Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.08.2016 um 22:51
Das sind psychoaktive Materialien die der Machtelite ihr gewünschtes Wahlergebniss beschert und nix anderes! Menschen ohne durch Drogen vermarderte Hirne würden niemanden wählen der von einem Fachkräftemangel in der Industrie spricht während die Ingenieure von der Uni keinen Job bekommen weil Abgänger aus dem Ausland den Firmen eben 2/3 weniger kosten.

Diese Art des Kapitalismuss wird genau so von der Regierung geduldet und sicher von der Mehrheit nicht gutgeheissen ... aber nach jeder Wahl sind genau die wieder oben und das Sprühen wird eingestellt.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2016 um 22:53
Das ist Unsinn was Du schreibst! Ansosten rück mal mit den Belegen für so etwas rüber. Haste nicht? Hab ich mir schon gleich gedacht.


melden

Chemtrails

03.08.2016 um 23:00
@Galaxys81

Geh einfach mal an eine TU und frage die letzten Semester wie sie ihre Zukunft so sehen - die stehen ein Jahr später mit einem Architekten am McDonalds Grill oder an der Kasse im Billa. Während die grossen Firmen klagen dass kein Nachwuchs kommt ...


melden

Chemtrails

03.08.2016 um 23:01
Ich brauch nirgendwo hingehen. Chemtrailgläubige müssen endlich mal Beweise für ihre Behauptungen auf den Tisch legen, und das haben sie bis heute nicht geschafft. Genau wie Du. Du schreibst hier nur irgendwelchen Blödsinn und bringst nichts.


melden

Chemtrails

03.08.2016 um 23:04
@ElenaK
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Das sind psychoaktive Materialien die der Machtelite ihr gewünschtes Wahlergebniss beschert und nix anderes!
Würdest du sie Wählen?


melden

Chemtrails

03.08.2016 um 23:30
@ElenaK
Zitat von ElenaKElenaK schrieb:Diese Art des Kapitalismuss wird genau so von der Regierung geduldet und sicher von der Mehrheit nicht gutgeheissen ... aber nach jeder Wahl sind genau die wieder oben und das Sprühen wird eingestellt.
LOL
Das ist wirklich die süsseste Aussage, die ich hier zu dem Thema je gelesen habe ;-)
Haben die Eliten dann bei dem ersten Wahldurchgang vergessen zu Sprühen, oder wie erklärst Du Dir das schlechte abschneiden der Kandidaten der Regierungsparteien?


melden

Chemtrails

03.08.2016 um 23:42
@ElenaK klingt fast wie ein Troll, der/die sich einen Spaß macht.
Aber die Erfahrung zeigt, wahrscheinlich ist das ganze sogar Ernst gemeint.

Die Welt wird immer verrückter und das liegt nicht an irgendwelchen Chemtrails...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2016 um 00:22
@rgnf
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Die Welt wird immer verrückter und das liegt nicht an irgendwelchen Chemtrails...
Och, glaub ich nich. Verrückte gabs immer schon, nur hatte man früher seltener Gelegenheit von ihnen zu hören/lesen. ;)

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2016 um 00:32
@kuno7
Ich glaube doch, weil die Verrückten sich heute eben besser austauschen können und den Wahn so steigern können.

Früher gab es die Dorftrottel.
Die waren nur putzig und haben nichts angerichtet.
Heute suchen sich die Dorftrottel über's Netz Verbündete, bestärken sich gegenseitig und reiten sich zum Teil in die Scheiße.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2016 um 02:57
@ElenaK
Psychopharmaka durch die Luft sollen also aus mir einen kritiklosen Kapitalismusanbeter machen...aus mir,einem Undogmatischen Kommunisten und Pogoanarchisten.
Da muss ich sagen das die Eliten verdammt lausige Arbeit abliefern mit ihren Chemtrails,also ich kenne kaum einen in meinem Umfeld der grossartig für den Kapitalismus zu begeistern wäre...für Chemtrails übrigens auch nicht.
Ja da wirst du dann den schlagenden Verbindungsmann Hofer wählen,einer der mit Nazis in einer Reihe marschiert und an Chemtrails glaubt


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 04:42
@Galaxys81

Deine Seite ist auch nicht unbedingt besser als die Chemtrails-Seiten. Da werden alle Leute gleich als dumm und sogar gefährlich abgestempelt. Genauso Wahnmache, nur von der anderen Seite aus.Es stimmt dass es Leute gibt die Gift schlucken, essig dünsten und mit Mord drohen durch den Chemtrails-Wahn aber das sind längst nicht alle.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2016 um 04:49
Es gibt auch Leute die glauben, dass gesprüht wird und total nette Leute sind. Genauso wie es Arschlöcher gibt die Chemtrails für Schrott halten. Ob man dran glauben will oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber vor Leuten die dran glauben warnen muss echt nicht sein.


