Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.12.2010 um 08:28
Zitat von merkur78merkur78 schrieb:durch sachliche Argumente widerlegen.
Das habe ich schon seit Jahren auf dem Wunschzettel... :D

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.12.2010 um 09:36
Zitat von nunataknunatak schrieb:Die Region um den Lake Shasta hat ein ganz anderes Problem, und das ist der Bergbau und das damit verbundene sogenannte "Acid Mine Drainage" (da gibt es kein deutsches Wort dafür). Die Grubenwässer sind zum Teil extrem sauer, weisen also sehr niedrige pH-Werte auf, dadurch gehen alle möglichen Schwermetalle und andere Elemente in Lösung und gelangen dann auch in den See.
Das ist mal ein Argument, was nachvollziehbar ist.


melden

Chemtrails

08.12.2010 um 09:49
@Ulf
Wow, ich dachte schon, selbst die Natur wäre in Deiner Sichtweise an diversen Verschwörungen beteiligt...^^


melden

Chemtrails

08.12.2010 um 17:23
*OT*
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bin schon ehrlich am Überlegen ob ich Deine gesammelten Weisheiten nicht in Form einer ESO - Bibel im Druck erscheinen lassen soll
Irgend jemand Interesse?
Hier ich!!! Ich nehme 2 Stück für meine "besten" Kollegen.

Die würden dieses Werk glatt verschlingen.

*OT*


melden

Chemtrails

08.12.2010 um 17:28
@Ulf

War dies:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ach so. Du meinst, es ist so ähnlich, wie beim Fußball: Entweder man trifft die Insel oder nicht.
jetzt Deine Antwort auf meine Fragen an Dich?
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann sind Chemtrails doch wahrscheinlicher.
Nein, sind sie nicht.


melden

Chemtrails

13.12.2010 um 17:50
no coment !

http://rss-video.net/un-verbietet-chemtrails-bill-gates-ist-chemtrail-produzent/ (Archiv-Version vom 23.12.2010)

.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.12.2010 um 17:53
@annanuki
Kann den Film hier leider nicht sehen. Könntest du wohl eben kurz erläutern, worum es darin geht?


melden

Chemtrails

13.12.2010 um 19:28
@annanuki
Hui ! Das ist der Hammer, jetzt glaub ich auch an Chemtrails. Die ganze Geschichte ist also offiziell bestaetigt und von der UN verboten...

Ich wuerde jetzt gerne wissen, was die Skeptiker, wie @OpenEyes @klausbaerbel @Warhead
etc. zu diesem Filmchen zu sagen haben. Gibt es begruendete Zweifel, dass das alles erstunken und erlogen ist ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.12.2010 um 19:47
habiba schrieb:
Zitat von habibahabiba schrieb:Hui ! Das ist der Hammer, jetzt glaub ich auch an Chemtrails.
Na das geht ja einfach. Und obwohl in der Resolution weder Chemtrails erwähnt werden - wie ja der Erzähler selber bemerkt - noch vom Ausbringen von Chemikalien mittels Flugzeugen die Rede ist. Da müssen dann für den Erzähler "künstliche Vulkane" als Chemtrails herhalten; wie er diesen Schluß zustande bringt, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Aus "Einige Länder sehen Geoengineering als Lösung an" (sinngemäß), was ja durchaus der Wahrheit entspricht, weil Planungen/Überlegungen in der Richtung tatsächlich existieren, wird flugs hineingedeutet, daß es schon jahrelang praktiziert würde, dabei ist davon in der Resolution aber offensichtlich keine Rede.

Naja, und das berühmte Foto mit den installierten Wassertanks darf natürlich auch nicht fehlen...

tschüssi
Zäld


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.12.2010 um 19:55
@zaeld

Schön zusammengefasst. :)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Naja, und das berühmte Foto mit den installierten Wassertanks darf natürlich auch nicht fehlen...
Als ich das Bild gesehen habe, habe ich das Gestammel abgeschaltet, sonst wäre ich hier noch eingeschlafen.

Ja, es macht schon Sinn, eine Karte mit seismisch aktiven Gebieten zu zeigen und das mit einem Bild in Zusammenhang zu bringen, auf dem Contrails zu sehen sind, wo es sowieso schon Cirren gibt. Wie war das nochmal? Herr, lass Hirn - oder so ähnlich.


melden

Chemtrails

13.12.2010 um 20:16
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich wuerde jetzt gerne wissen, was die Skeptiker, wie @OpenEyes @klausbaerbel @Warhead
etc. zu diesem Filmchen zu sagen haben. Gibt es begruendete Zweifel, dass das alles erstunken und erlogen ist ?
Ich bin kein Skeptiker bezüglich der "Chemtrails".

