Da ich keine Lust habe über 2500 Seiten zu lesen um zu schauen zu welchem Entschluss ihr gekommen seid, beziehe Ich mich auf die letzte Seite und sehe direkt Kritiker.
@Sixtus66 Wer der Meinung ist, das Wetter wird heutzutage zugunsten irgendwelcher Zwecken NICHT manipuliert, der lebt am Leben vorbei.
Dass Geoengineering betrieben wird ist kein Geheimnis, Wolken werden beimpft und regnen ab, um mögliche Hagelschauer zu verhindern.
Ja auch bei den Vietnamkriegen wurde das Weftter manipuliert und als Waffe eingesetzt, um startegische Vorteile auszuarbeiten.
Und ihr meint, diese Technik wurde eingestellt und nicht weiter erforscht? Ein halbes Jahrhundert später sind die Möglichkeiten größer den je, und zu Zeiten die dem kalten Krieg ähneln gefragter aufgrund der Effektivität denn je. Schaut euch mal das Wtter der letzten Jahre an, wechselwetter ist da noch harmlos formuliert. Und das obwohl uns eine Erderwärmung jahrelang propagiert wurde, bis vor 2 Wochen waren noch unerträgliche minusgrade, in den Frühling hinein..
Wem es also vom eigenen Empfinden noch nicht aufgefallen ist, der schaue sich zahlreiche Bilder an. Wellenartige Wolken, die sogenannten "Wifi" oder "Haarp" Wellen sehen nicht nur unnatürlich aus, die meisten Menschen ignorieren das ganze einfach!

(Q: Haarp Wellen Google)
Diese Wolken haben keine natürliche Formation. Laut
http://www.wolken-online.de/wolkenatlas.htm (Archiv-Version vom 24.03.2018) könnten dies Altocumulus sein, welche auch gerne und oft als diese von den Kritikern diese bezeichnet werden, schaut man bei Wikipedia und Altucumulus sind diese nicht so "geordnet" und gestaffelt.

(Q: Altocumulus wiki)
das geschulte Auge kann natürliche Altocumulus von generierten Wellen unterscheiden, die grobe Masse wird jedoch getäuscht.
natürlich?Wer sowas als normal vorkommende Altocumulus Wolken bezeichnet, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.
:D
(Q: Altouomulus Google Bilder)
Sucht man bei Altouomulus bei Google Bilder, werden viele Haarp Wolken gezeigt, umso erschreckender dass diese sogar in den Videospielen auftauchen:
Guckst duKindern wird vorgekelt diese Nebelkwolken sind normal, immer mehr im Fernsehen und Internet werden diese Sprühwolken gezeigt, der Mensch hat sich allmählich daran gewöhnt.
noch mehr "normale" Wolken Wem diese Wellenvariante nicht reicht, sollte spätestens bei dem "Rastermuster" blöd gucken. Diese Kacheln legen sich gern über die Sonne und verschleiern diese. Bei guten Wetter gerne mal beobachten!: in unmittelbarer nähe der Sonne wird gesprüht, kurze Zeit darauf legt sich der Schleier vor die Sonne und diese wird verdeckt!!
Außer als eine systematische Besprühung sehe ich in solchen Wolken sonst keinen Ursprung

Und zuletzt nochmal ein Hinweis, dass Wolken vielleicht doch nicht so Chemiefrei sind.
OrgonitBei sekunde 0.36 wird übrigens das beschriebene Phönomen gefilmt. Die Sonne wird von 3 Streifen eingesprüht und dieses Bild könnt ihr an Fast jedem sonnigen Tag erkennen, kurze Zeit später bilden sich draus Wolken. Sekunde 4.28 erkennt man gut, wie sich über seiner Konstruktion ein Loch gebildet hat, wo sich vorher noch Wolken befanden. Und es gibt etliche solcher Orgonit Videos, deren Effekt also nicht abzustreiten ist. Viele filmen daraufhin vorbeifliegende Flugzeuge und schwarze Hubschrauber, auch wurden viele Videos dazu entfernt doch dies ist ne andere Schublade
;)Orginit worksDie spiritouelle nutzung des Orgonit ist zwar umstritten, der die Umgebung ernegietisiert und stimulieren soll, für Flora und Umwelt anscheinend nutzvoll....