Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.04.2018 um 00:42
Wie sie heut wieder "gesprüht" haben he. Voll die Botschaft in den Himmel gemalt, äh gespüht natürlich, damit wir es alle sehen, unvorstellbar!!!111!!

31444838 1998328780177176 83684831146908

Anzeige
melden

Chemtrails

28.04.2018 um 02:01
@Bone02943
Hier in Frankfurt sprühen sie ununterbrochen vor allem im Süden in der Nähe so eines Platzes. "Flughafen" oder sowas.


melden

Chemtrails

28.04.2018 um 02:03
@Sixtus66

Und auch der giftige Niederschlag da rechst-unten im Bild, fast schon so leuchtend wie radioaktiv!!!11!


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.04.2018 um 03:42
like für das tolle Bild. schöner catch
:)


melden

Chemtrails

28.04.2018 um 12:51
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Die meissten, die zur Wetterbeinflussung spruehen, geben das ja auch offiziell an,
Nicht nur zu sondern sie geben sogar damit an.


melden

Chemtrails

04.05.2018 um 19:50
Na, @leapp
wohin biste nun ausgewandert?


melden

Chemtrails

06.05.2018 um 08:19
nur wegen der sonne ist s nicht gleich radioaktiv -.- oder war das ironisch.jaa frankfurt...was da alles im argen liegt, wird man sich eines tages noch schämen.

und zu dem chemtrails: gibts eigentlich irgenwo ne schlüssige erklärung warum das die jahre so enorm zu nahm???und warum früher erst als drauf angesprochen wurde, mehr schlechte als rechte ausreden von polit.ebenen dazu folgten,sprich knappe abfertigungen?kenn bis jetzt keine vernünftige quelle weder von leuten persönlich noch via medien(oke forsch auch nicht rund um die uhr danach...aber denk dann wär auc hnicht viel weiter.)warum das überhaupt mal so nötig und je länger je nötiger sei?also gift ist ja nun mal gar NIE nötig da nachweisbare nichteinkalkulierte schäden und risiken,und wetter kann man selbst damit eh nur begrenzt beeinflussen resp.sollte man so wenig wie möglich da zu massiver natureingriff.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2018 um 08:29
@misty05
Ist deine Frage warum es mehr Kondensstreifen gibt oder warum es mehr Spinner gibt, die behaupten, es würde bewusst Gift gesprüht?
Auch sonst ist dein Post eher schwer zu verstehen, was meinst du mit Ausreden von politischer Ebene? Auf welchs Aussagen beziehst du dich da?


melden

Chemtrails

06.05.2018 um 08:51
Zitat von misty05misty05 schrieb:und zu dem chemtrails: gibts eigentlich irgenwo ne schlüssige erklärung warum das die jahre so enorm zu nahm???und warum früher erst als drauf angesprochen wurde, mehr schlechte als rechte ausreden von polit.ebenen dazu folgten,sprich knappe abfertigungen?kenn bis jetzt keine vernünftige quelle weder von leuten persönlich noch via medien(oke forsch auch nicht rund um die uhr danach...aber denk dann wär auc hnicht viel weiter.)warum das überhaupt mal so nötig und je länger je nötiger sei?also gift ist ja nun mal gar NIE nötig da nachweisbare nichteinkalkulierte schäden und risiken,und wetter kann man selbst damit eh nur begrenzt beeinflussen resp.sollte man so wenig wie möglich da zu massiver natureingriff.
Was soll zugenommen haben? Der Flugverkehr hat zugenommen, durch den Fall des eisernen Vorhanges fliegen heute Flugzeuge auf anderen (direkteren) Routen wie in den 1980ern. Der Verkehr Europa in Richtung Asien hat enorm zugenommen, wodurch mehr Flugzeuge über Land fliegen. Auch der Verkehr in Richtung (Nord-)Amerika hat zugenommen, aber auf dem Atlantik sind weniger Chemtrails-Anhänger unterwegs. Generell sind Anhänger der Chemtrails-VT eher weniger mobil und besitzen einen relativ geringen Aktionsradius.

