Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.11.2016 um 09:41
@Fichtenmoped
@kuno7

Stand wohl mal wieder "Allmy ... Trollen" in Killus Kalender....

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2016 um 11:54
Und wer wie @Killuminati45 immer noch an mit eine der dümmsten und leider auch gefährlichsten Ideologien glaubt, welche es hier auf der Erde gibt, der könnte sich einfach mal endlich in Meteorologie und Physik weiterbilden oder bei unserem Projekt mitmachen: https://www.facebook.com/events/1388634421410608/

Dabei würde man dann auch merken (bei mir war es jedenfalls so) wie schwachsinnig die Chemtrail-Ideologie überhaupt ist und wie lächerlich man sich die ganze Zeit damit gemacht hat indem man diese Ideologie verbreitet hat, und warum zurecht (!) sich alle anderen Menschen über Chemtrailgläubige lustig machen. Ist nicht einfach, schafft nicht jeder, kann auch dazu führen dass man sich wieder in die Ideologie zurückflüchtet, weil man es nicht erträgt zu wissen dass man sich mit der Chemtrail-Ideologie tatsächlich (oft ja auch jahrelang) zum absoluten Vollidioten gemacht hat! Da braucht man schon ein starkes Fell.


melden

Chemtrails

08.11.2016 um 22:29
Letztens am Frankfurter Flughafen. Ein A330 wo man vergessen hat das Chemtrailsystem am Gate zu deaktivieren. Oder wo das Ventil vom System kaputt ist. IMG 5964Original anzeigen (1,4 MB)

Die Chemikalie läuft aus. 😜😜😜

So ähnlich stelle ich es mir vor wenn die chemtrailleute versuchen jemanden zu überzeugen.


melden

Chemtrails

08.11.2016 um 23:17
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Stand wohl mal wieder "Allmy ... Trollen" in Killus Kalender....
Scheint so zu sein, aber hat denn überhaupt schon mal irgend ein CTler versucht zu erklären, warum sich Kondensstreifen nach wenigen Minuten aufzulösen haben, während andere Wolken sich über Stunden halten können?
Ich mein, mir is schon klar, dass CTler berufsbedingt Beratungsresistent sein müssen, aber manchmal ham die ja ganz witzige Erklärungen drauf. :)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

09.11.2016 um 00:17
Nein, denn das YT-Video wurde noch nicht gemacht ;)

Und seltsamerweise reicht die Fähigkeit zum Selberdenken nicht aus um selbstständig eine Erklärung zu finden.


melden

Chemtrails

09.11.2016 um 09:08
@kuno7
Ich glaube daß es die CTler generell nicht raffen daß Wolken eben auch nur aus H²O bestehen


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.11.2016 um 18:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich glaube daß es die CTler generell nicht raffen daß Wolken eben auch nur aus H²O bestehen
Erzähl denen mal, dass jeden Tag auf der ganzen Welt Dihydrogenmonoxid versprüht wird und sie verfallen in Panik ;)


melden

Chemtrails

10.11.2016 um 09:31
@Issomad
Da muß ich immer mit einem Grinsen daran denken als Jo Conrad auf das Spinnonium hereinfiel...


melden

Chemtrails

11.11.2016 um 02:35
Zähln Brände eigentlich auch als bodennahe Chmtrls?


melden

Chemtrails

11.11.2016 um 22:17
@Killuminati45
Wenns wochenlang warm und trocken ist dann gibts irgendwann ein Gewitter wo sich die angesammelte Wärme und die Feuchtigkeit entlädt.
Dann kommt der ganze Regen eines Monats mit einem Schlag runter,das nutzt bloss keinem weils in Form von Schlagregen runterkommt den die Böden gar nicht aufnehmen können.
Und du willst noch mehr Sonne??


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 03:55
was labert ihr hier für einen müll wiederlege erstmal eure thesen bevor ihr die leute tot redet.... eure argumente sind eh bedeutungslos... was haben wolken die durch verdunstung von meer.. see.. fluss... erde.. luft ausgehen.. mit ausgebrachten chemtrails zu tun..?? die normalen contrails von flugzeugen lösen sich generell immer nach einigen sekunden auf... und diese streifen bleiben erst garnicht lange genug bestehen um diese Chemtrails nennen zu dürfen... worauf ihr ja immer plädiert.... was mittlerweile klar ist das in europa und fast in der gesamten welt chemtrails ausgebracht werden und das ist nur eines der größeren übel von diesem Geo-Engeneering!!!!!
was es mit diesen unwettern in den letzten jahren auf sich hat??? es kommt vom ausbringen dieser chemikalien in unserer atmosphäre!!
Bsp. Ein sonniger august tag... 32 grad angesagt... morgens 6 uhr blauer himmel... flugzeuge kommen und ziehen streifen.. bis ca. 10..11..12 uhr... danach ist der gesamte blaue himmel wofür ich den sommer liebe...in einem silber gräulichen schimmer gehüllt... man kann bis zu diesem stadium... die chemtrails beobachten wie sie sich in der atmosphäre verteilen erkennt man an diesen sogenannten Federwolken..! Nach ein paar tagen der trockenheit und vom sprühen fängt es an sich immer mehr aufzubrodeln... d.h unwetter raten steigen... wie superzellen die Tornados...gewitter...überschwemmung nach sich ziehen... was in deutschland ja tag täglich in jedem sommer seid jahrzehnten besteht :´-D was natürlich nur ein großer joke ist..
wenn ihr behauptet das es normal sei... wiederlegt mir es oder seid bitte einfach still.. wasserproben gibt es auch genug.. rückstände in leitungswasser was gestiegen ist... in nahrungsmittel die durch agra gewinnung entstehen.. was auch immer... die pisse regnet auf uns ab und wird uns noch zu schaffen machen wenn niemand was dagegen unternehmen wird...