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2016 um 05:25
@debbywaldfee
Bis der erste Flieger vom Himmel gelasert wird...


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 10:06
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Verrückte gabs immer schon, nur hatte man früher seltener Gelegenheit von ihnen zu hören/lesen. ;)
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Ich glaube doch, weil die Verrückten sich heute eben besser austauschen können und den Wahn so steigern können.
@kuno7
@rgnf
Früher (TM) hatte es auch noch Konsequenzen wenn man gegen seinen Landesfürsten gepredigt hat...


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 11:07
@debbywaldfee
Du wirst lachen,aber ich kenne einen militanten Nazi der ist toootal nett,mit dem verstehe ich mich ausgezeichnet,nur sein Reinhard Heydrich Altar bringt mich zur Raserei...da meine Einstellung ihn noch wahnsinniger macht als er sowieso schon ist,ist das halt der Ausgleich.


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 13:52
@ElenaK
du trollst doch, oder? so blöd kann man doch gar nicht sein


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 13:56
@debbywaldfee
Zitat von debbywaldfeedebbywaldfee schrieb:Deine Seite ist auch nicht unbedingt besser als die Chemtrails-Seiten. Da werden alle Leute gleich als dumm und sogar gefährlich abgestempelt.
Und das sind sie ja auch! Kann ich sogar mehrfach belegen, ich sag nur: MMS-Einläufe bei kleinen Kindern, Morddrohungen gegen Piloten/Meteorologen/Skeptiker/Lehrer, etc..., Laserpointangriffe auf Flugzeuge und so weiter und sofort! Und Sorry, wenn man sich nicht weiterbildet in Meteorologie dann hat man auch keine Ahnung und glaubt an dämliche Chemtrails.
Zitat von debbywaldfeedebbywaldfee schrieb:Es stimmt dass es Leute gibt die Gift schlucken, essig dünsten und mit Mord drohen durch den Chemtrails-Wahn aber das sind längst nicht alle.
Der Hauptteil aber schon und um den geht es. Und ich selbst habe noch keinen Chemtrailgläubigen erlebt, der von den Dingen gar nichts tut. Mordrohungen oder Aufrufe zu Straftaten hatte bis jetzt jeder von ihnen drauf, die ich im Netz gelesen habe.
Zitat von debbywaldfeedebbywaldfee schrieb:Aber vor Leuten die dran glauben warnen muss echt nicht sein.
Oh doch und wie! Denn durch das Verbreiten dieser dämlichen Chemtrailideologie werden/wird:

- Angst und Schrecken verbreitet!
- Hass gegen ganze Berufsgruppen geschürrt!
- Menschen in die braune Szene getrieben!
- Menschen in den Verschwörungswahn getrieben!
- Kinder missbraucht und misshandelt!
- Straftaten begangen!
- Menschen in die Arme von Scharlatanen getrieben!
- Menschen dazu gebracht sich umzubringen!

und so weiter und sofort und jeder (!) Chemtrailgläubige unterstützt indirekt diese schrecklichen Dinge, findest Du das etwa gut? Also ich nicht, dass muss gestoppt werden!


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 17:14
@Galaxys81

Also die Leute, die ich kenne, die an Chemtrails glauben drohen nicht mit Mord, holen keine Flugzeuge vom Himmel und schlucken so weit ich weiß auch kein Gift. Essig hab ich bei denen auf dem Balkon auch noch nicht gesehen. Bei einem sind täglich viele Leute zu Besuch von denen der Großteil nicht an Chemtrails glaubt, trotzdem wurde noch keiner deswegen beschimpft oder sogar bedroht. Im Gegenteil, er redet über solche Dinge nur mit den Leuten, die selber dran glauben, alle anderen lässt er damit in Ruhe.