Mit der Zunahme des Flugverkehrs nahmen auch die Kondensstreifen zu. Aber die gab es auch früher. Hier zum Beispiel eine Münze von 1985:
31543112 2006624192933500 76831203012064
https://m.facebook.com/DerGoldeneAluhut/photos/a.1466390820290176.1073741828.1465246933737898/2006624189600167/?type=3

Sei mal ehrlich: was soll man bei Chemtrails zugeben oder abstreiten? Es gibt sie nicht. Es gibt weder Beweise noch Indizien dafür. Und das, was als „Beweis“ auftauchte, waren entweder mit Photoshop retuschierte Bilder oder Bilder, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2018 um 09:51
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Mit der Zunahme des Flugverkehrs nahmen auch die Kondensstreifen zu. Aber die gab es auch früher. Hier zum Beispiel eine Münze von 1985
Und wie man am Facebook-Screenshot erkennen kann: es sind die Jooooden, welche die Chemtrails ausbringen lassen.


melden

Chemtrails

06.05.2018 um 10:52
Zitat von misty05misty05 schrieb:nur wegen der sonne ist s nicht gleich radioaktiv -.- oder war das ironisch.
Natürlich war das ironisch gemeint. Auch mein Foto zeigt keine Chemtrails, dass ist alles völlig normal. Denke aber das wird mit dem Text dazu auch klar.
Zitat von misty05misty05 schrieb:und zu dem chemtrails: gibts eigentlich irgenwo ne schlüssige erklärung warum das die jahre so enorm zu nahm???
Diese Streifen, je nach dem als was man sie bezeichnen mag?
Der gesammte Flugverkehr nahm halt immer weiter zu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2018 um 11:45
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Diese Streifen, je nach dem als was man sie bezeichnen mag?
Der gesammte Flugverkehr nahm halt immer weiter zu.
Man hätte den Chemtrailioten ja noch zustimmen können wenn es um die Rückstände in den Kondensstreifen ginge (Ruß, Abrieb, unverbrannte Rückstände etc.). Nur darum geht es ja nicht, sondern das ja angeblich irgend welche Mittel für irgend etwas zugesetzt werden. Und so richtig kommen solche Deppen wie "Sauberer Himmel" / "Blauer Himmel" ja nicht mit der Sprache raus was es denn nun bewirkt, man wirft zwar mit Buzzwords wie Geoenginering um sich aber mit keinen wirklichen Fakten. Früher hieß es ja noch das man damit Bevölkerungsreduktion etc. erreichen will, dumm nur das Städte wie München/Frankfurt/Berlin trotz ihrer Flughäfen ja ziemlich gut bevölkert und auch fruchtbar sind.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2018 um 11:49
Nicht zu vergessen die Gedankenkontrolle mit HAARP samt Hilfe der Chemtrails.


melden

Chemtrails

06.05.2018 um 13:17
@misty05
In den Siebzigern waren Kondensstreifen vergleichsweise selten,es gab kaum Flugzeuge,fliegen war teuer,ein Einfachflug nach NY hats für ab 1800 DM gegeben.
Malle hat nur der Flug hin und Rückflug Zwölfhundert und mehr gekostet.
Heute fliegt man zum Partywochenende nach Ibiza inclusive Sven Väth für 150 Glocken,hin und zurück,Mit Glück und Taktik kriegt man Überseeflüge für ne Hunderter...Fliegen ist wie Taxifahren geworden


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2018 um 13:32
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fliegen ist wie Taxifahren geworden
Inzwischen ist die Taxifahrt zum Flughafen teurer wie ein Ticket innereuropäscher Flüge.


melden

Chemtrails

06.05.2018 um 16:08
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Fliegen ist wie Taxifahren geworden
Und die ganzen Cargoflieger nicht vergessen! Was da am Himmel schwebt ist bald noch mehr als Passagierflüge.


melden

Chemtrails

06.05.2018 um 20:45
@Thorsteen
LKWs können nicht übers Wasser fahren,die Transportwege sind auch ein bisschen lang.Der Preis der Globalisierung,Municipalismus könnte ein wenig Entlastung schaffen


melden

Chemtrails

07.05.2018 um 20:20
Schwermetalle ausleiten? Dabei ist doch Aluminium, dass angeblich gesprüht wird, ein Leichtmetall. ;)


