Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.02.2016 um 01:51
das wetter wird schon längst beeinflusst kollege... nur wird das net ans volk gebracht... warum war wohl der klimagipfel vor kurzem.? wurd ja auch verschwiegen was dort für Abkommen geschlossen wurden... man sieht ja nur noch im tv Flüchtlinge und is hier radikale dort... das klima ist schon längst kaputt...

und gesprüht wird sowieso.. alleine in der ramstein basis der ammys werden tonnenweise aerosole geliefert.. und mama merkel und andere belächeln sowas... und bis 2050 krepieren locker 75millionen an lungen embolien und andere arterien verstopfungen...

und eure engelafürze werden real... geht mal zu einem lungenarzt und redet mit ihn.. die bekommen schon schulungen.. ;) medikamente sind auch schon startklar..

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 01:56
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:warum war wohl der klimagipfel vor kurzem.? wurd ja auch verschwiegen was dort für Abkommen geschlossen wurden...
Einfach nur das. Alles andere ist einfach zu wirr für mich um diese Uhrzeit.

Nur weil du nicht in der Lage zum Suchen bist, heißt das nicht, dass das nicht veröffentlicht wurde:

http://unfccc.int/resource/docs/2015/cop21/eng/l09r01.pdf


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 01:56
@Killuminati45

Ähm ja und in Rammstein die vergifften sich alle selbst? ;)


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 01:58
@Killuminati45

Schon lustig, wie viele meinen, das Menschen sich und ihre Familien samt Kindern selbst vergiften.


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 02:09
immunkranke... alte und junge leute... leute die schon krank sind werden auch schnellet anfällig.. wer sagt das es innerhalb von tagen wochen oder monaten passiert.. dass kann auch Jahrzehnte später passieren das du ne embolie oder sonst was bekommst... wenn überhaupt... die kohleleute hatten es ja viel schlimmer und manche sind auch 93 geworden... ihr versteht das alle falsch... aber naja was solls...


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 06:08
@Killuminati45


und Beweise hast du dafür natürlich auch für die aerosole die geliefert werden nach Ramstein und für alles andere oder ? du hast dich jahrelang getäuscht..ich denke mal ein umdenken kommt fuer dich nicht mehr in frage..dein weltbild wuerde zerbrechen.. :fuya:


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 08:31
Wir verstehen alles richtig, nur du nicht, @Killuminati45


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 10:04
Wie schon Caesar sagte "Bis repetita non placent."

bisrepetita

@PeterLipisch
@kiefer
@Bone02943
@Coen

Vermutlich stand in seinem Kalender einfach ein "Wiederhol die selbe *dasistso*-Scheiße die du schon im Oktober dahergelabert hast"

Beitrag von Killuminati45 (Seite 2.601)


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 12:14
@Killuminati45

Hast Du die ganze Monate über wirklich kein Physik oder Meteorologiebuch gefunden wo Du Dich hättest einmal weiterbilden können? Ist ja schlimm.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 12:55
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:das wetter wird schon längst beeinflusst kollege... nur wird das net ans volk gebracht... warum war wohl der klimagipfel vor kurzem.?
Stimmt, der Klimagipfel ist das Argument, jetzt bin ich überzeugt.

Ernstgemeint? ;)


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 12:57
@Killuminati45
Na wenn die Medis schon am Start sind ist doch alles sssuuupergut,dann krepiert auch keiner mehr an Embolien

Youtube: Arno Steffen - Ist ja alles supergut, ne - Live & Rare
Arno Steffen - Ist ja alles supergut, ne - Live & Rare
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:09
Putin hat in Russland die Chemtrails abgeschafft. Er will den Dreck nicht...


2x zitiert2x verlinktmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:25
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hast Du die ganze Monate über wirklich kein Physik oder Meteorologiebuch gefunden wo Du Dich hättest einmal weiterbilden können?
Er ist halt noch in der Geisterfahrerphase in der jegliche Information verweigert wird, die kennst Du doch auch noch aus deiner Verschwörerzeit...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:26
@eDiEnRe77

Dafür "sprüht" man dort wenigstens in echt Wolken weg und zaubert keine künstlichen. :D


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:28
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Er ist halt noch in der Geisterfahrerphase in der jegliche Information verweigert wird, die kennst Du doch auch noch aus deiner Verschwörerzeit...
Oh ja da hast Du recht. :D

Ich versuche das immer so gut es geht zu verdrängen, dass ich auch mal eine Aluhutträgerin gewesen bin.


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:29
@Galaxys81

Mit einem Aluhut hat doch bestimmt bei fast jedem die Zeit auf Almy begonnen.... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:31
@Bone02943
nope. ich kam wegen "boy in the box" her...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:32
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mit einem Aluhut hat doch bestimmt bei fast jedem die Zeit auf Almy begonnen.... :D
Hi hi, na dann bin ich ja beruhigt. ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nope. ich kam wegen "boy in the box" her...
Was 'n das? Oder wer?


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:32
@interrobang

Na du hast vielleicht Hobbies. :o


melden

Chemtrails

10.02.2016 um 16:33
@Galaxys81
Ein kriminalfall. In der Usa wurde ein Totes kleinkind in einer Box gefunden.
Wikipedia: The Boy in the Box


Anzeige

melden