Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.01.2016 um 06:42
Das hab ich ja deswegen in Anführungszeichen. Bei den Schämies ist das ein Schwermetal, dass man ausscheiden muss.

Anzeige
melden

Chemtrails

21.01.2016 um 09:12
@Spöckenkieke
Sei froh daß sie es nicht für ein Edelgas halten :-)

Verschwörer aller Arten demonstrieren immer wieder daß man "falsch" doch steigern kann.


melden
melden

Chemtrails

03.02.2016 um 02:52
@Hop_Rocker77
Pass mal auf,zum Jahresende ist einer der Highlights neben dem Fnord Jahresrückblick die grosse Show der security nightmares.Da wird das dann unter Publikumsgelächter genüsslich ausgewalzt

https://www.youtube.com/watch?v=DBv0eykj_m8


melden

Chemtrails

03.02.2016 um 03:13
@Warhead
Falls das überhaupt echt ist. Ansonsten wird sich im Jahresrückblick darüber lustig gemacht, was das „ehemalige Nachrichtenmagazin“ so alles glaubt – und völlig zurecht.

Denn Hacken (und den auf den ersten Blick leider kompetent erscheinenden Bericht) kann ich noch nicht so ganz mit dem Glauben an Märchen vereinbaren ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2016 um 05:51
@Lingu
Die Nasa wirds zähneknirschend zugeben oder mit nem Schulterzucken dementieren


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.02.2016 um 09:48
@Hop_Rocker77
@Lingu
@Warhead

Für den Schämträller heißt das doch nur daß die NASA so schlau war die Daten unzugänglicher zu speichern...


melden

Chemtrails

03.02.2016 um 18:50
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Nasa wirds zähneknirschend zugeben oder mit nem Schulterzucken dementieren
Das aber nur, wenn die Hackerstory echt ist.

Also, bevor gemutmaßt wird, was die NASA tun könnte, sollte man doch wohl zuerst Belege dafür haben, dass die der Gutmaßung zugrunde liegende Geschichte auch wahr ist.


melden

Chemtrails

03.02.2016 um 20:06
@Hop_Rocker77
@Warhead

Sieht so aus wie ne typische Chemmie-Luftnummer. Es scheint als wären die Daten nicht besonders brisant. Entweder waren sie bereits publik oder einfach nichtssagend (was Chemtrails angeht).

popular science:
http://www.popsci.com/did-anti-chemtrail-hackers-break-into-nasas-drone

metabunk:
https://www.metabunk.org/debunked-anonsecs-nasa-hack-global-hawk-hijack-evidence-of-chemtrails-public-domain-data.t7253/


melden

Chemtrails

04.02.2016 um 18:00
Zitat von LinguLingu schrieb:was das „ehemalige Nachrichtenmagazin“ so alles glaubt
Warum muß ich dabei an Uwe Ochsenknecht denken?


melden

Chemtrails

04.02.2016 um 18:03
@klausbaerbel
War doch ne Dokusendung


melden

Chemtrails

07.02.2016 um 01:09
Könnte jemand eben schreiben wie das hier zu stande kommt oder wer es so ausehen lässt als ob !? :) https://www.facebook.com/frieden.rockt/videos/1694303270791274/


melden

Chemtrails

07.02.2016 um 01:25
@kiefer

Was genau in dem Video meinst du?


melden

Chemtrails

07.02.2016 um 02:39
Sind das seriöse Leute..wohl kaum ?


melden

Chemtrails

07.02.2016 um 03:10
Nicht wirklich die haben sich damit eher blamiert. Das Ganze ging wohl von der Gruppe "Geoengineering Watch" aus die, die
Verantwortlichen zu einer Anhörung überzeugten.

Chemtrails Don't Exist and Shasta County Is Ground Zero for Stupid
In other words, Shasta County decided to let the crazies talk craziness. According to mtshastanews.com, the Board actually agreed to investigate the "chemtrails" by the end of the meeting.
http://thevane.gawker.com/chemtrails-dont-exist-and-shasta-county-is-ground-zero-1609896588 (Archiv-Version vom 05.02.2016)

Officials in CA and TN deal with the rising tide: Idiots asking about ‘chemtrails’
According to reporter Richard DuPertuis, Shasta County residents complained that “chemtrails” being sprayed by jets were “ripping apart” the ozone layer and harming people’s immune systems. Attendees of the Board of Supervisors meeting claimed nanoparticles in the atmosphere where causing neurological problems and killing off aquatic insects.
http://www.rawstory.com/2014/07/officials-in-ca-and-tn-deal-with-the-rising-tide-idiots-asking-about-chemtrails/


melden

Chemtrails

09.02.2016 um 22:48
Also ich glaub ja wirklich das es Chemtrails gibt, und das sie nicht nur eine Urban myth sind. Ich war einmal an einem sonnigen Tag mit einem Freund in der Stadt spazieren und da sind wir beide vor einem spiegelnden Schild stehen geblieben. Wir schauten beide in die Sonnenstrahlen und sahen unendlich viele , winzige Partikel in der Luft glitzern.


melden

Chemtrails

09.02.2016 um 22:59
@Reila

Das gleich passiert auch in deinem Zimmer oder in der Wohnung. Guck dort mal in die Sonnenstrahlen und du wirst auch Partikel sehen. Doch es gibt dafür eine einfachere Lösung, als Chemtrails. Es ist Staub.
Auf der offenen Straße können es außerdem noch Pollen sein, Staub von Baustellen, trockene Erde die durch vorbeifahrende Autos zu Staub aufgewirbelt wird, sowie Sporen aus der Pflanzenflora(z.B. Sporen von Pilzen).


melden

Chemtrails

09.02.2016 um 22:59
Super, ein User hat doch tatsächlich Staubpartikel entdeckt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2016 um 23:08
Es ist halt immer wieder erschütternd wie wenig Lebenserfahrung Chemtrailgläubige haben. Ich erinnere mich noch an die Frau die erzählte. Dass sie immer dachte, dass die Streifen am Himmel Fürze von Engeln wären und erst als sie ihren Mann kennenlernte klärte er sie auf, dass das Chemtrails seien.


melden

Chemtrails

09.02.2016 um 23:48
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Super, ein User hat doch tatsächlich Staubpartikel entdeckt.
Würden wenigstens mindestens so viele die Goldtöpfe an den Enden von Regenbogen finden. Vorallem da diese sich ja "neuerdings" doppelt zeigen, dank der "Wettermanipulation".


Anzeige

melden