Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2009 um 22:22
Und Nein !

Ich bin nicht des Wahnsinns fette Beute .

Anzeige
melden

Chemtrails

30.06.2009 um 22:30
@weitblick

Nein was bist du dann ?? Immer schoen wenn jemand die Wahrheit ueber sich erkennt .. da sieht man doch glatt ............ allmy bildet :D

Sollte mal jemand das Gegenteil davon sagen

Ach ja Ironie vergessen zu schreiben .

Btw. hast du schon das Ananda abgemalt ?? Dann bist Du gegen die boesen chemtrails beschuetzt :D


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 22:31
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Es würde ja schon reichen gezielt die Atmosphäre in der notwengigen Höhenlage (durch bestrahlung?) zu verändern so dass die Kondensstreifen sich nicht auflösen sondern sich ausbreitende Zirren bilden .
So könnte man Wolkenfelder erzeugen und sie über elektromagnetische Taktung steuern .

Aber das ist eine andere theorie
nee, mit ner Theorie hat das nichts zu tun, das ist wirres Gespinnere. "Elektromagnetische Taktung" ollala... :-)


melden

Chemtrails

30.06.2009 um 22:47
@OpenEyes

openeyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Vorschnell urteilen kann ich selber auch. Ich tue es aber nicht.
weitblick:
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .
openeyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jetzt hast Du mich aber geschafft. Ich bin vor Lachen doch glatt vom Sessel gefallen.
Komm, Kleiner, die Sandkiste ist gleich links um die Ecke, das Wetter ist sommerlich schön und spät ist es auch nicht. Frag doch Deine Mammi ob Du spielen gehn darfst.
Du verurteilst nicht so schnell? Ob ich dir den Satz so ohne weiteres abnehme o_O. Der Spruch ist im diesem Zusammenhang grotesk bis paradox. Jetzt komm ich mir aber ein bischen veräppelt vor.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Die Forex - Trading Plattform war Oanda, Du kannst sie Dir selbst ansehen:
www.oanda.com - so ziemlich die einzige Plattform welche echtes straight - through - processing anbietet mit sehr kleinen spreads.

Die Investition war für den Mann relativ gering - Anfangskapital 10000 Euro plus 9000 Euro Honorar für mich (nicht viel für 1/2 Jahr täglich etwa 5 Stunden Programmierarbeit) und vom Kapital hat er grade mal knapp 1000 Euro verloren.

Ich muss noch irgendwo eine CD mit den Sourcecodes, Tabellen und ein paar Screenshots haben. Wenn Du schön brav bist suche ich sie heraus (die Screenshots und die Tabellen, der Sourcecode gehört mir nicht mehr da der Kunde nicht eine Lizenz sondern alle Rechte gekauft hat) und stelle sie in's Web. Bist Du bereit, Dich dann öffentlich zu entschuldigen?
Hab ich das richtig verstanden:
Du willst ein Programm, das bis jetzt 492,504,362 Transaktionen hat, geschrieben haben ;).

Sorry, aber die Screenshots kann dir jeder x-beliebige besorgen, der das Programm gekauft hat. Die Tabellen vermutlich ebenfalls, was auch immer du damit meinst. Und den Souurcecode willst du nicht rausrücken o_O.

Das einem solche Leute auch immer nur in Verschwörungsforen begegnen ;).

Sorry aber das klingt mir eher nach Märchenstunde als nach Forex-Trading Platform. Lass mal gut sein. Du hast dich schon genug diskreditiert.

Da ist mir @weitblick mit seinem Freund aus Jugoslawien seriöser. Obwohl ich schon das nicht glaube :D.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.06.2009 um 22:55
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Du willst ein Programm, das bis jetzt 492,504,362 Transaktionen hat, geschrieben haben
Wie kommst Du denn _darauf_? Habe ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt?

Ich habe ein Programm geschrieben, welches für automatische Transaktionen die Oanda - Plattform _verwendet_. Sie selbst zu schreiben könnte ich _vielleicht_ wenn ich eine Firma mit ein paar Dutzend Programmierern und ein paar dutzend Millionen auf dem Konto hätte, nicht zu reden davon, dass für das straight through processing ein sehr fettes Konto bei der J.P.Morgan Bank notwendig wäre :)

Ich bin ja nicht grössenwahnsinnig :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 00:11
@OpenEyes

Ich kann Dir schon sagen von wem ich das mit den Wettermanipulationen bei US oder NATO Militärschlägen habe , mach ich aber nicht weil Du in meinen Augen eine ehrliche ,ausführliche Antwort nicht verdient hast .

