Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2018 um 18:48
@paco_
Ich würd ihn in nem Solarium ins künstliche Koma versetzen,da hat er Sonne rund um die Uhr,nur Flauschiwölkchen gibt's keine....grmpf

Anzeige
melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:51
Ich kann ja verstehen, dass so viel Lernresistenz und Getrolle einen reizt ebenfalls zu trollen (was anderes hilft ja auch nicht), aber nun muss auch wieder gut sein.


melden

Chemtrails

24.04.2018 um 21:20
Ist ja mal wieder typisch! Wieder nur alle möglichen Chemtrail-Schwurbeleien abgelassen und null auf mein Angebot eingegangen, aber das kenn ich ja schon von den Gläubigen, so ein Angebot wird ja gerne von ihnen ignoriert. Deswegen hier jetzt noch einmal:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb am 19.04.2018: Fichtenmoped schrieb:
Was ist so schwierig sich ein Flugzeug zu chartern und mal eben einem mutmaßlichen Chemtrails-Jet hinterherzufliegen? Da kann man auch Proben nehmen.
Oder ein Wetterballon, der in 10-12km Höhe Luftproben sammelt?

Ganz offenbar haben Chemtrailgläubige da jede menge Angst vor, aber das versteh ich schon, bei so etwas könnten sie es dann ja schwarz auf weiß haben, dass sie sich tatsächlich jahrelang zu absoluten Volldeppen gemacht haben, und sowas ist echt ein scheiß Gefühl, ich kenne das ja selbst, als ich das damals erkannt habe, habe ich mich wirklich total geschämt und wollte am liebsten im Boden versinken.

Ich wette auch, dass @leapp ebenfalls zu viel Angst vor unserem Gemeinschaftsprojekt hat, oder wie siehts aus? Möchtest du vielleicht den Anfang machen und Dich als erster Chemtrailgläubiger melden, der mit uns gemeinsam das folgende Projekt durchziehen möchte, welches wir nun schon seit über 4 Jahren den Chemtrailgläubigen vorschlagen.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608

Na?
Wenn Deine Sperre abgelaufen ist @leapp dann hätte ich da doch gerne mal eine Antwort drauf. Vielen Dank.


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 09:34
Ach und weil @leapp ja rumlügt und was von "nie wolkenfreier Himmel" faselt
ich finde es auch witzig, schreibt er doch am 23.04
Welche Bedinungen müssen den herrschen, um auch hier in Deutschland wolkenlosen Himmel zu haben? Sehr lange nicht mehr gehabtr, im AUsland immer.
Und hat offensichtlich vergessen, dass er noch am 19.04 geschrieben hat
Schau mal aus dem Fenster kollege, ich verzieh mich wieder ganz fix in meine geliebte Sonne, bevor sie mir noch versprüht wird....
Wenn wir davon ausgehen, dass bis zum 20.04 hier noch alles klar war, sind das gerade mal 3 Tage, die er gebraucht hat um seinen letzten wolkenlosen Himmel zu vergessen.


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 09:59
Du meinst, die "Schleier" haben ganz andere Ursachen? Da würde ich voll zustimmen!
Ich hab übrigens schon wieder blauen Himmel und die paar Kondensstreifen lösen sich rasch auf.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2018 um 12:55
Hier isses bewölkt und angenehme laue achtzehngrad,für mich das ideale Imparkrumchillwetter


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 13:52
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Ich hab übrigens schon wieder blauen Himmel und die paar Kondensstreifen lösen sich rasch auf.
Aber der Kirschblütenniederschlag bei dem Wind gerade...


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 14:28
Stimmt! Ein deutliches Zeichen, dass da was nicht so ist, wie es sein sollte! Wo sollen denn da die Kirschen herkommen? Wir müssen alle verhungern, wegen DENEN!


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 15:01
@geisterfrei
Aus Nachbars Garten


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 17:11
20180425 170602Original anzeigen (3,2 MB)
Voll die Schleier und die pösen Chemtrails mal wieder über Oberbayern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.04.2018 um 17:23
Ja, die unsichtbaren Chemtrails sind die wirklich gefährlichen. Da weißte ja nie, wann Du nun den Essig-Buster anwerfen musst. Und rein prophylaktisch vergeude ich meine Geheimwaffe sicherlich nicht.


melden

Chemtrails

25.04.2018 um 23:21
Na ja wir machen hier unsere Witze.
Ihr seid echt schlimm. So viel gegen Einen, der intuitiv meint es gibt zu wenig Sonnenlicht.