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 04:00
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Man hätte den Chemtrailioten ja noch zustimmen können wenn es um die Rückstände in den Kondensstreifen ginge (Ruß, Abrieb, unverbrannte Rückstände etc.). Nur darum geht es ja nicht, sondern das ja angeblich irgend welche Mittel für irgend etwas zugesetzt werden. Und so richtig kommen solche Deppen wie "Sauberer Himmel" / "Blauer Himmel" ja nicht mit der Sprache raus was es denn nun bewirkt, man wirft zwar mit Buzzwords wie Geoenginering um sich aber mit keinen wirklichen Fakten. Früher hieß es ja noch das man damit Bevölkerungsreduktion etc. erreichen will, dumm nur das Städte wie München/Frankfurt/Berlin trotz ihrer Flughäfen ja ziemlich gut bevölkert und auch fruchtbar sind.
Ich finds ziemlich Interessant, dass jedesmal Gründe gefordert werden, warum eine Besprühung stattfinden sollte.
Wenn wir davon ausgehen, die ganze Aktion findet im "geheimen" (die Ignoranz der Bürger ist vorraussetzung) statt und ist der breiten Masse nicht zugänglich, woher soll der kleine Bürger dann, der nun, wie @Phuu sehr schön anmerkte, intuitiv meint es gibt weniger Sonne, die genauen Gründe dieser verschwörerischen Besprühung kennen? Das Männer der Politik ziemlich oft falsche Entscheidungen trafen, zeigen uns die Geschichtsbücher, anzumaßen es geht heute alles mit rechten Dingen zu ist mehr als optimistisch.
Dass wir belogen und betrogen werden, zeigte uns in früher Vergangenheit VW. Der Abgasskandal ist fast schon ekelhaft, viel wird dennoch nicht unternommen.. Zahlen gefälscht um ihre dreckigen Motoren verkaufen zu dürfen? Das gehört verbannt und bestraft. Umso heftiger wenn man bedenkt, dass Kinder vieeel mehr von diesem Scheiß einatmen, aufgrund ihrer Größe, die Anstalt hat dazu mal was berichtet. ;)
Dass ich dir also keine Gründe nennen kann ist kein Beleg dafür dass nicht gesprüht wird. Offizielle Gründe heutzutage sind sogar erlogen...
Kann mir gut vorstellen, dass bald die Schiene mit der Klimaabkühlung gefahren wird, um Trails offiziel zu machen. Die angebliche Erwärmung würde somit verhindert, blöd nur, dass genau diese Erwärmung von uns beschwört wurde, siehe VW!....
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Sei mal ehrlich: was soll man bei Chemtrails zugeben oder abstreiten? Es gibt sie nicht. Es gibt weder Beweise noch Indizien dafür. Und das, was als „Beweis“ auftauchte, waren entweder mit Photoshop retuschierte Bilder oder Bilder, die aus dem Zusammenhang gerissen wurden.
Es gibt mehr als genug Indizien, Foren, etliche Videos und Bilder die nicht geshoppt sind und deiner Meinung nach aus dem Kontext gerissen sind, andere Leute sehen @Bone02943s Bild weiter oben als ziemlich deutlichen Beweis. Auch Demos und Organisationen die in diesem Thread gepostet wurden haben alle wahrscheinlich eine verbogene Wahrnehmung und denken sich das nur aus, oder? Wénn nicht, ist deine Behauptung ganz einfach falsch. Nur wer in seiner heilen Welt und Ignoranz lebt "hauptsache mir geht es gut" der übersieht gern das Übel und schreit weiterhin nach Gründen, obwohl diese direkt vor der Nase schweben.


@geisterfrei
Noch bin ich hier, einige klare Tage sind hier ja immer mal wieder gegönnt, wie man auch gut an deinem Bild erkennen kann.
Das nächste mal such dir die Ecke mit mehr Besprühung aus, bin mir sicher die findest du auch. :D


5x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 08:12
@leapp
Wir haben heute schon wieder strahlend blauen Himmel, wie gestern und am Sonntag. Trotz ca. 36 km Luftlinie zum nächsten Flughafen und vielen Überflügen. Und der Tatsache, dass die Münchener Gegend mehr Niederschlag hat als Hamburg.

Welche Ecke sollte ich da suchen? Du scheinst halt in ner Gegend mit miesem Wetter zu wohnen.

Allerdings hilfts manchmal, Brille und Fenster zu putzen...


Anzeige

2x zitiertmelden