Du liebst es Dich zu profilieren und siehst Dich wohl selber als eine Art "Papa Schlumpf" dieses Forums und meinst ständig Deine"unwissenden Schlümpfe" eines Besseren belehren zu müssen .

Deine Arroganz macht Dich in meinen Augen irgendwie unsympatisch .

Du stöhnst immer dass Du es leid bist den selben Mist immer wieder zu hören und ebenso den gleichen Mist immer wieder zu antworten .

Ich frag mich was da Deine Motivation ist immer wieder das gleiche von Dir zu geben .

Womit wir wieder bei Papa Schlumpf wären ...


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 00:14
@weitblick

im gegensatz zu dir hat OpenEyes kompetentes Wissen vorzuweisen und du ?

bist nur wieder einer dem einer abgeht wenn er sich wichtig machen kann ;)


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 00:18
@hollawaldfee
Am Arsch geht mir einer ab , und Du schluckst natürlich alles vermeintlich "kompetente" weil Du selber zu wenig verstehst um Dich zu trauen eine eigene Meinung zu haben .

Da begibst Du Dich lieber ins Fahrwasser der " Kompetenten " um selber keine Wellen zu schlagen .


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 00:21
@weitblick

ich hab schon genügend argumente hier vorgebracht die gegen die chemtrails sprechen , aber leute wie du sind es die sie ignorieren ;)

in ein paar tagen wirst du auch nicht mehr hier reinschreiben weil es dich nicht mehr reizt ^^

dann kommt wieder nen anderer der das selbe Spielchen abzieht wie du ;)


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 00:33
@hollawaldfee

Den Gefallen tu ich Leuten wie @OpenEyes nicht , und das Thema ist viel zu brisant um es als nicht reizvoll zu empfinden .

Es gibt für alle solche "Schattenoperationen" Institutionen , die es meisterhaft verstehen Dinge dermassen lächerlich zu machen , dass sich niemand mehr traut seine ehrliche Meinung öffentlich dazu zu äussern um nicht selber zum Gespött zu werden .


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 01:03
@weitblick

und du hast den "weitblick" xD

Mr. "Ich hab infos aber darf sie nicht rausrücken"

;)


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 01:33
@hollawaldfee
von dürfen hab ich gar nichts gesagt . ich habe nur schlicht und einfach keine lust bei dem ganzen mies gemache hier .

Ich wünsche mir eine ernsthaftere Diskussion als Basis um wirkliche Erkenntnisse zu teilen.

So wäre doch alles verschwendet , da die Wenigsten wirklich ein offenes Ohr haben hier.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2009 um 01:40
@weitblick


ich zitiere
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .
welche erkenntnisse ? es gibt keine erkenntnisse und keine beweise. Das wurde schon vor Seiten festgestellt und nun kommst du wieder ....


du hast recht nur die wenigsten haben wirklich ein offenes ohr , ein offenes ohr für Schwachsinn.


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 01:40
Zitat von weitblickweitblick schrieb:ich habe nur schlicht und einfach keine lust
Ich auch nicht, wenn so Strohdrescher wie du daherkommen.

@weitblick


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 05:51
@weitblick
"Es gibt für alle solche "Schattenoperationen" Institutionen , die es meisterhaft verstehen Dinge dermassen lächerlich zu machen , dass sich niemand mehr traut seine ehrliche Meinung öffentlich dazu zu äussern um nicht selber zum Gespött zu werden ."

Dafür reichen Leute wie Du die sich hier höchstfreiwillig zum Gespött machen.

"Ich wünsche mir eine ernsthaftere Diskussion als Basis um wirkliche Erkenntnisse zu teilen."

Tja.... mir sind keine Erkenntnisse bekannt worüber man denn diskutieren könnte.


