Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2009 um 22:09
".) eine genaue Prozedur beschrieben wie die nötigen Proben besorgt werden können."

in der luft ja...nur wie ich dabei schon sagte gibt es da ebenfalls kosten probleme und fragestellungen was die durchführbarkeit angeht.

"ch habe
2.) geschrieben, dass es für eine Gruppe, welche erhebliche Summen für Propaganda ausgibt, leicht sein sollte die erforderlichen Gelder aufzubringen und damit eine echte Chance auf Entschädigungen in Millionenhöhe zu erkämpfen."

ich weiß ja nicht welche gruppe du meinst, aber es bleibt trotzdem dabei das ich kein geld für sowas hätte..und prinzipiell diskutieren wir ja hier über die durchführbarkeit von schmitz´s vorschlag.

"Sowohl hier als auch in einem Blog ist die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung und das wenigstens einigermaßen korrekte Setzen von Satzzeichen ein Pluspunkt."

lass das doch bitte meine sorge sein ob ich hier groß und kleinschreibung beachte!

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2009 um 10:08
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Mir geht es beim Vergleich mit Meerwasser nicht um Verdampfungen, sondern um die natürliche Konzentration von Barium und Titanium.
Du hast natürlich Recht ;). Mir war bloß nicht klar worauf du hinauswillst.

Der Link ist sehr aufschlussreich. Danke sehr :D. Da beschweren sich die Chemtrailer über 0,001mg/Liter Barium in der Luft, aber wenn die EPA eine Konzentration von 2mg pro Liter im Trinkwasser erlaubt, ist das ihnen egal. Das ist ein viel größerer Skandal, dass man sowas zulässt. Sofern denn Barium wirklich giftig ist, was die chemtrailer behaupten.

@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:ich weiß ja nicht welche gruppe du meinst, aber es bleibt trotzdem dabei das ich kein geld für sowas hätte
Mensch...
es geht doch darum, dass sich ein paar Chemtrailer zusammenschließen, die dann einen Test bezahlen.

Diese investieren sehr viel Geld und Zeit um Leute "aufzuklären". Da sie aber keine Beweise haben, bringt das nichts.

Wenn sie nun einen unwiderlegbaren Beweis haben, dann glauben wir ihnen auch. So einfach ist das.

Ist doch sinnvoller einen Test zu machen, anstatt das Geld für die Kupferrohre eines Cloudbusters und für was weis ich noch ausgeben.


melden

Chemtrails

19.08.2009 um 19:09
Der Himmel ist wieder mal total versifft... richtig ekelig.
Und ständig kommt ein neuer "Kondensstreifen" hinzu, der den Himmel weiter bedeckt. So wird aus einem schönen, wolkenlosen Sommertag ein Tag, an dem man die Sonne wieder mal nicht genießen kann - super!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2009 um 22:08
@charlette

Hach, nun hör doch mit dem Unsinn auf. Belege eine alltägliche, ganz normale und harmlose Erscheinung mit Bedeutung, und schon ändert sich die Wahrnehmung, gelle?

Ich habe ja schon viel Unsinn gelesen.
Chemtrails sollen nämlich wie ganz normale Kondensstreifen aussehen, sich nur länger am Himmel halten, teilweise hat man schon über mehrere Stunden andauernde "Chemtrails" beobachtet. Die Lebensdauer von Kondensstreifen hat aber ausschließlich etwas mit der Feuchtigkeit in der oberen Atmosphäre zu tun. Wasserdampf ist also schon die ganze Erklärung, aber leider eben viel unspektakulärer als die abenteuerliche weltweite Verschwörung.
Weder der Deutsche Wetterdienst noch das Umweltbundesamt finden einen Hinweis auf die Chemtrail-Theorie. Und selbst Greenpeace bezeichnet die Chemtrail-Jünger als Verschwörer. (Die Antwort der Chemtrailer ist postwendend und erwartungsgemäß: Diese sind ja auch Teil der Verschwörung.) :D

Und wovon hat Gunther Tiersch gesprochen, als er von den Dingen sprach, die die Militärflugzeuge "rausgebracht" haben? (Geisterechos) Schon wieder eine einfache, wenn auch nicht begrüßenswerte Erklärung: Es handelt sich nicht um Chemtrails, sondern um "Chaffs" oder auf Deutsch auch Düppel genannt. Das sind leitfähige Fasern unterschiedlicher Länge, die von den Flugzeugen aus dem Grund ausgebracht werden, dass sie ein feindliches Radar, zum Beispiel auch eines von Suchraketen, stören. -Nix mysteriöses dran. Es geht ganz bewusst um eine Radartäuschung, die wie so oft über der Nordsee geübt wurde. Das einzig zu Kritisierende dabei ist, dass die Bevölkerung nicht vor derartigen Luftkampf-Übungen informiert wird.

