Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.08.2009 um 07:09
Hallo an alle ist hier jetzt zufällig gerade jemand aus Hagen-nrw online! Meine cam ist kaputt sonst würd ich fotos machen ;-( Wenn jemand aus meiner gegend gerade online ist macht mal bitte schnell ein paar fotos vom himmel ,sieht übel aus der himmel naja wäre cool wenn jemand da ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:14
Was genau sieht übel aus und in welche Richtung muß man schauen? bei mir scheint die Sonne ;)
gruß


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:16
@hagener
;)


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:19
kennst dich aus in hagen? Wohne auf eilperfeld man überall lange dicke kondensstreifen in gitterform also von hier aus kann ich eigentlich in allen richtungen riesige streifen sehn


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:22
es sieht so aus als ob sich das zu einer wolkendecke zusammenzieht finde sieht nicht normal aus das ganze zumindest hab ich sowas noch net beobachtet


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:31
@Outsider


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:34
Wirkliche Gitterform erkenne ich da mal nicht.. Es sind nur Kondenzstreifen Und erkenne nur Feder bzw. Schleierwolken wo die paar Kondensstreifen durchgehen.
Nichts besonderes.
Gruß aus dem Hagener Norden
@hagener


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:46
@Outsider
Naja es sieht zumindest von hier so aus ! Werde mir nachher mal ne neue camera besorgen und dann werd ich da mal öfter drauf achten
Und du kennst dich gut aus mit wolken und wetter?
Gruß aus Hagen-Süd


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:49
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:Und du kennst dich gut aus mit wolken und wetter?
Nicht wirklich. ich habe nur Augen zum sehen :)


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 07:51
Ah ok ! sollte man auch in der heutigen zeit :-) Naja was hast du denn für ne meinung zu chemtrails und co?


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 08:00
Meine Meinung?
Die willst du nicht wirklich wissen. Macht ihr hier mal euer Ding mit dieser Sprühaktionen. Ich halt mich da Dezent raus :)
gruß outsider


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 08:06
@Outsider
Ok ist manchmal auch besser so halt mich auch meißtens zurück ! naja werde mir mal ein paar webcambilder aus hagen angucken vielleicht sieht man da ja was
gruß hagener


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 08:13
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:Hallo an alle ist hier jetzt zufällig gerade jemand aus Hagen-nrw online! Meine cam ist kaputt sonst würd ich fotos machen ;-( Wenn jemand aus meiner gegend gerade online ist macht mal bitte schnell ein paar fotos vom himmel ,sieht übel aus der himmel naja wäre cool wenn jemand da ist
Guckst Du hier:
http://www.wetter.at/wetter/satelliten-bilder/oesterreich/ (Archiv-Version vom 08.02.2010)
dann weißt Du, warum der Himmel bei Dir übel aussieht und woher die Wolken kommen


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 08:20
@OpenEyes
joa könntest recht haben sag mal gibts so karten auch von nrw oder hagen?


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 08:54
@hagener

So auf die Schnelle hab ich nichts gefunden, alle Wetterdienste die ich angesehen haben bringen nur Sat - Bilder von ganz Europa.
Vielleiht findest Du hier
http://www.wetter24.de/
etwas, oder google nach "satellitenbilder wetter deutschland"


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 08:57
@OpenEyes
Ok danke schön werde mal ein wenig googlen:-)


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 15:27
In diesem Video werden die technischen Möglichkeiten gezeigt, daran wurde auch gezweifelt. Anmerkung: Die USA verfügen über 18.000 Flugzeuge... (über 5000 sind Transportmaschinen von Boing). Quelle: Wikipedia.de
In diesem Video wird ein Flugzeug zur Höhenluftforschung mit der Registrierung N701BN gezeigt , desweiteren


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 15:33
- desweiteren


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 15:39
@berlinandi
http://www.chemtrails.at/chemtrails/spruehflugzeuge-fotobeweise.htm (Archiv-Version vom 08.09.2009)


Anzeige

melden