Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.11.2016 um 23:03
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:was labert ihr hier für einen müll wiederlege erstmal eure thesen bevor ihr die leute tot redet
Echt jetzt? Die Leute sollen ihre eigenen Thesen widerlegen? Warum sollte das jemand machen?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:die normalen contrails von flugzeugen lösen sich generell immer nach einigen sekunden auf

Nö, machen sie nicht, haben sie nie.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: was mittlerweile klar ist das in europa und fast in der gesamten welt chemtrails ausgebracht werden
Na, dann sag mir mal was für Material das sein soll, wie kommt es in die Treibwerke, wieso werden sie in den Triebwerken nicht zerstört. Wer füllt sie wo und wann in das Flugzeug und in welchen Teil/Behälter des Flugzeuges?

Anzeige
melden

Chemtrails

22.11.2016 um 23:26
Dazu kommt, dass angebotene Messmethoden (Wetterballons, die direkt in 'Chemtrails' messen) von den Chemtrailgläubigen ignoriert werden ... Da hätte man endlich mal Argumente, wenn man etwas findet. Allerdings haben sie wohl mehr Angst davor, dass man nichts findet, und so ihr Weltbild zerstört wird ...

Messt nur ruhig weiter in Regenpfützen, wo es tausend Gründe geben kann, warum man dort gewisse Stoffe findet ...
Selbst die Aktion von 'Sauberer Himmel' zeigte keine erhöhten Werte auf, sondern die Standardwerte, die man in der Natur findet und die vielleicht noch durch Industrie-Emissionen verstärkt werden (aber alles minimal) ...


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 23:36
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb: was mittlerweile klar ist das in europa und fast in der gesamten welt chemtrails ausgebracht werden
Nö! Das ist überhaupt nicht klar! Das behaupten nur Chemtrailgläubige und Beweise dafür haben sie bis heute nicht gebracht! Du ignorierst ja auch wehemend die Einladung von mir, bei unserem Projekt mit zu machen. Dann hättest Du es schwarz auf weiß. Aber ich denke, insgeheim ahnst Du vielleicht schon was für einen Scheiß Du erzählst und deswegen hast Du auch Angst bei dem Projekt mit zu machen.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:wiederlegt mir es oder seid bitte einfach still..
Es ist nicht unsere Aufgabe die Behauptungen von euch Chemtrailgläubigen zu widerlegen! Es ist eure Aufgabe eure Behauptungen zu belegen! So läuft das nunmal. So lange ihr das nicht tut, seid ihr einfach gefährliche Märchenerzähler/Lügner!


melden

Chemtrails

23.11.2016 um 08:12
Das ganze an Chemtrails glauben und wehement "Beweise" zu liefern die keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhalten, ist für mich sehr amüsant. Warum stellt keiner Beweise ein, die eine Sachverständigenprufung standhalten? Also einen Beweis der sicherstellt, dass über das übliche Maß hinaus irgendwas aus den Flugzeugen kommt. Weil es nicht geht?


melden

Chemtrails

23.11.2016 um 21:04
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eine Antwort wirst du aber nicht bekommen. :D
Alles andere würde auch mein festgefahrenes RTL-Weltbild zerstören.

@T.Raven

Ja, ich denke, unterbewusst werden viele Chemtrail-Gläubige einfach nur Schiss davor haben.

Wobei sie doch normalerweise glücklich sein müssten, wenn bei den Messungen "nichts" herauskommt und es ausgeschlossen ist, dass die Ergebnisse durch die NWO, Juden, Reptiloiden, Zahnfee und co. gefläscht wurden. Dann wäre der Himmel nämlich gar nicht durch pöhse Chemikalien vergiftet und die Sorgen würden sich wie Schalkes Hoffnung auf den achten Meistertitel in Luft auflösen.


melden

Chemtrails

23.11.2016 um 21:21
@Gohan
Es ist aber einfacher, Messergebnisse anzuzweifeln anstatt sein Weltbild zu ändern. Einige Verschwörungsheinis haben nichts anderes als ihr Weltbild ;)


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 11:51
Ist ja auch nicht schlimm, sie Schaden ja keinem. Schlimmer ist es wenn durch glauben an "Verschwörung" und dem Handeln daraus Schaden entstanden ist. Jeder lebt eben in seiner Realität. Hat auch etwas von freier Wille.


