Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.06.2009 um 02:01
@jelena

das interessiert mich jetzt wie läuft sowas ab???

ich bin absolut unspirituell

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2009 um 02:02
Das ist mein Blog

http://ich-habe-kontakt-mit-ausserirdischen.over-blog.de/ (Archiv-Version vom 29.05.2009)


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 02:10
@jelena
naja esoterik ist nicht so meine sache

wird zwar nicht so kommen aber was solls

jelena du hast zwar einen mords spleen aber wer hat den nicht


für mich wäre das perfekte leben nach dem tod (das es meiner meinung nach nicht gibt)

als indiana jones rumzuhüpfen und nazis zu verkloppen



ist bestimmt auch nicht ganz normal aber was solls


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 02:10
@jelena
naja esoterik ist nicht so meine sache


jelena du hast zwar einen mords spleen aber wer hat den nicht


für mich wäre das perfekte leben nach dem tod (das es meiner meinung nach nicht gibt)

als indiana jones rumzuhüpfen und nazis zu verkloppen



ist bestimmt auch nicht ganz normal aber was solls


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:20
Sehr gut. Ich will mich ja nicht als dummer copy und paste User outen müssen, deswegen erkläre ich dir jetzt warum ich dies zusätzlich gepostet habe.

Wir erinnern uns? RTL Video? Die Bundeswehr hat Test mit diesen Düppeln zugegeben.
Wozu die Tests, wenn diese Düppel doch schon lange unwirksam sind?
t
Mit Düppelk kannst du ohne weiteres Zielleitradarsysteme für einige Sekunden das Ziel " verlieren" lassen .
Zumal Düppel selbst auf Dopplerradarsystemen durchaus Cluster erzeugen .


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:23
Zitat von ReasonReason schrieb:Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden.
Naja modern , selbst der sogenannte Würzburger Riese war ein Dopplerradar .


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:29
Jahaaaa...aber es sind keine Chemtrails


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:33
Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen, die auch moderne Radargeräte nicht durchdringen können. Was hinter einer solchen Wolke (Chaff corridor) liegt, kann nicht erfasst werden.
Man kann seine Luftaktivitäten hinter solchen Düppelwolken verbergen, und das ist ein enorm bedeutsamer Grund für ihre Verwendung.

paco

ext
So ist es . Aber das hatten wir hier ja auch schon mehrfach besprochen .


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:37
@berlinandi
während der operation gomorrha wurde auch ein düppel vorhang gelegt ist also ein alter hut


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:38
twährend der operation gomorrha wurde auch ein düppel vorhang gelegt ist also ein alter hut
Echt , ich erwähnte bereits das es seit dem 2 WK eingesetzt wird .


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:40
@berlinandi
sorry hab ich net gesehn


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:43
also bei dem luftwaffentest der bei rtl erwähnt wird warfen da nur tornados die düppel oder auch größere maschinen

so in der größe
https://www.youtube.com/watch?v=BDJOEnuLPzk

sind zwar flares aber was solls


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:47
Flares und Chaffs werden heutzutage meist gleichzeitig ausgestossen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 03:51
@berlinandi
also wenn ne transall chaff in dieser als größenordnung abgefeuert hat und diese dann in höhenwinde kommen kann das die radarbilder erklären
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Flares und Chaffs werden heutzutage meist gleichzeitig ausgestossen.
is klar chaff sieht man aber schlecht


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 04:06
mal ne frage

ber die zufügung von aluminium oder anderen stoffen in den treibstoff müsste doch zu einer verringerung der lebenszeit der triebwerke und der reichweite der flugzeuge führen und sowas würde doch auffallen


das argument wird zwar bei chemtrailer nicht ziehen aber wäre troztdem mal interessant zu wissen


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 04:21
Ouhhh stell doch solche Fragen nicht,damit beleidigst du doch die ganze Innung,sie ist so zart und sensibel...Bitte an die Regie obige Frage zu streichen


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 09:37
mal ne frage

ber die zufügung von aluminium oder anderen stoffen in den treibstoff müsste doch zu einer verringerung der lebenszeit der triebwerke und der reichweite der flugzeuge führen und sowas würde doch auffallen


das argument wird zwar bei chemtrailer nicht ziehen aber wäre troztdem mal interessant zu wissen
t
Zumal das Aluminiumpulver relativ schnell oxidiert . Welchen Härtegrat Aluminiumoxid so hat wissen wir ja alle .


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 10:01
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:mal ne frage

ber die zufügung von aluminium oder anderen stoffen in den treibstoff müsste doch zu einer verringerung der lebenszeit der triebwerke und der reichweite der flugzeuge führen und sowas würde doch auffallen
Wird Aluminiumpulver in den Treibstoff gemixt, fallen die Triebwerke binnen kürzester Zeit aus, dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Die Treibstoffilter werden augenblicklich verstopft
2. Gesetzt den Fall, man läßt die Filter weg, werden die Pumpen durch das Pulver zerstört
3. Schafft es das Pulver in die Brennkammer, entzündet sich das Aluminium und verbrennt mit extrem hoher Temperatur, es entsteht extrem hoch erhitztes Al2O3 in fester oder flüssiger Phase. Weder ist die Brennkammer auf die Temperaturbelastung ausgelegt, noch könnten die Turbinenblätter die Belastung (mechanisch und thermisch) durch die Verbrennungsprodukte überstehen.

paco


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 14:40
@paco_
@berlinandi
@Warhead
ich beschäftige mich noch nicht besonders lange mit dem thema und flugzeugtriebwerke sind auch nicht gerade meine leidenschaft


wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????

ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich gegen logik und einfache physik so verweigern kann

es ist erschreckend wie die theorie von ein paar idioten innerhalb von ein paar jahren zu einer regelrechten massenhysterie wird

diese selbsternannten kämpfer gegen die manipulation der menschheit erkennen nicht das sie selbst manipuliert werden


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 15:29
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich gegen logik und einfache physik so verweigern kann
Ich auch nicht...
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????
Dazu müßte man sich mit Naturwissenschaften und Technik befassen, und wie jeder weiß, sind diese Disziplinen vollkommen von "Ihnen" unterwandert... :D

paco


Anzeige

melden