Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 15:02
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:statische Aufladung?
Bingo.

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 15:26
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:@leapp
Wir haben heute schon wieder strahlend blauen Himmel, wie gestern und am Sonntag. Trotz ca. 36 km Luftlinie zum nächsten Flughafen und vielen Überflügen. Und der Tatsache, dass die Münchener Gegend mehr Niederschlag hat als Hamburg.

Welche Ecke sollte ich da suchen? Du scheinst halt in ner Gegend mit miesem Wetter zu wohnen.

Allerdings hilfts manchmal, Brille und Fenster zu putzen...
Verwunderlich das dir das noch nicht aufgefallen ist. Allein wie du es beschreibst würde ich schon stutzig werden.
Wie schön der Himmel doch ausschauen kann, ohne Besprühung, oder? Und so ein strahlender Himmel, obowhl so viele Überflüge bei dir stattfinden. Ziemlich komisch, dass in diesen Tagen auch nicht das geringste Wölkchen zu sehen ist, wobei in anderen Tagen mit gleichem Flugverkehr der Himmel wie bemalt aussieht. Sprich nicht so schön.... wurde wohl was weggelassen ;)

Vergleich den Himmel mal die Tage nochmal, und sage mir was du dann siehst, wenn der Himmel nicht mehr so schön Blau ist.
Achja, normale Trails werdens wieder sein, die aufgrund der Luftfeuchtigkeit schleier bilden und die Sonner verdecken ;)


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 15:30
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber seit 4 Tagen wenn ich nach oben schaue dann sehe ich einen klaren blauen Himmel ohne Streifen. Die Flugzeuge fliegen aber trotzdem wie immer. Wenn das so weitergeht hat sich die Sache erledigt und man kann den Thread schließen.
Auf einmal können Flugzeuge Fliegen ohne böser Schleier zu hinterlassen und die SOnne zu verdecken. Die Leute wie du und @geisterfrei merken wie schön es sein kann, bei GLEICHEM Flugverkehr, und sobald die Schleier wieder auftauchen ignorieren sie das ganze! Ich brech echt ab.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 15:30
Zitat von leappleapp schrieb:Verwunderlich das dir das noch nicht aufgefallen ist. Allein wie du es beschreibst würde ich schon stutzig werden.
Wie schön der Himmel doch ausschauen kann, ohne Besprühung, oder? Und so ein strahlender Himmel, obowhl so viele Überflüge bei dir stattfinden. Ziemlich komisch, dass in diesen Tagen auch nicht das geringste Wölkchen zu sehen ist, wobei in anderen Tagen mit gleichem Flugverkehr der Himmel wie bemalt aussieht. Sprich nicht so schön.... wurde wohl was weggelassen ;)
Informiere Dich mal über das Löslichkeitsprodukt von Wasser in Luft.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 15:31
@Pan_narrans
Brauch ich nicht, ich habe Augen um zu erklennen dass das nicht normal ist.
Sogar die Kritiker sehen das, könnens aber nicht einordnen.
Schön, dass du meinen letzten Satz weggelassen hast. Meinungsmache?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 15:32
Zitat von leappleapp schrieb:Brauch ich nicht, ich habe Augen um zu erklennen dass das nicht normal ist.
Also lieber ignorant sein und in einer Phantasiewelt leben, als sich zu bilden?
Klar, kann man auch machen.
Zitat von leappleapp schrieb:Schön, dass du meinen letzten Satz weggelassen hast. Meinungsmache?
Der letzte Satz ist einfach irrelevant gewesen.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 15:33
@Pan_narrans
Die Ignoranz bestätigen immer wieder die Leute, die über die süßen Schleier hinwegschauen, sobald der Himmel aber blau ist laut aufschreien und behaupten es gibt gar kein Wölkchen.
Paradox


