Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.08.2009 um 14:13
@berlinandi
was genau meinst du ?
das (contra) das auf "datei nicht gefunden" verweist ?

Anzeige
melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:23
Früher ging der Link noch .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:28
das ausbleiben der beweise ist kein beweis für das ausbleiben !


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:31
Zumal das was du unter der Pro Seite findest lediglich ein Zitat aus einem Zeitungsbericht ist ,

http://www.ehlersverlag.de/index.php?47a851183db17


Zumal die Gruenen auch auf Wikipedia verweisen .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:33
aber warum tun sie das ?
sind die grünnen denn völlig bescheuert ?
wissen sie denn nicht, dass es gar keine chemtrails gibt ?
...und das auch noch so kurz vor der wahl.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:49
Erstmal hast du da nur die Pro Seite , der Link zur Contra Seite wird aufgrund des alters des Links nicht mehr existieren . Der Link den du hier postest wurde im übrigen schon im Januar das erste mal vorgestellt , also nichts von kurz vor den wahlen .


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 14:58
ich meine, dass es so kurz vor den wahlen immer noch präsent ist.
sie sollten es schleunigst entfernen, weil es quatsch ist.

unglaublich, dass es so viele (millionen) deppen gibt, die denken, sie würden chemtrails am himmel sehen.
sie sollten alle zum augenarzt und anschliessend zum psychologen.

...und terroristen sind sie wahrscheinlich auch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 15:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum tut Ihr Euch nicht zusammen und legt Euch einen Bunker zu. Die Aluminiumhüte und Chembuster kann ich Euch günstig liefern. Bei Leseschwierigkeiten empfehle ich, ein Programm zu besorgen, welches Texte schön langsam auf dem Compuer vorliest, und ob ein Bild im Thread schon mal epostet wurde kann man schnell herausfinden indem man auf "xxx Bilder" oben auf der Seite klickt.
@OpenEyes
Einen Bunker brauche ich nicht, eine Aluhütte und Chembusster ebenfalls nicht!Wozu auch? Mach doch ein Onlineshop auf wenn du jemanden was andrehen willst!! Warum Leseschwierigkeiten? Nur weil nicht jeder hier deiner Meinung ist? Der Himmel sah gestern morgen "meiner meinung nach" nicht normal aus ! Beobachte doch einfach ab und zu mal morgens zwischen 6 und 7 den Himmel ! Ich werd das jetzt öfters mal machen! Was sicherlich auch nicht falsch sein kann!
Aber mal ganz ehrlich du kommst mir ja schon halbwegs wie ein Politiker aus der Cdu oder Spd vor, die versuchen auch um "jeden Preis" allen Ihre Meinung aufzudrängen!
Sei doch einfach mal froh das wir Menschen alle verschieden sind ! Denn würden wir Menschen alle gleich denken dann wäre das leben auf dieser erde nochviel beschissener wie es eh schon ist!

gruß aus Hagen


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 15:38
@hagener

Anscheinend ist das Erkennen von Sarkasmus auch nicht Deine Stärke :D


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 16:08
joa kommt immer drauf an!
aber da der himmel manchmal echt kommisch aussieht in letzter Zeit macht man sich halt auch mal gedanken ! Natürlich ist die wahrscheinlihkeit sehr groß das Du recht hast aber wenn in 20 jahren sich dann was anderes rausstellt ist das dann auch fürn arsch!!! Das war jetzt nicht böse gemeint vorhin ,aber nicht jeder kann jeden tag nen guten tag haben!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 16:48
Zitat von IbisIbis schrieb:Dann erkläre mir dieses Bild
Vorher hat er gesagt das er auf Erklärungen pfeift,er hat seine Meinung und damit ya basta


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 16:56
Zitat von knolleknolle schrieb:auch die uranabgereichteren munitionen und möglich erkrankungen - verseuchungen wurden beinahe jahrzehnte lang geleugnet.
Die Taz hat schon im ersten Irakkrieg darüber berichtet,aber wer liest schon Taz

https://www.youtube.com/watch?v=M0kmwrXprQM

http://squat.net/gib/uran/doku.html


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 16:59
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:aber da der himmel manchmal echt kommisch aussieht in letzter Zeit macht man sich halt auch mal gedanken ! Natürlich ist die wahrscheinlihkeit sehr groß das Du recht hast aber wenn in 20 jahren sich dann was anderes rausstellt ist das dann auch fürn arsch!!! Das war jetzt nicht böse gemeint vorhin ,aber nicht jeder kann jeden tag nen guten tag haben!
Geht schon in Ordnung :)

Du sagst, Du siehst Dir oft den Himmel an und machst Dir Gedanken. Das ist sehr gut, aber Du darfst nicht ein Phänomen allein und ohne die damit zusammenhängenden als Basis für Schlüsse hernehmen.

