Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 17:04
Zitat von leappleapp schrieb:kannst du lesen? Das ist eines der Sprüher, evtl eines dieser Amissprüher.Gibt genug größere Passagierflugzeuge, die Tanks ohne Probleme beherbergen können
Ich sehe da den Innenraum einer B777 mit Flugtestinstrumenten und Ballasttanks für Flugtest für die notwendige Typenzertifizierung.

Anzeige
melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 17:19
@Thorsteen
BTW zeigst du unsere gesellschaftliche Struktur ziemlich deutlich.
Kein Wort über VW und deren Drecksmotoren verlieren, die offensichtlich alle Verarscht haben dafür die wohlgesonnenen VTler an den PRanger stellen. Elkelhaft
Ich mein, Theorien bringen dich auch nicht gemütlich von A nach B, stimmts.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 17:31
@leapp
Ich frage mich, wie weit man wohl mit solch unwissenschaftlicher Denkweise in einem wissenschaftlichen Studienzweig kommt.
Was denken denn Deine Kommilitonen über Deine Theorie, oder redest Du in Real Life nicht darüber?

Sollten wirklich Leute wie Du einen akademischen Wissenschafts-Abschluss bekommen, steht es um unser Bildungssystem noch viel schlimmer als ich bisher annahm.
Das macht wir echt Angst, wenn solche Blindfische irgendwann Entscheidungen treffen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 17:34
@leapp
Wir diskutieren hier aber nicht über VW, sondern über Chemtrails. Alles andere ist OT.

Lenk nicht ab! Oder beschimpfe die Leute, die hier diskutieren und nicht irgendwelche Propaganda absondern wollen, nicht als Egoisten. Aber das ist ja auch typisch, das Fehlen von Argumenten einfach mit persönlichen Angriffen übertünchen. Ganz unegoistisch, gell! Zumal du gar nicht weißt, was sie für die Umwelt oder für die Demokratie, die Freiheit, die Gesellschaft tun.

Völlig im Gegensatz zu dir, der du nur unausgegorenen Schmarrn nachplapperst. Biophysik? Dazu gehören ja schon ein paar Kenntnisse auch in Mathe und Physik, oder? Aber die Universitäten beklagen ja schon länger, dass sie den neuen Studenten auch bzw. gerade in den MINT Fächern die einfachsten Grundlagen erst beibringen müssen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 17:50
Zitat von leappleapp schrieb:Kein Wort über VW und deren Drecksmotoren verlieren, die offensichtlich alle Verarscht haben dafür die wohlgesonnenen VTler an den PRanger stellen. Elkelhaft
Laber Rababer.....
Kleiner Tip, wenn dir so viel am Klima liegt, allein 11% des gesammten weltweiten Co2 werden durch die Zementindustrie erzeugt, da sind die 3 VW-Karren doch nur Peanuts dagegen die im weißen Rauschen einfach verschwinden.
Zitat von leappleapp schrieb:Ich mein, Theorien bringen dich auch nicht gemütlich von A nach B, stimmts.
Doch bringen sie mich, das ist ja das schöne an echter wissenschaftlicher Arbeit! Das Teil was du nutzt um deinen Unsinn hier zu verbreiten ist nicht aus irgend welchen Chemtrail-Wolken gefallen, sondern basiert auf vielen Überlegungen, Versuchen, Berechnungen und auch Fehlschlägen. Aber für all das gibt es auch harte nachprüfbare Fakten und Beweise. Was haben wir denn so für Beweise für Chemtrails? Ach stimmt ja, ein Youtube-Video-Joker sticht ja alles, sogar das Obi-Hörnchen.

Und diese Theorien nutze ich zb. um täglich oft bis zu 500 Km mit dem Zug zurück zu legen. Da schau guck! Ich komme also nicht nur von A nach B, sondern sogar nach C und auch D. Ein Hoch auf die Wissenschaft!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 17:59
Zitat von leappleapp schrieb:@berlinandi
Sprayer 05
und nun
http://www.boeingimages.com/archive/777-300ER%20Cabin%20Loaded%20with%20Flight%20Test%20Ballast-2F3XC5YSPRZ.html

Von Boeing, offiziell einsehbar. Zweck dieser „Bestuhlung“: Ballast um die nichtvorhandenen Passagiere zu simulieren.
Zitat von leappleapp schrieb:gerne. Es gibt größere Flugzeuge, in denen die Tankbehälter meistens auf einem anderen Stockwerk liegen. Platz für Passagiere über den Tanks ist genug. Zumal ich schon die Ami AirBase ansprach, die haben genügend Flieger um ber Großstädte zu sprühen. Gab auch mal eine Aufzeichnung die so einen Flieger dokumentierten, der nicht im FlighRadar zu finden war.
Jetzt schaust Du mal obiges und Dein verlinktes Bild genauer an. Du siehst Fenster. Eine 777 sieht von außen so aus:
Boeing 777-219ER ZK-OKA Air New Zealand Original anzeigen (6,8 MB)
...und im Passagierbereich so:
AF Tempo cabin 777Original anzeigen (0,8 MB)
Beide Bilder stammen von dort: Wikipedia: Boeing 777

