Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.05.2018 um 15:54
Zitat von leappleapp schrieb:Bezahlte Systemlingsgeier
Klar, alle doof außer mich.
Nur ich habe Ahnung und ich antworte nur auf eure Fragen nicht, weil mich sowieso keiner versteht.
1000 mal gehört wird trotzdem nicht besser.

Anzeige
2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 15:57
@Wichtgestalt
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Klar, alle doof außer mich.
Nur ich habe Ahnung und ich antworte nur auf eure Fragen nicht, weil mich sowieso keiner versteht.
1000 mal gehört wird trotzdem nicht besser.
Habe schonmal nach Wetterdaten gefordert damit mir die Trailbildung im Bezug auf diese Daten erklärt wird, wurde nicht gemacht.
Jetzt warte ich auf die Antworten @Coen der mir damit hoffentlich auf die Sprünge helfen wird. Alle anderen als zurückgebliebene Idioten zu bezeichnen geht aber klar, gell??


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:14
@Coen
Wehe du hüpfst über das Trollstöckchen...


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 16:16
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wehe du hüpfst über das Trollstöckchen...
Was soll das heißen? Er bezeichnet Leute als Unfähig weil diese Fragen meine aufgeworfenen angeblich beantworten.
Nur zu


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:16
https://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi.pdf
https://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi-end.pdf

Das sollte genug Futter für die nächsten Tage sien


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:17

Na jetzt kommt mal wieder alle etwas runter.
Ganz klar, dass das Thema kontrovers diskutiert wird und ebenso klar, dass sich bei manchen Statements die Nackenhaare aufstellen.
Aber lasst doch bitte die persönlichen Nickeligkeiten aussen vor.




melden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:23
@leapp
Die physikalischen Gesetze,Thermik usw,sind die gleichen geblieben,ganz unabhängig von der Dichte des Luftverkehrs


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 16:26
Zitat von intruderintruder schrieb:16
https://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi.pdf
https://www.pa.op.dlr.de/pazi/pazi-end.pdf

Das sollte genug Futter für die nächsten Tage sien
Allein Punkt 4.1.1 sollte mit neuer Technik veraltet sein. Rußbildung und emissionen sollten durch Katalysatoren heutzutage weitaus gedämpfter sein!!!! Da reichen keine berichte aus dem jahre 1999 und 2003


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:30
@leapp
Dein Katalysator sitzt in der Brennkammer?

Aber OK, zeige einfach auf wie und wo sich das geändert hat, du hast ja bestimmt mehr als deine Vermutung, inwieweit dass das Thema betrifft und man kann darüber reden.


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:33
Flugzeuge haben Strahltriebwerke, nur so mal als Info. Ich kann keinen Hinweis darauf finden, dass Katalysatoren sich damit auch nur im entferntesten vertragen. Aber wenn du einen Link hast, gerne.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 16:46
Biotreibstoff

interessant dass man erst jetzt solch einen Treibstoff in betracht zieht wobei solches Die aus Flugzeugturbinen in großer Höhe freigesetzten Rußpartikel dienen als winzige Kondensationskeime, an denen sich Eiskristalle bilden. Die daraus entstehenden Kondensstreifen wiederum können als hohe Zirruswolken das Klima beeinflussen - indem sie Wasser absorbieren, Sonnenstrahlung oder Erdwärme reflektieren in gleicher Quelle zitiert wird. - gleiche argumente wie hier übrigens .

weiter

Sogenannte Kondensstreifen-Zirren haben einen gewaltigen Einfluss auf das Klima - obwohl sie jeweils nur kurzzeitig am Himmel stehen. Sie haben heutzutage eine ähnlich große Klimawirkung wie alle über mehr als 100 Jahre in der Atmosphäre gesammelten Kohlendioxid-Emissionen des Luftverkehrs zusammen, wie Koautor Hans Schlager vom DLR-Institut für Physik der Atmosphäre sagt.

