Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.06.2010 um 20:11
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:weil ich, wie gesagt, mich von meinen ansichten nicht abbringen lasse.
Du bist also nicht nur ein Fanatiker, sondern auch noch stolz darauf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 20:13
wen von "euch" hab ich den angeschrieben, du heuchler ?

jetzt schaust mal meinen beitrag an und sagst mir, was hinterm @ steht.

..was fühlst du dich überhaupt angesprochen ?

deiner meinung nach gibts keine chemtrails, meiner nach schon.

lass gut sein, geh tee trinken.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 20:15
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du bist also nicht nur ein Fanatiker, sondern auch noch stolz darauf?
hä ?

haste das im kaffeesatz gelesen oder was ?


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 20:16
Hi,

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:lass gut sein, geh tee trinken.
Worum gehts denn nun wieder und warum bist du aus der Deckung gegangen?
Zitat von SekkoSekko schrieb:deiner meinung nach gibts keine chemtrails, meiner nach schon.
Sorry, kleine Korrektur:
Wir wissen, dass es sie nicht gibt. Du glaubst, dass es sie gibt.

Jetzt klarer?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 21:10
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ihr braucht aber kein @Sekko dazuzuschreiben, weil ich, wie gesagt, mich von meinen ansichten nicht abbringen lasse.
Das brauchen wir auch bald nicht mehr, wenn Du so weitermachst. Dann klicke ich nämlich auf den "Melden" - Link.

Dein Ton hier hat schon mindestens einmal zu viel die Grenze überschritten.


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 23:46
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Was sind denn Chemtrailgegner ? Hier wird lediglich darüber diskutiert ob es Chemtrails gibt oder nicht . Jedoch gibt es keinerlei Beweise für Chemtrails , zumindest kamen hier noch keine .
Nehmen wir mal an die milchige Suppe die man Himmel nennt und die stundenlang in Kreuzmustern (von mir jeden Tag mhrfach beobachtetet) wären tatsächlich zum Teil Chemtrails. Das würde doch bedeuten, das dort eine Aktion läuft von der die Bevölkerung nicht informiert wurde. Wie soll man da Beweise für liefern?


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 00:33
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Nehmen wir mal an die milchige Suppe die man Himmel nennt und die stundenlang in Kreuzmustern (von mir jeden Tag mhrfach beobachtetet) wären tatsächlich zum Teil Chemtrails. Das würde doch bedeuten, das dort eine Aktion läuft von der die Bevölkerung nicht informiert wurde. Wie soll man da Beweise für liefern?
Ganz einfach: bitte nachweisen, dass die Kondensstreifen nicht von angemeldeten zivilen Flügen stammen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 00:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ganz einfach: bitte nachweisen, dass die Kondensstreifen nicht von angemeldeten zivilen Flügen stammen.
Du hast Zugriff auf alle Flugbewegungen über Deutschland incl. der Militärflüge?

Ich weiss ja nicht wie alt Ihr seid, aber in meiner Jugend sind die Kondensstreifen nicht 6-8 Stunden am Himmel stehn geblieben und haben den Himmel vermilcht. Dieses Phänomen tritt erst die letzten 10 Jahre auf.


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 00:42
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wir wissen, dass es sie nicht gibt.
Selten so gelacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 00:42
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Dieses Phänomen tritt erst die letzten 10 Jahre auf.
Zu lange. Es sind 7 oder 8 Jahre. Erst seitdem gibt es die neue Luftstraßenrichtlinie der EU.

Und du vergisst die Billig-Sangria-Bomber zum Ballermann auf Mallorca. Die gab es vor Jahrzehnten auch nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 00:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und du vergisst die Billig-Sangria-Bomber zum Ballermann auf Mallorca. Die gab es vor Jahrzehnten auch nicht.
Mag sein. Vor 8 Jahren hab ich auch noch nicht so sensibel auf das Thema geachtet und Global GEO Engeneering auch noch kein Begriff.

Mal ein Artikel vom Focus:
Schon vor Jahren entwarfen sie Strategien, um das Klima der Erde zu modifizieren. So geisterten Pläne von Schilden im All, die einen Teil der Sonnenstrahlung abfangen sollen, durch die Medien, ebenso Entwürfe von Schiffen, die aus Seewasser künstliche Wolken erzeugen. Sie sollen das Sonnenlicht teilweise zurück ins All reflektieren. Aufsehen erregte schließlich der Vorschlag des Chemie-Nobelpreisträgers Paul Crutzen, Millionen Tonnen von Schwefeldioxid-Teilchen in die Stratosphäre zu blasen, um so den Planeten zu beschatten.

Zunächst galt die Planetenklempnerei vielen als reine Utopie, zudem erschien sie unbezahlbar teuer. Jetzt aber erhalten solche Ideen des „Geo-Engineering“ neuen Auftrieb. Vor wenigen Wochen trafen sich Forscher zu einer Konferenz im kalifornischen Ort Asilomar, bei der sie mögliche planetarische Rettungspläne diskutierten. Zwar waren sich die Disputanten darüber einig, dass die drastische Reduktion der Treibhausgas-Emissionen das beste Mittel zum Klimaschutz wäre. Doch angesichts des diesbezüglichen Versagens der Politik, wie es sich unter anderem am Scheitern der Weltklimakonferenz im Dezember in Kopenhagen zeigte, hielten sie es für besser, einen Plan B in der Tasche zu haben für den Fall, dass wirklich gefährliche Entwicklungen einsetzen.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/wissenschafts-dossiers/tid-18162/geo-engineering-grosstechnik-gegen-die-erderwaermung_aid_505522.html

Meiner Ansicht setzen die genau das schon längst um ohne uns zu informieren. Mit Mallorca Fliegern hat das nix zu tun. Die "Kondensstreifen" oder Chemtrails wären die gleichen wie früher. Sind sie aber nicht.


