Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.07.2016 um 17:08
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Ob wir Chemie nun zu uns nehemen
Ohne Chemie würdest du nicht funktionieren..

Anzeige
melden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:26
@Nerok
@Balthasar70

Es ist ein unterschied, ob ich nun "normale" Chemie zu mir nehme, In mir habe, ansatt es noch zusätzlich zu puschen tue.

Beispiel: Gentech.

Oder zusätzliches Düngen im Garten.

Braucht man nicht, das ist "böse" Chemie, weil man dadurch Konzerne unterstützt, nicht die Natur, sein Gesundes leben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:32
@MittekRama
Aber dir ist hoffentlich klar das es keinen echten Unterschied zwischen "böser" und "guter" Chemie gibt?


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:35
@interrobang
Ich entnehme lediglich die Wörter, die vorher bentuzt worden sind.


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:38
@interrobang
Nebenbei, es einen gibt, wenn man so es unterscheiden will.

Böse chemie wäre dann sich die Zähne zu putzen mit Rattengift, gute chemie sich den körper mit pflege produkten waschen, welche wassertiere nicht mehr strapazieren, vernichtet.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:43
Schlangengift ist also jetzt welche Art von Chemie?


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 17:51
Und wieder Einer, der sich weder eine Ahnung von chemischen Verbindungen hat oder von den Auswirkungen unterschiedlicher Konzentrationen. Aber bestimmt wird MMS auf Nachfrage ganz toll sein…


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 18:47
@MittekRama
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Böse chemie wäre dann sich die Zähne zu putzen mit Rattengift,
Man kann Nitroglyzerin dazu benutzen, ein Haus zu sprengen, aber es ist auch ein wirksames Medikament. Und nun? Böse? Gut? Aber kommen wir zurück auf die Chemtrails, gibt es sie deiner Meinung nach oder nicht?


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 19:13
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Böse chemie wäre dann sich die Zähne zu putzen mit Rattengift
Oh ich ahne was. ^^

Kennt da jemand etwa mal wieder nicht den Unterschied zwischen Fluor und Fluorid? Ist ja nichts neues bei Verschwörungsideologen.

Edit: Da kann folgender Artikel helfen: https://www.psiram.com/ge/index.php/Fluor-Verschw%C3%B6rungstheorien (Archiv-Version vom 24.03.2016)


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 20:54
@MittekRama

Ja, da sieht man ihn mal wieder, den typischen Anhänger einer solchen Verschwörungstheorie. Hast in ca. drei Sätzen bewiesen, dass du Null Plan von der Materie hast, wetterst hier aber gegen "böse Chemie", "gute" Chemie (aus, bzw. nicht "schädlich" für die Natur) ist aber in Ordnung. Lass dir gesagt sein: Auch wenn auf Youtube und auf diversen Internetseiten einfach zu verstehende Erklärungen zu manchen Sachverhalten geboten werden, die auf Anhieb nicht leicht zu verstehen sind, müssen diese Erklärungen nicht zwangsläufig richtig sein.


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 21:53
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Oder zusätzliches Düngen im Garten.

Braucht man nicht, das ist "böse" Chemie, weil man dadurch Konzerne unterstützt, nicht die Natur, sein Gesundes leben.
Genau, die Hungersnöte vor der flächendeckenden Verbreitung des Mineraldüngers waren viel natürlicher und damit automatisch besser für die Menschen...

Die Logik der Verschwörungsdeppen wäre zum Schreien komisch, wenn sich ignorieren ließe, dass unter diesem Unsinn tatsächlich Menschen zu leiden haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.07.2016 um 22:34
Wenn man die Bevölkerungszahl auf 500 Mio begrenzen würde (durch Bevölkerungskontrolle), dann käme man vielleicht weitgehend ohne Chemie aus ... Die wachsende Bevölkerung lässt sich nicht allein mit natürlichen Stoffen versorgen und schon mal gar nicht mit glücklichen Tieren oder ökologisch einwandfrei angebauten Pflanzen ...

Aber bei diesen Gedankengängen heißt es dann wieder 'böse NWO' ... ;)


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 22:39
@Landluft
Natürlich war die Welt vor der "Erfindung" der Chemie besser...
- keine modernen Krankheiten wie Krebs (wobei Krebs schon im Altertum bekannt war - die Menschen starben einfach früher an anderen Krankheiten wie Pest, eine entzündete Wunde konnte den Tod bedeuten und Nieren- bzw. Gallensteine, Diabetis usw. waren ein Todesurteil)
- kein Mineraldünger, dadurch Hungersnöte
- kein Verkehr (Treibstoffe wie Benzin/Diesel!), da blieb man im Dorf unter seinesgleichen, schon ein Trip in die nächstgelegene Stadt war mindestens ein Tagestrip
- Nachrichten verbreiteten sich Dank Mangel an Trägermedien nur langsam

Das ist doch genau das, was die NWO will, oder? Und warum beglücken DIE uns dann mit der Chemie? Aus Spaß am ausrotten?!

