Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2016 um 19:44
@klausbaerbel

:D ach, du weisst doch was gemeint war!

Anzeige
melden

Chemtrails

05.01.2016 um 19:48
@ISF

Aber ich wollte so gerne das mit den schillernden Farben schreiben.

Seit Jahren warte ich auf eine passende Gelegenheit....


melden

Chemtrails

06.01.2016 um 00:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das ist Kerosin, welches abgelassen wird. Ist ab und zu nötig damit das Flugzeug bei der Landung leichter ist. Das ganze nennt sich Fuel Dumping.
Das ist aber illegal, sofern kein Notfall vorliegt.


melden

Chemtrails

06.01.2016 um 00:03
@Issomad

Ja natürlich, aus dem Video war ja jetzt nicht ersichtlich warum das passiert ist. Aber ich ging dabei schon von einem Notfall aus. Habe das nur nicht so genau dazu geschrieben, weil es ja eben eh nur im Notfall erlaubt ist.


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 12:04
Jetzt muss ich einfach fragen warum kommen die auf Barium und Aluminium. Ich mein Aluminium ist das dritt häufigste Element das in der Erdkruste vorkommt und auch Barium kann man in fast jeder Pflanze finden (wird für Wachstum benötigt), es ist also nix besonderes an den Elementen.


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 12:06
@Meltdragon

Warscheinlich genau deswegen. Somit kann immer behauptet werden, man müsse doch nur Bodenproben nehmen und würde "das gesprühte Zeug" überall auf der Erde finden. ;)


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 12:25
@Bone02943
Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder heulen soll :palm:
@Spöckenkieke
klar spritz mir ständig Aluminium in nanopartikel form

Aber ehrlich wie leichtgläubig muss man bitte sein das man das ohne zu recherchieren glaubt.
2 min Google und ich hatte das mit Alu und Barium auch ohne sprühen in der Natur vorkommt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.01.2016 um 12:31
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Aber ehrlich wie leichtgläubig muss man bitte sein das man das ohne zu recherchieren glaubt.
Man muss ja eine gewisse Dosis an Realitätsverlust grundsätzlich schon mitbringen, wenn man sowas wie die Chemtrails ernst nehmen will. Daher ja auch der umgangssprachliche Ausdruck Schämtrails, weil man sich bei solchen Leuten einfach nur fremdschämen muss.
Grundsätzlich sind die Chemis nicht nur von einer Verschwörungstheorie betroffen, sondern gleich von einer ganzen Sammlung. Wahlweise BRD GmbH, New World Order, Aliens, Hohle bzw flache Erde usw. Von daher ist mit realen Argumenten da nicht mehr viel zu machen. Die meisten Leute haben sich da in einen Wahn hineingesteigert, der bis zur Unzurechnungsfähigkeit geht. Den Punkt Leichtgläubig haben die dabei schon lange hinter sich gelassen.


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 12:36
@Spöckenkieke
Na toll jetzt hab ich mitleid mit denen 😐


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 13:34
@Meltdragon
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Aber ehrlich wie leichtgläubig muss man bitte sein das man das ohne zu recherchieren glaubt.
Tja, der Thread wurde zwar durch die Strohmannsdiskussion, es gäbe doch berechtigte VT zerschossen, aber die grundsätzliche Idee daß ein nicht zu übersehender Anteil von VTler einen an der Waffel hat, kommt nicht aus dem Nichts...

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 16:07
@rambaldi
Strohmannsdiskussion?


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 16:16
Ein Strohmann ist ein Punkt einer Diskussion der eigentlich nicht das Thema ist. Dadurch wird vom eigentlichen Thema abgelenkt.


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 18:10
@Coen
....eigentlich ist ein Strohmann, ein Argument dass man jemandem anderen Unterschiebt und es dann bekämpft. *klugscheissermodusaua*


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 18:22
@Balthasar70
Auch :) Jedenfalls lenkt es vom eigentlich Punkt der Diskussion ab und verwirrt Außenstehende ;)


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 18:24
@Coen
:-)

Hier eine gute Übersicht.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=9537.0


melden

Chemtrails

12.01.2016 um 18:26
Ich wollte Punkt 10 fasst verlinken ;) Wurde ja mittlerweile bis auf Punkt 36 erweitert.


melden

Chemtrails

13.01.2016 um 09:23
@Balthasar70
@Coen
In Verschwörungsesoufokreisen scheint man das übrigens des öfteren für eine to-do-Liste zu halten...


melden

Chemtrails

14.01.2016 um 01:17
Nette Sammlung an Argumenten gegen Chemtrails:

http://aaf-backup.forenworld.at/viewtopic.php?p=222#p222


melden

Chemtrails

20.01.2016 um 23:01
@Spöckenkieke

Pardon, ich weiß da was besser: Aluminum ist mit einer Dichte von 2,7 kein Schwermetall, sondern ein Leichtgewicht.


Anzeige

melden