Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.05.2018 um 20:31
Eigenwahrnehmung ist mitunter schon was Lustiges ^^

Aber @leapp hält sich selbst ja auch für "erwacht" und "Wissend" im Gegensatz zu allen Anderen.

Deine Vermutungen sind halt ebenso fundiert wie deine "Beweise" zu den angeblichen Chemtrails oder dein "Wissen" bzgl Turbinen. Egal was @leapp schrieb, es wurde widerlegt.

Klar ist das frustrierend, wenn absolut niemand auf das eigene vermeintlich überlegene Wissen eingeht und sich entsprechend niemand vor lauter Ehrerbietung in den Staub wirft.

In Schwurblergruppen ist Widerspruch ja nicht geduldet. Also muss man auch nie mit Gegenwind klarkommen. Blöd wenn man sich damit dann ins RL oder in offene Foren wagt. Dann steht man schnell auf verlorenem Posten.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.05.2018 um 20:35
Naja, @leapp
Du weißt nicht womit gesprüht wird.
Du weißt nicht wie gesprüht wird.
Du weißt nicht wer dahintersteckt.
Du weißt nicht was die genauen Ziele sind.
Und da hast keine Schritte unternommen irgendetwas daran zu ändern.
Dein einziger "Beweis" ist dein Bauchgefühl das auf deinen laienhaften Beobachtungen des Himmels herrührt.
Du weißt nicht das gesprüht wird, du glaubst daran. Und gegen Glauben kann man nicht gegen diskutieren.
Deswegen sind die Leute hier mittlerweile auch so genervt.
Du glaubst nur dass du weißt.


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 21:04
Zitat von misty05misty05 schrieb:also ansich hab ich ja auch schon mal erwähnt, nicht mehr viel dazu zu schreiben, da ja offensichtlich nicht richtig gelesen wird
Am besten wäre gar nichts mehr zu schreiben, bis du gelernt hast dich etwas besser auszudrücken.
Wie soll man diesen Schwall an Texten auch verstehen? Sry aber bei deinen Texten bekomme ich einen Krampf im Hirn.

Also nix für ungut, aber hier wird sehr wohl richtig gelesen. Es hapert wenn dann vorallem am schreiben, wie man leider bei dir perfekt sieht.


melden

Chemtrails

22.05.2018 um 21:06
Vor allem das die Laberei alle zehn Seiten in dem gleichen Tenor wieder von vorne losgeht,das ist sooo laaangweilig..."Jetzt sprühen sie wieder,SIE nehmen mir die Sonne!!!!!!"


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.05.2018 um 09:02
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Dann wüssten aber selbst die ganzen Chemtrailgläubigen das dort außer Ruß, Wasser, Verbrennungsrückstände und eventuell noch Spuren von unverbranntem Treibstoff nichts zu finden wäre.
Richtig und genau davor haben ja auch alle Chemtrailgläubigen Angst! Genau aus dem Grund meldet sich ja nun auch schon seit über 4 Jahren niemand der Chemtrailgläubigen zu unserem Projekt! Weil sie es dann alle schwarz auf weiß hätten, dass sie jahrelang eben doch nur Schwachsinn verbreitet, sich die ganze Zeit ganz alleine zu absoluten Vollidioten gemacht haben, durch die Verbreitung des Chemtrail-Märchens und dazu vielleicht auch noch massig an Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, für irgendwelchen unwirksamen Schrott gegen die angeblichen Chemtrails, welchen sie sich von Scharlatanen haben andrehen lassen! Noch dazu eventuell auch ihre Kinder und Tiere mit MMS misshandelt haben, weil sie dem Glauben waren, dass dieses Scharlatanerie-Zeug irgendwelche angeblichen Chemtrailgifte ausleiten würde oder vielleicht sind sie auch welche derjenigen Gläubigen, die durch diese Ideologie Menschenleben gefährdet haben, indem sie beispielsweise mit Laserpointern auf Flugzeugcockpits gezielt haben! Oder sie haben gleich alles der Dinge getan (wie die meisten Chemtrailgläubigen) und kommen dann einfach nicht über diesen Schritt hinweg sich einzugestehen, dass sie sich durch diese Ideologie ihr Leben nur noch mehr vermurkst haben und dadurch auch Straftaten begangen haben, etc... Das ist nicht leicht, ich kenn das ja.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Vor allem das die Laberei alle zehn Seiten in dem gleichen Tenor wieder von vorne losgeht,das ist sooo laaangweilig
Oh ja wie recht Du damit hast. Seit über 14 Jahren(!!!) jammern die Chemtrailgläubigen nun schon rum und ändern tut sich absolut nichts! Bis heute hin warten wir auf nur irgendeinen Beweis für ihre schwachsinnigen Chemtrails! Normalerweise müsste man nach so vielen Jahren doch endlich mal checken, dass da wohl nichts dran ist an den Chemtrails aber nöööö.... Es werden weiterhin tausendfach Fotos von Kondensstreifen am Himmel gepostet und bekloppte YouTube-Schwurbelvideos verteilt... #KopfTisch


