Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.06.2009 um 09:22
@Groschengrab

Für eine gute Analuse ist die Grips leider anstatt eines Chips in mir eingebaut worden.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.06.2009 um 15:02
Hi,

@jelena
Du hast also keine Argumente oder willst keine liefern.

-gg


melden

Chemtrails

12.06.2009 um 16:53
Ich weiß nicht, ob die Amerikaner auf dem Mond je gewesen waren, aber die Tatsache, dass wir riesen große Fortschritte in dem Bereich der Mikroelektronik gemacht haben, kann ich nicht wiederlegen. Es war uns gelungen, eine Dreizimmerwohnung in eine winzig kleine Schachtel hinein zu zwängen, und ein neues Ding mit viel besseren Qualitäten zu bekommen.
Ich möchte sagen, dass die Menschen eine verdammt kluge Spezies sind, vorausgesetzt, dass dieses Wissen nicht von einer außerirdischen Intelligenz stammt. Ich denke aber nicht, dass die Wissenschaft sich nur einseitig entwickelt, und dass das Wissen, in solchen Bereichen, wie Chemie, Biogenetik, Medizin, Parapsychologie u.s.w., stehen geblieben ist.

All diese wissenschaftliche Entwicklungen sind aber streng geheim, und wir dürfen nur die Tastatur bedienen. Aber so was werden die Affen beim guten Training auch tun.

Und das, was wir in den Hochschulen lernen dürfen, ist uralt.

Ohne all diesen entwickelten Technologien wird für uns nur ein Rechenbrett zur Verfügung stehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2009 um 16:59
Die Welt gehört diejenigen, wer über dieses Wissen herrscht.


melden

Chemtrails

12.06.2009 um 21:46
@jelena

Dann eigne es Dir doch an. 5 Jahre Studium und Du weisst ganz genau was möglich ist und wie diese Dinge funktionieren. Sooo kompliziert ist es gar nicht, Du schaffst das schon. :)


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 00:56
@OpenEyes
das Studium habe ich hinter mir, als ich 22 war. Du hast gar nichts verstanden, was ich gepostet habe.

Das sollen wir zur Kenntnis nehmen.
3. Hochfrequente Felder von 30 kHz bis 300 GHz. In diesem Bereich werden die elektromagnetischen Felder insbesondere durch Rundfunk-, Funk- und Radarsysteme erzeugt. Die hochfrequenten Felder üben durch Absorption der elektromagnetischen Strahlung im Gewebe vorherrschend eine thermische Wirkung auf den menschlichen Körper aus. Dabei kommt es zu Reibungen im Gewebe und es entsteht Wärme. Das heißt, der Körper wird bei entsprechend starken Feldern durch die elektromagnetischen Wellen erwärmt. Dieser Effekt wird in vielen Haushalten ein Lebensmittel in einer Mikrowelle. Die im Körper durch die elektromagnetischen Felder ausgelöste Temperaturerhöhung (thermischer Effekt) kann auch zu lokalen Erwärmungen oder zur Erhöhung der Körpertemperatur führen. Dieser Effekt ist sehr stark frequenzabhängig.



melden

Chemtrails

13.06.2009 um 02:23
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Und das, was wir in den Hochschulen lernen dürfen, ist uralt.
Ich weiß ja nicht wo Du studiert hast, aber was Du "uralt" nennst, nannte man bei uns Basiswissen.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 14:25
@22aztek

