Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.08.2017 um 19:16
@kiefer

Aluminium ist Aluminium. Aluminiumsilikat ist Sand...

Anzeige
melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:16
..und Sand ist Glas oder so :D


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:17
@kiefer

Ja, richtig. Man kann Glas draus machen.


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:32
Also fliegt Glas in der Luft rum :D Ahhhh


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:37
@kiefer

Frag ihn doch mal, ob er zum Entgiften Zeolith oder essigsaure Tonerde konsumiert.


melden

Chemtrails

13.08.2017 um 19:58
Er hat mir soger schon angeboten mir irgendwas zum entgiften besorgen zu wollen :D


melden

Chemtrails

17.08.2017 um 16:00
Wer wartet denn diese präparierten Flugzeug mit Zusatztanks. Wer produziert die Substanz in der erforderlichen Menge, wer liefert sie zu den Flughäfen? In dieser ganzen Kette sollen angeblich alle Stillschweigen bewahren? Das funktioniert so nicht Leute, gerade nicht im Zeitalter des Internets. Wer sol das alles bezahlen und die Mitarbeiter die in der Kette arbeiten? Also das klingt alles nicht sehr plausibel.


melden

Chemtrails

17.08.2017 um 23:54
@Diamond303
Ich glaube VTs sind vor allem in Paralleldimensionen heimisch die Plausibilität und Kausalzusammenhänge in irgendwelche Kerker verbannt haben


melden

Chemtrails

18.08.2017 um 18:33
Zu dem Thema wundert mich auch, das in den Chemtrailer- Jahren noch kein Whistelblower mit "Echten" Unterlagen oder ein "Bob Lazar" mit Chemischer Formel fuer Trailmix^Tm aufgetaucht ist! Irgendjemand muss doch kurz vor seinem Tod mal das Gewissen erleichtern. Bei tausenden Mitarbeitern Weltweit :trollengel:


:pony:


melden

Chemtrails

19.08.2017 um 13:00
Wurde das hier aschon debunked? kann mir jemand dazu was sagen ? :) https://www.youtube.com/watch?v=77NO7JUavI4 (Video: CIA DIRECTOR JOHN BRENNAN ADMITS TO CHEMTRAILS STRATOSPHERIC AEROSOL INJECTION)


melden

Chemtrails

19.08.2017 um 14:24
@kiefer

Vor über einem Monat:

Beitrag von sahel (Seite 2.642)

Ab da lesen.


melden

Chemtrails

19.08.2017 um 14:37
Ne lange fundierte Anwort find eich da nicht zu...hmm ich such ma weiter nachnem debunk :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2017 um 14:48
Zitat von kieferkiefer schrieb:ich such ma weiter nachnem debunk
Wonach willst du suchen? Worüber Brennan spricht, hat nichts mit der Falschinterpretation von Kondensstreifen zu tun. Da geht es um komplett was anderes. Und es muss kein Debunk stattfinden, da über diese Möglichkeiten geforscht wird.


melden

Chemtrails

20.08.2017 um 16:50
@Narrenschiffer
Kürzlich las ich einen Bericht über die Möglichkeiten,  die Erderwärmung zu bremsen.
Aber alles was man bisher versuchte oder auch nur durchrechnen erweist sich als zu teuer und zu energieaufwendig. Müsste zudem langfristig installiert werden es gäbe keine Umkehr.
Geo-engineering inzwischen Climate Engineering nennt sich dieser Forschungszweig,  da hast du recht.
Eine der populärsten Maßnahmen ist das Ausbringen von Aerosolen in die Stratosphäre. 
Ähnlich den Vulkanausbrüchen. Z. B beim Ausbruch des Pinatubo 1991 kühlt die Erde ca. 0,5 Grad ab
Forscher hauptsächlich finanziert von der Bill Gates Stiftung,  überlegen ob man die Partikel mittels Flugzeugflotte in die Stratosphäre bringen soll oder mit Schläuchen die von Ballons bis in 12km Höhe gezogen werden. Und ob man statt Schwefel lieber Kalziumcarbonat oder reflektierende Aluminiumplättchen
verwenden soll damit die Ozonschicht nicht zu sehr leidet.
Aber da gibts Gewinner und Verlierer.
Unser Planet ist kein Haus in dem man die Heizung auf -und zudrehen kann. 

Noch einen Nachteil gibt es.  Hört man mit dem Verdunkeln auf, steigen die Temperaturen wieder sprunghaft an.
Die Effekte sind kleiner als erwartet betont Andreas Oschlies.
Er koordiniert in Kiel ein weltweit einzigartiges Schwerpunktprogramm zum Climate Engeneering. 
Bdw
6.2017
Gehört eigentlich in Wissenschaftsbereich.
Das mit dem Climate Engeneering. 
Aber da endet die Diskussion viel schneller als hier.


melden

Chemtrails

21.08.2017 um 07:12
@Phhu
Wir müssen eben darauf harren das die Yellowstonecaldera hochgeht,oder eine von den anderen Grosscalderen,sind ja ein paar überfällig


melden

Chemtrails

21.08.2017 um 11:27
@Warhead
Wahrscheinlich wäre dies.
 Durch die Erwärmung breiten sich Gase aus.
Oder Planet nine. 


melden

Chemtrails

24.08.2017 um 14:16
So, jetzt gab es in einer Schwurbelgruppe auf Facebook mal die direkte Aussage eines #Chemtrailgläubigen, dass er schon des öfteren einen #Laserpointer gegen #Flugzeuge benutzt hat. Da sieht man es mal wieder, #Verschwörungsideologen #sind eben keine harmlosen Spinner, sondern sehr #gefährlich! Natürlich werde ich das auch noch der Polizei weiterleiten, in der Hoffnung, dass dadurch jetzt auch endlich mal alle Personen die Laserpointer-Angriffe auf Flugzeuge durchführen auch danach durchsucht werden, ob sie Kontakte zur Chemtrailszene haben. Ich nehme an, dass dies zu ca. 85% der Fall sein wird.


Post67403

Quelle: https://www.facebook.com/groups/aliende/permalink/1577640922306536/


melden

Chemtrails

24.08.2017 um 14:24
@Galaxys81
Das ist ja anstrengend zu lesen. Warum tritt so etwas gehäuft bei solchen leuten auf :ask:


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2017 um 14:38
Ist für mich schwer nachzuvollziehen, was er da schreibt. Rein vong Fakten her und so...


melden

Chemtrails

24.08.2017 um 14:40
Anfang August lief auf Puls4 eine Diskussionsrunde zu dem Thema.

http://www.puls4.com/pro-und-contra/videos/ganze-folgen/Sommerspecial/Wahrheit-oder-Verschwoerung-Phaenomen-Chemtrails-175616

Zu Gast sind:

Alexander Waschkau - Hoaxillabetreiber
Werner Gruber - Physiker
Franz Miller - Luft und Raumfahrttechniker, hält Vorträge über Chemtrails.
Thomas Ploder - Major der Österreichischen Luftwaffe und jetzt Ausbilder.
Julia Reiner - Irgendwas mit Umwelt. :D


Sehr interessant anzusehen, obgleich hier wohl auch das Sommerloch gefüllt werden sollte.


Anzeige

melden