Ich weiß, daß es im Rahmen der "Chemtrailtheorie" nachgewiesenermaßen keine Beweise für "Chemtrails" gibt und daß die einigermaßen , augenscheinlich schlüssigen Argumente der "Chemtrailgläubigen" keiner Überprüfung standhalten.

Zu dem Filmchen kann ich nur sagen, daß ich mich @zaeld s Äußerung und Zusammenfassung anschließe.

Da wird nicht davon erzählt, daß die UN "Chemtrails" bestätigt und verboten hat.

Die Erzählerstimme kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ich kann es nur noch nicht einsortieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.12.2010 um 20:39
@klausbaerbel
Ich tippe auf Jo "der Staat Fürstentum Germania ist völlig unabhängig davon, ob man das Schoß jetzt begehen oder bewohnen kann" Conrad.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Jo_Conrad (Archiv-Version vom 15.12.2010)
http://www.krr-faq.net/reg1.php#conrad (Archiv-Version vom 11.06.2010)


melden

Chemtrails

13.12.2010 um 20:52
@geeky

Danke für die Links.

Zu "Fürstentum Germania" viel mir doch glatt "Jessie Marsson" ein.

Da lag ich ja mal nicht falsch.

"Jessie Marsson" hat sich ja auch schon bei anderen Gegebenheiten eingebracht:
Marc Dutroux und die toten Zeugen (Seite 12) (Beitrag von deinas)

Recht vielseitig der Mann.

Aber die Stimme kommt mir von woanders her bekannt vor. Irgendwas mit Luftfahrt. Da kann ich aber auch einer Täuschung aufsitzen.


melden

Chemtrails

13.12.2010 um 21:12
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:Hui ! Das ist der Hammer, jetzt glaub ich auch an Chemtrails.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du die "Satire" - Tags vergessenhast? :D


melden

Chemtrails

13.12.2010 um 21:41
@OpenEyes
Ja und nein :-) Mein erster Satz war natuerlich als Satire gedacht. Aber das was die UN verbieten will oder schon verboten hat, scheint doch in das Gebiet der Chemtrails-Befuerworter zu fallen und auch fuer diejenigen, die nicht an die Chemtrailsvariante glauben, Sorge und Fragen hervorrufen. Denn ehrlich gesagt ist mir neu, dass man Dinge verbietet, die nie zur Anwendung kamen und nur auf dem Papier rein theoretisch existieren sollen. Da frag ich mich dann schon, warum sich die UN so extrem besorgt zeigt.
Was der Sprecher erzaehlt oder die Photos die er einblendet, interessieren mich nicht so sehr, wie der Text, der ja, wenn die Geschichte stimmt, orginal, authentisch und vorallem offiziell sein soll.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.12.2010 um 21:58
@klausbaerbel
Du kannst ja den Rest des Abends damit verbringen, herumzuraetseln, von wo du die ominoese Stimme kennst. Lies doch einfach mal den Text von Reuters durch, der im Film eingeblendet wird und vergiss die Stammelstimme.
Was sagt dir der Text und wie erklaert man sich diese Sache mit den "kuenstlichen Vulkanen". Wie will man die Substanz eines sogenannten kuenstlichen Vulkanes in die Stratosphaere bringen, wenn nicht mit Flugzeugen ? Fuer dieses Detail haette ich schon gerne eine Erklaerung.

Und nein, ich glaube nicht daran, dass Personenflugzeuge und Jumbo Jets mit Sprayeinrichtungen versehen sind, aber wo Rauch ist, ist auch Feuer und wenn ich den Text von Reuters lese, dann rauchts da ganz gewaltig.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.12.2010 um 22:09
habiba schrieb:
Zitat von habibahabiba schrieb:Aber das was die UN verbieten will oder schon verboten hat, scheint doch in das Gebiet der Chemtrails-Befuerworter zu fallen und auch fuer diejenigen, die nicht an die Chemtrailsvariante glauben, Sorge und Fragen hervorrufen.
Keine Fragen und keine Sorgen: Es gibt derzeit Überlegungen, ob man künstlich das Klima beeinflussen sollte oder nicht, aber durchgeführt wird es noch nicht. Mit dieser Resolution hat sich die UN positioniert, daß Klimamanipulationen nicht durchgeführt werden sollen.