Aber vielleicht hat er eines Tages recht und es wird wirklich gesprüht.
Aber es wird doch nur damit versucht die Temperaturerhöhung durch Technik zu mindern.
@leapp.
und @all.
Ich meine die Versuche die 2018 gestartet werden.
Allerdings keine Chemtrails.
Climate Engineering.
http://www.fr.de/wirtschaft/geoengineering-mit-der-klimakatastrophe-geld-verdienen-a-1401878,2

@leapp
Zu dem Freilandversuch könnten doch Einige, die glauben es wird bei uns gesprüht, hinfliegen.
Da könnte man genau beobachten, filmen, dokumentieren, ob und wie sich das Wetter in der Gegend über einen gewissen Zeitraum verändert.

Hier in unserem Land würde in den Nachrichten oder im Wetterbericht bekannt gegeben werden sollten Sprühaktionen stattfinden.
Warum auch verheimlichen.

Es geht um die Klimaerwärmung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2018 um 06:42
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Voll die Schleier und die pösen Chemtrails mal wieder über Oberbayern.
Er sagte ja schon, dass es im Ausland keine Schämtrails gibt.


melden

Chemtrails

26.04.2018 um 06:50
Zitat von PhhuPhhu schrieb:So viel gegen Einen, der intuitiv meint es gibt zu wenig Sonnenlicht.
Wenn es intuitiv wäre, dann wäre er ja offen für Argumente.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Aber vielleicht hat er eines Tages recht und es wird wirklich gesprüht.
Das ist so wie mit der Hellseherin, die den Tod von Michael Jackson vorher sagte. Sie sagte den Tod einfach jedes Jahr vorher. Oder wie?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2018 um 07:56
@Phhu
Gib dir keine Mühe,menschgemachter Klimawandel ist für Chemtrailioten auch nur ne Megaverschwörung...SIE WERDEN UNS ALLE UMBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2018 um 14:18
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wenn es intuitiv wäre, dann wäre er ja offen für Argumente.
Er könnte zumindest an seiner Einstellung rütteln.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das ist so wie mit der Hellseherin, die den Tod von Michael Jackson vorher sagte. Sie sagte den Tod einfach jedes Jahr vorher. Oder wie?
Na da brauchte sie nicht so sehr viel hellsehen.
Auch der Versuch, eines Tages würde verzweifelt das Wetter positiv mit technischen Mitteln beeinflusst werden, wäre für Wahrsager ein gefundenes Fressen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2018 um 15:29
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Gib dir keine Mühe,menschgemachter Klimawandel ist für Chemtrailioten auch nur ne Megaverschwörung...SIE WERDEN UNS ALLE UMBRINGEN!!!!!!!!!!!!!!!
Leider und deshalb verbrauchen die munter weiter
Energie.

So genau hab ich mich den Verschwörungstheoretikern nicht beschäftigt.
Schlimm wäre die Doppelvariante.
Die sprühen deshalb verändert sich das Wetter.
Der Klimawandel wäre demnach nur von einigen Wettermanipulanten...
:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.04.2018 um 15:47
Zitat von PhhuPhhu schrieb:Er könnte zumindest an seiner Einstellung rütteln.
Zitat von PhhuPhhu schrieb:So genau hab ich mich den Verschwörungstheoretikern nicht beschäftigt.
Dann mach mal 2 und dann wirst du 1 als illusorisch abhaken...


melden

Chemtrails

27.04.2018 um 22:11
@rambaldi
Wahrscheinlich hast du recht.
Aber bei Einigen hier hat die Logik doch die Oberhand gewonnen.
Wie soll das auch gehen. Das Wetter großflächig zu manipulieren. Dazu fehlen die finanziellen Mittel.
Und überhaupt wieso.
Aber heute sah ich wieder zwei Flieger oben am blauen Himmel und was haben die gemacht?
"Kondensstreifen"
Musste irgendwie an Unterhosen...
:)
Heut is grad Feuerwerk vom Frühlingsfest da wird auch wieder was hinaufgepulvert.
Morgen kann sich der @leapp wieder rausflagga in die Sonna.


melden

Chemtrails

27.04.2018 um 23:40
Die meissten, die zur Wetterbeinflussung spruehen, geben das ja auch offiziell an, zuletzt die Chinesen, um bei der Olympiafeier aufziehende Regenwolken vorher abzuregnen.
Aber alle nutzen "nur" Silberjodit als Kondensationskerne.


:pony:


Anzeige

1x zitiertmelden