Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.06.2009 um 01:13
@expired
ich wünschte ich würde dafür bezahlt


ich glaub ich schick dem mossad mal ne email

Anzeige
melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:18
Ich denke mir allmählich, dass sie dafür bezahlt sind.


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:21
@jelena

Ich streite nicht ab das ich dafür bezahlt werde !
warum auch ?
Leistung -> Bezahlung ganz einfach ...


mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:23
@jelena

mal eine frage liebe jelena warum mischen sie diese giftstoffe eigentlich nur in den flugzeugtreibstoff

wäre es nicht viel effektiver es in das normale benzin , fabrik und kraftwerkabgase zu mischen

in die lebensmittel oder das tierfutter


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:26
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wäre es nicht viel effektiver es in das normale benzin , fabrik und kraftwerkabgase zu mischen

in die lebensmittel oder das tierfutter
Viel weniger spannend und gruselig. die CTT Kann man in der warmen Stube uder im Bett unter der Decke so richtig geniessen :D


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:28
@robert-capa

ganz einfach wäre es im Brot oder Tierfutter könnte man das ganze vieeeel zu leicht nachprüfen ....das reicht dann für ne Verschwörung nicht ....nein....das muss am Himmel sein da kann ja ein Ottonormalo nicht hin und schwubs schon gehts mit der Verschwörung -.-

mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:30
@robert-capa

na ja, es ist eine gute Frage. Frag bitte diejenigen, wer für all diese Grausamkeiten verantwortlich ist.


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:31
@jelena

lol kannst du eigentlich auf irgendetwas eine Antwort geben ?


mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:33
Ich...ich will es so,warum solls anderen gutgehen wenns mir scheisse geht??Seh ich gar nicht ein,also sorg ich dafür das sich alle anderen auch scheisse fühlen


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:37
Um auf diese Frage beantworten zu können, soll ich ein wenig überlegen.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dadurch zur allgegenwärtigen Manipulation kommen kann.
Erstes besprühen, dann die richtigen Frequenzen anschalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:37
@jelena

überlege doch mal logisch wenn die medien und wissenschaftler alle gekauft sind wie ihr behauptet

dann hätten wir doch die macht das zeug überall hinein zu schmugeln

da wir ja die macht haben jeden zu verleumden


wer sollte es den aufdecken????


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:43
Also, ich weiss noch nicht, ob es stimmt.

Die Sowjets begannen 1976 mit ihren ELF-Wellen-Experimenten und stabilisierten 1982 ihre Wellen auf 31,5 Hz. Dies spricht für hintergründige Absichten der Forscher. ELF-Wellen dieser Frequenz können nämlich die menschliche Psyche sowie die Natur zumindest teilweise „steuern", weil die menschliche Psyche im Mittel mit 31,4 Hz schwingt und die Natur der Erde mit 36,6 Hz (siehe auch „Psychokontrolle" in dieser Ausgabe). Bei Extrem Long (oder Low) Frequencies, also Langwellen der Frequenz von 31,5 Hz, schwingen also, ob man das will oder nicht, der eigene Körper und die Natur mit. Gelänge es nun, aus den ELF-Wellen der ersten Stunde dauerhaft existierende, „stehen" bleibende ELFWellen zu erzeugen und diese als Trägerwelle für aufmodulierte Befehle zu nutzen, so wäre die Welt mit einer wahren Wunderwaffe konfrontiert. 1982 fanden gleichzeitig mit dem ersten Auftreten der auf 31,5 Hz frequenzstabilisierten ELF-Wellen dann auch plötzlich die ersten El Nin o-Katastrophen statt. Die unerklärbaren Wetterstürze häuften sich bald weltweit. Zudem kam es zu unverständlichem Artensterben und völlig desorientiertem Tierverhalten.