Und wie steht es mit neustem Wissen? Wo ist es steckengeblieben? Einstein, Täjlor Mackloren... so eine Kinderkacke.... was gibt`s noch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2009 um 15:33
Zitat von jelenajelena schrieb:Und wie steht es mit neustem Wissen? Wo ist es steckengeblieben? Einstein, Täjlor Mackloren... so eine Kinderkacke.... was gibt`s noch?
"Kinderkacke"? Jetzt sage ich Dir mal was: Du hast hier unzählige Male bewiesen, dass Du nur sehr wenig davon verstehst, was Einstein und Co. uns lehren, also halte Dich zurück. Fundamentale Gesetzesmäßigkeiten, physikalische Gegebenheiten, Naturgesetze etz. muß man zunächst verstehen, damit man darauf neues Wissen aufbauen kann! Das ist keine "Kinderkacke". Du musst Dir den Schuh schon anziehen, damit er drückt!
Zitat von jelenajelena schrieb:Und wie steht es mit neustem Wissen?
Ja was erwartest Du denn, dass Schülern die Ergebnisse von LHC-Experimenten vorgeführt werden ohne dass sie wissen, wie man "Relativitätstheorie" überhaupt schreibt?
Ohne Basiswissen kannst Du nicht arbeiten. Und nebenbei, um dass zu verstehen was Du aufgezählt hast, ist ein Studium von Nöten. Da genügt es nicht ein Buch oder eine Webseite zu lesen und deren Inhalt widerzukäuen um dann zu sagen, es wäre "Kinderkacke".
Das darf ja wohl nicht wahr sein...


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:10
@22aztek

Weisst du, wieso ich dieses Link über hochfrequenten Felder gestern gepostet habe?
Also, auf diese hochfrequenten Energien reagiert meinen Körper. Nächtelang spüre ich, wie diese Energien in meinen Körper hinein fliessen, die bringen alle meine Zellen zum Vibrieren, ich bin buchstäblich am Verbrennen, und es summt im Kopf.
Ich spüre diese Welle, kann nichts dagegen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:16
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:und es summt im Kopf
Das erklärt doch einiges...

-gg


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:27
@jelena
Mir scheint, je mehr Du im Internet liest, je größer, unglaublicher und umfassender wird Deine Wahrnehmung, wobei man sich da schnell die Frage stellen muss, was denn zuerst da war, das Huhn, oder das Ei...

Es ist jedenfalls, trotz Deiner vorgeschobenen Erfahrungen unglaublich schwierig auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, was Du hier zu postulieren versuchst. Desweiteren bleibt noch, sich den Ausführungen von @22aztek anzuschließen. Du zeigst sehr deutlich, dass Du so viele Zusammenhänge nicht verstehst, sprichst aber über Sachverhalte, -letztlich wie ein Blinder über Farben.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:32
Seit ungefähr 2 Monaten bespritzen die militärischen Maschinen regelmässig NRW mit Chemtrails. Ungefähr vor einen Monat habe ich die Armschmerzen bekommen, bisher wusste ich nicht, dass die Bindegewebe schmerzen können.
Arm brennt buchstäblich.
Und seit zwei Wochen stimmt was nicht mit meinem Gleichgewichtorgan,
Vibrationen und Energetik haben zugenommen.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:36
@jelena

Und woher weißt Du, was Du da behauptest?

Ich meine, dass Du Schmerzen hast, stelle ich Dir sicher nicht in Abrede, aber die von Dir gezogenen Schlüsse, sollten anhand ärztlicher Atteste schnell belegbar sein, ebenso, dass die letzten zwei Monate in NRW vermehrt gesprüht werden soll...woher beziehst Du Dein Wissen und anhand von welchem Sachverhalt, stellst Du eine Verbindung zwischen der angeblichen Vermehrung der Sprühaktion und Menge zu Deinen Schmerzen her...warum gibt es da nicht ganze Massen von Menchen, die über Gleiches, oder Ähnliches klagen?

Fragen, über Fragen...


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:38
Weil ich eine Teil von diese Welle bin.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:40
@jelena
Sehr überzeugend...Danke für Deine nachvollziehbare Aussage.^^

Also außer Behauptungen bleibt nichts übrig, oder?


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:43
Ich weiss nicht, ob diese Welle vom Kosmos stammt oder von HAARP.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:50
Ich weiss nicht, ob diese Flugzeuge herumfliegen um die Bevölkerung zu reduzieren, oder um uns von dieser kosmische Welle zu schützen.


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:52
@jelena

Ein vermehrtes innerdeutsches, militärisches Flugaufkommen, lässt sich sicher nachvollziehen, bei Dir ist die Frage nach Belegen, immer eine Frage in eine große Leere und alle Wahrheit, die Du zu verkünden glaubst, wird diskreditiert durch Deine eigene Art und Weise...


melden

Chemtrails

13.06.2009 um 21:55
Durch Mikrowellen kommt es zum Erhitzen des Körpers.


Anzeige

melden