Mein Rat: Mach weiter Deine Beobachtungen, und wenn es geht auch Aufzeichnungen und Fotos. Gleichzeitig schau Dir täglich die animierten Satellitenbilder an und schau, wie sich das Wetter entwickelt und wo die Wetterfronten entstehen. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: ein Wolkenband das über dem Atlantik im Westen von Irland entsteht kann nicht von Kondensstreifen verursacht werden, die Du an Deinem Wohnort beobachtest. Und wenn sich das Wolkenband nähert und gleichzeitig die Kondensstreifen länger werden ist wohl alles ziemlich klar.


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 18:38
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich versuche nicht Naturgesetze zu widersprechen.
Vielleicht nicht mit Absicht (was ich mitlerweile auch schon anzweifle)... aber:
Wikipedia: Physikalisches Gesetz
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich zeige Chemtrails.
Yo, nur wenn dem nichts folgt außer einer Behauptung, dann nennt man es "Geschwurbel".


melden

Chemtrails

23.08.2009 um 21:18
Keine Ahnung was Chemtrailianer am 5 September machen...vermutlich gaffen sie wie üblich den Himmel an,wer mehr tun will kann das machen

Youtube: Anti-Atom-Spot "Mir egal"
Anti-Atom-Spot "Mir egal"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt jede Menge Sonderzüge und Busse welche das demowillige Publikum für Umme nach Berlin karren...hier gibts abends noch jede Menge Parties


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.08.2009 um 22:00
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum tut Ihr Euch nicht zusammen und legt Euch einen Bunker zu
Um Dich dort zu verbarrikadieren?

@Sekko
Ich lebe auch in Süddeutschland und kann Dir nur recht geben. Dieses jahr ist das heftigste was ich je erlebt habe. Da können die Wetterfrösche sagen was sie wollen, ich kann meine Beobachtungen eindeutig den Flugzeugen zuschreiben. Wie meine Bilder beweisen (was für andere keine Beweise sind..)!

@knolle
Hallo :)

@22aztek
Nenne mich Ibis.


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.08.2009 um 04:56
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Nenne mich Ibis.
Wie meinen?


melden

Chemtrails

24.08.2009 um 04:57
Zitat von IbisIbis schrieb:Da können die Wetterfrösche sagen was sie wollen, ich kann meine Beobachtungen eindeutig den Flugzeugen zuschreiben. Wie meine Bilder beweisen (was für andere keine Beweise sind..)!
Natürlich. Kondensstreifen stammen ja von Flugzeugen...^^


melden

Chemtrails

24.08.2009 um 07:34
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wer mehr tun will kann das machen
@Warhead
Arbeit geht vor ;)
Zitat von IbisIbis schrieb:Dieses jahr ist das heftigste was ich je erlebt habe.
@Ibis
Kann ich bei mir mal nicht behaupten. :D


melden

Chemtrails

24.08.2009 um 11:14
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich meine, dass es so kurz vor den wahlen immer noch präsent ist.
sie sollten es schleunigst entfernen, weil es quatsch ist.

unglaublich, dass es so viele (millionen) deppen gibt, die denken, sie würden chemtrails am himmel sehen.
Als ich in meinem Freundeskreis herumgefragt hatte, kannte keiner Chemtrail.

Es wird auch kein Wahlkampf damit gemacht. Das kannst du mir glauben. Und Nnr weil auf der Seite ein Logo von den Grünen ist, muss die Seite nicht unbedingt von den Grünen gebilligt sein.

Zudem waren die Grünen 2004, als der Artikel geschrieben wurde, in der Regierung. Da schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch. Das Erscheinungsjahr hat der Urheber der Seite aber verschwiegen.

Geh doch einfach mal auf die Hompage der Grünen und schau dir das Wahlprogramm an ;).


Anzeige

melden