Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.05.2018 um 21:07
Zitat von leappleapp schrieb:kannst du lesen? Das ist eines der Sprüher, evtl eines dieser Amissprüher.
Gibt genug größere Passagierflugzeuge, die Tanks ohne Probleme beherbergen können
Oh, persönliches anstelle der Argumente. Das was du oben siehst. Das was deiner Meinung nach sprüht. Und zwar so richtig viel. Verfolge den aufm Flightradar. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit eine Linienmaschine sein. Schau was für ein Typ. Wohin. Und dann verrate mir wo in dem Flieger mit all seinen Passagieren die riesigen Sprühtanks sind. Der hat ja massig gesprüht. Sonst hättest des ja nicht am Himmel ausgesucht

Anzeige
1x verlinktmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:24
@leapp
Du willst uns hier jetzt grade weismachen, das grundlegende Kenntnisse zu Kondensation in einem naturwissenschaftlichen Fach irrelevant sind und Hochschulen einem Studenten einzelne Beispiele zu physikalischen Eigenschaften beibringen würden?

Solche Transferleistung ist wohl heutigen Studierenden nicht mehr zuzumuten. Früher war das Voraussetzung für wissenschaftliches Arbeiten.


3x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 21:35
@geisterfrei
Du hast mit deiner Unifalschaussage überhaupt nichts zu melden. Die Grundkentnisse sind jedem selber Überlassen, in meinen Modulen wurden keine Cirrus etc gelehrt, auch ist die vertiefte Kondensation einigen anderen Gängen zuzuschreiben, es gibt etliche wie zB Luft und Raumfahrttechnik wo das ganze ausführlicher bearbeitet wird.
Und ja, ich hab mich meiner Fachrichrung speazialisiert und fokussiert, was kein Chemie ist, was willst du mir also sagen was für mich eine Transferleistung sein sollte und was nicht. Habe dich vorhin schonmal gefragt, hast du eine Uni besucht um das was du da fasselst zu bekräftigen?
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Früher war das Voraussetzung für wissenschaftliches Arbeiten.
Ist klar, Hampelfrau


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.05.2018 um 21:40
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Solche Transferleistung ist wohl heutigen Studierenden nicht mehr zuzumuten
und wie kommst du darauf alle "heutigen" studenten der inkompetenz zu beschuldigen? Mach mal den kopp zu


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:45
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Du willst uns hier jetzt grade weismachen, das grundlegende Kenntnisse zu Kondensation in einem naturwissenschaftlichen Fach irrelevant sind und Hochschulen einem Studenten einzelne Beispiele zu physikalischen Eigenschaften beibringen würden?
Hihi. Hab ja auch Naturwissenschaft studiert. Kondensation war bei uns kein Thema im Studium. Aber das war Stoff der Oberstufe.
Entweder er trollt oder sein Wissenstand in dem Gebiet ist unterirdisch. Wäre ja nicht schlimm, wenn er nicht die Wahrheit verkünden würde


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:53
@TunFaire
Genau das sag ich ja die ganze Zeit. Das ist nicht Aufgabe der Uni. Und wer sich als (huch) Student nicht erklären kann, wie und wann es zu Kondensstreifen oder Wolken kommt, oder nicht versteht, dass beides auf der gleichen Grundlage beruht, sollte dann halt nicht grad Naturwissenschaften studieren.
Obwohl, auch für Kunstgeschichte oder Altamerikanistik sollte man zu Lerntransfer befähigt sein.

@leapp
Mach doch selbst mal den Kopp zu. Dann bleibt evtl mal eine Anregung ausm Forum drin und du könntest was über die Wirklichkeit ausserhalb von Youtube erfahren.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:55
Ok chemtrails also... Kann mir bitte jemand erklären warum das was anderes sein sollte als kondensstreifen?


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:58
@leapp

Du hast doch heute gelernt, dass es keine Chemtrails sind, welche du am himmel beobachten kannst. Und das können von Studenten ist mal gar nicht das Thema. Ich habe nichmal studiert, geschweige denn Abitur oder gar ein Gymnasium besucht(was ich aber immer wieder sollte).
Mir reichen die 10 Schuljahre aus um die ungefähren Zusammenhänge zur Entstehung des Wetters zu kennen.
Würdest du dich mal ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, dann würdest auch du sicherlich begreifen das diese ganze Chemtrail-Theorie toataler Quatsch ist, die so nichtmal durchführbar wäre.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 21:58
@Dr.AllmyCoR3
Weils spannend ist, man was gegen die da oben sagen kann, man zu den Wissenden gehört und weil Trollen Spaß macht.
Mehr fällt mir nicht ein


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:00
Zitat von leappleapp schrieb:Die Vorkentnisse werden an jeder Uni bei Wahl eines naturwissenschaftliches Fach vorausgesetzt und oder nochmal aufgefrischt, keine Sorge das ist heute noch so. Warum aber in diesen kentnissen Kondensstreifen behandelt werden müssen bleibt mir immer noch ein Rätsel.
Deutsche NW-Studenten wissen nicht, wie Kondensationen entstehen?

