Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 08:41
Zitat von leappleapp schrieb:Wenn wir davon ausgehen, die ganze Aktion findet im "geheimen" (die Ignoranz der Bürger ist vorraussetzung) statt und ist der breiten Masse nicht zugänglich, woher soll der kleine Bürger dann, der nun, wie @Phuu sehr schön anmerkte, intuitiv meint es gibt weniger Sonne, die genauen Gründe dieser verschwörerischen Besprühung kennen?
Und da fängt es an. Die Geheimhaltung... Wir haben jeden Tag in Deutschland fast 10.000 Flüge, im Jahr über 3 Millionen Flugbewegungen, die von der Flugsicherung kontrolliert werden. https://www.dfs.de/dfs_homepage/de/Presse/Publikationen/Mobilitaetsbericht2016_web.pdf
An den Flughäfen arbeiten Menschen, viele zwar nicht in Kontakt zu den Flugzeugen - aber es gibt trotzdem Leute. Die Flugzeugmechaniker, die Honeytruck-Fahrer, das Reinigungspersonal, die Betanker, die Einweiser, die Piloten,...
Alleine am Flughafen München arbeiten 34.000 Menschen.
Davon bei Lufthansa Technik 500 Mitarbeiter.
https://www.lufthansa-technik.com/de/munich (Archiv-Version vom 15.12.2018)
Und die haben sehr intensiven Kontakt mit den Flugzeugen...

Es geht aber noch weiter... Wie kommen die Chemtrailbestandteile INS Flugzeug?
Extra Tanks? Wie werden die befüllt? Wie werden die entleert? Hier muss es zusätzliche Rohrleitungen geben - und da sind wir bei den Mitarbeitern der Flugzeugwartung und bei den Betankern... Auch hier: keine Spuren, keine Lecks.
Sind die Bestandteile im Treibstoff? Vorteil: kein zusätzlicher Tank. Aber vom Treibstoff werden Proben genommen und als Rückstellmuster aufgehoben. Wenn was passiert, dann wird sich auch als erstes der Treibstoff angeschaut und auch die Bestandteile analysiert. Und es passiert viel in der Luft, speziell bei Triebwerksausfällen geht es um Millionenschäden - und da will man sich wegen Regressforderungen absichern. Und auch hier: keine Spuren von Beimengungen in tausenden Proben.

Und da die Chemtrails weltweit versprüht werden sollen, reden wir hier von einer Anzahl von Mitwissern im Millionenbereich. Und trotzdem gibt es sehr wenig Material, was die Chemtrails beweisen soll?
Zitat von leappleapp schrieb:Dass wir belogen und betrogen werden, zeigte uns in früher Vergangenheit VW. Der Abgasskandal ist fast schon ekelhaft, viel wird dennoch nicht unternommen.. Zahlen gefälscht um ihre dreckigen Motoren verkaufen zu dürfen?
Ja, das war kriminell. Aber im Gegensatz zu den Chemtrails war der Kern des Abgasskandals, dass die Motoren im Betrieb „normal“ fuhren und auf dem Prüfstand auf einmal „sauber“ wurden. Es wurde kein zusätzliches Material (Aluminium, Nanopartikel,...) versprüht, es wurde nur das ausgestoßen, was beim Betrieb eines Dieselmotors eh schon seit Jahrzehnten anfiel. Kohlendioxid, Stickoxide, Schwefeloxide, Ruß und Wasser... Der kleine Tank mit der Reinigungsflüssigkeit war so gering bemessen, dass es niemals bis zum nächsten regulären Werkstatttermin reichte und ein individuelles Nachfüllen wollte man den Kunden nicht zumuten.
Und der Abgasskandal wurde aufgedeckt, nachdem es Verfahren gab die während der Fahrt in Echtzeit die Abgaswerte überprüfen konnten...
Zitat von leappleapp schrieb:Es gibt mehr als genug Indizien, Foren, etliche Videos und Bilder die nicht geshoppt sind und deiner Meinung nach aus dem Kontext gerissen sind, andere Leute sehen @Bone02943s Bild weiter oben als ziemlich deutlichen Beweis. Auch Demos und Organisationen die in diesem Thread gepostet wurden haben alle wahrscheinlich eine verbogene Wahrnehmung und denken sich das nur aus, oder? Wénn nicht, ist deine Behauptung ganz einfach falsch. Nur wer in seiner heilen Welt und Ignoranz lebt "hauptsache mir geht es gut" der übersieht gern das Übel und schreit weiterhin nach Gründen, obwohl diese direkt vor der Nase schweben.
Weißt Du was interessant ist? Von der Chemtrailseite kommt immer nur „sieht so aus“, „werden belogen“ und so weiter. Aber sie wird niemals selbst aktiv und sucht nach richtigen Beweisen. Mit Beweisen meine ich:
- Flugnummer und Typ des Sprühflugzeuges inkl. Position und Zeitpunkt des Sprühvorgangs
- Analysen der Luft in Flughöhe und im Abgasstrahl eines Sprühflugzeuges bzw. direkt im Chemtrail
- Wetterdaten am Boden und in Flughöhe (Temperatur, Wassergehalt, Taupunkt, Windgeschwindigkeit, Bewölkung,...)