das mit dem kurzzeitig am Himmel stehen stimmt nur nicht so ganz.
Zitat von intruderintruder schrieb:Flugzeuge haben Strahltriebwerke, nur so mal als Info. Ich kann keinen Hinweis darauf finden, dass Katalysatoren sich damit auch nur im entferntesten vertragen. Aber wenn du einen Link hast, gerne.
zwar werden tatsächlich keine katalysatoren eingesetzt, allerdings werden neue Turbinen und Brennkammern erforscht die emmissionen und ruß zurückschrauben sollen.
click
click

Turbinen und deren AUswurf aus 1999 sind schlicht veraltet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:50
Was auch nichts an den physikalischen Auswirkungen der Rußausbringung in den höheren Atmosphärenschichten ändert.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 16:51
aufgrund anderer Werte sich jedoch anders verhalten kann und sollte.
Und auch nicht: das eine Flugzeug macht sonnenverdeckende wolken und das andere flugzeug 300m weiter unten macht keine.


melden

Chemtrails

14.05.2018 um 16:56
@leapp
Bist du mal meinem Vorschlag nachgegangen?

Beitrag von TunFaire (Seite 2.701)

Ich meine, ich kenne die Antwort. Aber bleib doch mal dabei. Deine Riesigen Tanks die für die Sprühaktionen notwendig sind. Das Bild das du dazu gepostet hast. Wurdest du mal aktiv?

Ach was frag ich


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:00
@TunFaire

Leyline-0080.Original anzeigen (0,3 MB)

Leyline-0079.




DSC02528.

DSC02530.


DSC02494.

DSC02493.

ziemlich klein und unscheinbar diese vorrichtung :D

Verfolgt hab ich noch keins


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:03
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Verfolgt hab ich noch keins
Sag ich doch. Oder anders, war klar




Aber schöne Bilder von Flugzeugen. hast du bei denen mal nachverfolgt auf welcher Linie die fliegen und mit wie viel Passagieren die in der Regel gebucht sind? Dann kannst du ganz leicht feststellen ob da Platz für deine ganzen Chemmi Tanks ist.


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:03
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wehe du hüpfst über das Trollstöckchen...
Warum sollte ich? Ist ja nicht meine Aufgabe, da ich ja nicht die Physik auf den Kopf stellen will mit meinen Behauptungen?

@leapp
hingegen schon.

Also ist er auch in der Bringpflicht. Deine dauerndes Geheule mit "die Sonne verschleiern" zeigt, dass du das mit der Perspektive nicht gerafft hast. Die ganten anderen Fragen natürlich auch nicht. Du darfst aber ruhig davon ausgehen, dass die meisten Foristen hier, im Gegensatz zu dir, schon Ahnung davon haben. Die meisten beschäftigen sich jetzt schon seit Jahren mit dem Thema. Du hingegen wirst vor kurzem ein YT-Video dazu gesehen haben, was aussagt, dass das alles nicht in Ordnung ist. Und da dir eben die Grundlagen fehlen plapperst du das alles nach. Dummerweise steht all das auf den zig Seiten vorher alles schon. Aber da ihr ja zuz faul zum Lesen seit, lernt ihres nicht.

Und das was du jetzt gepostet hast sind Pylon Drains (such ruhig danach, steht hier im Forum)

Dumm nur dass der Bernd Hauck auch nicht in der Lage ist irgendetwas zu begreifen. Deshalb erzählt er diesen Stuss…

Und macht sich damit komplett zum Obst.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:06
Zitat von CoenCoen schrieb:hingegen schon.