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2016 um 15:08
Zitat von T.RavenT.Raven schrieb:Ist ja auch nicht schlimm, sie Schaden ja keinem.
Du machst dir das zu einfach. Aus http://www.profil.at/wissenschaft/sekten-verschwoerungstheorien-giulia-silberberger-interview-6226189
Die Berlinerin Giulia Silberberger (34) sammelt Verschwörungstheorien auf Facebook und verleiht jedes Jahr den "Goldenen Aluhut" für die absurdeste. Sie berät zudem Menschen, die sich in Verschwörungstheorien verrannt haben. Weil sie ihre Kindheit in einer Sekte verbringen musste, weiß sie, was es heißt, indoktriniert zu werden.
Die Erwachsenen dürfen gerne derlei Dinge glauben, aber deren Kinder sollte man zunächst die Möglichkeit geben, sich nach vielen Seiten hin möglichst frei zu informieren.


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 16:02
Scho lustig, Sie haben jetzt den Lufthygienischer Jahresbericht des Bayrischen Landesamt für Umwelt entdeckt.

Dieser wird schon seit 2003 erstellt und wird auch veröffentlicht.

http://www.lfu.bayern.de/luft/lufthygienische_berichte/jahresberichte/index.htm (Archiv-Version vom 23.11.2016)
Bayern: Katastrophale Konzentration von Aluminium, Barium und Arsen in der Atemluft amtlich bestätigt!
Die Untiefen des Internets haben es zutage gefördert: Das Bayerische Landesamt für Umweltschutz, das sich seit dem 01. August 2005 in "Bayerisches Landesamt für Umwelt" umbenannt hat - also nicht mehr für den Schutz der Umwelt, sondern nur noch für deren Analyse zuständig ist - misst bereits seit Jahrzehnten Schadstoffe in der Luft, obwohl in der breiten Öffentlichkeit oft suggeriert wird, dass es in der Atemluft keine nennenswerte Feinstaubbelastung gibt.

Das ist der Beweis, auf den die Szene so lange gewartet hat!

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hierbei um Partikel handelt, die zum Teil in Nanogröße vorliegen, sprechen wir hier von einer unvorstellbaren Menge an (Ultra-)Feinstaub, die von den Behörden und Medien vollkommen verschwiegen wird.
Wird verschwiegen aber doch veröffentlicht.


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 16:13
Zitat von T.RavenT.Raven schrieb:Ist ja auch nicht schlimm, sie Schaden ja keinem.
Das stimmt so nicht. Viele der Chemtrailgläubigen rufen fast täglich in ihren Gruppen dazu auf, dass man doch die Flugzeuge per Laserpointer vom Himmel holen sollte. Und es gibt jedes Jahr mehrere Laserpointangriffe auf Cockpits. Wer weiß wieviele von diesen Angriffen da durch Chemtrailgläubige verursacht worden sind.

Außerdem misshandeln und missbrauchen viele Chemtrailgläubige-Eltern durch diese Ideologie leider ihre Kinder. Indem sie ihnen beispielsweise MMS-Einläufe zum "entgiften" verpassen oder sie auf Demos zerren, um sie dort auch sprechen zu lassen, Flyer verteilen zu lassen, etc...

Desweiteren verbuddeln Chemtrailgläubige überall ihren Orgonitschrott oder anderen Schwurbelkram von denen sie glauben, dass sie dadurch die sich von ihnen eingebildeten Chemtrails auflösen könnten. Was das für eine Umweltverschmutzung ist...

Und das sind jetzt nur ein paar Beispiele. Chemtrailgläubige richten durch ihre Ideologie einen imensen Schaden an, das darf man nicht außer acht lassen. Ich halte sie für sehr gefährlich, die sind nicht harmlos. Aber harmlos ist eh fast keine Verschwörungsgruppe, außer vielleicht die Flat-Earther.


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 16:50
@Galaxys81
Na wenn du plötzlich in nem Runderdlerumerziehungsgulag sitzt wirst du die nicht mehr harmlos finden.

