Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.11.2009 um 20:27
@chemtrails

Lese Dir mein Zitat durch, dann weisst Du warum man zweifelt .

Ausserdem gibt es bis jetzt keinerlei gute Argumente von seitens der Chemtrailbefuerworter, das es sie wirklich gibt, und einfach zu schreiben sie spruehen wieder, nenne ich eine mehr als duerftige Beweisfuehrung

Anzeige
melden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:31
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Denn bei den ganzen Beweisen die hier im Thread sind,bzw. im Internet zufinden sind,muss man doch die Tragweite sehen,frag ich mich wie manch Einer(ne ganze Menge) das alles noch anzweifeln kann,b.z.w. tut.
Ein bisserl Physik reicht, dass man weiß, was die langen Kondensstreifen sind.

@chemtrails
Auch habe ich nicht denn Eindruck, dass du an irgendeiner Diskussion interessiert bist. Hinweise auf Shiptracks (persistente Kondensstreifen und Nebelbildung auf Schiffsrouten) und auf Anfrage gelieferte wissenschaftliche Arbeiten werden schlichtweg ignoriert:

Chemtrails (Seite 444)
Chemtrails (Seite 446)
Chemtrails (Seite 446)


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:45
@voidol
hab mich leider geirrt, sorry ,wusste nicht welchen zweck ihr habt,langsam wirds aber immer deutlicher.
wahrscheinlich wisst ihr es selber nicht mal,aber ihr macht es gut,liegt aber wahrscheinlich daran ,das ihr meint ,alles besser zu wissen,und ihr total blockiert seit,nur schubladen im kopf habt,... trotzdem mfg


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:49
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller wichsen.
Wer ist denn verbohrt bis zum get no?
Wo wird denn jedes noch so begreifliche Argument mit der Mentalität eines fünfjährigen dementiert?


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 20:59
Hi,
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:hab mich leider geirrt, sorry ,wusste nicht welchen zweck ihr habt,langsam wirds aber immer deutlicher.
Wie jetzt? Nur weil es gut begründete Gegenmeinungen gibt, sollen diese einem "Zweck" dienen?
Nix da, so leicht kommst du nicht aus der Nummer. Hast du nun Nachweise in Form von Messungen etc. für deine Behauptungen?
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:und ihr total blockiert seit
Ich bin ein Mann der Messungen. Ist doch auch ganz einfach: da steht was von 1000 Gramm auf der Packung und dann legst du sie auf die Waage. Das ist nachmessen.
Was bei den Dingen, die da vom Himmel kommen sollen, genau so möglich ist.

-gg


melden
melden

Chemtrails

10.11.2009 um 21:24
Na dann halt auch ein Filmchen:

https://www.youtube.com/watch?v=xguXe4wFqxs

Geht aber wohl an der Zielgruppe vorbei: zuviel zu lesen und in diesem komischen Ausländisch.

;)


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 22:11
@voidol
so habs mir angeschaut,und was ich dazu sagen kann,das ist ja noch weiter weg von wissenschaftlich,wie alles was ich vorher gesehen hab,von euch chemtrail-verfechtern.
du wirfst mir vor ich würd keine beweise bringen,was war das den,scheinbar hast du dir die 5 teile nicht angeschaut,dabei sind die sogar schon übersetzt,
also wirklich,das zeugt doch bloss davon das es dir nicht um aufklärung geht,geschweige denn ,das du kritisch andere beiträge,beweise,überprüfst bzw.überhaupt zur kenntnis nimmst,imgegenteil du lehnst sie gleich ab ,und verteidigst lieber deinen standpunkt,mit genauso haltlosen argumenten,
entweder du weist wirklich nicht worum es geht, oder du bist hier um zu verschleiern,sorry aber wer sowas gut heisst,bzw.als normal ansicht ,der hat keine ahnung!
ps:bin immer wieder gern bereit,mir was neues anzuschaun!
mfg


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 22:13
Also ziehen wir eine Resonanz aus dieser Diskussion :

Wir haben es hier mit einer, aus einer kognitiven Dissonanz hervorgegangenen falschen Dichotomie zu tun.


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 22:14
abgesehen das die argumente für chemtrails,nicht mal haltlos sind,da es ja beweise gibt,....augen auf


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 22:16
@asmodee
denkst du auch so ,wie du schreibst,denn wenn ja ,is es das vielleicht ,was dich nicht verstehen lässt! ;-§

mfg ,


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 22:54
Ich frage mich.....