Jössas!


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:01
@TunFaire
OK cool. Ich wüsste gern ob da jetzt was drin ist was das Wetter verändert oder ob etwas drin ist was unsere psyche verändert


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:17
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:OK cool. Ich wüsste gern ob da jetzt was drin ist was das Wetter verändert oder ob etwas drin ist was unsere psyche verändert
Wolken beeinflussen unser Wetter. Kondensstreifen sind künstliche Wolken. In sofern, ja sie beeinflussen unser Wetter.

Das was die Chemis erzählen ist aus der Horrorkiste. Blödsinn.
Die erste Frage wäre ja mal. Was ist das Ziel.
Da gibt es schon die unterschiedlichsten Versionen. Erderwärmung. Erderwärmung stoppen. Menschheit reduzieren.
Naja.

Wie soll das erreicht werden, also was wird wo gesprüht und erreicht welchen Effekt.
Alleine das „was“ wirft technische Probleme auf. Alle Piloten, alles Bodenpersonal, die Lieferanten der Mittel, die Flugzeugbauer, etc wären Teil der Verschwörung.

Das wie. Flugzeugtriebwerke sind empfindliche Teile. Wenn da Barium oder Aluminium oder sonstwas durchgejagt werden ist die Lebendsauer ziemlich gering.
Die Leistung und damit die Reichweite wird auf das Kerosin berechnet. Mit Zusätzen passt das nicht.

Ach und vieles mehr. Sorry, schrribe am Smart. Ist so umständlich.
Wenn man den einzelnen Fragen mal im Detail nachgeht sieht man schnell was da dran ist. Nüt


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:23
@TunFaire
Ich glaube es sind einfach kondensstreifen, aber die chmis könnten doch rein von der Theorie her mal pröbchen nehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:34
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich glaube es sind einfach kondensstreifen, aber die chmis könnten doch rein von der Theorie her mal pröbchen nehmen.
Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen. Auch hier im Thread. Aber jammern und Wehklagen ist doch viel schöner. Gab nur Ausreden und Ausflüchte


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:43
@TunFaire
Naja man könnte es doch schon allein am regen feststellen oder nicht? Also ich bin kein Chemiker, aber das wäre denk ich am einfachsten


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:48
@Dr.AllmyCoR3
Nicht wirklich. Wir produzieren eine Menge Mist der aufsteigt. Autoabgase, Industrie, etc. Dazu kommt noch die Natur. Pollen, aufgewirbelter Staub etc.
All das ist in der Luft. Der Regen fällt durch all das Zeug und nimmt Bestandteile davon auf. Du kannst nicht sagen das der Stoff xy den du im Regenwasser festgestellt hast aus einem Triebwerk eines Flugzeuges kommt das in 10km Höhe flog. Davon abgesehen, die Partikel fallen nicht senkrecht runter. Je nach Wind in den unterschiedlichsten Höhen würden die Partikel irgendwo anders herunterkommen


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:53
Zitat von leappleapp schrieb:Du hast mit deiner Unifalschaussage überhaupt nichts zu melden.
Zitat von leappleapp schrieb:Ist klar, Hampelfrau
Kannste vielleicht mal nen Gang zurück schalten? Danke!

mfg
kuno


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 22:55
@TunFaire
Klar, aber bestimmte Chemikalien sollten auch nicht durch Abgase etc in die Luft kommen.
Sagen wir man sucht gezielt eine Chemikalie oder einen erreger. Man schaut erst nach normwerten.
Chemikalie xy ist normalerweise zu einem Wert von 5 in der Luft enthalten.
Nach einem sonnigen Tag voller chemtrails ist der Wert plötzlich bei 1500. Ja dann würde ich vill mal versuchen rauszufinden warum das so ist.
Das selbe gilt natürlicher Regen.


melden

Chemtrails

08.05.2018 um 23:06
@Dr.AllmyCoR3
Auch dann kannst du nur sagen es ist auffällig. Aber nicht woher es kommt. Wie gesagt, der Flieger ist 8-10km hoch. Lass dort oben wenig Wind sein, so 10km/h. In der Regel ist es mehr. Abhängig von der Sinkgeschwindigkeit kannst du dir ausrechnen wo die Partikel runterkommen. Das ist ganz wo anders

Am Einfachsten, einen Flieger chartern, in einen Streifen fliegen und eine Luftprobe entnehmen.
Hier im Thread wurde das Angeboten. War gar nicht so teuer. Und du hast direkt aus dem Streifen die Probe. Da gibt es keine Ausrede wenn da was drin ist. Oder halt auch keine Ausrede wenn nix drin ist.


Anzeige

melden