Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.08.2017 um 12:56
Ich erhöhe meinen Einsatz, dass Miller in Coburg in der Zahnradfertigung tätig war.
die meisten Flugzeuge sind heute mit sogenannten Mantelstromtriebwerken unterwegs, und die produzieren generell keine Kondensstreifen

http://www.franzmiller.at/vortrag/ce/ce_tv/2016-08-01_Puls4_Pro-und-Contra_Chemiewolken-vergiften-uns_Franz-Miller.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2017) (Seite 18)
Da hat ja jeder Mittelschüler mehr Ahnung, wie viel Wasser bei der Kerosinverbrennung entsteht. Daran ändern auch Mantelstromtriebwerke nichts, auch wenn weniger Sprit verbraucht wird. Eine Kernstromverbrennung findet immer noch statt.

Oder Herr Miller hat eine andere Agenda und nimmt bewusst in Kauf, dass er die Intelligenz von 80% seines Publikums beleidigt, indem er den Markt der restlichen 20% abgrasen will.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.08.2017 um 13:08
Der Typ lässt aber in seinem Resumee zur Sendung von vor einem Jahr echt nichts aus: Haarp, Deacon-Pan, Fluor in der der Zahnpasta, Werner Gruber macht satanistische Zeichen... :)

Scheint aber doch eine Aufzeichnung zu sein, die 2017er Sendung wird mit dem Text der 2016er Sendung beworben, mal schauen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2017 um 13:21
Zitat von hugosahugosa schrieb:Der Typ lässt aber in seinem Resumee zur Sendung von vor einem JAhr echt nichts aus
Mich interessiert ja, was er in München und Coburg innerhalb eines Jahres nicht alles für die Luft- und Weltraumfahrt gearbeitet hat.

In München finde ich nur eine Firma, die auch für Weltraumprojekte herstellt, und es wieder eine Maschinenbaufirma, nämlich die Wilhelm Kissendorfer OHG.
Die Firma Wilhelm Kissendorfer ist Stolz darauf, seit vielen Jahren engste Kundenbeziehungen in den unterschiedlichsten Industriesektoren zu pflegen. Darunter zählen unter anderem die Branchen...

Automobil (Daimler, BWM)
Luft- & Raumfahrt (MT Aerospace, Eurocopter, MTU)
Medizin / Diagnostik (Roche)
Lebensmittel (TVI)
Maschinenbau (Blohm, Index-Traub)
Bank / Wertpapier (Giesecke & Devrient)

http://www.kissendorfer.de/referenzen/branchen.html (Archiv-Version vom 16.01.2021)
Wir sind ja im Bereich Verschwörungen, da darf man schon etwas spekulieren, auch wenn es mir bezüglich seiner Ausbildung doch ein fundiertes Spekulieren ist, wo Miller sich doch als Luftfahrt- und Raumfahrttechniker sieht, obwohl er Maschinenbautechniker ist und bis auf ein Jahr Luft- und Weltraumfahrt hauptsächlich sich mit Motorrädern beschäftigt hat.

Aber ich hätte jetzt zwei Maschinenbaufirmen, die für seinen auf seiner Homepage geposteten Lebenslauf passen:

Kissendorfer in München: Weltraumfahrt-Lieferant
Kapp-Niles in Coburg: Luftfahrtlieferant


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 13:24
Is er jetzt Ingenieur oder Techniker?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2017 um 13:47
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Is er jetzt Ingenieur oder Techniker?
Naja, als Schüler war er an einer HTL für Werkstofftechnologie. Mit dem Abitur erhält man damit Österreich auch gleich noch den Ingenieurstitel.

Dort lernt man sowas: http://www.bildungundberuf.at/sektor_100.html (Archiv-Version vom 30.08.2016)

Und das würde wieder genau zu den beiden Firmen in München und Coburg passen.

Studiert hat er Maschinenbau (von einem Abschluss schreibt er nicht). Aber für den Ingenieur genügt schon eine HTL-Matura.


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 13:51
@hugosa
Zitat von hugosahugosa schrieb:Werner Gruber macht satanistische Zeichen... :)
Das stimmt allerdings. :D

66121bc28c9d23f8a6cd26cc53117b58 LOriginal anzeigen (0,2 MB)

gruber orf Milenko-Badzic


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 13:56
@Narrenschiffer
Dann dürfte alles klar sein. Danke!


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 14:01
@geisterfrei

Habe vergessen, den Link zu seinem Lebenslauf zu posten:
http://www.franzmiller.at/websites/personal.html (Archiv-Version vom 03.08.2017)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.08.2017 um 14:17
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:den Link zu seinem Lebenslauf
Und aus dem Link:
Der Schuldige › das Climate-Engineering und definitiv nicht der Klimawandel, den es immer schon gegeben hat & immer geben wird, auch ohne CO2
Also in dieser Deutlichkeit wurde mir das von den Chemmies noch nicht klargemacht. Ich dachte immer sie seinen der Meinung das Geo-Engineering wird durchgeführt um den Klimawandel zu stoppen und nicht um ihn hervorzurufen.
Da muss ich doch dringend meinen Verbindungsoffizier der NWO informieren. Wäre doch klasse wenn wir die Klimawandeldiskussion in die Chemtrailszene einbringen könnten um dort Zwietracht zu sähen !