@Wolfi2000
Komisch das der Individualverkehr und die ganzen Diesellaster,der Russ und Reifenabrieb,also das was einen Gutteil des Feinstaubs ausmacht,das also diese realen Verursacher überhaupt nicht interessieren.Zumal Feinstaub die Blut-Hirnschranke durchdringt


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2016 um 16:57
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Komisch das der Individualverkehr und die ganzen Diesellaster,der Russ und Reifenabrieb,also das was einen Gutteil des Feinstaubs ausmacht,das also diese realen Verursacher überhaupt nicht interessieren.Zumal Feinstaub die Blut-Hirnschranke durchdringt
Richtig, darf ja nicht sein, was nicht sein darf. Was interessiert den schon Tatsachen.

Die Werte werden veröffentlicht aber doch verschweigen, schon komisch, frag mich wie des geht.

Hab nachgefragt, ich darf die Quelle meines Zitates nicht reinstellen, und das zu Recht.

Wollte auch nur auf den Widerspruch hinweisen.


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 17:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Blut-Hirnschranke
Die ist Bestandteil der Realität also bäh...


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 17:29
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das also diese realen Verursacher überhaupt nicht interessieren.
Das ist das Erstaunlichste an VTs. Es gäbe enorm viele Dinge, die im Argen liegen und dringend gelöst und verbessert werden müssten. Würden all die VTler ihre Bemühungen und Energien in reale Projekte stecken, hätten wir eine durchaus besssere Welt.
Stattdessen verschwenden sie ihr Potential für Bullshit und um noch mehr Schaden anzurichten.

Daraus schließe ich, dass es denen nicht um wirkliche Verbesserungen für wirkliche Menschen in einer realen Welt geht. Es geht auch nicht wirklich darum, anderen zu helfen. Oder mal etwas Ordentliches, Nützliches, Sinnvolles im Leben zu leisten.
Es geht daher ziemlich sicher darum, kranke Egos aufzupolieren oder abzucashen. Sich wichtig & besonders & besonders schlau vorzukommen. Reden, um laut zu tun, ohne etwas zu sagen. Eine Elite bilden, obwohl sie das ja gerade angeblich bekämpfen wollen.

Im Falle einer echten Katastrophe sind die fast immer die ersten, die heulen, weglaufen und sich verstecken, aber keinen Finger rühren, um zu helfen. Hinterher kommen sie wieder raus gekrochen und wollen als Helden gefeiert werden.
Das ist entweder korrupt oder krank (in vielerlei Hinsicht).


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 17:37
Der Urheber des Zitats meint ja auch in Pylon Drains die Spühvorrichtungen entdeckt zu haben. Der Typ ist einer der dumpfesten Kasper dieser Ansammlung Alternativintelligenzler.

Zumal er die Grenzwerte AFAIK nicht nennt und wieder einfach irgendwelche bedrohlichen Szenarien postuliert. Mengeneinschätzung gehörte ja auch noch nie zu den Stärken.


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 19:54
@off-peak
Zunindest bieten furiose VTs für den VTler beste Kompensation für all seine sonstigen Nichtaktivitäten wenn mal wieder Castoren rollen,genmanipulierte Mais und Rapsfelder plattgelatscht werden müssen i
oder Naturschutzgebiete besetzt werden damit keine Autobahn,ICE-Trasse oder Bombenabwurfübungsplätze durchgebaut oder geplant werden.
Nein die VT bietet eine prima Gelegenheit für iiirgendwiiieee diffuses Dagegensein.
Und natürlich ein prima Vehikel für Rechte und Rechtsradikale,selbsternanntes Lebensschützerpack und christliche Ultrafundis um ihre Themen zu lancieren,weil anders auf normalem Wege bekommen sie ihren Dreck nicht plaziert.
DAS ist die eigentliche Verschwörung.,das leichtgläubige,eher simple,Gemüter sich instrumentalisieren und als Kanonenfutter in Stellung bringen lassen


melden

Chemtrails

24.11.2016 um 20:39
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Ein sonniger august tag... 32 grad angesagt... morgens 6 uhr blauer himmel... flugzeuge kommen und ziehen streifen
Temperaturgradient sagt dir wohl nichts.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:die normalen contrails von flugzeugen lösen sich generell immer nach einigen sekunden auf...
Ist dem so? In wiefern belegst du diese Aussage. Dachte immer die "langlebigkeit" von Kondensstreifen hängt von Faktoren wie Luftfeuchtigkeit, Winde, Nebenstromverhältniss, Massendurchssatz und ähnlichem ab.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:wasserproben gibt es auch genug
Wasserproben so so, wäre es nicht viel interessanter für unsere "Wahrheitsfinder" direkt in Kondensstreifen rein zu fliegen und dort zu messen, wie es beispielsweise die DLR macht?
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:wiederlegt mir es oder seid bitte einfach still..
Die Nichtexistenz von etwas kann man nicht beweisen.