Wenn es evt. irgendwann "offizielle" Beweise für Chemtrails gibt,
ob dann hier immer noch gegenteiliges verteidigt wird,
bzw. ob einer von Denen dann noch hier ist.......

@ALLtheDebunkers here on Allmystery

Arbeitskreise finde ich ~töfte~.
Schon mal davon gehört ?
Da arbeitet man -zusammen-
obwohl man mitunter aus verschiedenen Richtungen kommt.
Man diskutiert miteinander,
ohne den anderen zu diffarmieren.
...auch nicht auf die intellektuelle Schiene.

TEAMWORK!

z.B trifft man sich um sich gegenseitig zu unterstützen.

WER KANN MESSUNGEN in der Luft durchführen ?
Wer kennt evt. einige Piloten ? / bzw. hat Verbindungen die helfen können ?
Hat jemand eine Ultraleicht-Fluglizenz evt. plus Flieger ?
(Fliegen kann ich die Dinger...leider habe ich keine Lizenz)


So...oder so ähnlich KANN Produktivität aussehen/anfangen.

Wie auch immer....
Wenn man in diesem Thread liest
kommt einem schon die Vermutung auf
das es Leute gibt,
die nicht an der Wahrheit interessiert sind,
bzw. nicht dazu beitragen möchten/wollen oder dürfen?...

Benutzt doch Euren schriftlich-definierten koketierenden Stil (bitte) mal produktiv!

...an Euch alle MfG

G.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.11.2009 um 23:33
Freut mich das offtopic jetzt gelöscht wird. Aber ob das was bringt...

@keyhole911

Zum Thema Beweise: Also meine Spende von 10 € steht noch. Vielleicht auch noch die der anderen Leute ( @chilichote @OpenEyes ). Aber bisher ist keiner darauf eingegangen.


melden

Chemtrails

10.11.2009 um 23:36
Hi,
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:bzw. nicht dazu beitragen möchten/wollen oder dürfen?
Ganz einfach: Diejenigen, die solche schweren Anschuldigungen vorbringen, haben die Beweislast. Nicht ich muß beweisen, daß es sie nicht gibt, sondern die Befürworter der Chemtrailverschwörungstheorie.

Wenn viel gesprüht wird, dann liegen die Beweise im/auf dem Boden oder sind im Wasser.
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Da arbeitet man -zusammen-
Sorry, ich nix Beweislast. Ich sehe noch nicht einmal den Hauch einer Andeutung eines Anfangsverdachtes.

-gg


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 07:34
@chemtrails
Ich habe mal eine einfache Frage.
Der Chemtrail-Theorie nach lösen sich normalen Kondensstreifen, also die künstlichen Wolken aus Wasser/Eis, nach kurzer Zeit wieder auf, könnten gar nicht lange bestehen oder gar wachsen.
Nun, du sagst, du glaubst nur das was du siehst. Du siehst doch aber auch, daß sich natürliche Wolken aus Wasser/Eis nicht nach kurzer Zeit auflösen, sondern mehrere Stunden und sogar Tage alt werden.
Erkläre mir bitte den Unterschied!


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 08:26
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Nun, du sagst, du glaubst nur das was du siehst. Du siehst doch aber auch, daß sich natürliche Wolken aus Wasser/Eis nicht nach kurzer Zeit auflösen, sondern mehrere Stunden und sogar Tage alt werden.
Erkläre mir bitte den Unterschied!
Endlich mal eine ausgezeichnete Frage. Mal sehen ob von Seiten der VT eine Antwort kommt. Es soll ja manchmal Wunder geben :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 08:57
@OpenEyes

Ach was, da kommt wieder ein zusammenhangloses Gebrabbel, etwa in diesem Stil:
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:abgesehen das die argumente für chemtrails,nicht mal haltlos sind,da es ja beweise gibt,....augen auf
paco


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 10:04
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mal sehen ob von Seiten der VT eine Antwort kommt.
Ich darf mal so als "Stellvertreter":

Die Wolken hielten sich früher auch nicht so lange wie heute. Der ganze Himmel ist doch schon so schnell zugesuppt, da muß was dahinerstecken. FRÜHER[TM]^2 gab es vieeel mehr blauen Himmel

So oder ähnlich oder...