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 16:32
Was @Narrenschiffer schreibt ist alles Richtig bzw mögen die Vermutungen in die Richtung gehen. Problem ist nur: Die Chemmidioten nehmen all das nicht zur Kenntnis. Sie haben mit Miller eine vermeintlich Autorität der ihren Glauben bestärkt, folglich wird alles unhinterfragt aufgesogen und nachgeplappert.

Miller tingelt mit diesen Aussagen seit ca 2 Jahren durch die Chemtrailszene und außer den immergleichen Phrasen kommt auch bei ihm nix neues, geschweige denn belegbares. Aber für Chemmis ist er natürlich ein "Insider" der "endlich mal auspackt" den Widerspruch bzw den Bruch in der Biographie föllt ihnen nicht im Ansatz auf.


melden

Chemtrails

07.08.2017 um 16:41
Sry für den Doppelpost, editieren ging nicht mehr

Den meisten sicherlich bekannt, aber passend zum Thema:
http://www.spektrum.de/news/warum-wir-nicht-glauben-was-uns-nicht-passt/1483465


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 15:18
Was antwortet man hier rauf ??



" Mit einem Wetterballon kommst du nicht weit, Felix. Der niedersächsische Landtag wurde von Martin Bäumer (einem CDU Politiker) gefragt, was es denn kosten würde Aluminium und Barium in der Atemluft nachzuweisen bzw. genauer zu analysieren. Ich möchte dir die Antwort nicht vorenthalten:

11. Welche Kosten würde die Erhebung der Werte für Aluminium, Barium und Strontium in der Luft, im Regenwasser und im Boden verursachen?

Bei den hier genannten Elementen handelt es sich um Bestandteile, die partikelförmig in der Luft vorkommen können, d. h. als Bestandteile des Staubs, der über den Luftpfad transportiert wird. Je
nach Korngröße des Staubes sowie der Zielsetzung der Messungen müssen hier die zwei Kompartimente Staubniederschlag und Feinstaub getrennt betrachtet werden. Die Probenahme und Untersuchung erfolgt dabei mit entsprechenden verschiedenen und unterschiedlich aufwändigen Verfahren.

Mit der sogenannten Staubniederschlagsmessung wird eine Schadstoffdeposition als Masse pro Zeit und Fläche (z. B. in µg/[m² a]) ermittelt; bei Feinstaubmessungen werden Konzentrationsmessungen von an Feinstaub gebundenen Luftschadstoffen durchgeführt (als Bestandteil des PM10-Feinstaubes bzw. des PM2,5-Feinstaubs).

Routinemäßig werden im Rahmen der Ermittlung der Luftqualität nach der 39. BImSchV bestimmte Schadstoffe als Bestandteil des PM10-Feinstaubes analysiert (z. B. in ng/m³). Die dabei zu erfassenden anorganischen Komponenten sind Arsen, Blei, Cadmium und Nickel. Ausgewählte weitere Elemente können je nach Fragestellung, gegebenenfalls
mit zusätzlichem Aufwand, ergänzend mit erfasst werden. Dies betrifft auch die Staubniederschlagsmessungen. Um Aussagen über die o. g. Bestandteile in der Luft in Niedersachsen zu erhalten, könnten gegebenenfalls die bestehenden Messstandorte für PM10-Feinstaub (derzeit neun) und für Staubniederschlag (16) eine Basis bilden.

Für die Erfassung von Aluminium, Barium und Strontium ergäbe sich
vor allem zusätzlicher analytischer Aufwand, um die Konzentration bzw. Deposition vor allem von Aluminium vollständig erfassen zu können. Hierzu ist ein Vollaufschluss mit Flusssäure notwendig,
da mit dem routinemäßigen Aufschlussverfahren v. a. das Aluminium nicht immer vollständig erfasst wird.

In diesem Zusammenhang muss auf das erhöhte Gefährdungspotenzial beim Umgang mit Flusssäure hingewiesen werden, die bei der Durchführung der routinemäßigen Untersuchungen nicht eingesetzt zu werden braucht und daher derzeit im Labor des GAA Hildesheim nicht verwendet wird.

Hierfür müssten die vorhandenen Aufschluss- und Analysengeräte des GAA Hildesheim aufgerüstet werden, zusätzliche persönliche Schutzausstattung beschafft werden und das Laborpersonal im Umgang und der Durchführung der Analysen unter Verwendung von Flusssäure ertüchtigt werden.
Zu diesen eher einmaligen Aufwendungen wäre noch zusätzlicher Wartungsaufwand aufgrund des zu erwartenden höheren Geräteverschleißes anzusetzen.

Für die Durchführung der Probenaufschlüsse und der Analysen unter Verwendung von Flusssäure sowie der Quantifizierung von drei zusätzlichen Elementen wäre, bei ansonsten unveränderter Probenanzahl und Zusammenstellung (16 Standorte Staubniederschlag mit monatlicher Probenuntersuchung, neun Standorte für PM10 mit Ein-Wochen- bzw. Zwei-Wochensammelproben), zusätzlicher Zeitaufwand notwendig.

