.2016 um 02:11
@Galaxys81

So weit geht ihr bezahlten Desinformanten schon.
Gebt euch zunächst als Verbündete im Kampf gegen die NWO. Und fallt dann den Streitern für die Gerechte Sache in den Rücken, weil ihr ein doppeltes Spiel gespielt habt. Um uns zu unterwandern und aus zu spionieren.

Bestimmt hast du in der Szene auch noch deine Troll Desinformationen verbreitet um Verwirrung und Widerspruch zu sähen, bevor du enttarnt wurdest!

Das ist echt zum kotzen. Ihr Bezahlten seit wirklich überall um uns herum und seit so Gehirn gewaschen, das da kein Föhn mehr hilft!

OK Scherz Beiseite. Willkommen auf der klarer denkenden Seite. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2016 um 02:32
@Obrok
Ich war echt erstaunt über ihre Konversion, weil so harte Believer sind in der Regel so gefangen in ihrem Wahn, dass sie nicht mehr rauskommen.

Auch von mir Gratulation++


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2016 um 10:56
@Nerok
Ich hätte mit Lügen zu seiner Arbeit den Umsatz seines Buches geschmälert. Schau dir mal die Diskussion zu den Chachapoya bei Wikipedia an. Der Autor tritt da unter verschiedenen Namen auf. Ist eigentlich der einzige, der positiv zu dem Buch eingestellt ist. Er hat sogar damals das Wikipedia Schiedsgericht angerufen, dass ist die oberste Instanz von Wikipedia in Deutschland. Diese befanden dann, dass das Thema nix bei Wikipedia verloren hätte und dann hat er es eben über ne Anzeige versucht, ich hätte ihn verunglimpft und beleidigt usw.


melden

Chemtrails

19.03.2016 um 11:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Wenn Altnickel in deiner Küche hockt und losbrüllt..."UND DU GEHÖRST AUCH ZU DENEN"
Naja,es war nicht meine Küche sondern die meiner Freundin,als ich den Kerl in der Küche sitzen sah dachte ich nur "hier ist idiotenfreie Zone,ein falsches Wort und ich mach hier tabula rasa!"
Ist aber ihre Wohnung,also zog ich mich zurück,kam aber nicht umhin doch die Ohren aufzusperren,natürlich fiel dann auch schnell das magische Schaltwort...AUSCHWITZ...so weit war er also schon,ich beschloss dann doch aufs Gastrecht zu pfeifen
Ich hätte dem auch was erzählt. :D Allein wenn ich schon gesehen hätte, dass der in der Küche sitzt, da hätte ich schon gesagt:"Was macht denn der braune Chemtrail-Irre hier?"

@Obrok @FrankD
Zitat von ObrokObrok schrieb:Willkommen auf der klarer denkenden Seite. ;)
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auch von mir Gratulation++
Vielen Dank euch beiden. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.03.2016 um 15:13
@Galaxys81
Bis dato liess er sich ja nur über Chemtrailblödsinn aus,ich nehm mal an auf der Wahrheitskonferenz haben sie ihm hübsch das Gehirn gewaschen.
Meine Freundin kannte den aus Oldenburg,da war er noch normal...naja was heisst schon normal,einer der sich mit nem Schlauchboot vor nen Dünnsäuretanker setzt um die Verklappung zu verhindern muss schon einen missionarischen Fanatismus in sich brennen haben.
Ich hab bei zehn Grad minus stundenlang im Gleisbett und schlammigen Erdlöchern gelegen um Castortransporte aufzuhalten...und sei es auch nur um verschissene zehn Minuten...und als Kirsche obendrauf gibts noch Dresche von den Bullen und ne ordentliche Ladung Pfefferspray.
Ich weiss also auch wie heiss dieses Feuer lodern muss um das durchzuziehen.
Als die magischen Schaltworte fielen bin ich natürlich hoch wie ne Rakete und bot die Optionen "am Bart durchs Treppenhaus schleifen und auf dem Hof fürchterlich vermöbeln"oder "zeitnahen Abzug in Form überstürzter Flucht"an...leider war er pfeilschnell draussen.
In Oldenburg trafen wie den auf der Strasse nochmal,da rannte er hinter uns her


melden

Chemtrails

19.03.2016 um 22:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:ch hätte dem auch was erzählt. :D Allein wenn ich schon gesehen hätte, dass der in der Küche sitzt, da hätte ich schon gesagt:"Was macht denn der braune Chemtrail-Irre hier?"
In meiner Küche wäre der Altmetall-Depp hochkant rausgeflogen.


melden

Chemtrails

19.03.2016 um 22:15
@Warhead
@Noldor1
@Galaxys81
Nickel-Allergie ist weit verbreitet...


