Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.07.2009 um 21:40
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:was beweist es denn nicht
Dass da Sachen wie Barium - Titanat, Aluminium - Oxyd, Polymerfäden und Ähnliches verteilt werden.

Es beweist allerdings, dass die aus einem Triebwerk ausgestossenen Verbrennungsprodukte in grossen Höhen unter bestimmten Verhältnissen zur Zirrenbildung beitragen. Diese Erkenntnis ist allerdings trivial.

Du kannst einiges dazu beitragen, diese Nebenwirkung des steigenden Luftverkehrs - Aufkommens zu verringern. Zum Beispiel mit dem Fahrrad in Urlaub fahren (habe ich in meiner Jugend oft genung gemacht)

Anzeige
melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:42
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:das ist jetzt aber nicht nett von dir , interessiert mich dann aber auch nicht weiter wenn du mit Mittelaltemethoden versuchst auch nur annähernd lustig/beileidigend zu sein.
Ui, Du hast aber eine dünne Haut. Bist Du ein Schmetterlingskind? Erinnere Dich - das hier ist AllMy und kein Glassturz :)


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:51
@UffTaTa



manchmal merkt man (die Masse )es erst, wenn es zu spät ist ....

Sieh mal, es könnte mir doch eigentlich völlig egal sein, was da oben passiert .... nur


warum ist es mir und sehr vielen anderen nicht egal ??? Habt ihr euch die Frage gestellt ?

Ich glaube wir können uns schöneres vorstellen als versuchen Menschen aufzuklären.


Stellt euch mal vor, dass es früher keine Indianer auf Beobachtungsposten gegeben hätte, weil alle Indianer gesagt haben : ,, Wir sind der so ein intelligenter und reicher stamm, uns passiert nichts ".

Warum denkt ihr, dass wir etwas böses beabsichtigen, oder das wir versuchen euch zu manipulieren usw ?

Glaubt ihr das es möglich ist jeden zu täuschen ( Die Antwort lautet: Jeden ? Nein , fast jeden ) . Asterix und Obelix

Kann ja gut sein, das sich die Eliten das wegen der Sonne oder was weiß ich ausgedacht haben, aber eine Auskunft wäre doch mal ganz nett.



Die Auskunft die man bekommt, ist: " gibt es nicht, auf wiederhören "


Ok denkt sich da der mündige Bürger und lebt weiter sein bescheidenes Leben und hofft auf Rente ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 21:57
@OpenEyes
Natürlich wird das an seiner Einstellung nichts ändern. Aber die Reaktion welche ich erwarte wird mir die Gelegenheit geben [arroganz mit ] ihn verbal platt zu machen [/arroganz mit ]

Und das verdient er nach seinem Auftreten hier redlich

Was soll's, es ist bloss ein Spiel, und es geht hier dabei nicht einmal um Spielmarken, von Geld gar nicht zu reden
Ich könnte jetzt noch weiter flamen. Aber manche Leute scheinen mir immer wieder zu verzeihen ;). Das ehrt dich.

Na, wenn ich ehrlich bin war mir dein Computerprogramm ziemlich egal. Genauso wie die nichtexistierenden Chemtrails mir egal sind. Ich finds bloß interessant, bestimmte Verhaltensweisen zu beobachten. Tut mir Leid da kann ich nicht wiederstehen ;). Das Internet ist dafür zu perfekt.

Anscheinend reagieren manche, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält, wie die die sie kritisieren. Bloß merken sie es nicht o_O. Von den unzähligen Widersprüchen nicht zu reden.

Ich entschuldige mich mal höflich bei allen, die sich angegriffen fühlten.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:00
Ach Mist ich wollte doch noch was zum Thema schreiben:

Ich glaub auch nicht das man Leute mit Argumenten überzeugen kann. Es glaubt einem eh keiner, wenn die Leute eine festgefahrene Meinung haben. Sieht man zu Genüge im Thread. Jeder muss seine eigenen Fehler machen mit allen dazugehörigen Konsequenzen. Wenn er dann noch genug Liebe und Verstand übriggelassen hat, kann er sich irgendwann selbst heilen.

aber ist nur meine Meinung.

War doch mal ein guter Beitrag ;) (Ich weis Eigenlob stinkt ;))


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:05
@elfen12
Offen gesagt, ich bin der Überzeugung, du hast einfach keine Ahnung, was Kondensation ist und wie das Wetter in rund 10km Höhe ist. Daher suchst du Erklärungen, die aus der gleichen mittelalterlichen Mottenkiste stammen wie die Idee, dass die Pest von Brunnen vergiftenden Juden verbreitet wurde.


Bodensprühung in Huanan:

/dateien/gg3651,1246565114,china huanan schmalspur winter 05

Diesmal sprühen SIE vermutlich Spermatozide zur Durchsetzung der Ein-Kind-Politik nach den Richtlinien des Einseinself.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:09
@voidol



wird das nicht langweilig Bilder von Zügen in einem " Chemtrail - Thread " zu posten ?

Wie ist nochmal die genaue Bezeichnung von der Kindesphase in der Züge soclh eine anziehungskraft ausüben ??

5- ?