Kostenabschätzung:
Geräteaufrüstung und Ertüchtigung (einmalig): ca. 25 000 Euro,
Erhöhte laufende Kosten für Wartung und
Verschleiß: ca. 5 000 Euro/Jahr,
Erhöhter Zeitaufwand für die Untersuchung
von PM10-Feinstaubproben und Staubnieder
schlagsproben von ca. 300 Stunden pro Jahr (72 €/h) ca. 21 600 Euro/Jahr.

Für die Kostenabschätzung ist der weiter oben dargestellte Untersuchungsumfang zugrunde gelegt
worden.

Beim Regenwasser betragen die Analysekosten für Proben pro Parameter gemäß der Verordnung
über Gebühren für Untersuchungen der wasser- und abfallrechtlichen Überwachung (GOU)
24,50 Euro.

http://www.landtag-niedersachsen.de/.../5501.../17-5996.pdf "



Stimmt das was der sagt ? :)


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 17:46
@kiefer

Ja, die Kalkulation kommt inhaltlich hin, ist aber sachlich Quatsch, weil es sich hierbei um eine Berechnung handelt, wie eine Landesbehörde die Vorraussetzungen schaffen kann, dauerhaft (also über Jahre hinweg) und landesweit die erforderlichen Werte zu ermitteln, d.h. wir haben es hier nicht in erster Linie mit den Kosten der eigentlichen Untersuchung, sondern mit den Einrichtungs- und Ausstattungskosten einer ganzen Laboreinheit zu tun.

Wenn man einfach nur 1-2 Proben ziehen und untersuchen will, macht dir das jedes Universitätslabor für <1000€ an Stunden- und Materialkosten.

Feinstaubsensoren kann man sich mit ein wenig handwerklichem Geschick übrigens für 'nen Appel und 'n Ei selbst basteln:

luftdaten.info/feinstaubsensor-bauen


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 18:00
@Rho-ny-theta

Danke :) Hier traut sich ja kaum ein Chemtrailgläubiger mehr hin da sie sofort stichhaltige Gegenargumente bekommen. Das mögen sie gar nicht ':D


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 18:04
@kiefer

Ich hab mal geschaut, die erfoderliche Einzeluntersuchung mit Vollaufschluss bieten diverse Laborbetriebe für Beträge zwischen 280 und 350€ zzgl. Mehrwertsteuer an. Selbst mit Probenversand usw. kommt man also für die reine Analyse mit unter 500€ weg.


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 18:18
@Rho-ny-theta

Interessant.Was sich die Gläubigen immer so zusammenspinnen...Jetzt kommen sie mir mit Alluminiumwerten in Bayern..oh man ^^ :)


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 18:23
@kiefer

Aluminium zu messen ist ohnehin der letzte Unfug. Das Zeug ist eines der häufigsten Elemente der Erdkruste und kommt in so krassem Zeug wie z.B. Sand vor.


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:03
@Rho-ny-theta

Das nächste Gegenargument :D

" Du hast durchaus recht, lieber Kiefer. Aluminium ist zwar das dritthäufigste Element und häufigste Metall der Erde, es kommt jedoch ursprünglich in der Erdkruste immer gebunden daher und ist für alle irdischen Lebewesen unschädlich. Die Industrie sprengt jedoch das Erdgestein seit geraumer Zeit auf und holt das Aluminium durch aufwändige Arbeiten heraus. Sie haben das für uns unschädliche und gebundene Aluminiumsilikat in für uns giftige/schädliche Aluminiumsalze verändert. Das heißt, sie haben die chemische Verbindung des Aluminiums verändert, die uns schleichend vergiften.

Das Problematische daran ist, dass man die chemische Verbindung, sofern sie einmal verändert wurde nicht mehr rückgängig machen kann.

Das ist der Luft gefundene Aluminium ist kein natürlicher Bestandteil der Luft und wurde durch die Industrie hergestellt. In der Luft dürfte sich somit 0,0% Aluminiumanteil befinden. Und du atmest das Gift Tag für Tag ein (ich auch, wir alle). Wie gesagt, ich rate zur Entgiftung."


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:10
@kiefer

Was soll man zu dem Quatsch noch sagen. Die Alusalze, die in der Umgebung rumfliegen, sind hauptsächlich Oxide (und so ziemlich das inerteste, was man aus Alu machen kann, deswegen nimmt man das ja zum POberflächen versiegeln) und außerdem für den menschlichen Körper gar nicht biologisch verfügbar. Es hat schon seinen Grund, dass man bei der Alu-Analyse Flusssäure nehmen muss - Magensäure etc. können das Zeug nicht lösen - somit ist es aber auch nicht gefährlich.


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:15
Er speicht ja von "industriel geändertem" Aluminium..ich bin leider kein Chemiker um das genau zu wiederlegen ^^ Danke für deine Antworten..da kann ich direkt kontern :D Weil das es alles Quatsch ist ist mir auch auf anderem Wege schon klar  :D

PS: Was meinste mit "inerteste" ?:)


Anzeige

melden