Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.06.2009 um 16:53
@rambaldi

also jetzt übertreibst du aber! :D

aber unsere jetztige zivilisation ist ja auf seinem höhepunkt... sorry ich vergaß! :D
es gibt ja nichts mehr zu entdecken.... wir wissen ja bereits alles! *blubb* ;)

@voidol

ja... und außerdem wurden doch im ganzen sonnensystem veränderungen registriert... also nicht nur auf der erde...

Anzeige
melden

Chemtrails

16.06.2009 um 16:57
@robert-capa

vielleicht gibt es ja nen anderen grund dafür.... vielleicht ist es ja die dunkele spalte in die sich unser sonnensystem bewegt.... wenn die sonne direkt im zentrum der milchstraße aufgeht.... was so ca. alles 26.000 Jahre geschieht... vielleicht wissen wir ja einfach noch nicht genug um zu wissen, was der grund dafür ist... aber bestimmt nicht der mensch....!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.06.2009 um 17:08
@The_Styx
wie kommt es eigentlich dass es immer ALLES sein kann nur nicht das was wissenschaftler und medien behaupten???


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 17:18
@robert-capa

weil ich den medien nicht vertraue... die bringen doch nur sch**ße und mist! :D

und weil wissenschaftler heute auch nur noch dem geld hinterherjagen, so wie alle anderen auch... als wäre es das a und o...

und weil ich sehe, das diese ganze klimakatastrophe ne riesen abzocke ist... als ob man mit geld das aufhalten könnte...

und wenn in china eine frau, irgend nen giftigen dreck in die babymilch macht, dann will ich garnicht erst wissen, was es noch so alles gibt...

gutgläubig zu sein ist ja nicht schlecht... aber die meißten menschen... vorallem die mit geld, die geben einen sch*** auf auf deine gesundheit...

denkst du irgend einen von denen intressiert es, wenn du an irgend einer art von krebs stirbst?

und warum werden die krebskranken immer mehr? auch wegen den klimaveränderungen?


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 17:33
@The_Styx
ich glaube auch nicht alles was man in den medien hört aber du lehnst doch alles ab was man nicht auf irgendwelchen "truther" seiten liest

autoren die eine klimalüge in ihren büchern aufdecken machen das bestimmt auch nur um der menscheit zu helfen denen geht es bestimmt nicht um geld stimmts???

wie kommt es das ihr eurenn kritischen verstand automatisch abschaltet sobald es nicht mainstream ist???

immer diese paranoia

ihr behauptet immer die menschen würden von allen vergiftet von konzernen, pharmaindustrie , impfungen beim arzt von flugzeugen

wie die menschen im mittelalter die hexen für ihre krankheiten verantwortlich machten

da haben wir es wieder für die beschwerden kann alles und jeder schuld sein

nur man selbst nicht


melden

Chemtrails

16.06.2009 um 23:48
Es lebe der Pöbel! :D ;)


melden

Chemtrails

17.06.2009 um 00:18
Ja,Pöbel ersetzt Wissen durch Glauben,weil er selber nix weiss und Glauben viel bequemer ist.Gleichzeitig ist er zerfressen vom glühenden Hass auf alle diejenigen welche bestrebt sind sich Wissen anzueignen


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.06.2009 um 00:59
@The_Styx
der pöbel???

ach das sind doch die typen mit den fackeln die lufthansa piloten und große typen mit bolzen im hals verfolgen oder?


melden

Chemtrails

17.06.2009 um 14:54
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:vielleicht gibt es ja nen anderen grund dafür.... vielleicht ist es ja die dunkele spalte in die sich unser sonnensystem bewegt.... wenn die sonne direkt im zentrum der milchstraße aufgeht.... was so ca. alles 26.000 Jahre geschieht...
dunkle Spalte,... schwarzes Loch... es erinnert mir an was...

Ach ja, an so was /dateien/gg3651,1245243268,00013

Und heute war der Himmel über NRW wieder mit Chetrails völlig verkackt.


melden

Chemtrails

17.06.2009 um 21:26
@jelena

:D

ja... da ist es auch sehr gruselig!


melden

Chemtrails

17.06.2009 um 23:02
Seitdem, als es mir klar wurde, dass jemand absichtlich uns mit Chemtrails ins Jenseits schicken will, glaube ich mehr und mehr daran, dass all dieses esoterisches Zeug über das Jahr 2012 speziell publiziert wird.
All diese Prophezeiungen dienen dazu, um uns zum Überzeugung zu bringen, dass es unsere Schicksal ist, dass wir dagegen nichts unternehmen können.
Aus einer demütigen Schafe kann man alles tun, was man will.


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 00:48
@jelena
ich glaube der 2012 hype ist einfach nur ein riesen werbegag

alle leute warten darauf eine neue spirituelle dimension zu erreichen

dann geschieht es zisch-britzel-dampf-rauch-krach-peng-bumm-zack!
und vom himmel hören wir eine stimme die sagt

du wurdest erwählt in eine neue dimension aufzusteigen!!!!!!!

eine neue dimension der erfrischung!!!!!!

die neue maya cola!!!!!

mit 2012 kalorien!!!!!

jeder schluck verpasst dir einen zuckerschock in und versetzt dich ungeahnte dimensionen!!!!!!!