melden

Chemtrails

27.05.2018 um 19:12
Wie funktioniert eigentlich das mit dem Essig?
Kurz: Chemtrail am Himmel, Essigschale rausstellen und Chemtrail ist aufgelöst.
So liest man es meist auf Seiten gegen Chemtrails.
Bisher habe ich keine Antwort bzw Erklärung gefunden und bekommen, warum Essig und wie der Prozess von statten läuft.
Es scheint ja ein funktionierdes Mittel zu sein. Aber warum???


4x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2018 um 19:29
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Aber warum???
Weil isso!

Und wenn der Essig die Chemtrails nicht auflöst, wurde der entweder durch einsetzenden Regen verdünnt. Oder, was wahrscheinlicher ist, die Rezeptur der Chemtrails wurde verändert und gegen Essig „immun“ gemacht.


melden

Chemtrails

27.05.2018 um 19:36
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Es scheint ja ein funktionierdes Mittel zu sein. Aber warum???
Nö ...
Wenn man lange genug wartet, löst sich alles auf ...

Da kann man ja mal den Vergleichtest machen ... Essig rausstellen, ein paar Stunden warten ... und nichts rausstellen, ein paar Stunden warten ...

Ein statisches Bild am Himmel ist eher selten ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.05.2018 um 20:33
@kritzel

Das dumme ist, dass sich die Leute vorstellen das Wetter/die Luft ist vom Boden bis hoch in den Himmel immer gleich. Also Essig würde nur nach oben flüchten und iwas dort auflösen.
Wind und alles andere ist für solche Menschen scheinbar nicht existent.


melden

Chemtrails

27.05.2018 um 22:11
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Da kann man ja mal den Vergleichtest machen ... Essig rausstellen, ein paar Stunden warten ... und nichts rausstellen, ein paar Stunden warten ...
Das funktioniert bei den Chemtrailern aber nicht.
Essig rausstellen, Kondenzstreifen bleiben? Essig zu schwach oder das falsche.
Essig rausstellen, Kondenzstreifen verschwinden?
Bestätigung für den Chemtrailer.
Kein Essig rausstellen, Kondenzstreifen bleiben.
Bestätigung für den Chemtrailer.
Kein Essig rausstellen, Kondenzstreifen verschwinden?
Waren keine richtigen Chemtrails. Wieder Bestätigung für den VTler.
Das System ist bei denen so geschlossen, dass man rational an die Leute nicht rankommt.


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 06:44
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Wie funktioniert eigentlich das mit dem Essig?
Genau so, wie in vielen anderen Situationen des Lebens auch. Du stellst dich an den Rand einer Landstraße und rufst laut "Hallo!" und dann kommt ein Auto. Preisfrage: Ist es gekommen, weil du "Hallo" gerufen hast oder nachdem du gerufen hast?
Du hast auch geatmet und die Kondensstreifen verschwinden, du warst vielleicht auch kurz auf der Toilette und sie sind auch verschwunden. Hängen diese Dinge ursächlich zusammen oder geschahen sie einfach nur zeitlich nacheinander?