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:44
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Erstes besprühen, dann die richtigen Frequenzen anschalten.
meinst du haarp ???

wie soll eine radio anlage auf der anderen seite der erde so zielgenau radiowellen abfeuern???

trotz erdkrümmung, luftverschmutzung wind und wetter

glaub mir selbst die besten supercomputer wären nicht in der lage die erfordeliche berechnungen anzustellen


du kennst bestimmt die haarp patente????


was du bestimmt nicht weißt ist dass man in den usa auch ideen patentieren kann


die leute die diese patente eingereicht haben spekulierten darauf das diese technologien in zukunft verfügbar sind und sie als "erfinder" dann den dicken reibach machen


das gleiche prinzip wie mit den mond grundstücken


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:46
@jelena

es wird lächerlich man merkt das du nicht weiter weist !
verstehst du eigentlich was du da Kopiert hast ?

mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:46
@jelena
ich möchte dir nicht zu nahe treten

aber kann es sein das du manchmal depressionen hast und nicht weißt warum????


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:47
Und das auch. es klingt relativ plausibel.

Eine mögliche Erklärung, wie hohe Aluminiumwerte in den Hirnzellen zum Versagen vieler Hirn- und Gedächtnisfunktionen führt (bzw. auch andere Organteile zerstören können), bietet evtl. folgende Erkenntnis aus der Erforschung der Ursachen des Waldsterbens: Ein Waldbesitzer im Allgäu berichtete mir in einem vertraulichen Gespräch ca. 1983: "Ich ließ auf der Suche nach den Ursachen des Waldsterbens abgestorbene Tannennadeln mikroskopisch untersuchen. Es fiel mir auf, daß die geschädigten Nadeln Punkte aufwiesen, die wie kleine räumlich begrenzte Verbrennungen aussahen. Die mikroskopische Analyse ergab, daß im Innern dieser Punkte ascheähnliche Verbrennungsprodukte waren, in deren Mitte sich Aluminiumelemente befanden. Ausgedehnte Standortuntersuchungen zeigten schließlich, daß jene Bäume, die in der Nähe von militärischen und zivilen Radarstationen wuchsen, am stärksten geschädigt waren (also z.B. in Grenzgebieten, in Höhenlagen, wo der Radarstrahl die Baumgipfel bestrich etc.). Offensichtlich versetzten die starken Radarstrahlen mit ihren Frequenzen die Alumiumteilchen in den Nadeln in so starke Vibration, daß sie das benachbarte Gewebe geradezu verbrannten und so zum Absterben der Nadeln und letztlich der Pflanzen führten. Als ich von diesen Befunden das Militär und Regierungsstellen unterrichtete, wurde mir verboten, meine Befunde zu veröffentlichen. Durch massive Drohungen wurde ich zum Stillschweigen erpresst." - Sollten Radarstrahlen und wohl auch ähnliche starke Sendeanlagen z.B. aus Funktürmen, TV-Sendern, Richtstrahlern, Handy-Masten etc. tatsächlich solche starke schwingungserzeugende Wirkungen auf Aluminiumteilchen haben, können dadurch Verbrennungseffekte in lebendem Gewebe natürlich auch bei Menschen und Tieren, nicht nur bei Pflanzen auftreten.


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:52
Ich kann nicht unglücklich sein oder unter Depressionen leiden, weil ich genug von kosmischen Enegien bekomme.
Für mich stehen viele Dimensionen offen, und ich kontaktiere oft mit hochdimensionalen Wesen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:55
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich kann nicht unglücklich sein oder unter Depressionen leiden, weil ich genug von kosmischen Enegien bekomme.
Zitat von jelenajelena schrieb:Für mich stehen viele Dimensionen offen, und ich kontaktiere oft mit hochdimensionalen Wesen.
Ich würde sagen das ich jetzt hier raus bin dann kannst in ruhe Kontakt aufnehmen -.-

mfg ex


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:56
@jelena

ähm okay


melden

Chemtrails

10.06.2009 um 01:58
@robert-capa

Ich glaube sowas schreiben die VT'ler mit absicht damit sich unser einer vom Acker macht !anderst kann das nicht sein O.o

mfg ex


Anzeige

melden