melden

Chemtrails

25.11.2016 um 15:35
Was verdammt sollen chemtrails mit Geo-Engeneering zutun haben ??? Die Gläubigen kennen den Unterschied wohl nicht..


melden

Chemtrails

25.11.2016 um 21:20
@Warhead
wenn mal wieder ... genmanipulierte Mais und Rapsfelder plattgelatscht werden müssen
Wobei sowas nu aber auch wieder reichlich bescheuert is, aber das is dann wieder ein anderes Thema.

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2016 um 22:10
@Warhead
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Wobei sowas nu aber auch wieder reichlich bescheuert is,
Das sehe ich auch so.
Deswegen erlaube ich mir mal ein kleines Offtopic zum Thema "Grüne Gentechnik"...

Wissenschaftler und Firmen sind jedoch selbst dann nicht vor Protesten und Vorwürfen sicher, wenn sie ihre gentechnischen Projekte ausdrücklich den Ärmsten zugute kommen lassen und aktiv dafür sorgen, dass weder sie selbst noch beteiligte Konzerne finanzielle Gewinne machen. Ein Beispiel: Ingo Potrykus und Peter Beyer entwickelten eine Reissorte mit zwei zusätzlichen Genen – aus der Narzisse und einem Bakterium – die beta-Carotin, eine Vorstufe von Vitamin A enthält. Das beta-Carotin färbt die Körner gelblich, daher der Sortenname: Goldener Reis.

In Ländern, wo die Armut Menschen zu einer sehr einseitigen Ernährung zwingt, führt Vitamin A-Mangel jährlich zu mehreren Millionen Todesfällen und Erblindungen, überwiegend unter Kindern und Schwangeren. Der Goldene Reis könnte diese Mangelernährung lindern. Deshalb haben die Entwickler die Sorte symbolisch für humanitäre Zwecke verschenkt und 32 beteiligte Firmen und Universitäten überzeugt, auf Gebühren für ihre Rechte an der Sorte zu verzichten (3; Potrykus 2001).

Trotzdem gab es harsche Kritik: der geringe beta-Carotingehalt decke nicht den Tagesbedarf; der Reis sei unnötig, es müssten nur mehr Spinat, Eigelb und Früchte gegessen werden; die Menschen würden den gelblichen Reis nicht akzeptieren, da "edler" weißer Reis ein Statussymbol sei; das Projekt solle nur als "Trojanisches Pferd" für die kommerzielle Einführung von GVOs dienen (3), (4), (5).

Eine Tagesration Goldener Reis muss den Tagesbedarf an beta-Carotin nicht decken, jede noch so kleine zusätzliche Dosis wird vielen Menschen das Leben oder das Augenlicht retten. Überdies wurde der beta-Carotingehalt in neueren Versionen des Goldenen Reises bereits um ein Vielfaches gesteigert. Wer seinen Tagesbedarf durch andere Nahrungsmittel decken kann, der hat Goldenen Reis ohnehin nicht nötig. Es gibt aber leider viel zu viele Menschen, für die Eier, Gemüse und Obst ein seltenes Festmahl sind. Entsprechend neigt die Zielgruppe für Goldenen Reis wohl kaum dazu, bei der Farbe ihres Reises wählerisch zu sein.

Wirklich schädlich ist jedoch der Versuch mancher Aktivisten, die Bauern in Entwicklungsländern vor dem Fortschritt zu "bewahren", denn auf diese Weise wird armen Menschen der Zugang zu Gesundheit, Technik und Entwicklung vorenthalten.

https://www.gwup.org/infos/themen/107-sonstige-themen/1767-gruene-gentechnik-skeptiker-1-2010


Anzeige

1x verlinktmelden