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 09:27
@weitblick
Danke für die heiteren Minuten mit denen du mein Morgentief abmilderst,selten so schöne Satire gelesen...ach...kennst du Rob McKenna den Regengott??Er ist der einzige Mensch der dafür bezahlt wird das er Orte meidet


Rob McKenna war ein elendes Miststück, und er wußte es, weil ihn im Laufe der Jahre viele Leute darauf aufmerksam
gemacht hatten, und er sah keinen Grund, ihnen zu widersprechen, bis auf den einen, daß es ihm gefiel, Leuten zu wider-
sprechen,besonders Leuten,die er nicht leiden konnte,wozu nach letzter Zählung alle gehörten.Er stieß einen Seufzer aus
und schaltete runter.Der Berg wurde allmählich steiler,und sein Lastwagen war mit Heizungsthermostaten aus Dänemark
beladen. Es war nicht so, daß er von Natur aus die Neigung hatte, so mürrisch zu sein, wenigstens hoffte er das. Es war
nur der Regen, der ihm auf die Nerven ging, immer dieser Regen. Es regnete gerade, bloß so zur Abwechslung. Es war ein
ganz bestimmter Regen, der ihm besonders mißfiel, vor allem, wenn er fuhr. Er hatte eine Nummer für ihn. Es war Regen
Type 17.
Er hatte mal irgendwo gelesen, daß die Eskimos über zweihundert verschiedene Wörter für Schnee hätten, ohne die ihre
Unterhaltung wahrscheinlich sehr eintönig wäre. So unterschieden sie zwischen dünnem Schnee und dickem Schnee,
leichtem Schnee und schwerem Schnee,matschigem Schnee,harschigem Schnee,Schnee,der als Gestöber kommt,Schnee,
der als Treiben kommt, und Schnee, der einem an den Stiefelsohlen des Nachbarn über den ganzen schönen sauberen
Iglufußboden geschleppt wird; sie unterschieden zwischen Schneefällen im Winter, Schneefällen im Frühling, Schnee, an
den man sich aus der Kindheit erinnert und der so viel besser ist als dieser ganze neumodische Schnee, zwischen feinem
Schnee, fiederigem Schnee, Bergschnee,Talschnee, Schnee, der am Morgen fällt, Schnee, der nachts fällt, Schnee, der ganz
plötzlich fällt, wenn man gerade zum Angeln gehen will, und Schnee, auf den trotz aller Mühe, es ihnen abzugewöhnen,
die Schlittenhunde gepinkelt haben.
Rob McKenna hatte zweihunderteinunddreißig verschiedene Regentypen in sein kleines Buch eingetragen, und keine
mochte er. Er schaltete noch einen Gang runter, und der LKW brauste auf. Er brummte behaglich über all die dänischen
Heizungsthermostate, die er geladen hatte. Seit er tags zuvor am Nachmittag in Dänemark losgefahren war, war er den
Typen 33 (leichter, prickelnder Nieselregen, der die Straßen glitschig macht), 39 (heftig tröpfelnd), 47 bis 51 (senkrechter
leichter Sprühregen bis hin zu sehr schräggeneigtem leichtem bis mäßig auffrischendem Nieselregen),87 und 88 (zwei sich
leicht unterscheidende Varianten von senkrechtem wolkenbruchartigem Platzregen), 100 (Regenbö nach Platzregen, kalt),
allen Seesturmtypen zwischen 192 und 213 auf einmal, 123,124,126,127 (sanfte und mittelstarke kalte Regenbö, regelmä-
ßiges und synkopisches Kabinen-Trommeln), 11 (lebhaftes Tröpfeln) und nun dem Typ begegnet, den er am wenigsten von
allen mochte, 17. Regen Type 17 war ein gemeines Klatschen, das so heftig gegen die Windschutzscheibe schlug, daß es
ziemlich egal war, ob man seine Scheibenwischer angeschaltet oder abgeschaltet hatte.
Er überprüfte seine Theorie, indem er sie kurz abschaltete, aber wie sich rausstellte, wurde die Sicht doch noch eine gan-
ze Menge schlechter. Sie wurde bloß nicht wieder besser, als er sie wieder einschaltete.Vielmehr flatterte eins von den
Wischerblättern so langsam davon. Wisch wisch wisch flop wisch wisch flop wisch wisch flop wisch flog wisch flop flop
flap kratz. Er hämmerte auf sein Steuerrad, trampelte auf den Boden, haute auf sein Cassettengerät, bis es plötzlich Barry
Manilow zu spielen anfing, haute nochmal drauf, bis es aufhörte, und fluchte und fluchte und fluchte und fluchte und
fluchte.
Und genau in diesem Augenblick, als seine Wut am größten war, tauchte in seinen Scheinwerfern verschwommen, durch
den klatschenden Regen kaum sichtbar, eine Gestalt am Straßenrand auf. Eine erbärmliche, verdreckte, merkwürdig ge-
kleidete Gestalt, die nasser als ein Otter in der Waschmaschine war und trampte. »Armer, erbärmlicher Scheißer«, dachte
Rob McKenna, als ihm klar wurde, daß es jemanden gab, der mehr Recht hatte, sich schlecht behandelt zu fühlen, als er,
»muß bis auf die Knochen durchgebibbert sein. Selber schuld, wenn er in so einer mistigen Nacht draußen rumtrampt. Da
wird man nur kalt und naß und kriegt von LKWs ganze Pfützen rübergefetzt.« Er schüttelte grimmig den Kopf, stieß wie-
der einen Seufzer aus, versetzte dem Steuerrad einen Schwung und preschte geradenwegs in eine große Pfütze. »Verstehst
du, was ich meine?« dachte er im stillen, als er rasant hindurchpflügte. »Man wird zu einem richtigen Miststück auf der
Straße« Gesprenkelt tauchte ein paar Sekunden später in seinem Rückspiegel das Spiegelbild des Hitchhikers pudelnaß
am Straßenrand auf. Einen Moment lang freute ihn das. Einen oder zwei Momente später bedauerte er, daß ihn das freute.
Dann freute ihn, daß er bedauerte, sich darüber gefreut zu haben, und fuhr zufrieden weiter in die Nacht.Wenigstens ent-
schädigte ihn das dafür, daß er schließlich doch von dem Porsche überholt worden war, dem er die letzten zwanzig Meilen
eifrig die Straße versperrt hatte.
Und während er weiterfuhr, hingen hinter ihm die Regenwolken vom Himmel runter, denn obwohl er es nicht wußte, war
Rob McKenna ein Regengott. Er wußte nichts anderes, als daß seine Arbeitstage mies waren und ihnen lausige freie Tage
folgten. Alle Wolken wußten nichts anderes, als daß sie ihn liebten und in seiner Nähe sein wollten, um ihn zu streicheln
und zu tränken