Nicht zu vergessen die angeblichen Schwefelpartikel. Wenn nun damit der Himmel tagtäglich "besprüht" wird, dann erkläre mir doch mal einer wo dann der zu erwartende sauere Regen bleibt? Wo sind die ganzen, dadurch verwüßteten Wälder? Wo sind eure Ergebnisse aus den Messungen? -Die "ihr" ja dummerweise mit der Luf vergleicht, anstatt mit dem Wasser... ôO


melden

Chemtrails

19.08.2009 um 22:20
@charlette
Zitat von charlettecharlette schrieb:Der Himmel ist wieder mal total versifft... richtig ekelig.
Und ständig kommt ein neuer "Kondensstreifen" hinzu, der den Himmel weiter bedeckt. So wird aus einem schönen, wolkenlosen Sommertag ein Tag, an dem man die Sonne wieder mal nicht genießen kann - super!
Wo wohnst du?
Bei uns war den ganzen Tag schöner, blauer Himmel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2009 um 03:52
@walter_pfeffer
2mg kann nicht stimmen,da muss das Komma verrutscht sein

Wikipedia: Barium


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2009 um 09:25
Noch dazu wurde gestern in der hochwissenschaftlichen überseriösen Sendung (Ironie aus) Gallileo über die Methode berichtet: "Gegen die Erderwärmung kann man auch Aluminumstreifen in die Atmosphäre ablassen um das Sonnenlicht zu reflektieren"

Jaja macht mal zu, ich will den Sonnenreflektor von Mr. Burns, Nacht ein Tag ein Tag aus *lach*


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 09:31
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Wo wohnst du?
Bei uns war den ganzen Tag schöner, blauer Himmel.
(@charlette)

Sicher nicht in Deutschland oder der Schweiz. In Österreich auch nicht. Dort wa nämlich gestern den ganzen Tag strahlend blauer Himmel, und fast wolkenlos bis Mitternacht.

@charlette
Also hast Du geträumt oder von einer Chemtrail - Seite abgeschrieben (das ist die wahrscheinlichste Erklärung, da ich Deinen Text etliche Male fast wortwörtlich in diversen Chemtrail - Foren gesehen habe) oder Deine Wahrnehmung ist massiv gestört :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2009 um 10:20
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sicher nicht in Deutschland oder der Schweiz. In Österreich auch nicht. Dort wa nämlich gestern den ganzen Tag strahlend blauer Himmel, und fast wolkenlos bis Mitternacht.
Sag ich doch! ;)


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 11:23
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:2mg kann nicht stimmen,da muss das Komma verrutscht sein
Eigentlich kaum zu glauben, ist aber tatsächlich so. Der Link von voidol ist richtig. Hier die Grenzwerte auf der Internetseite der EPA:

http://www.epa.gov/safewater/contaminants/index.html#mcls (Archiv-Version vom 20.08.2009)

In Deutschland wird nicht mal auf den Bariumgehalt geachtet :/. Da sind sie in Amerika sehr vorbildlich. Und wie wird von den hießigen Chemtrailvertretern gedankt...

Hier die werte aus wiki:
Deutschland:
Wikipedia: Trinkwasserverordnung

In der Schweiz und Österreich hab ich auch keinen Grenzwert für Barium gefunden.
Der Link in der wiki für Österreich funktioniert nicht deswegen hier die Werte:

Schweiz:
http://www.eawag.ch/news/trinkwasser/hoechstkonzentration.pdf (Archiv-Version vom 12.10.2007)
Österreich:
http://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblPdf/1999_309_2/1999_309_2.pdf


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 13:54
@deet
@walter_pfeffer
@enki
@OpenEyes
@Purtel
@Warhead
@22aztek
@charlette
@ne0
@chilichote
@voidol


Sollten wir anfangen zusammen zu arbeiten oder ist es euch immer noch egal ? Wann realisiert ihr die Ernsthaftigkeit der Situation ???


