Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2018 um 18:08
Hier mal unbearbeitet:

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/855967

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2018 um 18:13
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:In diesem Video sind Bilder vom Inneren von Sprühflugzeugen und von Sprühdüsen außen.
Die anderen Beiträge hast ja schon gelesen. Komplett auseinander genommen das Video!
Übrigens kannst Du selbst mal Deine Sprühflugzeuge überprüfen - Flightradar24 ist da eine gute Website bzw. App, da kannst Du sogar genaue Details anzeigen lassen.
Und mit der Zeit wirst Du bestimmte Linienflüge auf Reiseflughöhe ohne Hilfe identifizieren. Und der A380, der gestern noch „gesprüht“ hat, hat heute fast keinen „Chemtrails“. Warum?


melden

Chemtrails

14.04.2018 um 18:55
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:In diesem Video sind Bilder vom Inneren von Sprühflugzeugen und von Sprühdüsen außen.
Kann es sein, daß Du die Beiträge, die @berlinandi Dir schrieb nicht gelesen hast?

Darin ging es genau um die gezeigten Aufnahmen.

Das bemerkenswerte an VTlern ist, daß sie ihre VTs nur aus dem Internet beziehen und sich weiterhin mit den darin vorkommenden Themen nicht auskennen.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Und sry, aber mit ist in knapp 11 Jahren Tätigkeit in der Luftfahrt nicht ein einzigster Berufspilot untergekommen der an Chemtrails "glaubt".
Mir in 14 Jahren ebenso niemand, der sich beruflich mit LFZ befasst.

Zur Info.
Hier ist noch so ein Experte, der "Beweise" für Chemtrails auf seinem Auto fand.
Experiment Menschheit? (Seite 112) (Beitrag von Wolf32)


melden

Chemtrails

14.04.2018 um 19:18
@Energiewesen
Mal ne Frage...die normale Umweltzerstörung...Bodenversiegelung,plattmachen der Regenwälder zugunsten Soja und Palmölplantagen,Atlantische und pazifische Müllstrudel,Bodenerosion,Überfischung,Feinstaubbelastung durch Dieselruss,Reifenabrieb,Baustellen und entfernen von Hecken und Büschen in großem Stil,Überdüngung von Flüssen und Seen,Hormon und Anribiotikabelastung der Umwelt,Glyphosat uswusf...das scheint sich nicht sonderlich zu tangieren,empörendes über dieses Geschehen hab ich bei dir nicht entnehmen können.
Nein,zu der realen Scheisse wird noch Extrascheisse hinzuerfunden und sich damit tiefgehend beschäftigt...ist ne prima Kompensation fürs eigene Nichtstun und die Verweigerung bei Attac,Greenpeace,Seasheperds,BUND,Nabu,Robin Wood,Campact,Xquer oder anderen NGOS mitzuarbeiten...und ne prima Ablenkung dazu...
Dazu kommt das alle diese NGOs sich mit Chemtrails beschäftigt haben und zu dem Schluss kamen das die ganze Chose ein Riesenhoax ist bei dem ein paar gewiefte Esoteriker richtig Kasse machen und die Qualle Alex Jones und Infolüg im.Geschäft der fetten Sensationsheadlines verbleiben


melden

Chemtrails

14.04.2018 um 20:29
@Energiewesen

Nächstes Beipiel, bei 3:48 und 4:20 wird der Innenraum einer IL-78, ein Flugzeug zru Luftbetankung gezeigt.

https://defence.pk/pdf/media/il-78-inside-section.11205/

Hier mal das Teil in Aktion:

http://www.worldwide-military.com/Military%20Aircraft/Tankers/Il-78-English.htm


Ferner werden eben Testflugzeugen und Tankflugzeugen, eben auch Löschflugzeuge gezeigt, welche entweder mit Wasser, Wasser-Retardant Mischungen oder Schaummischungen beladen werden um Brände zu löschen.

Aber das Foto aus der B777 Produktion ist echt der Knaller, will man uns da tatsächlich Werkzeugwägen und Industriestaubsauger als Chemtrailtanks verkaufen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2018 um 20:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Aber das Foto aus der B777 Produktion ist echt der Knaller, will man uns da tatsächlich Werkzeugwägen und Industriestaubsauger als Chemtrailtanks verkaufen?
Könnte auch ein Testinstrumentenwagen sein, aber was hat das nun @Energiewesen mit Chemtrails zu tun?

https://www.csmonitor.com/Business/Latest-News-Wires/2013/1211/Boeing-plant-has-suitors-in-several-US-states


https://www.google.de/search?q=boeing+777+production&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj06o64tbraAhWSyKQKHe8SBXAQ_AUICigB&biw=1242&bih=487#imgrc=g_6Y2yMHPjwHHM:


melden

Chemtrails

16.04.2018 um 18:48
Gäbe es Chemtrails wirklich wären VTler nicht mehr dran interssiert und würden auch nichts gegen tun, stattdessen würden die die nächste Absurdität erfinden die angeblich gefährlich ist und aufgehalten werden muss. Sobald etwas tatsächlich da, schädlich und bekämpfbar ist verlieren die jegliches Interesse.

