Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.08.2009 um 14:42
Sehr passent finde ich dieses Kommentar unter dem Video:
... It is so sad there are that many stupid people in the world. Excellent video by the way.
(Es ist so traurig, dass so viele Menschen in der Welt, so dumm sind. Nebenbei, exzellentes Video.)
Ich würde den letzten Satz weglassen, da ich eine andere überzeugung habe, aber der erste spricht mir aus der Seele.

MfG

Anzeige
melden

Chemtrails

21.08.2009 um 15:02
https://www.youtube.com/watch?v=zrnhVrYqkMk

Hier sind die Bilder!
...und das alles vor der Haustür, aber seht selbst.


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 15:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Naja,aber wo und wann wurde jemals bekannt das die Werte deutlich über dem normalen Vorkommen lagen??
Du hast mich falsch verstanden. Ich kann verstehen, dass es in diesem seltsamen Thread anders rüberkommt :D.

Hier weis man nie, was die Leute diesmal wollen. Und warum schon wieder ein Youtubevideo reingestellt wird o_O.

Gemeint war aber, dass man die Leute leichter mit Barium im Trinkwasser vergiften kann. Schließlich ist die zulässige Konzentration doch ein bischen höher als in den angeblichen Chemtrails mit 0,001 mg. Das ist ja lächerlich.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich mache mir allerdings eher Sorgen um die Einträge von Antibiotikaresten und Hormonen die durch die Einnahme der Pille in den Wasserkreislauf kommen.Vermehrt werden bei Fischen und Amphibien Verweiblichungstendenzen beobachtet,sowie die Bildung resistenter Persister,letzteres kann durchaus böse Folgen haben.
Das war mir nicht so bewusst, aber ich stimm dir voll und ganz zu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 15:47
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Und warum schon wieder ein Youtubevideo reingestellt wird o_O.
Weil es möglich ist, und weil ich es für wichtig erachte.


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 16:29
@Ibis

als mitleser in diesem thread drängt sich mir der gedanke auf, dass das einstellen von diesen videos einfach nichts bringt. es wurden hier schon oft dinge erklärt wie z.b. warum manche streifen den ganzen tag zu sehen sind und manche nur 10 sek... dies habe ich mich auch schon oft gefragt u die antwort scheint mir plausibel! und ich muss sagen, dass ich weder auf der skeptiker-seite bin, wie man am wettermanipulations-thread sieht, noch auf der chemtrailianer-seite. ich würde sagen ich bin auf meiner seite ;)

du wirst aber als antwort auf das video nur zu hören bekommen, dass die lebensdauer der streifen etwas mit der luftfeuchtigkeit in der oberen atmosphäre zu tun hat... aber wie's aussieht macht euch das hin&her spaß. manchmal hat das aber schon unterhaltungswert!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 16:57
@richie1st
Mir sind die Möglichen Antworten bekannt. Ich habe dieses Video eingestellt, weil ich eine Seite zuvor schon geschrieben habe, dass ich viele Bidler gemacht habe. Nun, diese wollte ich hier zeigen.


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:18
@Ibis
Ich dokumentiere momentan diese aktionen bei mir zu Hause. Habe bereits an die 300 Bilder. Wenn du willst kann ich Dir auch ein paar Bilder zukommen lassen.
[...]
Hier sind die Bilder!
...und das alles vor der Haustür, aber seht selbst.
Das Video ist also von Dir?


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:21
@OpenEyes
Ja


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:25
@Ibis

Gut gemacht, nur die Musik nervt. Wäre sicher gutes Material für ein Meteorologie - Lehrbuch.
Was fehlt sind Informationen über die Großwetterlage 24 Stunden vor bis 12 Stunden nach dem Zeitpunkt der Aufnahmen.
Was überflüssig ist ist das Plakat am Anfang und Ende des Videos
Und was schließt Du nun aus den Bildern, beziehungsweise was willst Du uns damit mitteilen?


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:33
Das Bild am Anfang und ende ist meine persönliche Meinung dazu.
Was ich damit sagen will, liegt ja auf der Hand.
Die Aufnahmen sind überwiegend diese Woche gemacht worden.

@OpenEyes


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:36
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber wie's aussieht macht euch das hin&her spaß. manchmal hat das aber schon unterhaltungswert!
Manchmal...ich liebe gepflegte Understatements.Aber warte mal wenn ich ein Buch über diesen Thread und andere schreibe und all meine Lieblinge durch den Kakao ziehe,was dann los ist,du vergnügst dich und rollst atemlos prustend auf dem Boden rum und ich werde steinreich*lechz*


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:43
auha jetzt droht er uns.


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 19:49
@Ibis
Echt grausam diese angehouste D&B Sülze,kannste nicht was schranzigeres oder gabbaefkeres machen,das schau ich mir dann auch länger als drei Minuten an


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 20:03
Ne ne, schon im minimalen Bereich bleiben. ;)
(Ritchi & Riccardo)
@Warhead


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 20:06
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Das Bild am Anfang und ende ist meine persönliche Meinung dazu.
Was ich damit sagen will, liegt ja auf der Hand.
Und was hast Du getan um Deine Meinung zu verifizieren?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 20:20
@Ibis
Wüüüaarchh ist das krass,kann ich auch gleich im Bett bleiben...ich will Drama baby

Youtube: Felix Krocher - high preassure
Felix Krocher - high preassure
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=jZ0QdN_Ux8s

https://www.youtube.com/watch?v=LoX7LXntFA4

Sorry fürs OT,aber ich muss meinem jungen möchtergerntechnoiden Padavan schulen wie er in Zukunft seine Videos so inszenziert das dabei nicht die Assoziation zu Baldrian und Valium aufkommt


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 20:53
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und was hast Du getan um Deine Meinung zu verifizieren?
Was ist das für eine Frage. Ich habe die Bilder gemacht und es hochgeladen.
Ich kann es Dir ja sagen: Stop Chemtrails!

@Warhead
Der Kröcher ist super, habe ihn auf der SMS gesehen.
Ich geb dir gleich Padavan! Du Vogel!
Gabba ist mir zu derb. Ist eher was für Crystaller! Und dafür bin ich nicht zu haben...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:00
@Ibis

Wie heißt denn das Lied? Lass dich von den anderen nicht verunsichern. Ich finds nicht schlecht. Viel besser als der Koma DJ :D.

Du wohnst in der Nähe von einem Atomkraftwerk, sehe ich. Vielleicht hat das auch nicht geringe Auswirkungen auf das Wohlempfinden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:10
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Was ist das für eine Frage. Ich habe die Bilder gemacht und es hochgeladen.
Ich kann es Dir ja sagen: Stop Chemtrails!
Und was genau hast Du damit bewiesen, außer dass Du gut fotografieren und Videos zusammenstellen kannst (von der Sorte, von der es schon tausende im Web gibt), und dass Du wenig bis gar keine Ahnung von Meteorologie hast ? (Kein Werturteil, gehört nicht unbedingt zur Allgemeinbildung)

Meinung ist gut und schön, um Andere zu belehren reicht das allerdings nicht.


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:16
Beweisen will ich nicht. Wie kommst du darauf. Belehren will ich schon dreimal nicht.
@OpenEyes
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Du wohnst in der Nähe von einem Atomkraftwerk, sehe ich. Vielleicht hat das auch nicht geringe Auswirkungen auf das Wohlempfinden.
Es sind gerade 1500m Luftlinie bis der erste Zaun kommt.
Zwischenlager (Endlager) haben wir nun auch..
Zum sound, es ist ein Set von Villalobos und Hartwin aus dem Jahre 2005 (Tressor).


Anzeige

4x zitiertmelden