Es ist kein Spiel sondern der ein EIblick in UNSERE REALITÄT


19. August 2009




https://www.youtube.com/watch?v=WWKtnLu_B1U


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 13:55
@walter_pfeffer
@OpenEyes
@Purtel
@22aztek
@charlette
@ne0
@chilichote
@voidol


beachtet die Flughöhe ! Und die Häuser !


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2009 um 14:14
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:beachtet die Flughöhe ! Und die Häuser !
...Und das Flugmanöver... LMAO


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 14:16
@OpenEyes


danke das du die Sorgen anderer Menschen mit dem Panzer überfährst , was sagst du zu dem Sprühflugzeug in dieser Höhe über der Heiligen Stadt ?


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 15:45
@rapisback
Ich dokumentiere momentan diese aktionen bei mir zu Hause. Habe bereits an die 300 Bilder. Wenn du willst kann ich Dir auch ein paar Bilder zukommen lassen.



Gruß
Ibis


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2009 um 20:38
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich dokumentiere momentan diese aktionen bei mir zu Hause. Habe bereits an die 300 Bilder. Wenn du willst kann ich Dir auch ein paar Bilder zukommen lassen.
dokumentieren ist gut, aber damit es inn macht musst du auch die richtigen chlüsse ziehen und dazugehörende Daten ebenfalls dokumentieren - zum Beispiel die Grosswetterlage und die Entstehung und Bewegung der Wetterfronten. Tipps dazu habe ich in diesem Thread mehr als genug gegeben.


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 20:39
inn-->Sinn
chlüsse --> Schlüsse
@%$§Q) - Tastatur :( sorry


melden

Chemtrails

20.08.2009 um 21:08
@walter_pfeffer
Naja,aber wo und wann wurde jemals bekannt das die Werte deutlich über dem normalen Vorkommen lagen??

Elementares Barium findet nur wenige Anwendungen, die Produktion liegt bei nur wenigen Tonnen pro Jahr[7] Die wichtigste Anwendung ist diejenige als Gettermaterial in Vakuumröhren, beispielsweise von Fernsehern. Es reagiert schnell mit unerwünschten Restgasen wie Sauerstoff, Stickstoff, Kohlenstoffdioxid oder Wasserdampf. Barium vermag auch unreaktive Gase einzuschließen und so aus der Vakuumröhre zu entfernen. Gleichzeitig besitzt das Metall bei den verwendeten Temperaturen einen niedrigen Dampfdruck.[3]

Weitere Verwendung findet Barium nur in kleinem Umfang. Wird Nickel mit Barium legiert, kann es für Zündkerzen eingesetzt werden. Weiterhin kann es Bleilegierungen für Lagermetalle zugesetzt werden, da sich durch den Bariumzusatz die Härte deutlich erhöht


Da müsste es dann schon zu einem Grubenunglück kommen damit sowas geschieht

http://www.agenda21-treffpunkt.de/archiv/00/pr/WWF2T.HTM


Ich mache mir allerdings eher Sorgen um die Einträge von Antibiotikaresten und Hormonen die durch die Einnahme der Pille in den Wasserkreislauf kommen.Vermehrt werden bei Fischen und Amphibien Verweiblichungstendenzen beobachtet,sowie die Bildung resistenter Persister,letzteres kann durchaus böse Folgen haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 10:49
Sollten wir anfangen zusammen zu arbeiten oder ist es euch immer noch egal ? Wann realisiert ihr die Ernsthaftigkeit der Situation ???

xt
Bei deinem Video hat wohl jemand seine Rauchanlage , welche heutzutage bei jedem Kunstflugteam standart sind versuchsweise angeschaltet .


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 11:12
Hobbes aus dem Freigeistforum:
Man muß nicht italeinisch können, um die höchstwahrscheinliche wie simple Erklärung zu bekommen:
Video aufgenommen am 1.Juni 2009. Der 2.Juni ist der Nationalfeiertag Italiens traditionell mit Militärparade in Rom. Die Proben dazu finden in den Tagen davor statt. Schlußfolgerung: Herkömmlicher Flugshow-Rauch.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=24432.0

Intelligenter Widerspruch kam danach nicht mehr...


Anzeige

melden