Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:29
@kuno7
kanst du lesen? Das Ergebnis ist der nun verschleierte Himmel von einem wolkenlosem Himmel, infolge der vielen deiner Kondensstreifen. Gestern genauso

was sagst denn dazu? Den meisten ist das wohl egal, da sie mittags über ihre pralle Sone hatten. kennen das auch vielleicht garnicht anders, weswegen ich die erschrecknde thematik in VIdeospiel und Fernsehen erwähnt habem deswegen fällt ihnen garnicht auf dass der himmel sich nach dem guten Tag grundlos verschleiert!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:31
@leapp
Ja, früher war alles Besser. Auch die Zukunft. Hier mal ein Bild von „früher“:
Bomber stream


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:32
@Fichtenmoped
"ungültiges Dateiformat" und genauso unfähig drauf einzugehen.

/E: Das Bild geht immer noch nicht auf meine Aussage ein, dass "früher" der himmel wolkenlos blieb wenn er so angefangen hat.
dumm und kein bezug zueinander.


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:34
Zitat von leappleapp schrieb:Das Ergebnis ist der nun verschleierte Himmel von einem wolkenlosem Himmel, infolge der vielen deiner Kondensstreifen.
Das behauptest du, auf einen Beleg dafür dürfen wir wohl noch ein Weilchen warten, aber das kennen wir schon. :D

Schon mal dran gedacht, dass die Flieger deshalb längere Kondensstreifen haben, weil die Luft feuchter is und die feuchte Luft dann auch die Ursache für die Bewölkung?

mfg
kuno


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:37
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb: leapp schrieb:
Das Ergebnis ist der nun verschleierte Himmel von einem wolkenlosem Himmel, infolge der vielen deiner Kondensstreifen.

Das behauptest du, auf einen Beleg dafür dürfen wir wohl noch ein Weilchen warten, aber das kennen wir schon. :D

Wie erwähnt bemerke ich es fast jeden Tag, dass der wolkenlose Himmel zum Abend hin sich verschleiert hat, und dass ohne Grund. Sehe sonst nur Flieger mit diesen Streifen virbeifliegen, liegt also nahe dass es daran liegt.
dass dies aber keinem auffällt? Kenne sonst nur wolkenfreie sonnenuntergänge, ganz natürlich

du hast mir aber immer och nicht gesagt, was DU davon hälst?
dieses geschweige ist herrlich :D


3x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:39
s


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:40
Zitat von leappleapp schrieb:Kenne sonst nur wolkenfreie sonnenuntergänge, ganz natürlich
wie alt bist du denn, ich kenn so wetter wie heute schon seit Jahrzehnten, nur sind früher weniger Flieger unterwegs gewesen.

Aber sag doch mal, würden normale Kondensstreifen nich länger werden, wenn die Luft feuchter würde?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:42
Zitat von leappleapp schrieb:du hast mir aber immer och nicht gesagt, was DU davon hälst?
Was ich wovon halte, von sich ändernden Wetterbedingungen? Da hab ich mich die letzten Jahrzehnte dran gewöhnt.

mfg
kuno


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:42
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Aber sag doch mal, würden normale Kondensstreifen nich länger werden, wenn die Luft feuchter würde?
Ja doch möglich, und nun?
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:wie alt bist du denn, ich kenn so wetter wie heute schon seit Jahrzehnten, nur sind früher weniger Flieger unterwegs gewesen.
garnicht mal so alt, umso erschreckender dass viele drüber hinwegsehen.
Dir ist also auch Wetter bekannt, welches wolkenfrei zu wolenvoll wurde? täglich? dazu beziehst du einfach keine stellung. woran liegt das


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:48
Zitat von leappleapp schrieb:Ja doch möglich, und nun?
Nun? Sag ich dir, der gleiche Vorgang, der Kondensstreifen von Fliegern länger werden lässt, der lässt auch Schleierwolken entstehen.
Das würde dann bedeuten, dass die langen Kondensstreifen nich die Ursache für die Schleierwolken wären, sondern beide die Folge von feuchterer Luft.
Zitat von leappleapp schrieb:Dir ist also auch Wetter bekannt, welches wolkenfrei zu wolenvoll wurde? täglich?
Ja, aber sicher nich täglich, eben mal so und mal anders. Je nach Wetter halt.
Zitat von leappleapp schrieb:dazu beziehst du einfach keine stellung. woran liegt das
Doch doch, ich beziehe schon Stellung, aber du hörst nich zu. Also noch mal: Das liegt am Wetter!