melden

Chemtrails

20.03.2016 um 01:55
Na das krasse war noch,ein paar Wochen vorher komm ich zu meiner Freundin und sie hält mir nen Flyer hin..."Ich hab ne Waschmaschine gekauft und wir schauen uns nen Film an"
Ich seh mir den Wisch an und krieg die Krise
"Wie jetzt,du hast die Waschmaschine bei dem Reichsflugscheibenarsch gekauft??Soso,Umweltkämpfer nennt er sich jetzt...ja schau dir den Schwachsinn ohne mich an,und geh da nicht alleine hin,sonst wirste nach Neuschwabenland oder in die Hohlerde verschleppt"
Ein paar Wochen zuvor hab ich diesen Irrenstammtisch mit dem Stoll besucht,ich wollte mir mal reinziehen was da für Leute sind.
Das war ne Muppetsshow,neben stadtbekannten Esonazis wie Kawi Schneider schlichen tatsächlich Gestalten mit Aluhüten und irgendwelchen Alienmessgeräten rum.Elektropetersen war auch da,bekannt war der Mann mir bis dato nur für Nepp und übelste Abzockerei von Kunden,seine Rechnungen sind Legende,und die Glotzen und Waschmaschinen die er vertickt haben durchweg ne Macke...so wie er selbst
Naja und ich stellte ein paar Fragen da wollten die mich gar nicht mehr gehen lassen,erst wollten die wissen wer mich schickt...ich musste mich umständlich durchs Klofenster zwängen...zum Glück hatte ich mein Rad auf dem Hof abgestellt und nicht vorm Spitteleck...meinen Rucksack liess ich ihnen da,war ja nur für fürs Fahrradschloss
Keinen Monat nachdem die mit Petersens Flyer rumwedelte...das erste Wort was mir ins Auge fiel war "Umweltkämpfer"
Kein Umweltkämpfer hat sich jemals Umweltkämpfer genannt...das erste was mir dazu einfiele wäre..."aha Klimaanlagenfachtechniker"...
Stand Altnickel in der Türe...der ist auch Fernsehtechniker wie Petersen
Hmhm...Maike wunderte sich schon woher der ihre Adresse hatte,mir wird gerade einiges klarer.
Petersen drückt Altnickel seine Kundenlisten in die Hand,der soll den Leuten Via Hausbesuch den Rest geben...ist der Himmel trübe kommt der Altnickel


melden

Chemtrails

20.03.2016 um 02:42
gleich mal die nova-polizei rufen :D @Warhead


melden

Chemtrails

22.03.2016 um 01:22
@pere_ubu
Hihi...Maike meinte gestern Altnickel hätte gar kein Hausverbot bei ihr,um soetwas auszusprechen wär er viel zu schnell zur Türe raus


melden

Chemtrails

22.03.2016 um 12:12
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb am 18.03.2016:Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich so nen Schwurbler demontiert habe.
Wie ging das weiter bzw aus?


melden

Chemtrails

22.03.2016 um 23:29
@off-peak

wurde eingestellt, ich musste aber zur Polizei und ne Aussage machen. Danach hat er sich noch mit dem Staatsanwalt gekloppt, da bekam ich aber nur noch die Info, dass die entsprechende Anzeigen direkt kassiert werden, wegen nicht Zutreffen der Beschuldigung.


melden

Chemtrails

23.03.2016 um 00:51
@Spöckenkieke

Hehe - so ist´s richtig. Ärgerlich ist es auf Fälle, weil Du hast ja Zeit, Energie und Fahrtkosten investieren müssen.

Eigentlich müsstest Du doch jetzt wegen Verleumdung zurück klagen können.


melden

Chemtrails

23.03.2016 um 21:06
@off-peak

ja, wurde mir von der Polizei auch vorgeschlagen, aber so ne Kinderkacke ist doch nur zum Fremdschämen.


melden

Chemtrails

25.03.2016 um 09:48
Verleumdungsklage in solchen Fällen ist nur für wenige Personen lohnend, aber hält immer: Die Anwälte :)


melden

Chemtrails

15.04.2016 um 21:04
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Bundesregierung stellt nach 19 Jahren Chemtrail-Programm ein ....

Youtube: Regierung stellt Chemtrail-Programm ein [Postillon4]
Regierung stellt Chemtrail-Programm ein [Postillon4]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


... einfach unglaublich. Thread kann geschlossen werden :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2016 um 23:01
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++

Bundesregierung stellt nach 19 Jahren Chemtrail-Programm ein ....
*hust* Lügenpresse *hust*


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.04.2016 um 00:30
Zitat von IssomadIssomad schrieb:*hust* Lügenpresse *hust*
Keine Bange, die hören nicht wirklich auf, ... man stellt nur auf Impfungen um. Ist viel billiger... :D


Anzeige

melden