-gg


melden

Chemtrails

11.11.2009 um 10:19
Da wir gerade beim spammen sind,ein kleiner Denkanstoß an andere User:
Es geht eigentlich immer um dasselbe: Information und Meinungsmache. Wir müssen uns klar werden, dass wir es hier in diesem Forum manchmal mit heiklen Themen zu tun haben. Wenn man sich nun soviel mühe gibt, dass diese Themen nicht im TV ausgestrahlt werden oder dort nur lächerlich gemacht werden, wäre es lächerlich zu glauben dass dieselben Mächte nicht die Möglichkeit nutzen Internet-Forum zu unterwandern und zu manipulieren. Es ist der nächste logische Schritt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

11.11.2009 um 10:19
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:wahrscheinlich deshalb bin ich noch einer von den, die nicht alles glauben was ihnen erzählt wird, aber mach ruhig weiter ,irgendwann wirst auch du es verstehen!Oder auch nicht,...
Warum soll ich weitermachen, wenn ich bereits schon seit vielen Jahren verstehe, wie Kondensstreifen am Himmel entstehen und warum sie sich bei entsprechender kalter Luft in verschiedenen Höhen mal kürzer und mal länger halten.

Du bist einer von denen, die nicht alles glauben, was ihnen erzählt wird, verlinkst aber in einem anderen Thread auf diesen spirituellen rechtsesoterischen Menschen und setzt hier einfach nur blindlinks irgendwelche Youtube Videos rein, was als "Beweis" für Dich gelten soll?

Seit über 400 Seiten wurde hier mehrmals und sogar mehr als geduldig jede Person nach entsprechenden Beweisen gefragt.

Eine Antwort erhielt man bis Heute nicht.

Jedes nur erdenkliche Bild und jeder Link wurde hier bereits auch schon auseinandergenommen, anaylsiert und erklärt bzw. als Fälschung, Manipulation, Desinformation enttarnt.

Du fängst jetzt wieder von ganz vorne hier an, wie es bereits zig Leute vor Dir getan haben, ohne überhaupt irgendein wirkliches Interesse zu zeigen, dass sich diese Geschichte schon längst aufgeklärt hat.

Jede nur erdenkliche "logische" Erklärung wird seitens der Chemtrail-Gläubigen einfach schlichtweg ignoriert, als seien diese Erklärungen garnicht existent.

Seit ca. 9 Jahren kursiert diese Geschichte nun in Deutschland und kein einziger Mensch, der diese Behauptung bis Heute aufgestellt hat, konnte einen Beweis bringen, bis auf endlose Diskussionen über Glauben und blinden Behauptungen, die nicht belegt wurden.

Und seit all diesen Jahren gibt es weder Opfer, noch irgendwelche Personen (Piloten, Mechaniker, Ingieneure, Flugpersonal, Meteorolgen, Umweltorganisationen), die sich jemals gemeldet haben. In Zeiten, wo jeder nur erdenkliche Skandal sich innerhalb von Minuten im Internet verbreitet, ebenfalls sehr komisch?

Mehrmals wurde nachgewiesen, dass es toxikologisch _unmöglich_ ist, Barium u. Aluminium in Kerosin zuzuführen. Auch das wird seitens der Chemtrail-Gläubigen schlichtweg ignoriert.

Bis Heute gab es weder Luft- u. Bodenanalysen, die nur den geringsten Beweis dazu geben könnten, dass es erhöhte Barium-/Aluminiumwerte gibt.

Auch ein Herr Werner Altnickel wurde als Scharlatan entlarvt und jedes Bild, dass er selbst als "Chemtrails" darstellt, wurde als Fälschung entlarvt, weil es entweder von Airliners.net oder vom Nasa-Archiv schlichtweg geklaut wurde und niedliche Hagelflieger werden zu Chemtrails-Flugzeuge schlichtweg umfunktioniert.

Auch das interessiert anscheinend keiner der Chemtrail-Gläubigen.

Und dann kommt diese wirklich sehr naive Antwort: "dann schau doch in den Himmel!"

Also beantwortest Du Dir selbst damit die Frage, dass Du überhaupt kein Interesse an der Aufklärung dieses Hoaxes hast.

Du behauptest, es gibt Beweise? Her damit!


Anzeige

melden