Also ist er auch in der Bringpflicht. Deine dauerndes Geheule mit "die Sonne verschleiern" zeigt, dass du das mit der Perspektive nicht gerafft hast. Die ganten anderen Fragen natürlich auch nicht. Du darfst aber ruhig davon ausgehen, dass die meisten Foristen hier, im Gegensatz zu dir, schon Ahnung davon haben. Die meisten beschäftigen sich jetzt schon seit Jahren mit dem Thema. Du hingegen wirst vor kurzem ein YT-Video dazu gesehen haben, was aussagt, dass das alles nicht in Ordnung ist. Und da dir eben die Grundlagen fehlen plapperst du das alles nach. Dummerweise steht all das auf den zig Seiten vorher alles schon. Aber da ihr ja zuz faul zum Lesen seit, lernt ihres nicht.
Der dumme soll sich also selber belehren ja? Wie soll man den HOAX denn sonst beiseite schaffen, toll wie du das angehst.
Und immer wieder kommt das Argument dass ich doch in der Bringschuld sei, wobei du doch gaz fest behauptest dass andere Leute im Gegensatz zu mir sich seit Jahren mit dem Thema beschäftigen und demnach DIE Ahnung haben.
Dann Erkläre mir es doch, ist doch DUMM mich selbst belehren zu lassen wenn ich es doch niicht weiss?
Ich bitte darum
Zitat von CoenCoen schrieb:Nur mal die Fragen, die du in deinem kurzen Auftritt nicht beantwortet hast:
- Hast du begriffen was Geo Engineering ist?
- Weißt du, was SRM ist?
- Weißt du, in welchen Höhen das SRM sinnvoll ist und folglich angewendete werden soll?
- Weißt du, in welchen Höhen Flugzeuge fliegen?
- Was sagst du zu der Erklärung deiner angeblichen Sprühflugzeuge?
- Weißt du, innerhalb welchen Abstands sich die Wetterbedingungen in Reiseflughöhe ändern können?
- Weißt du, wie sich der Luftdurchsatz von verschiedenen Treibwerkstypen verhält?
- Hast du das Prinzip der Luftfahrstraßen begriffen?
- Hast du das Prinzip der Perspektive begriffen?
- Hast du Begriffen, warum es Tag und Nacht wird?
Diese Antworten im Bezug auf die SCHLEIERbildung.
Danke großer meister


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.05.2018 um 17:10
Fragen aufzuwerfen ohne die überhaupt beantworten zu können, ja das kann ich auch @Coen !!!!!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.05.2018 um 17:16
Zitat von leappleapp schrieb:Der dumme soll sich also selber belehren ja? Wie soll man den HOAX denn sonst beiseite schaffen, toll wie du das angehst.Und immer wieder kommt das Argument dass ich doch in der Bringschuld sei, wobei du doch gaz fest behauptest dass andere Leute im Gegensatz zu mir sich seit Jahren mit dem Thema beschäftigen und demnach DIE Ahnung haben.Dann Erkläre mir es doch, ist doch DUMM mich selbst belehren zu lassen wenn ich es doch niicht weiss?Ich bitte darum
Das doofe ist, du fragst nicht, du behauptest. Und wer behauptet muss dann halt auch mal was nachweisen.

Ich bin nu wahrlich kein Experte im Bereich Meteorologie. Aber Wolkenbildung, unterschiedliche Wetterlagen in verschiedenen Höhen, Perspektive etc. Nu ja. Da bist du auch selbst mal dran dich zu informieren.

Oder hast du das? Das Thema interessiert dich doch. Hast du dich mal informiert wie es in verscjiedenen Höhenlagen zu unterschiedlichen Temperaturen, Windverhältnissen, Luftfeuchtedifferenzen kommt? Da spukt schon das Netz ne Menge aus.

Oder aber mein Vorschlag mal konkret einen Sprüher zu verfolgen. Oder die Bilder. Einfach Bilder ohne iwas mit Substanz. Da sind Düsen zu sehen. Toll. Soll ich dir jetzt nen Bild von einer Autoauspuffanlage zeigen - Achtung Düse, die versprüht Senfgas? Glaubst du das dann auch?

Die Flieger oben. Swiss und Air Berlin. Mit Flugzeugnummer. Schaue auf welcher Strecke diese fliegen. Prüfe wie viele Passagiere die Maschine transportieren kann, prüfe wie viele Plätze gebucht werden können. Überlege ob dann noch Platz für deine Tanks ist. Das Bild mit deinen Sprühtanks hast ja selbst eingestellt. Denke. Setzte dein Hirn ein.

Oder Trolle weiter


Anzeige

1x zitiertmelden