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 09:32
@Warhead

Ich erinnere mich dass ich die Geschichte auch mal gelesen habe.

Kann mich jetzt aber nichtmehr erinnern ob das nur eine Kurzgeschichte war?


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 09:42
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich habe ein Programm geschrieben, welches für automatische Transaktionen die Oanda - Plattform _verwendet_. Sie selbst zu schreiben könnte ich _vielleicht_ wenn ich eine Firma mit ein paar Dutzend Programmierern und ein paar dutzend Millionen auf dem Konto hätte, nicht zu reden davon, dass für das straight through processing ein sehr fettes Konto bei der J.P.Morgan Bank notwendig wäre

Ich bin ja nicht grössenwahnsinnig
Dann hab ich das falsch verstanden. Ändert aber nichts daran das die Geschichte Quatsch ist.

Wieso sollte jemand, der 19 000 €uro investieren will, für 9000 €uro ein Programm kaufen?
Folglich hat er dann nur noch 10 000 €uro, die er anlegen kann und verliert dann noch 1000 €uro, als Dank.

Und das obwohl du ihm sagst, dass er nichts gewinnt ;). Ja klar...

Das macht nur jemand der zumindest die chance hat auf 100% Gewinn.

Manche scheinen hier alles behaupten zu dürfen ohne das es kritisch hinterfragt wird.


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 09:44
@JoschiX @Warhead
@voidol @Groschengrab
@Hallawaldfee

Zum anderen Verschwörungstheoretiker habt ihr nichts zu sagen?

Nagut er ist gegen Chemtrails, aber dennoch verbreitet er hier Lügengeschichten.

Fallt nicht auf jeden Fakepost herein.
Oder habt ihr das überlesen?


melden

Chemtrails

01.07.2009 um 10:13
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Deine Arroganz macht Dich in meinen Augen irgendwie unsympatisch .
Was glaubst wohl was deine penetrante Borniertheit mit meinen Augen anstellt,deine Resistenz gegenüber Faktenwissen ist beinahe so schmerzhaft wie Migräne,da zeigt sich der Hass,das Misstrauen und die Minderwertigkeitskomplexe des wildgewordenen autodidaktischen Kleinbürgers auf den akademischen Bildungsbürger


Anzeige

melden