Siehe auch was Warhead schrieb.


melden

Chemtrails

17.04.2018 um 22:27
@Sixtus66
Gäbe es Chemtrails wirklich wären VTler nicht mehr dran interssiert und würden auch nichts gegen tun,
Eine nicht von der Hand zu weisende berechtigte Vermutung, da man VTler ja nie sieht, wie sie gegen echte Problem auftreten oder sich in echten Umweltschutzprojekten engagieren würden.
Im Gegenteil: kaum wurde hier mal versucht, gemeinsam die vermeintlichen Chemtrails zu untersuchen, indem man eben ein Flugzeug mietet, haben sich alle VTler vekrümelt, aber bereits im Vorhinein verlauten lassen, es würde ja geschummelt werden.


melden

Chemtrails

18.04.2018 um 03:05
Das Angebot mit den Wetterballons stand ja, hat sich keiner gemeldet ...
Aber da wären diejenigen, die daran teilgenommen hätten, von den anderen als Systemschafe denunziert worden.

Man will ja gar keine Beweise, wenn die nicht das eigene Traumgebilde stützen.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 02:01
Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite und sehe direkt Kritiker. @Sixtus66

Wer der Meinung ist, das Wetter wird heutzutage zugunsten irgendwelcher Zwecken NICHT manipuliert, der lebt am Leben vorbei.
Dass Geoengineering betrieben wird ist kein Geheimnis, Wolken werden beimpft und regnen ab, um mögliche Hagelschauer zu verhindern.
Ja auch bei den Vietnamkriegen wurde das Weftter manipuliert und als Waffe eingesetzt, um startegische Vorteile auszuarbeiten.

Und ihr meint, diese Technik wurde eingestellt und nicht weiter erforscht? Ein halbes Jahrhundert später sind die Möglichkeiten größer den je, und zu Zeiten die dem kalten Krieg ähneln gefragter aufgrund der Effektivität denn je. Schaut euch mal das Wtter der letzten Jahre an, wechselwetter ist da noch harmlos formuliert. Und das obwohl uns eine Erderwärmung jahrelang propagiert wurde, bis vor 2 Wochen waren noch unerträgliche minusgrade, in den Frühling hinein..

Wem es also vom eigenen Empfinden noch nicht aufgefallen ist, der schaue sich zahlreiche Bilder an. Wellenartige Wolken, die sogenannten "Wifi" oder "Haarp" Wellen sehen nicht nur unnatürlich aus, die meisten Menschen ignorieren das ganze einfach!


haarp2Bclouds6
(Q: Haarp Wellen Google)
Diese Wolken haben keine natürliche Formation. Laut http://www.wolken-online.de/wolkenatlas.htm (Archiv-Version vom 24.03.2018) könnten dies Altocumulus sein, welche auch gerne und oft als diese von den Kritikern diese bezeichnet werden, schaut man bei Wikipedia und Altucumulus sind diese nicht so "geordnet" und gestaffelt.


800px-Altocumulus clouds - 2004
(Q: Altocumulus wiki)

das geschulte Auge kann natürliche Altocumulus von generierten Wellen unterscheiden, die grobe Masse wird jedoch getäuscht.


natürlich?
Wer sowas als normal vorkommende Altocumulus Wolken bezeichnet, dem kann ich auch nicht weiterhelfen. :D
photograph-of-altocumulus-cloud-a-middle

(Q: Altouomulus Google Bilder)


Sucht man bei Altouomulus bei Google Bilder, werden viele Haarp Wolken gezeigt, umso erschreckender dass diese sogar in den Videospielen auftauchen:

Guckst du

Kindern wird vorgekelt diese Nebelkwolken sind normal, immer mehr im Fernsehen und Internet werden diese Sprühwolken gezeigt, der Mensch hat sich allmählich daran gewöhnt.

noch mehr "normale" Wolken

Wem diese Wellenvariante nicht reicht, sollte spätestens bei dem "Rastermuster" blöd gucken. Diese Kacheln legen sich gern über die Sonne und verschleiern diese. Bei guten Wetter gerne mal beobachten!: in unmittelbarer nähe der Sonne wird gesprüht, kurze Zeit darauf legt sich der Schleier vor die Sonne und diese wird verdeckt!!
Außer als eine systematische Besprühung sehe ich in solchen Wolken sonst keinen Ursprung

ecaf95f442220282306267d5939972b8


Und zuletzt nochmal ein Hinweis, dass Wolken vielleicht doch nicht so Chemiefrei sind.