Bitte sachlich bleiben und kein Bilder von Zügen posten, auch wenn dich das irgenwie anzumachen scheint.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:09
@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:warum ist es mir und sehr vielen anderen nicht egal ??? Habt ihr euch die Frage gestellt ?
das es dir und Anderen nicht egal ist, ist nicht zu übersehen. Aber der Nachweis das es einen Grund für euer "nicht egal" gibt, den seit ihr schuldig geblieben.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Warum denkt ihr, dass wir etwas böses beabsichtigen, oder das wir versuchen euch zu manipulieren usw ?
Wieso sollte ich annehmen das du mir was böses willst, oder mich maupulöieren willst. Du manupilierst dich in meinen Augen selbst und tust dir selbst was Böses an, nicht mir.
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Die Auskunft die man bekommt, ist: " gibt es nicht, auf wiederhören "
Und ich habe überhaupt keine Auskunft von dir bekommen. Außer einen Einblick in deinen Genütszustand, der mich aber nicht interesiert. Und das ist das Problem das ich mit den "Chemtrailern" habe, da gibts nämlich keine Information sondern nur Stimmungsmache. Und die sogenannten "Beweise", nämlich jede Menge Photos von gar nicht geheimen Vorgängen, sind eben das was sie sind: Photos von überhaupt nicht geheimen Vorgtängen, seien es nun Wolkenbildung, Vereisungsversuche an Militärjets, Ballasttanks im Zulassungsverfahren von Passagierflugzeugen und was es noch alles an Bilderchen gibt die alles Möglichge darstellen, nur nie das was behauptet wird.

Gib mir EINEN handfesten Anhaltspunkt das an der Chemtrailgeschichte was dran ist und ich bin "auf deiner" Seite. Aber anstelle was zu bringen kommen dann halt Sprüche wie: "Glaubt ihr das es möglich ist jeden zu täuschen ( Die Antwort lautet: Jeden ? Nein , fast jeden ) . Asterix und Obelix". Aber das ist Kindergartenniveau.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:10
Wow, chemtrails?

Das liesse sich doch überprüfen, oder?
Welche Firmen stellen solche Chemikalien her, welche Rohstoffe werden benötigt,
ist der Preis für diese Rohstoffe in letzter Zeit signifikant gestiegen?

;)

Nö,
glaube ich nix von bemerkt zu haben ....


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:15
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Bitte sachlich bleiben und kein Bilder von Zügen posten, auch wenn dich das irgenwie anzumachen scheint.
Stören sie dich? Wenn ja, warum? Weil sie auch am Boden sprühen? Oder weil sie vielleicht gar nicht sprühen und es was mit Kälte und Luftfeuchtigkeit zu tun hat?

Egal. Deinen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen.

Stationäre Sprühanlage in der Schweiz:

/dateien/gg3651,1246565700,Kuehlturm-Fahne

Einsatz von Barium wird besonders vor Volksabstimmungen vermutet, um von IHNEN nicht gewünschte Ergebnisse zu verhindern und nicht in die Ungnade der Majestic 11elf zu fallen.

@elfen12
Ach ihr blinden Kinder.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:18
Hi,

@elfen12
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Warum denkt ihr, dass wir etwas böses beabsichtigen, oder das wir versuchen euch zu manipulieren usw ?
Ich denke, ihr spielt "Des Kaises neue Kleider". Also nochmal: nachmessen und dann behaupten. Mit Bildern und Pateten (die nichts über einen realen Einsatz aussagen) ist es keineswegs getan. Aber einfach gestrickte Gemüter machen es sich bequem und frönen der subjektiven Validierung.

http://www.ziegelphysik.de/pseudo.htm#5 (Archiv-Version vom 26.03.2009)

-gg


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:22
@voidol


sag mal willst du unsere Intelligenz beleidigen oder brauchst du die Reibung, ja machtdich das an ?


https://www.youtube.com/watch?v=3XL6noDSemA






ALLES LÜGNER !! DIE LÜGEN ALLE UND MANIPULIEREN DIE AUFNAHMEN ... Junge werd erwachsen und fang an Verantwortung für deine Mitmenschen zu übernehmen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:23
@voidol


hier chemtraisl mit original sound


https://www.youtube.com/watch?v=OdyOutTL4y8


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:24
Hi,

@voidol

Ich bin da einer ganz großen Sache auf der Spur:
/dateien/gg3651,1246566262,0,1020,263804,00

Der Fortschritt macht nicht halt und schafft es, die Jets weg zu optimieren. Warum aus der Höhe sprühen, wenn der Mensch selber als Chemtrailsprüher in Frage käme?
Mehr kann ich noch nicht verraten.

-gg

[ x ] Beitrag kann Ironie über 10% enthalten


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:24
Colorado Chemtrail Time-lapse June 16, 2009


https://www.youtube.com/watch?v=yvyd8JEz0W4


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:25
Inside Out Documentary- Clouds of Secrecy Government Chemical Spraying Chemtrails


What pollutants have the British Government purposely been spraying in the Sky and what affects have they had on members of the public?


Youtube: British Chemtrails Documentary
British Chemtrails Documentary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



so jetze nochmal bitte


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:28
Also , die Kiste ist ganz einfach .... es gibt zu viele Menschen und diese müssen so schnell wie möglich dezimiert werden, egal ob es uns gefällt oder nicht.

Kriege und Aids reichen leider nicht... schade oder ?

https://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:29
Man eine ganze Doku über



"NICHTS" zu drehen ...



wie machen die das ?


LOL


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:30
@elfen12

Und erst die geheimen, hinterhältigen Sprühangriffe der Alliierten im 2. Weltkrieg:

/dateien/gg3651,1246566603,243635
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Junge werd erwachsen und fang an Verantwortung für deine Mitmenschen zu übernehmen.
Ok, ich kauf mir eine Flak und schieß die Dinger runter, wenn es Zeit fürs Einseinself ist.


melden

Chemtrails

02.07.2009 um 22:33
@voidol


immer das gleiche von dir immer das gleiche immer das gleiche immer das gleiche


Anzeige

1x zitiertmelden