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 10:46
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe keine Lust mehr bei dieser Thema teilzunehmen.
Wie jetzt, doch noch dabei ?

Das Thema ist ja auch zu spannend, ne.

Bei uns in NDS ist gerade der Himmel auch völlig zugekackt. Könnte aber daran liegen, daß gerade eine Regenfront durchzieht ;)

Gestern Morgen hatten wir Kaiserwetter, strahlend blauer Himmel, ab und zu ein Contrail, der sich schnell verzieht. Bis späten Nachmittag, da haben die bösen Kemtrehls plötzlich wieder alles in milchige Wolken gehüllt. Abends sah es dann richtig mies aus, bäh ....
OpenEyes hätte bestimmt wieder beschwichtigt : Wetterwechsel, da kommt eine Regenfront ... der alte Schlauberger.

Schwupps, da isse :)


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 11:28
@muninmv
Freu dich bloß nicht zu früh, mich los zu werden. So leicht mache ich es dir nicht.


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 13:51
@jelena
Warum soll ich mich freuen, wenn Du nicht mehr hier teilnimmst? Ich will Dich ja nicht loswerden. Nichts liegt mir ferner, ganz ehrlich!

Ich respektiere jede Meinung - manchmal mache ich mich nur etwas lustig über jemanden. Ich würde aber niemals eine mir unbekannte Person hier beleidigen oder als irgendwie geistig minderbemittelt bezeichnen, nur weil sie/er an irgendwas glaubt, nicht glaubt odes sonstwas.
Wer Dinge sehen will, die andere nicht so sehen, dann ist das verdammt nochmal seine Sache. Und wer 'beratungsresident' z.B. an Chemtrails glaubt, dann soll er daran glauben. Aber bitte dann nicht die Vertreter der Gegenansicht als von der NWO verblendete bezahlte Mainstream-Nachbeter hinstellen.

Wenn hier oder anderswo ein Beweis für die Existenz einer Gruppe erbracht wird, die hinter den Chemtrails steht und für deren Ausbringung verantwortlich ist, dann bin ich einer der ersten, der zugibt - ja Mensch, haste Dich ja jahrelang verblenden und verarschen lassen - die anderen hatten ja Recht, Mist aber auch.

Harren wir der Dinge .... ;)

... da fällt mir, mein Kumpoel wollte mir einen Cloudbuster in den Garten stellen, muß mal fragen wo der bleibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2009 um 17:00
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Wenn hier oder anderswo ein Beweis für die Existenz einer Gruppe erbracht wird, die hinter den Chemtrails steht und für deren Ausbringung verantwortlich ist, dann bin ich einer der ersten, der zugibt
Na die da:

/dateien/gg3651,1245337220,OMV Raffinerie

Wer sonst?

@muninmv


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 17:24
@robert-capa

"ihr behauptet immer die menschen würden von allen vergiftet von konzernen, pharmaindustrie , impfungen beim arzt von flugzeugen"


ich würde mich an deiner stelle mal mit der lebensmittelpolitik in deutschland, oder sagen wir eu, auseinandersetzen... es nicht nur so, dass die verbraucher regelrecht getäuscht u langsam vergiftet werden, die ganze chose wird auch noch von der politik - naja sagen wir - nicht verhindert! oder hast du auch nur einen einzigen namen der betriebe erfahren, die in den gammelfleischskandal verwickelt waren?? wusstest du, dass das größte geschäft mit den schlachtabfällen gemacht wird?? ich würde an eurer stelle alles, was schonmal gleich mariniert oder in dosen angeboten wird, vermeiden. glaubst du etwa, dass aus reinstem spaß an der freude vereine wie foodwatch gegründet werden?? kleiner lesetipp nebenbei: buch von thilo bode "abgespeist"!

glaub mir, da drausen gehen merkwürdige, hochkriminelle dinge ab... und das hat nichts mit VT zu tun... die pharma- u. lebensmittelbranche ist höchst kriminell und richtet sich direkt gegen die verbraucher!!! sicher ist nicht alles schlecht, was die pharmariesen bringen, es wird aber getrickst, gepanscht, gelogen, geblendet u geschmiert... das ist die traurige realität, und da kannst du nicht sagen, dass die leute da selber dran schuld sind!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2009 um 17:41
Zitat von richie1strichie1st schrieb:oder hast du auch nur einen einzigen namen der betriebe erfahren, die in den gammelfleischskandal verwickelt waren??
Natürlich:
http://www.khd-research.net/Food/LM_Skandale_1.html

Wenn rechtmäßig verurteilt wurde, werden die Namen bekannt gegeben. Nicht nur bei Fällen aus Deutschland.

Wer informiert sein will, ist auch informiert. Wer nur jammern will, informiert sich nicht und verwendet multiple Satzzeichen. Ist mein Eindruck

@richie1st


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 17:54
@voidol

....?????!!!!!! :D :D :D Ach neeee, ich habs mir anders überlegt. Ich jammer doch nicht. Da schließen sich dann nur die an, die ich nicht um mich haben möchte. :D :D :D


melden

Chemtrails

18.06.2009 um 17:57
ja natürlich, da wurden ein paar geopfert, aber der "rest des eisbergs" wurde gedeckt!


Anzeige

melden