Orgonit

Bei sekunde 0.36 wird übrigens das beschriebene Phönomen gefilmt. Die Sonne wird von 3 Streifen eingesprüht und dieses Bild könnt ihr an Fast jedem sonnigen Tag erkennen, kurze Zeit später bilden sich draus Wolken. Sekunde 4.28 erkennt man gut, wie sich über seiner Konstruktion ein Loch gebildet hat, wo sich vorher noch Wolken befanden. Und es gibt etliche solcher Orgonit Videos, deren Effekt also nicht abzustreiten ist. Viele filmen daraufhin vorbeifliegende Flugzeuge und schwarze Hubschrauber, auch wurden viele Videos dazu entfernt doch dies ist ne andere Schublade ;)
Orginit works

Die spiritouelle nutzung des Orgonit ist zwar umstritten, der die Umgebung ernegietisiert und stimulieren soll, für Flora und Umwelt anscheinend nutzvoll....


4x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 02:09
d


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 02:10
Zitat von leappleapp schrieb:Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite
Das ist sehr liebenswürdig, da ich befürchtete, dass ich jetzt 2500 Seiten Antwort schreiben müsste. Muss ich aber nicht, da deine Beiträge in den letzten 2685 Seiten alle besser erklärt sind als mit dem komischen Satz
Zitat von leappleapp schrieb:dem kann ich auch nicht weiterhelfen



melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.04.2018 um 02:16
@Narrenschiffer

Aber so ist es nunmal. Das "Böse" findet vor dem Auge statt, dass dann nichtmal erkannt wird.
Man könnte sonst auf eigener Faust nen Ballon hochschicken um Vorkomnisse in der Luft zu analysieren wenn man seinen Augen nicht glauben will, allerdings lassen sich auch so hinweise finden, dass unsere Umwelt immer mehr vergiftet wird.
Das giftige Schwermetall Arsen hat in den letzten 30 jahren als Emission in der Umwelt um 20 przt zugenommen. Kupfer um 30. Prost Gesund!


4x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 02:25
Zitat von leappleapp schrieb:Das giftige Schwermetall Arsen hat in den letzten 30 jahren als Emission in der Umwelt um 20 przt zugenommen
Was nicht alles versprüht wird. Ist schon phänomenal. Das kann ja kein Triebwerk aushalten. Erst heute wieder passiert:

46-108621431

Früher war halt alles noch etwas lustiger, als es noch keine Sprühjets gab:
Wikipedia: Arsen und Spitzenhäubchen


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 06:29
@leapp
Und wer hat vor nach Haarp diese Wolken so sortiert?


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 07:32
@leapp
Ach, du bist wieder da! Ich hoffe mit Tattoo nachm nicht stattgefundenen Weltuntergang!
Hast gedacht, ich vergess des?...

Und nun verbreiteste wieder Falschmeldungen, obwohl du schon mal ordentlich auf deine "Quellen" reingefallen bist? Nix dazu gelernt?
Wie haben denn die Amerikaner im Vietnankrieg das Wetter beeinflusst, kannste das näher erläutern?


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 08:42
Zitat von leappleapp schrieb:in unmittelbarer nähe der Sonne wird gesprüht, kurze Zeit darauf legt sich der Schleier vor die Sonne und diese wird verdeckt!!
Hey, du schuldest mir ne Tastatur. :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 08:46
Zitat von leappleapp schrieb:Das "Böse" findet vor dem Auge statt, dass dann nichtmal erkannt wird.
Vieles findet vor unseren Augen statt, Chemtrails allerdings gibt es nur in den Köpfen einiger verwirrter Zeitgenossen, welche unfähig sind, die Sinnlosigkeit einer solchen Verschwörung zu überreißen. Fehlende Kenntnisse auf den Fachgebieten werden durch Fühlen und Glauben ersetzt und als Maß der Dinge in den Rang eines Beweises erhoben.
Zitat von leappleapp schrieb:Man könnte sonst auf eigener Faust nen Ballon hochschicken um Vorkomnisse in der Luft zu analysieren wenn man seinen Augen nicht glauben will,…
Machen! Oder Du bist lediglich ein Gläubiger, ein (Nach)Schwätzer, nicht mehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2018 um 09:38
Zitat von leappleapp schrieb:Aber so ist es nunmal. Das "Böse" findet vor dem Auge statt, dass dann nichtmal erkannt wird.
Ersetze"Böse" durch "Dummes" dann kann ich es sogar glauben, zumindenst bezogen auf diesen Thread.


melden

Chemtrails

19.04.2018 um 09:53
Einstein hatte Recht...

paco


Anzeige

melden