Paradox: Vor allem die Chipindustrie (auf der ja die gesamte Informationstechnik inkl. Internet beruht!) verwendet Chemie in großen Stil! Und ganz wichtig: Flusssäure! Ohne die würde es keine Computerchips geben. Und die Flusssäure ist nun wahrlich kein Lutschbonbon, sondern eine der gefährlichsten Industriechemikalien: Wikipedia: Flusssäure

Deswegen liebe VT: Boykottiert sämtliche Computer und das Internet! SOFORT!


melden

Chemtrails

13.07.2016 um 23:45
@Fichtenmoped
Vor ein paar Monaten fand man einen Dinosaurierchädel mit Krebs :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2016 um 00:08
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Vor ein paar Monaten fand man einen Dinosaurierchädel mit Krebs
Prinzipiell bezweifle ich das überhaupt nicht, aber hast Du trotzdem eine Quelle (Link) für mich?
Würde gerne mehr darüber lesen...


melden
melden

Chemtrails

14.07.2016 um 14:56
@Balthasar70

Denke für Schlangenliebhaber böse und für die Schlangen-Hasser wird es gute Chemie sein, ich jedoch benutzte dieses Wort nur, weil ein anderer es benutzte, wollte es bischen lächerlich machen.

---
Wer nicht genau lesen kann, schreibt unnötig.
---

@Total_Recall

Denke auch hier, für manche Hausliebhaber, welche nicht rauswollten ist es eindeutig eine böse tätigkeit und für ein anderer, der es unterstütze ist es sicherlich eine gute Aktion.

Ob nun in der Luft, Menschen zusätzlich noch Chemie jetzt sprühen mit sogenannten Chemtrails, ist ja eigentlich egal, denn wir haben eh Chemie (!unnötige!) in unserer Erde, essen, luft, kleider etc Es ist ja auf ne Art Jacke wie Hose.

Würde den Fanatikern raten, sich bewusst zu machen, das Mensch ohne diesen Fortschritt so nicht mehr leben will.

@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Genau, die Hungersnöte vor der flächendeckenden Verbreitung des Mineraldüngers waren viel natürlicher und damit automatisch besser für die Menschen...
Diese Aussage jedoch tut weh im intellekt.

Mensch macht krieg, also logisch hat es Hungersnöte.
Nur durch Dünger wird es nicht gesünder, nur mehr, schnelleren Ertrag, aber natürlich sagen da einige was anderes.

wie gesund ist Krieg für jedermann ?

@Issomad

Klar kommen wir nicht ohne Chemie aus, dennoch ist es wenig sinvolll unsere Pflanzen beispielsweise mit Pflanzenschutz (Chemie. Beispiel: Pestiziden Fungiziden etc. geht auch ohne, nur braucht es geduld, WISSEN und bedeutet wirkliche Arbeit.)
und Gen-Tech, Sie verbessern zu wollen.

Ob Chemtrails existent sind oder nicht, denke auch, dass das Kerosin nicht das liebtse Mittel in der Suppe ist oder noch wird.

@Galaxys81

Ich hoffe du putzt dir die zähne mit Zahnpasta und nicht mit Rattengift oder restliches benzin, welches noch übrig war im Tank.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2016 um 15:02
@FrankD
Meinst du den schwarzen Tristan??
Der steht hier im Naturkundemuseum...im Kiefer hatte er Krebs,das muss schmerzhaft für ihn gewesen sein

@Fichtenmoped
Der grosse Ibn Sina beschreibt in seinem Kanon der Medizin die Behandlung von Gallen,Nieren und Blasensteinen...der Kanon der Medizin ist tausend Jahre alt ubd immer noch Bestandteil des Medizinstudiums


melden

Chemtrails

14.07.2016 um 15:04
@MittekRama
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Mensch macht krieg, also logisch hat es Hungersnöte.
Nur durch Dünger wird es nicht gesünder, nur mehr, schnelleren Ertrag, aber natürlich sagen da einige was anderes.
Die Menschen haben sich mit oder ohne "Chemie" die Köpfe eingeschlagen. Das manch Krieg eine Hungersnot ausgelöst hat ist klar. Das alle Hungersnöte Kriegsbedingt sind ist, nun ja, da kann ich nur sagen
Zitat von MittekRamaMittekRama schrieb:Diese Aussage jedoch tut weh im intellekt.
Bei der Masse (und damit sind nicht nur die Übergewichtigen gemeint) der Menschen kommt die Menschheit ohne Düngen nicht mehr an genug Nahrungsmittel heran.
OK, es gäbe Krieg ums Futter, die Menscheit würde sich durch Krieg und mangelndem Futter dann wieder auf eine Zahl reduzieren die ohne die böse Chemie leben kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.07.2016 um 15:08
@Warhead
Wenn Du nicht in Rumänien wohnst, ist es wohl nicht der Tristan :D


Anzeige

melden