Zusätzlich könnt Ihr ja mal bei Fluggesellschaften und Flughäfen jemanden einschleusen, der sich vor Ort mal umschaut. Es muss ja Spuren geben, die man nachverfolgen kann.

Aber seit Jahren kommt aus Eurer Ecke... Nix. Eine organisierte Demo zählt nicht, Ihr müsst mit nachprüfbaren Fakten kommen. Und Ansatzpunkte hab ich oben schon genannt.

Anzeige
melden

Chemtrails

08.05.2018 um 09:08
Zitat von leappleapp schrieb:Es gibt mehr als genug Indizien, Foren, etliche Videos und Bilder ...
Wenn ich also Fotos von Dir mache, wie Du mit einer dicken Jacke vorm Supermarkt stehst, dann behaupte, Du hättest dort geklaut, noch 10 Leute finde, die eine Demo gegen Dich machen ... dann haben wir ja den Beweis!
Zitat von leappleapp schrieb:... Auch Demos und Organisationen die in diesem Thread gepostet wurden haben alle wahrscheinlich eine verbogene Wahrnehmung und denken sich das nur aus, oder?
Die meisten Leute die da mitmachen sind schlicht zu dumm, um sich das auszudenken. Die plappern es einfach nur nach, weil sie eben keine Ahnung von der Materie haben, und keine Ahnung, dass sie keine Ahnung haben. Dumm halt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 09:09
@leapp
Frag doch mal nach bei Robin Wood,Greenpeace,BUND,NABU,Campari oder den Klimacamps was die von Chemtrails halten


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 09:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Frag doch mal nach bei Robin Wood,Greenpeace,BUND,NABU,Campari oder den Klimacamps
Korrumpierte Systemschafe!!!111!


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 09:37
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Trotz ca. 36 km Luftlinie zum nächsten Flughafen und vielen Überflügen.
Der Mythos hält sich ja auch hartnäckig das irgendwelche Flughäfen was mit kondensstreifen zutun hätten :)
Nach 36 km sind wir noch nicht im Bereich das man das sehen müsste , da wird's schon mit 5-6000 Metern eng wo die ersten aerodynamischen anfangen bei entsprechender Wetterlage .


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 10:05
Wenn diese Chemtrails wirklich gesundheitliche Folgen von sich ziehen, würde das erklären warum ich im Bekanntenkreis öfters davon höre, dass sie unerklärliche Bauchschmerzen haben die spontan immer mal wieder in extremer Art und Weise auftreten, und kein Arzt hat mit irgendeiner Untersuchung herausgefunden was die Ursache dafür ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 10:08
@Sophia8700

Da diese "Chemtrails" in propagandierter Art und Weise aber nicht existieren, kannste diese Überlegungen auch beruhigt wieder beiseite legen!


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 10:20
@Sophia8700
Die Ursache für die Bauchschmerzen nicht zu kennen ist natürlich kein Beleg für die Existenz von Chemtrails. Das zu glauben hiesse sich der absoluten Beliebigkeit zu verschreiben.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 10:31
Samstag, Sonntag, Montag und auch Heute schon wieder.
Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen da oben, deshalb natürlich auch keine "Streifen". :)


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 10:34
@Sophia8700
würde das erklären warum ich im Bekanntenkreis öfters davon höre, dass sie unerklärliche Bauchschmerzen haben
Kennst Du den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität?