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 15:35
Zitat von leappleapp schrieb:Die Ignoranz bestätigen immer wieder die Leute, die über die süßen Schleier hinwegschauen, sobald der Himmel aber blau ist laut aufschreien und behaupten es gibt gar kein Wölkchen.
Paradox
Also das was Du machst. Du verneinst schließlich die Existenz von Wolken und führst die auf böse, chemische Sprühaktionen zurück.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 15:38
@Pan_narrans
Wenn man genau hinschaut sieht man die echten Wolken und chemische Sprühaktionen. Die flauschigen, die vom Wind herangeweht werden, nicht diese die sich aus dem Nichts bilden und eine Verschleierungskraft haben die NICHTS mit Kondensstreifen oder Wasserlöslichkeit in der Luft zu tun hat. Braucht mir keiner was erzählen, da laut @Spiff wir sowieso alle dumm sind und uns gegenseitig nachplappern.
Ist klar :D
Zitat von SpiffSpiff schrieb: leapp schrieb:
... Auch Demos und Organisationen die in diesem Thread gepostet wurden haben alle wahrscheinlich eine verbogene Wahrnehmung und denken sich das nur aus, oder?

Die meisten Leute die da mitmachen sind schlicht zu dumm, um sich das auszudenken. Die plappern es einfach nur nach, weil sie eben keine Ahnung von der Materie haben, und keine Ahnung, dass sie keine Ahnung haben. Dumm halt.
Ziemlich NAIV sowas ven jeden VTler zu behaupten.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:04
Wie üblich und schon zigmalgesehen, stellt jetzt auch leapp fest, dass keien Streifen zu sehen UND gelichzeitig auch keine Wolken.

Was der Grund sein könnte weiß er nicht und will er auch nicht wissen.

Einfach mal die Wetterdaten IN DER HÖHE (!) in diesen Tagen vergleichen mit Tagen an denen angeblich gesprüht wird (und man auch Wolken sehen kann.

Selbst dem Dümmsten müsste da was auffallen.

Und ja, leapp: VTler sind im Allgemeinen ungebildet und faseln einfach drauf los ohne wirklich eine Sachkenntnis von der Materie zu haben.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:12
@Coen
Dann mach das Bitte! Mach es und belehre uns Dummer VTler eines besseren!! Müsstest nach deiner Aussage diesen Chemtrail-Hoax ziemlich schnell beseitigen können und jeden von deinen Daten überzeugen können, wenn es doch so offensichtlich ist. Werde auch garantiert eine subjetkive Meinung über deine gesammelten Daten äußern und sie jedem dummen nahebringen damit er endlich Sachkenntnise von der Materie erlangt.
Ich studiere seit einiger Zeit nun etwas Naturwissenschaftliches und kann immerhin behaupten, Vtler sind im Allgemeinen überhaupt nicht ungebildet und zum teil intelletkuelle Studenten. :)
Was ihr von euch gebt, ist egoistisch


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:14
Zitat von leappleapp schrieb:Ich studiere seit einiger Zeit nun etwas Naturwissenschaftliches und kann immerhin behaupten, Vtler sind im Allgemeinen überhaupt nicht ungebildet und zum teil intelletkuelle Studenten. :)
Heilpraktiker auf einer Heilpraktiker"akademie"?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:15
@Pan_narrans
Biotechnologie, mit modulen von Biophysik uund Werkstoffkunde.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:16
Zitat von leappleapp schrieb:Auf einmal können Flugzeuge Fliegen ohne böser Schleier zu hinterlassen und die SOnne zu verdecken. Die Leute wie du und @geisterfrei merken wie schön es sein kann, bei GLEICHEM Flugverkehr, und sobald die Schleier wieder auftauchen ignorieren sie das ganze! Ich brech echt ab.
Das die Kondensstreifenbildung ein klein wenig etwas mit der jeweiligen Luftfeuchtigkeit in der jeweiligen Flughöhe zu tun haben könnte, das die Kondensstreifenbildung ein klein wenig mit den jeweiligen Massendurchsätzen und den Nebenstromverhältnissen der Triebwerke zu tun haben könnte usw., schon einmal bedacht?