5x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2016 um 04:43
@Killuminati45
Wir haben reichlich widerlegt und reichlich er.
klärt,wenn du dich weigerst die Links zu lesen...Vom Verstehen ganz zu schweigen...du bist beratungsresistent.
Nur als Beispiel,ich hab erklärt das durch die Bodenversiegelung und Verdichtung eine normale Wasseraufnahme gar nicht mehr möglich ist,wo es früher mehrere Unwetter benötigte um eine Überschwemmung zu bekommen,da reicht heute ein Schlagregen aus.
Da auch die Flüsse versiegelt,eingedeicht und aus ihrem alten Bett vertrieben wurden,reicht ein Unwetter aus um aus einem gurgelnden Bach eine reissende Flut werden zu lassen.Und da wo früher Überflutungsflächen waren stehen nun Häuser...oder standen


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 06:24
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Bsp. Ein sonniger august tag... 32 grad angesagt... morgens 6 uhr blauer himmel... flugzeuge kommen und ziehen streifen.. bis ca. 10..11..12 uhr... danach ist der gesamte blaue himmel wofür ich den sommer liebe...in einem silber gräulichen schimmer gehüllt.
Wenn du die Frage beantworten kannst, ob sich der Himmel auch ohne Flugzeuge zugezogen hätte oder nicht, dann könntest du eine Kausalität begründen, sonst nein.
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:wenn ihr behauptet das es normal sei
Du musst belegen, was normal ist und was nach deiner Vorstellung jetzt nicht normal ist. Aber nur mit Messungen etc, irgendwas gefühltes reicht nicht.


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 08:38
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:was haben wolken die durch verdunstung von meer.. see.. fluss... erde.. luft ausgehen.. mit ausgebrachten chemtrails zu tun..?? die normalen contrails von flugzeugen lösen sich generell immer nach einigen sekunden auf...
Wenn Wolken, die ja nun aus Wasser bzw. Eis bestehen, sich offensichtlich nich immer sofort auflösen, warum müssen dies dann Kondensstreifen tun, die ja auch nur aus Eis bestehen?
Die Antwort auf diese Frage löst alle von dir oben aufgeführten Probleme.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 09:58
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 08.11.2016:Stand wohl mal wieder "Allmy ... Trollen" in Killus Kalender....
Und einen Wiedervorlagekalender hat unser Troll auch.


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 12:36
Das Wetter schlägt immer mal Kapriolen. Wenn man es lange genug beobachtet merkt man das. Meine Uroma war 1904 geboren und lehrte mich viel über die Natur. Sie hat in den 70 und 80 ziger Jahren schon an einem, für mich klarem Sommertag, so manches Mal gesagt: "Jungchen nimm eine Jacke mit am Abend gibt's Gewitter."
Für mich damals unbegreiflich, aber das kam auch oft so. Und in der Zeit sind die Himmel noch Streifenfrei gewesen. Naja meistens. Es gibt keine Beweise, soweit ich informiert bin, die belegen, dass über das übliche Maß hinaus irgendwas aus den Flugzeugen "sprüht".


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 19:15
@T.Raven
Hähä...schon ER hat sich über das Scheisswetter hier mokiert und hat in Gallien daselbst einen Tornado an seinem Heerlager vorbeibrausen sehen.Auch der Historiker Plinius hat ne Windhose in Germanien gesehen und wünschte sich das zuträgliche Klima Italiens zurück


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 19:57
@Killuminati45

Erklär mal, warum genau sich eigentlich ein Chemtrail länger als ein Kondensstreifen am Himmel halten soll. Und woraus Chemtrails bestehen. Bitte ohne irgendein Youtube-Video.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.11.2016 um 20:59
@Killuminati45

Und erklär bitte auch gleich, warum sich ein gewöhnlicher Kondensstreifen nicht länger als ein paar sek. (wieviele waren das noch gleich?) halten darf.
Auf die Erklärung bin ich gespannt!


melden

Chemtrails

22.11.2016 um 21:06
Zitat von GohanGohan schrieb:Erklär mal, warum genau sich eigentlich ein Chemtrail länger als ein Kondensstreifen am Himmel halten soll.
Das ist die Frage.

Eine Antwort wirst du aber nicht bekommen. :D


Anzeige

4x zitiertmelden