Und wo haben die Passagiere ihr Gepäck und wo wird die Fracht eingeladen? Eben - im Frachtraum. Der liegt meist unter dem Passagierdeck, weil Flugzeugrümpfe aus praktischen Gründen meist rund sind. Hier ein Schnitt durch den Rumpf:
Airbus A300 cross sectionOriginal anzeigen (0,2 MB)
Wikipedia: Großraumflugzeug
Wären da unten Sprühtanks eingebaut, würde dies sehr schnell bemerkt werden, da der Frachtraum eben schrumpft. Da Fluggesellschaften aber nicht die Heilsarmee sind, müsste also eine Entschädigung für den verlorenen Frachtraum bzw. für das extra Gewicht fließen. Und das wäre nachverfolgbar. Und wieder kommen wir zu dem Punkt, wo für einen Beweis angesetzt werden kann. Und keine Ergebnisse... Wen wunderts!
Und Fluggesellschaften reagieren extrem angepisst, wenn ihr nach diesen Spezifikationen http://www.boeing.com/assets/pdf/commercial/airports/acaps/777_2lr3er.pdf (Archiv-Version vom 16.05.2018) bestelltes Flugzeug abweicht.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 18:36
Zitat von leappleapp schrieb:Auf einmal können Flugzeuge Fliegen ohne böser Schleier zu hinterlassen und die SOnne zu verdecken. Die Leute wie du und @geisterfrei merken wie schön es sein kann, bei GLEICHEM Flugverkehr, und sobald die Schleier wieder auftauchen ignorieren sie das ganze! Ich brech echt ab.
Den Punkt gebe ich dir. Es ist zugegebenermaßen wirklich sehr auffällig das zurzeit gar keine Streifen am Himmel sind, aber an vielen anderen Tagen ist der komplette Himmel zu mit Streifen


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 18:40
@fireflash

Das ist zwar auffällig, aber auch völllig logisch. Natürlich nur für Leute, die außer über den Tellerrand blicken, dort auch die entsprechenden Physikbücher sehen können und in denen die Kapitel über Wetter, Gase, Kondesationen, etc auch mal lesen. ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 18:55
Zitat von leappleapp schrieb:Vergleich den Himmel mal die Tage nochmal, und sage mir was du dann siehst, wenn der Himmel nicht mehr so schön Blau ist.Achja, normale Trails werdens wieder sein, die aufgrund der Luftfeuchtigkeit schleier bilden und die Sonner verdecken
Lass mich mal Prophet sein.

Ab Morgen Nachmittag wird wieder gespritzt werden.

Das liegt ganz sicher nicht an dem sich verlagernden Hochdruckgebiet, daß die vergangenen Tage unser Wetter beherrschte, sondern daran, daß der Saft alle war und Morgen eine neue Lieferung ansteht.

Ja, auch bei Geheimdingen passieren mal kleine Pannen.


1x verlinktmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 19:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist zwar auffällig, aber auch völllig logisch. Natürlich nur für Leute, die außer über den Tellerrand blicken, dort auch die entsprechenden Physikbücher sehen können und in denen die Kapitel über Wetter, Gase, Kondesationen, etc auch mal lesen.
Ja aber wieso sollte die Kondensstreifenbildung von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Zusammensetzung der Abgase aus den Triebwerken etc. abhängig sein wenn der Typ aus dem YouTube Video sagt, daß das seltsam aussieht und nicht normal ist?

Immerhin haben wir hier einen angehenden "Biophysiker" der das ebenfalls alles merkwürdig findet. Das sollte doch Beweis genug sein. Wir werden alle belogen11elf!


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 19:10
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich frage mich, wie weit man wohl mit solch unwissenschaftlicher Denkweise in einem wissenschaftlichen Studienzweig kommt.
Anscheinend nicht in die Nähe eines Bachelors. Ansonsten hätte man sicherlich schon einmal von Master- und PhD-Studiengängen gehört :D
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Aber die Universitäten beklagen ja schon länger, dass sie den neuen Studenten auch bzw. gerade in den MINT Fächern die einfachsten Grundlagen erst beibringen müssen.
Leider. Ich hatte Kommilitonen, die das Orbitalmodell von Atomen nicht kannten - im Hauptstudium.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 19:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: eapp schrieb:
Kein Wort über VW und deren Drecksmotoren verlieren, die offensichtlich alle Verarscht haben dafür die wohlgesonnenen VTler an den PRanger stellen. Elkelhaft

Laber Rababer.....
Kleiner Tip, wenn dir so viel am Klima liegt, allein 11% des gesammten weltweiten Co2 werden durch die Zementindustrie erzeugt, da sind die 3 VW-Karren doch nur Peanuts dagegen die im weißen Rauschen einfach verschwinden.