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 11:13
Zitat von Sophia8700Sophia8700 schrieb:Wenn diese Chemtrails wirklich gesundheitliche Folgen von sich ziehen, würde das erklären warum ich im Bekanntenkreis öfters davon höre, dass sie unerklärliche Bauchschmerzen haben die spontan immer mal wieder in extremer Art und Weise auftreten, und kein Arzt hat mit irgendeiner Untersuchung herausgefunden was die Ursache dafür ist.
Bauchschmerzen können viele Ursachen haben. Zum Beispiel, wenn man irgendetwas hineininterpretiert. Oder Stress, Krankheiten oder Ernährung. Sogar Einbildung liegt im Bereich des Möglichen!
Ich habe zum Beispiel öfters Migräneattacken - aber ich kenne den Trigger und vermeide den so oft ich kann. Aber das hat nix mit Chemtrails zu tun.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 12:46
nun ja, bei mir bei aussicht hats auch eindeutige streifen am himmel, die nicht einfach normale flugzeugstreifen sind (da die weder wegschweben noch mehrere minuten gleich dick bleiben!)aber nicht nur da.in meiner kindheit und jugend gabs sicher weniger flugzeuge aber bei denen war selten bis nie sowas sichtbar und heutzutags sieht man das fast täglich irgendwo und zugegeben dass dass nicht normale kondenzstreifen seien, wurde ja schon, also darüber muss man ja NICHT diskutieren...zt seis für felder besprühen/wetterbeeinflussung ebenfalls...verschwörungstheoretik ist halt mehr, um gebiete zu testen ob dann viele kopfschmerzen/sonstwas bekommen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 12:47
Murmeltiertag!


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 12:58
@misty05

Jaja, Felder werden seeeeehr oft aus einer Höhe "besprüht" in der auch die Kondensstreifen sind ....

"... Sie sind insbesondere typisch und dauerhaft für Flughöhen oberhalb von etwa 8 km, ..."

Wikipedia


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 13:48
Zitat von misty05misty05 schrieb:ob dann viele kopfschmerzen/sonstwas bekommen...
Beim lesen deines Textes? -> Ja!

Es ist doch erstaunlich das in der VT Ecke oftmals Menschen auftauchen die entweder nicht willens oder fähig sind vernünftige Texte auf den Bildschirm zu bringen.
Ich bin mit sicherheit niemand der - gerade in Foren - auf Rechtschreibung und Grammatik achtet, ich schreibe meine Beiträge ja auch einfach so runter, aber wenigstens ab und zu mal einen Absatz einbringen, ein gescheit gesetztes Satzzeichen muss doch drin sein.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 14:09
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Es ist doch erstaunlich das in der VT Ecke oftmals Menschen auftauchen die entweder nicht willens oder fähig sind vernünftige Texte auf den Bildschirm zu bringen.
Ich finds viel schlimmer, das keiner derer die hier neu aufschlagen, mal einpaar Seiten im Thread durchliest. Da wird einfach nur wieder das gleiche gepostet wie 10 Seiten zuvor und schon geht das gleiche wieder von vorne los..
Würden sich die Leute mal wirklich informieren wollen, gäbe es 2/3 der VTs überhaupt nicht


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 14:30
Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber seit 4 Tagen wenn ich nach oben schaue dann sehe ich einen klaren blauen Himmel ohne Streifen. Die Flugzeuge fliegen aber trotzdem wie immer. Wenn das so weitergeht hat sich die Sache erledigt und man kann den Thread schließen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 14:33
Ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut, vielleicht kennt ihr das schon. Neulich habe ich ein Video gesehen, in dem jemand mit seiner Kreditkarte auf dem Autodach Pollen, Staub, und sonstigen Dreck zu einem Häufchen zusammenschiebt und einen Magneten dranhält. Tatsächlich, wir werden mit Metall besprüht!Einself!!
Ich habe das mal ausprobiert, geht wirklich. Allerdings war mir schon beim Video klar, was da los ist. Also, kleine Rätselaufgabe. Wieso sind die Pollen in dem Video magnetisch? (Ich gebe zu, die Lösung ist sehr einfach).


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 14:39
@poipoi

statische Aufladung?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 15:02
@fireflash
Einen Thread von annähernd 3000 Seiten schließt man nicht,da muss ja was dran sein...


Anzeige

melden