Thorsteen schrieb:Man hätte den Chemtrailioten ja noch zustimmen können wenn es um die Rückstände in den Kondensstreifen ginge (Ruß, Abrieb, unverbrannte Rückstände etc.). Nur darum geht es ja nicht, sondern das ja angeblich irgend welche Mittel für irgend etwas zugesetzt werden. Und so richtig kommen solche Deppen wie "Sauberer Himmel" / "Blauer Himmel" ja nicht mit der Sprache raus was es denn nun bewirkt, man wirft zwar mit Buzzwords wie Geoenginering um sich aber mit keinen wirklichen Fakten. Früher hieß es ja noch das man damit Bevölkerungsreduktion etc. erreichen will, dumm nur das Städte wie München/Frankfurt/Berlin trotz ihrer Flughäfen ja ziemlich gut bevölkert und auch fruchtbar sind.
Ich finds ziemlich Interessant, dass jedesmal Gründe gefordert werden, warum eine Besprühung stattfinden sollte.
Wenn wir davon ausgehen, die ganze Aktion findet im "geheimen" (die Ignoranz der Bürger ist vorraussetzung) statt und ist der breiten Masse nicht zugänglich, woher soll der kleine Bürger dann, der nun, wie @Phuu sehr schön anmerkte, intuitiv meint es gibt weniger Sonne, die genauen Gründe dieser verschwörerischen Besprühung kennen? Das Männer der Politik ziemlich oft falsche Entscheidungen trafen, zeigen uns die Geschichtsbücher, anzumaßen es geht heute alles mit rechten Dingen zu ist mehr als optimistisch.
Dass wir belogen und betrogen werden, zeigte uns in früher Vergangenheit VW. Der Abgasskandal ist fast schon ekelhaft, viel wird dennoch nicht unternommen.. Zahlen gefälscht um ihre dreckigen Motoren verkaufen zu dürfen? Das gehört verbannt und bestraft. Umso heftiger wenn man bedenkt, dass Kinder vieeel mehr von diesem Scheiß einatmen, aufgrund ihrer Größe, die Anstalt hat dazu mal was berichtet.
;)Dass ich dir also keine Gründe nennen kann ist kein Beleg dafür dass nicht gesprüht wird. Offizielle Gründe heutzutage sind sogar erlogen...
Kann mir gut vorstellen, dass bald die Schiene mit der Klimaabkühlung gefahren wird, um Trails offiziel zu machen. Die angebliche Erwärmung würde somit verhindert, blöd nur, dass genau diese Erwärmung von uns beschwört wurde, siehe VW!....
Fichtenmoped schrieb:Sei mal ehrlich: was soll man bei Chemtrails zugeben oder abstreiten? Es gibt sie nicht. Es gibt weder Beweise noch Indizien dafür. Und das, was als „Beweis“ auftauchte, waren entweder mit Photoshop retuschierte Bilder oder Bilder, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Es gibt mehr als genug Indizien, Foren, etliche Videos und Bilder die nicht geshoppt sind und deiner Meinung nach aus dem Kontext gerissen sind, andere Leute sehen @Bone02943s Bild weiter oben als ziemlich deutlichen Beweis. Auch Demos und Organisationen die in diesem Thread gepostet wurden haben alle wahrscheinlich eine verbogene Wahrnehmung und denken sich das nur aus, oder? Wénn nicht, ist deine Behauptung ganz einfach falsch. Nur wer in seiner heilen Welt und Ignoranz lebt "hauptsache mir geht es gut" der übersieht gern das Übel und schreit weiterhin nach Gründen, obwohl diese direkt vor der Nase schweben.
@geisterfrei Noch bin ich hier, einige klare Tage sind hier ja immer mal wieder gegönnt, wie man auch gut an deinem Bild erkennen kann.
Das nächste mal such dir die Ecke mit mehr Besprühung aus, bin mir sicher die findest du auch.
:D