Laber Rababer? Die Ignoranz ist ja garnicht mehr zu übertreffen. Es sind keine 3 VW-Karren die vergleichsweise wenig Abgas aussondern und somit unsere Umwelt verschmutzen. Jahrelange beschmutzung dieser Abgase wurden von den CEOs als grüne Zahlen dargestellt, nach Veröffentlichung des Skandals wurde für die Zukunft ein Dieselfahrverbot ausgesprochen. Alles hals so schlimm, gell?


27. Februar 2018

Das Bundesverwaltungsgericht hat am 27.02.2018 das mit Spannung erwartete Urteil zu Dieselfahrverboten verkündet. Das Bundesverwaltungsgericht hat die Revisionen gegen die Urteile der Verwaltungsgerichte Düsseldorf und Stuttgart zurückgewiesen und hält die Verhängung von Dieselfahrverboten in deutschen Städten für zulässig. Aufgrund der Tatsache, dass in vielen Städten die Schadstoffgrenzwerte überschritten werden, ist daher in Kürze damit zu rechnen, dass viele Städte diese Fahrverbote verhängen müssen.


Q:www.vw-schaden.de (Drecksmotoren)

Dir liegt anscheinend nicht viel am Klima, weswegen du VW als Peanuts abstempelst und die Schleier ignorierst.

Meine Kommilitonen sind im Gegensatz zu einigen Usern hier weitaus hellsichtiger, Bermerkungen wie
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich frage mich, wie weit man wohl mit solch unwissenschaftlicher Denkweise in einem wissenschaftlichen Studienzweig kommt.
Was denken denn Deine Kommilitonen über Deine Theorie, oder redest Du in Real Life nicht darüber?

Sollten wirklich Leute wie Du einen akademischen Wissenschafts-Abschluss bekommen, steht es um unser Bildungssystem noch viel schlimmer als ich bisher annahm.
Das macht wir echt Angst, wenn solche Blindfische irgendwann Entscheidungen treffen.
deuten von Egoistischen Systembefürwortern, die intellektuellen Studenten und Querdenker als einen Klos im Hals sehen.
Ein Proffessor hat sogar gaaanz unauffälig die CHEMtrails angesprochen, und gefragt was wir den von diesen Kondensstreifen halten. ;)

@geisterfrei
Zwar ist es OT, aber ich lenke nicht ab. Damit will ich nur deuten, dass große Konzerne wegen eigener Interessen ihre Kunden belügen und betrügen, was wir vor einigen Jahren auch mit dem NSA Skandal hatten. VIele wurden als Verrückt und VTler dargestellt, die behaupteten wir werden abgehört. Einige Jahre später kam die Ernüchterung. Zeige damit nur, dass Großkonzerne ales andere als Heilig sind und man eventiuell offizielle Berichte und Statusmeldungen nicht beim Wort nehmen sollte! Aber wie ich schon merkte, ist keiner von euch bereit auch nur im Ansatz etwas schiefer zu denken, solange glasklare Beweise nicht da sind. NSA hat ganz gut gezeigt dass man keine Beweise braucht.

Auch deine Anmerkung dass Unis sich über fehlende Grundkenntnisse beklagen ist totaler Scheiß der nur der Meinungsmache dient, oder hast du schonmal eine Universität besucht du Hampelmann?


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 19:16
Zitat von fireflashfireflash schrieb: leapp schrieb:
Auf einmal können Flugzeuge Fliegen ohne böser Schleier zu hinterlassen und die SOnne zu verdecken. Die Leute wie du und @geisterfrei merken wie schön es sein kann, bei GLEICHEM Flugverkehr, und sobald die Schleier wieder auftauchen ignorieren sie das ganze! Ich brech echt ab.

Den Punkt gebe ich dir. Es ist zugegebenermaßen wirklich sehr auffällig das zurzeit gar keine Streifen am Himmel sind, aber an vielen anderen Tagen ist der komplette Himmel zu mit Streifen
Danke dir. Nach dem Motto "ganz oder garnicht" kann man zumal nicht die Luftzirkulation beschreiben.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist zwar auffällig, aber auch völllig logisch. Natürlich nur für Leute, die außer über den Tellerrand blicken, dort auch die entsprechenden Physikbücher sehen können und in denen die Kapitel über Wetter, Gase, Kondesationen, etc auch mal lesen. ;)
Ziemlich komissch und wie erwähnt auffällig, dass es entweder keine oder viele gibt. Die Zirkulation der Luft und deren Bestandteile müsste es immer wieder unregelmäißge Schleier geben etc.
Aber nicht GANZ oder GARNICHT


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 19:26
@Libertin
Ja aber wieso sollte die Kondensstreifenbildung von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Zusammensetzung der Abgase aus den Triebwerken etc. abhängig sein wenn der Typ aus dem YouTube Video sagt, daß das seltsam aussieht und nicht normal ist?
Da haste natürlich auch wieder wahr. Da siehste mal, wie man mit der Büldung hinten bleibt, wenn man sich seine Weisheiten nicht von Erwachten auf YT holt.