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 00:54
@Caligula2002
Geoengineering ist angedacht, aber nicht umgesetzt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 01:16
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geoengineering ist angedacht, aber nicht umgesetzt.
Tja, das ist wohl die Frage um die es geht. Ich persönlich glaube das die lange damit angefangen haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 06:33
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Du hast Zugriff auf alle Flugbewegungen über Deutschland incl. der Militärflüge?
Oh, da kann ich aushelfen, bitteschön:
http://flightradar24.com/
Es sind zwar "nur" die zivilen Flüge, aber immerhin...
Ich habe es mal in unserer gegend beobachtet, Flüge und Kondensstreifen korrespondieren sehr schön.

paco

PS: Den Link möglichst nur in Firefox, besser Chrome öffnen, der IE kann da leicht überfordert werden! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 06:36
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ich persönlich glaube das die lange damit angefangen haben.
Mit WELCHEM Personal und WELCHER Technik in WELCHEN Maschinen?

Ohne befriedigende Antworten auf diese Fragen bleibt dein Aberglaube dein ganz persänliches Problem. Das da oben sind keine Mopeds, die von jedem Hinterhof-Schrauber frisiert werden können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 08:51
Hi,

@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Selten so gelacht.
Jep, muß ich auch immer bei den pro CT Beiträgen.
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Das würde doch bedeuten, das dort eine Aktion läuft von der die Bevölkerung nicht informiert wurde. Wie soll man da Beweise für liefern?
Wie? Überlege doch einfach mal zur Abwechslung selber: Das, was dort oben angeblich versprüht wird, wo bleibt das?

-gg


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 15:07
Zitat von geekygeeky schrieb:Mit WELCHEM Personal und WELCHER Technik in WELCHEN Maschinen?

Ohne befriedigende Antworten auf diese Fragen bleibt dein Aberglaube dein ganz persänliches Problem. Das da oben sind keine Mopeds, die von jedem Hinterhof-Schrauber frisiert werden können.
Würde mich auch mal interessieren mit welcher Technik und mit welchem Personal man das ganze macht .
@Caligula2002


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 17:06
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:@klausbaerbel
Ich glaube, nicht allzu viele von uns haben den 2. Weltkrieg bewußt mitbekommen
und daher auch nicht die Kondensstreifen.
Deswegen schrieb ich ja, daß ich bisher davon ausging, daß meine Mitmenschen davon Kenntnis haben.
Bilder und Filme zum Thema 2.Weltkrieg und dem Luftkrieg waren ja in den letzetne Jahren zur Genüge im TV.
Leider war ich da wohl in einem Fehlglauben.
Zitat von ramisharamisha schrieb:"Gegner" deshalb, weil manche in dieser Diskussion die Nichtexistenz
von Chemtrails schon mit kämpferischer Verbissenheit vertreten.
Da bisher keinerlei logische Erklärung, geschweige denn ein Beweis für die Existenz von "Chemtrails" dargelegt wurde, können einige User hier nicht umhin darauf hinzuweisen und lose Behauptungen aufzuzeigen.

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ihr braucht aber kein @Sekko dazuzuschreiben, weil ich, wie gesagt, mich von meinen ansichten nicht abbringen lasse.
Zitat von SekkoSekko schrieb:wen von "euch" hab ich den angeschrieben, du heuchler ?
Also zumindest mich hattest Du persönlich angeschrieben.

Deswegen antworte ich auch auf Deinen Beitrag.

Auch lasse ich es mir frei, wenn mir danach ist, Dich persönlich anzuschreiben.
Ebenso, wie Du es tust.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 17:27
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:langsam sollten doch auch die letzten von euch eingesehen haben, dass ich (zum beispiel) mich nicht von meinen ansichten abbringen lasse.

deshlab bitte keine aufklärung von eurer seite aus an mich mehr in zukunft, bitte.
Ich kenne bis jetzt nicht viele, die ihre Ignoranz zur Attitüde erklären... das Standing muss man erst mal haben. Das zumindest verdient schon mal einen Minimalrespekt. ;)


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:03
Zitat von paco_paco_ schrieb:Oh, da kann ich aushelfen, bitteschön:
http://flightradar24.com/
Sehr interessant...jetzt kann ich das mal abgleichen was ich hier so sehe.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb am 04.06.2010:schon vergessen das hier schon bewiesen wurde , dass die Amis schon im WWII gechemtrailt haben ?
Wenn das ernst gemeint war,hast du vielleicht mal einen Link für mehr Informationen?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da bisher keinerlei logische Erklärung, geschweige denn ein Beweis für die Existenz von "Chemtrails" dargelegt wurde, können einige User hier nicht umhin darauf hinzuweisen und lose Behauptungen aufzuzeigen.

Die Technik ist patentiert worden,wenn das nicht mal ein "logisches" Beweisstück für die Möglichkeit der Existenz sein kann....also dann weiss ich auch nicht :D Wer würde auch sonst für etwas "vollkommen sinnfreies" Schutzgebühren zahlen...


Anzeige

melden