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 08:49
Essig?
Pffff! Ihr Anfänger!

Ihr Pflastert euren Garten einfach mit Chembustern zu.
Und siehe da! Endlich wieder ein strahlend blauer Himmel.

:troll:

Aber eigentlich bin ich nicht zum trollen hier.
Sondern melde mich mit einem eher traurigem Anliegen.

Ich weiß das es hier im Thread seriöse Links gab, welche sich inhaltlich gegen den ganzen Chemtrail-Unfug stellen.
Es ist allerdings sehr mühsam jetzt rund 2.700 Seiten nochmals zu durchforsten.

Hat jemand von Euch noch Links zur Hand, welche gut darlegen warum Chemtrails Blödsinn sind? (Möglichst Seriös sind und auch optisch so aussehen ^^)
Ich möchte diese Links gerne zur Wissensbildung, in Verbindung mit Seiten, die das Wetter und Luftströhmungen erklärt, weitergeben.
Privat versteht sich.

Leider komme ich mit Argumenten nur noch schwer gegen die "Youtube-Akademie" an.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2018 um 08:58
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Bisher habe ich keine Antwort bzw Erklärung gefunden und bekommen, warum Essig und wie der Prozess von statten läuft.
Homöopathisch, mit Quantenverschränkung, Frequenzdimensionen und allen sonstigen Schlagwörtern die bei den diversen Betrügern beliebt sind...

@Serpens

Als erste Anlaufstelle
http://chemtrail-fragen.de


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 09:10
@rambaldi

Vielen Dank für den Link.
Ich habe ihn mir direkt gespeichert.

Hoffentlich hilfts überhaupt noch etwas.


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 19:26
@Total_Recall
@Issomad
@rambaldi
@Fichtenmoped
@Bone02943

Hätt ja gut sein können, dass ein „Anwender“ ne chemische Zauberformel kennt. :)
Weil vorstellen, wie das funzen soll, kann ich mir echt nicht. Nicht mal annähernd auf welche Basis das beruht. Okay, manche putzen mit Essig die Bude. Aber dann müsst ja auch so gesehen Sa.gro.tan in die Luft vernebelt das gleiche sein.
Hachja, wenn man doch alle Probleme mit ner Schale Essig lösen könnte :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2018 um 20:56
Zitat von kritzelkritzel schrieb:Hachja, wenn man doch alle Probleme mit ner Schale Essig lösen könnte :D
Man kann ja Essigsäure benutzen. Und schon hast Du ein gelöstes Problem mehr!
Aber was kommt als nächstes? Rauchende Salz- oder Schwefelsäure?


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 21:51
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Leider komme ich mit Argumenten nur noch schwer gegen die "Youtube-Akademie" an.
Na wenn Chemmis zugänglich für sachliche Argumente wären, wärn sie ja keine Chemmis. Vielleicht findste ja den einen unter Tausend, der an ner Ergebnis offenen Diskussion überhaupt interessiert is, aber drauf bauen tät ich nich. :)

mfg
kuno


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 23:02
@Serpens
Verabschiede dich von dem Menschen,der hat die Rolltreppe abwärts ins Aluhutnirwana längst betreten und ist schon viel zu weit gereist das es kein zurück mehr gibt

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm


melden

Chemtrails

28.05.2018 um 23:14
@Serpens
@Warhead

Vorschnell aufgeben sollte man die Menschen nicht. Das Beispiel @Galaxys81 zeigt, dass es unter günstigen Umständen auch einen Weg zurück in die Realität gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.05.2018 um 23:26
Ich wart ja immernoch auf Puschelhasis Buch was uns allen die "Augen öffnen" sollte und unserer Weltbild "verändern" würde. Naja warten wir mal weiter, gell;).


Anzeige

melden