Denn ein Kondensstreifen ist nichts anderes wie kondensierter Wasserdampf, welcher neben den anderen Abgasbestandteilen wie NOx, Kohlendioxid, Kohlenmonoxid, HCL und so weiter, bei der Verbrennung von Kohlenwasserstoffen entsteht.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:17
@leapp
Hast Du da schon einen Abschluss, oder hat es bisher nur bis zur Immatrikulation gereicht?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:20
@berlinandi

Die bestandteile von Abgasen ist mir ziemlich bekannt, was nicht nur mich verwundert ist die hohe Dichte und Verschleierungskraft, die zwar auch mit der Feuchtigkeit zu tun hat, allerdings bei der intensiven Sonneneinstrahlung "kondensieren" müsste ;) Hab vor einigen Seiten schöne Vids verlinkt die zeigen, wie Abgase oder Wolken sich bei intensiver Strahlung verhalten solllten. Die Sonne bedecken, dazu gehört es mehr als nur Abgase, oder warum bedecken unsere Autoabgase keine SOnne oder bilden Schleier auf den gehwegen?

@Pan_narrans
Wenn du lesen kannst studiere ich es noch. Auf deine Witzfrage geh ich garnicht erst ein


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 16:22
@berlinandi
und die Höhe ist nur ein Teilaspekt. Ich warte auf die Daten voen @Coen die das ganze besser veranschaulichen

Dass behauptet wird alle Vtler sind Dumm, plappern nach und haben keine Ahnung ist wiederholt NAIV und egobezogen.
Wie kann man nur so intolerant sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:31
Zitat von leappleapp schrieb:@Coen
Dann mach das Bitte! Mach es und belehre uns Dummer VTler eines besseren!!
Im Gegensatz zu dir (und Anderen) behaupte ich nicht abwegige Spinnerein. Die Beweislast liegt bei dir für deine Behauptungen ;) Wobei die Beweislastumkehr ja ein beliebtes Mittel der VTler ist um ihre wirren Behauptungen nicht beweisen zu müssen. Getreu dem Motto "Beweise mir, dass der Weihnachtsmann nicht existiert!"

Die Daten sind öffentlich zugänglich, also setz dich ran. Schau dir die Daten an und Vergleiche sie dann mit "zugesprühten" Tagen. und so weiter.
Zitat von leappleapp schrieb: Viele unterschätzen die Kraft der Sonneneinstrahlung
Wie gesagt, die Daten dazu sind zugänglich… Prüfe sie.

Wie gesagt, selbst den Dümmsten sollte da ein Zusammenhang auffallen.

Abgesehen davon hast du (wie üblich und zu erwarten) wieder sämtliche Gegenargumente ignoriert. Entweder weil sie dir nicht passen oder (was wahrscheinlicher ist) du sie schlicht nicht begreifst.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:33
@leapp
Wenn man einen Bachelor hat und ein Masterstudiengang belegt, dann hat man auch einen Abschluss (Bachelor) und studiert trotzdem noch.
Weither mit Deinem tollen Studium kann es nicht sein. Ich spekulier' auf Erstsemester. Dazu passt auch Deine Selbstüberschätzung gut.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 16:34
Zitat von leappleapp schrieb:Dann mach das Bitte! Mach es und belehre uns Dummer VTler eines besseren!! Müsstest nach deiner Aussage diesen Chemtrail-Hoax ziemlich schnell beseitigen können und jeden von deinen Daten überzeugen können, wenn es doch so offensichtlich ist
Die Nichtexistenz von etwas ist nicht beweisbar. Da sollten doch unsere Leute die immerzu von Chemtrails sprechen mal erklären, wie das Aluminium, das Barium und was nicht noch so alles in das Flugzeug kommt. Wie es angeblich ausgebracht wird, aber bitte komm nicht mit irgendwelchen Static Dischargern, Staudruckrohren oder ähnlichem. Wieso liesst man sich nicht einfach mal ein wenig in den Strang ein, oder meinst du wirklich du kommst in einem 10 Jahren alten Strang rein und kannst den Leuten hier noch was erzählen.


Anzeige

melden