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 18:33
@debbywaldfee
Ich gratuliere,eines der wenigen Exemplare welches nicht zur fanatischen Missionierung neigt und halbwegs normal geblieben ist.
Ich habe anderen Irrsinn kennengelernt.
Meine damalige Freundin prahlte also mit ihrer neuen Waschmaschine,die hatte sie gekauft bei einem Weisswarenabzocker namems Petersen.Der Mann war berlinweit bekannt für seine Glotzen und Waschmsschinen die pünktlich ein paar Tage nach Ablauf der Garantiegewährleistung auseinanderfallen.
Alten Damen die den Fehler machen sich Petersen wegen ihrer kaputten Glotze ins Haus zu holen,wissen ein Lied von unglaublichen Reparaturpreisen zu singen
"Du hast die Waschmaschine bei Petersen gekauft...DEM Petersen...den mit den Glotzen??"
"Hab ich...ist das schlimm...und wir gucken später einen Film!!"
Maike kommt aus Oldenburg,in Oldenburg gibts keinen Petersen,stattdessen gibts dort einen Werner Altnickel,von Beruf Fernsehtechniker!!!,die kannten sich gut.
Maike hält mir ein Flugblatt hin,von dem ekligen Petersen
Da wurde also zum Filmabend geladen,im Spitteleck...dort wo sich die ganzen Aluhutirren treffen,die Reichsflugscheibenfreaks und Neuschwabenlandfreaks,wo Axel Stoll der Chef ist...muss man wissen

Ein paar Wochen zuvor war ich bei so nem Treffen und musste durchs Klofenster türmen weil die mich nicht mehr gehen liessen
Bei den Schwachmaten wollte die also nen Chemtrailfilm sehen
Ich hab ihr also gesagt warum sie sich ihren Scheissfilm alleine anschauen kann und ob ihr nix auffällt...welcher Umweltschützer,Antiatomaktivist oder Hochmoorfreund nennt sich schon grosspurig "Umweltkämpfer"
Petersen tut das
Uns ein paar Wochen später komm ich bei ihr zu Hause an,da sitzt der irre Altnickel in ihrer Küche,ich wollte nix hören und hab mich still verzogen und mich in ein Buch vertieft,natürlich machte ich Hörpeilung.
Na und dann fielen auch schon die magischen Schaltworte

"UND DU GEHÖRST WOHL AUCH ZU DENEN DIE UNS NOCH DIE AUSCHWITZLÜGE VERKAUFEN WOLLEN!!"
Soweit war der Bekloppte damals schon,nu isser schon bei der Auschwitzlüge angelangt
Ich b
in kerzengerade hochgeschossen,da wird nicht diskutiert,ich mit Bugwelle in die Küche gerauscht..."Ok,das war ein Wort zuviel,du hast dreissig Sekunden,ansonsten schleif ich dich am Bart durchs Treppenhaus und klopp dich im Hof durchs Gulligitter!"
"Mein Freund ist übrigens Antifaschist"meinte sie grinsend
Altnickel sagte gar nichts mehr,er sah nur meinen Mörderblick und verschwand sehr schnell,so schnell das sie nichtmal Zeit hatte ihm ein Hausverbot auszusprechen.
In Oldenburg trafen wir den auf der Strasse...da hatten wir beim weglaufen ne ganze Zeit seine Fistelstimme im Nacken
Zu der Zeit hatte er schon im autonomen Zentrum,beim NABU und Greenpeace Hausverbot...dafür füllt er ganze Hallen wo er mit ultraevangelikalen Holocoustleugnern,Scientologen und neuen gernanischen Medizinern auf der Bühne steht


melden

Chemtrails

04.08.2016 um 19:20
@debbywaldfee

Na da gratuliere ich auch mal. Ich habe da nämlich bis jetzt, wie @Warhead auch, ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Chemtrailgläubigen die ich alle kenne sind gefährlich und sehr aggressiv. Wahrscheinlich stehen Deine Leute noch am Anfang der Chemtrail-Ideologie, da ist der Wahn noch nicht so ausgereift, wird schlimmer je mehr man sich in der Szene aufhält, war bei mir genau so.


Anzeige

melden