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:48
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:dieses geschweige ist herrlich :D
Apropos...
Könntest du vielleicht noch auf meinen Beitrag eingehen? ;)

Beitrag von JohnDifool (Seite 2.686)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:48
@kuno7
hab deinen letzten beitrag nicht gesehen.
Und ja, die meisten werden sich wohl an diese Bedingungen angepasst haben, erkennen einfach nicht dass das wetter nicht normal spielt.... dass er sich immer wieder verschleiert, scheint normal geworden zu sein.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 19:54
@JohnDifool
Ich hab mich bei der Tabelle verschaut und Arsen statt Zink gedeutet. ufff


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 19:59
Zitat von leappleapp schrieb:Ich hab mich bei der Tabelle verschaut und Arsen statt Zink gedeutet. ufff
Und das is dann egal? Arsen oder Zink, es kommt auf jeden Fall von den Chemtrails! Weil, das sieht man ja. :D

mfg
kuno


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 20:02
@kuno7
Schlweierwolken sind aber leider nicht der Grund für den bedeckten Himmel, und das nur weil die Feuchtigkeit zu hoch ist. Messungen zeigen, dass die Luft on den letzten Tagen deutlich trockener war.
Und dein Argument bedeutet, gutes Wetter ist von der Luftfeuchtigkeit abhängig. Absolout nein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 20:07
Zitat von leappleapp schrieb:Messungen zeigen, dass die Luft on den letzten Tagen deutlich trockener war.
Dir is aber klar, dass die von dir verlinkte Messung der Luftfeuchtigkeit am Boden stattfand? Entscheidend für die Entstehung von Wolken und damit auch von Kondensstreifen is aber die Luftfeuchtigkeit in einigen km Höhe.
Zitat von leappleapp schrieb:Und dein Argument bedeutet, gutes Wetter ist von der Luftfeuchtigkeit abhängig. Absolout nein.
Nich von der am Boden, zumindest was die Bewölkung angeht.

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 20:36
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Ich hab mich bei der Tabelle verschaut und Arsen statt Zink gedeutet. ufff
Mir ging es eigentlich hauptsächlich um folgende Frage...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Und jetzt erklär uns doch mal, was das Ganze eigentlich mit Chemtrails zu tun haben soll!



melden

Chemtrails

19.04.2018 um 20:41
:popcorn:
Bin hin und hergerissen. Soll ich an dieser Runde „Perlen vor ...“, naja, mitmachen?


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 21:30
@leapp

Ich will jetzt von dir mal kurz und knapp zusammen gefasst:

Wer sprüht, warum und womit?


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 22:13
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Was ist so schwierig sich ein Flugzeug zu chartern und mal eben einem mutmaßlichen Chemtrails-Jet hinterherzufliegen? Da kann man auch Proben nehmen.
Oder ein Wetterballon, der in 10-12km Höhe Luftproben sammelt?
Ganz offenbar haben Chemtrailgläubige da jede menge Angst vor, aber das versteh ich schon, bei so etwas könnten sie es dann ja schwarz auf weiß haben, dass sie sich tatsächlich jahrelang zu absoluten Volldeppen gemacht haben, und sowas ist echt ein scheiß Gefühl, ich kenne das ja selbst, als ich das damals erkannt habe, habe ich mich wirklich total geschämt und wollte am liebsten im Boden versinken.

Ich wette auch, dass @leapp ebenfalls zu viel Angst vor unserem Gemeinschaftsprojekt hat, oder wie siehts aus? Möchtest du vielleicht den Anfang machen und Dich als erster Chemtrailgläubiger melden, der mit uns gemeinsam das folgende Projekt durchziehen möchte, welches wir nun schon seit über 4 Jahren den Chemtrailgläubigen vorschlagen.

https://www.facebook.com/events/1388634421410608

Na?


Anzeige

4x zitiertmelden