Und etwaige Klimabeeinflussungen würden auf ganz andere Arten durchgeführt werden, als was die CTler einem versuchen zu erzählen: Chemtrails sollen angeblich aus mehr oder weniger giftigen Chemikalien bestehen, Klimabeeinflussung würde jedoch mittels ungiftiger Aerosole oder mit künstlichen Wolken stattfinden (ob man die Klimabeeinflussung gut oder schlecht findet, außenvor gelassen).
Zitat von habibahabiba schrieb:Denn ehrlich gesagt ist mir neu, dass man Dinge verbietet, die nie zur Anwendung kamen und nur auf dem Papier rein theoretisch existieren sollen.
Nur mal so als Beispiel: Seit vielen Jahren ist geregelt, daß extraterristische Sachen wie z.B. der Mond niemandem gehören sollen. Keiner ist derzeit in der Lage, zum Mond oder zum Mars zu fliegen und die Dinger in Besitz zu nehmen, trotzdem existiert diese Bestimmung schon.

tschüssi
Zäld


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

13.12.2010 um 23:16
Zitat von annanukiannanuki schrieb:http://rss-video.net/un-verbietet-chemtrails-bill-gates-ist-chemtrail-produzent/ (Archiv-Version vom 23.12.2010)
Jetzt weiß ich wenigstens, wohin die 1,5 Milliarden Wiener Euro, die letztes Jahr Microsoft aus Steuergeldern an Lizenzgebühren bezahlt wurden, damit in Wien weiterhin ein Kindergartenprogramm mit ActiveX läuft und das Wiener Amts-Linux eingestampft wird, hingeflossen sind.

Nach dieser Abzocke rette ich als Wiener nach Griechenland und Irland noch Portugal, Spanien und Belgien vor dem Schuldenkollaps und es ist immer noch billiger, auch wenn man das Geld nie wieder sieht ;)


melden

Chemtrails

14.12.2010 um 01:57
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich weiß, daß es im Rahmen der "Chemtrailtheorie" nachgewiesenermaßen keine Beweise für "Chemtrails" gibt und daß die einigermaßen , augenscheinlich schlüssigen Argumente der "Chemtrailgläubigen" keiner Überprüfung standhalten.
warum berichtet dann sogar der adenauer-sender -quasi ganz beiläufig- darüber?
https://www.youtube.com/watch?v=xrKIktGSKhc (Video: ZDF - Wettermanipulation mit Chemtrails)

kürzlich lief wieder ne doku zur wettermanipulation, hört man nur nicht oft von. warum wohl?
in china brüstet man sich sogar mit der neuen tugend der wettermanipulation:
"I don't feel like God, says fruit farmer Yu Yonggang. I'm just an ordinary worker." But he has a miraculous sideline, making rain with artillery shells and forming part of the world's largest rainmaking force.
http://www.usatoday.com/news/world/2006-06-29-china-rain_x.htm (Archiv-Version vom 24.11.2010)
Beijing fired over 1,000 rain dispersal rockets on Friday evening to blow away rain clouds for the smooth opening ceremony of the 29th Olympic Games at the National Stadium, confirmed the local observatory on Saturday morning. It was the largest rain dispersal operation in China, and the first time that such technology has been used to ensure the weather condition for Olympic opening, said Chinese meteorologists.
http://www.impactlab.net/2008/08/10/china-scores-on-1st-weather-manipulation-at-olympics/ (Archiv-Version vom 19.03.2011)
Weather manipulation is actually not as rare as one might think. Currently, 24 countries practice some kind of cloud seeding. Moscow's mayor keeps the Russian Air Force on cloud seeding duty to make sure it never rains on his parades (literally). The U.S. has dabbled with weather manipulation in attempts to curb the intensity of Gulf hurricanes back in the '60s, and the military seeded clouds over North Vietnam during the war there to extend the monsoon season. Oh, and the CIA seeded clouds in 1969 in an attempt to rain out the hippies gathering at Woodstock, but they partied right through it anyhow (that instance is unconfirmed, but groovy to think about).
http://www.popsci.com/science/article/2009-11/chinas-weather-manipulation-brings-crippling-snowstorm-beijing

24 länder manipulieren mittlerweile das wetter, das wäre also belegt.
ob "wir" wohl nicht dazu gehören?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2010 um 02:18
warum berichtet dann sogar der adenauer-sender -quasi ganz beiläufig- darüber?
xt
Ja ja , Forscher wollen dem Kerosin Schwefel beimengen . Nur das das Kerosin welches heutzutage verwendet wird entschwefelt ist . Im übrigen würde Schwefel verschiedene Metalle im Tank und auch Triebwerk angreifen , desweiteren den Brennwert des Kerosins runtersetzten .


Im übrigen wie oft hatten wir das Video hier schon ?


Anzeige

melden