@leapp
Ziemlich komissch und wie erwähnt auffällig, dass es entweder keine oder viele gibt.
Unglaublich, was sich das Wetter so alles erlaubt. Ja, darf es das denn überhaupt?


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 19:29
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ja aber wieso sollte die Kondensstreifenbildung von Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Zusammensetzung der Abgase aus den Triebwerken etc. abhängig sein wenn der Typ aus dem YouTube Video sagt, daß das seltsam aussieht und nicht normal ist?

Immerhin haben wir hier einen angehenden "Biophysiker" der das ebenfalls alles merkwürdig findet. Das sollte doch Beweis genug sein. Wir werden alle belogen11elf!
Es ist total witzig, wie frühere Skandale ala NSA und VW eindeutig zeigten, dass wir belogen werden. Und trotzdem werden weiterhin Witze darüber gemacht, als ob wir noch niemals betrogen worden sind. :D :D :D
Lächerlich


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 19:30
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:@leapp

Ziemlich komissch und wie erwähnt auffällig, dass es entweder keine oder viele gibt.

Unglaublich, was sich das Wetter so alles erlaubt. Ja, darf es das denn überhaupt?
Mein satz ging weiter.auf das Argument mit der Zirkulation bist du nicht eingeegangen, das einher mit meinem Argument GANZ oder GARNICHT geht.
Schäm dich


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 19:41
@leapp
bist du nicht eingeegangen, das einher mit meinem Argument GANZ oder GARNICHT geht.
Wozu auch? Wurde ja schon oft genug gesagt. Nun liegt´s aber wirklich an Dir, es Dir endlich auch mal zu merken.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 19:45
Zitat von leappleapp schrieb:Ziemlich komissch und wie erwähnt auffällig, dass es entweder keine oder viele gibt. Die Zirkulation der Luft und deren Bestandteile müsste es immer wieder unregelmäißge Schleier geben etc.
Aber nicht GANZ oder GARNICHT
Es gibt ja auch kein Ganz oder gar nicht. Es gibt immer auch abstufungen. Selbst an einem sonnigen Sommertag können, wenn das Wetter passt, im laufe des Tages die Schleierwolken und auch Kondensstreifen zunehmen. Oder gar abnehmen, je nach dem was für Wettergebiete einen gerade "überfliegen".

Das an einem sonnigen Tag nicht gesprüht wird, und an allen anderen Tagen mit Streifen schon, ist völliger Quatsch.
Es sind täglich fast immer die selben Flugzeuge die über uns fliegen. Viele Flugverbindungen finden nunmal täglich statt, selbst bei Cargoflügen ist das so.
Es sind also alles ganz normale Passagier- und Transportflugzeuge, in denen es gar kein Platz für zusätzliche Tanks gibt, mit denen die Piloten wissentlich ihre Familien "besprühen".


2x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 19:48
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es gibt ja auch kein Ganz oder gar nicht. Es gibt immer auch abstufungen. Selbst an einem sonnigen Sommertag können, wenn das Wetter passt, im laufe des Tages die Schleierwolken und auch Kondenzstreifen zunehmen. Oder gar abnehmen, je nach dem was für wettergebiete einen gerade "überfliegen".
Eben. Und doch ziegt sich so oft das Phänomen, dass wir entweder komplett wolkenfreie Himmel haben oder eben mit Streifen durchnässt. Dieses zwischending nur allzu selten


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 19:51
Zitat von leappleapp schrieb:Und doch ziegt sich so oft das Phänomen, dass wir entweder komplett wolkenfreie Himmel haben oder eben mit Streifen durchnässt. Dieses zwischending nur allzu selten
Wetter ist passend für Streifen=es gibt Streifen
Kommt dann nun ein Hochdruckgebiet an, wie die letzten Tage, dann nehmen die Streifen immer mehr ab bis es eben so gut wie gar keine mehr gibt. Dann sind wir sozusagen im Auge dieses Wettergebietes.
Schiebt sich jetzt ein Tief heran, dann werden die Streifen wieder mehr und länger. Das wirst du je nach Wohnort warscheinlich morgen beobachten dürfen.
Und dann fängt das ganze mit dem nächsten heranrückenden Hoch wieder von vorne an.

Wikipedia: Hochdruckgebiet

Wikipedia: Tiefdruckgebiet


Anzeige

melden